Wir hatten heute unseren Termin zur Feindiagnostik.
So ein Ultraschall geht ja gefühlt immer viel zu schnell 😉🤭.
Es ist alles in Ordnung, alles dran und drin wo es hingehört. Abgefallen ist auch nichts, es bleibt ein Bub 🤗💙. Er lag in SL mit einer Hand im Nacken und die andere Hand vor dem Gesicht.
Der Kleine ist von Kopf bis Fuß ca 27cm groß und wiegt 456 Gramm.
Aufgrund unseres ersten Sternenkindes 2020 welches in der 28+1 plötzlich kein Herzschlag mehr hatte, lassen wir nächste Woche die Gerinnung untersuchen. Und in der 28.SSW soll ein Doppler gemacht werden. Ich nehme ja seit der 10.SSW vorsorglich ass100. Sollte es Anzeichen für eine Präeklampsie geben könnte es sein, dass ich Heparin spritzen muss. Oder aber es stellt sich raus, alles ist in Ordnung und ich brauch ass100 auch nicht mehr nehmen. Schaun wir mal. Aktuell gibt es aber keine Hinweise darauf.
Und es gab 37Bilder und ein kleines Video für uns 😍. Kann mich gar nicht satt sehen an den kleinen Bauchzwerg .
Kimi und 💙 22+1
Schockverliebt Feindiagnostik
Herzlichen Glückwunsch und wunderschöne Bilder hast du bekommen.
Lg
Was für süße Bilder von eurem kleinen Mann! Es freut mich sehr, dass der Termin so gut gelaufen ist♥️ So kann Weihnachten auf jeden Fall starten. Jetzt hoffe ich noch, dass die Ergebnisse von der Gerinnung auch gut ausfallen und du entweder nicht spritzen oder sogar absetzen kannst🍀
🤗 Danke.
Ich nehme alles in Kauf, damit der kleine Kerl gesund und munter auf die Welt kommt.
Spritzen muss nicht unbedingt sein aber wenn’s hilft dann beiß ich die Zähne zusammen 😬.
Wirklich wunderschön 💖
Und wow wie viele Bilder es gab 😱. Wir hatten nur 2 und 1 3D Bild. Aber das wichtigste ist ja, das alles passt 😁
So kann Weihnachten kommen 😊
Ich dachte wir gehen vielleicht mit ein oder zwei Bilder nach Hause aber wir mussten die email angeben und uns wurde ein Link zugeschickt wo wir uns alle Bilder speichern konnten. Find ich total cool 😎🥹. Mehr wird es ja wahrscheinlich nicht mehr geben. Beim 3.großen Screening sieht man ja nicht mehr soviel.
Sehr schöne Nachrichten auch von dir 😍
und toll, dass der Arzt so großzügig mit Bildern war für euch. Super süße Bilder habt ihr definitiv zusammen bekommen 👏🏼
das ist doch mal ein schönes Vorweihnachts-Geschenk 🎁 🎄
Der Arzt war toll und ich find es gut das er nicht nur die FD gemacht hat, sondern Aufgrund unserer Vorgeschichte einfach auf Nr.Sicher gehen möchte und uns noch zur Gerinnung schickt.
Mit so vielen Bildern hätten wir nicht gerechnet. Per Mail kam der Link, wo wir uns alle abspeichern konnten. Jetzt scroll ich ständig im Ordner und schau sie mir an 🤣☺️
ging uns auch so 😅 hatten bzw. haben davon aber „nur“ 15 Dateien (Videos und Bilder)
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Feindiagnostik-Termin ... super tolle Bilder habt ihr bekommen
🤗
Du darfst da auch echt verliebt sein. Das sind traumhafte Bilder von eurem Wunder.
Super süß. Ich hoffe die Ergebnisse sind dann auch zufriedenstellend, dass du dir keine Sorgen machen musst.
Nächstes Jahr werdet ihr dann im Frühsommer euer Baby Boy im Arm halten. 🥰🥰🥰
LG Yester mit 🧒🏻🧒🏻⭐⭐⭐🤰❤️33+4
Danke yester 🤗
Wie toll, schöne Bilder hast du da und herzlichen Glückwunsch zu den positiven Nachrichten
Herzlichen Glückwunsch ❤️🤩
Das du da verliebt bist kann ich verstehen.
Darf ich dich fragen…da wir ein ähnliches Schicksal teilen…wieso die Gerinnung jetzt getestet wird? Oder eben „erst“ jetzt?
Mein Stern ist auch gegangen. Auch etwa um 28. … meine Ärztin sagte schon ich solle denn irgendwann wenn es soweit sein sollte ASS nehmen. Bin aber etwas verunsichert warum die Gerinnung nicht einfach getestet wird…
Hi
Es ist nur eine Vermutung meinerseits. Die Diagnose wurde nie gestellt. Ich hatte damals eine andere Gyn. Für sie war es eine Laune der Natur. In der Klinik konnte man uns nach der stillen Geburt nicht helfen. Sie haben die Plazenta untersucht aber die war wohl nicht auffällig.
Damit war für alle das Kapitel geschlossen.
Dann wurde ich wieder schwanger mit unserer Sternentochter. In der 17.ssw sprang mir die Blase. Die kleine hatte keine Chance. Im letzten US sah man die Trichterform aber meine Gyn sagte, es ist alles in Ordnung.
Daraufhin wechselte ich den Gyn.
Er kennt halt alles nur von meinen Erzählungen. Die jetzige SS verläuft wie im Bilderbuch. Er hat mir zu Beginn der SS gesagt, ich kann vorbeugend ass100 nehmen und mich als Risiko eingestuft. Er hat mich zur heutigen FD geschickt und dieser Arzt möchte es abgeklärt haben, nachdem er heute fragte was passiert ist.
Es ist nie zu spät es abzuklären. Vielleicht hätte ich es auch vorher schon machen können aber ich bin froh jetzt endlich an einem
Punkt zu sein, wo ich anfange die SS zu genießen. Bisher war sie voller Ängste und ich mag nicht wie ein Hypochonder von Arzt zu Arzt gehen.
🫣
Oh krass. Es tut mir so leid das du so viel schon durchmachen musstest.
Diese Schwangerschaft wird sicher gut gehen ❤️ ich wünsche dir alles Glück der Welt.
Danke schön für deine ausführliche Antwort!
Ach was ein süßer Knopf! 😀 So schön, dass alles okay ist!
Gell, man ist einfach plötzlich noch mehr verliebt in das kleine Wunder?!
Jaaaaa 😍 so verzaubernd die kleinen Mäuse.