Guten Morgen ihr lieben Wundermamis 🎅🏼🤰🏻
heute mal etwas zeitiger für alle Nachteulen und Frühaufsteher mein Mann ist seit kurz vor sechs wach und ich wache immer mit auf, wenn er aufsteht 😅 aber ich lieg noch im Bett 🥱 vielleicht schaff ich es nochmal etwas zu dösen …
ich hoffe ihr hattet gestern alle einen ganz tollen ruhigen Weihnachtsabend wir hatten vormittags schon Besuch und am frühen nachmittag kam mein Papa auch. Abends dann gab es Schinkenbraten im Blätterteig mit Kartoffel- und Krautsalat, Plätzchen zum Dessert ☺️ heute mittag steht Kalbsbraten auf der Speisekarten bei den Schwiegereltern 🤤👏🏼
Hier ist mein Weihnachtsbild mit geploppter Kugel neben unserem diesjährigen „Weihnachtsbaum“ 🎄🫶🏼
was habt ihr heute für Pläne?
unsere einziger weiterer Plan ist die Couch 🛋️ und entweder kommt heute noch oder morgen meine Schwester zu Besuch, weil die Nichten unbedingt den Bauch endlich sehen wollen und der Weihnachtsmann bei Ihnen doch erstaunlicherweise Geschenke 🎁 für die Babycousine unter den Baum gelegt hat 🥰 was haben sie sich darüber gefreut 😍
Habt alle weiterhin ganz wunderbare und entspannte Feiertage mit euren Liebsten 💝
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 27+6
Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-15 bis zur 31. SSW
t-43 bis zur 35. SSW
t-64 bis zur 38. SSW
t-85 bis ET
💝Weihnachtskugelrunde am Sonntag 🎅🏼🎄
Guten Morgen :)
Was für ein schönes Foto !!!
Wir hatten einen super schönen und sehr ruhigen Tag und Abend mit lecker Essen und vielen Geschenken. Ohne Verwandtschaft ist es tatsächlich viel schöner für uns. (Ja, sicher nicht jedermanns Sache ;))
Unser Baum bekommt jedes Jahr andren selbst gemachten behang. Dieses Jahr Salzteigfiguren. Ich hab so oft geklatscht vor Freude weil er so schön wurde 🤩 ich mag es eher schlicht ;)
Geschenke waren auch alle mega. Als wenn der Weihnachtsmann Tatsächlich mal zugehört hätte 🥳
Einfach perfektes Weihnachten. Außer dass ich bucht zur Kirche durfte, aber mein Mann hat ein Video für mich gedreht. (Unsre Kids stellen die Hälfte der Krippenspielcrew ;) normalerweise mein Job dasxeinzustudieren, aber dieses Jahr ging ja nicht. Gsd hab ich einen lieben Papa seit paar Jahren an meiner Seite der übernommen hat 💝)
Heute steht Geschenke aufbauen bzw spielen auf dem Plan :)
Vlg an alle Kugeln ;)
auch eine schöne Idee mit eurem Baumschmuck liebe Cas 🤩 hauptsache für euch wars perfekt 👌🏼 und super toll, dass der Weihnachtsmann 🎅🏼 so gute Dienste erwiesen hat in diesem Jahr
Eure Baumidee finde ich mega toll!!!
Frohe Weihnachten 🎄
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hoffe ihr hattet alle ein wundervolles Fest und allen, die dies genutzt haben um die frohe Botschaft zu verkünden ist die Überraschung gut gelungen 😊 Eine sehr schöne Kugel hast du da liebe CM🥰 Ich schließ mich mal an mit meiner😉
Der gestrige Abend war sehr schön, wenn auch lang. Unser Besuch ging erst um 1.00 Uhr, mit Küche aufräumen etc. war ich dann um 2.00 Uhr im Bett und die Kleine ist seit 5.00 Uhr wieder wach🥱
Heute ist es dafür ganz entspannt, wir sind nur bei den Schwiegereltern eingeladen (es gibt Rindersteaks...Für mich wohl eine Alternative 😪 Ich mag die nämlich entweder roh oder gar nicht, alles andere ist Frevel in meinen Augen🤭). Sonst steht nix auf dem Plan außer ausgiebig mit den neuen Spielsachen spielen und vllt. Mal ein Spaziergang.
Alles Liebe und einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag an alle.
Ich kann das so gut verstehen mit den Steaks, ich steh auch immer beim einkaufen und erzähle dem Steak wieviel Monate es noch dauert bis es meins ist 🤭 und richtig entweder es hat die Pfanne nur geküsst oder es ist kein richtiges Steak 😅
Schönen ruhigen Feiertag wünsche ich euch
deine Kugel sieht auch super hübsch aus unterm Baum 🎄🫶🏼
wow das glaub ich, dass du da heute noch etwas müde sein wirst … hoffentlich wirds wirklich so ruhig wie geplant und dein Alternativessen schmeckt hoffentlich auch 😉
Einen wunderschönen guten morgen Maus und allen anderen Mädels natürlich auch
Du siehst voll aus als wenn du schwanger bist, du musst unbedingt was an deiner Speisekarte ändern 😅😁😘
Euer Essen und Tag von gestern hört sich richtig schön an und heute scheint es genauso weiter zu gehen.
Wir waren gestern Nachmittag für 1 Stunde bei Krümel zur Bescherung und mir ist so das Herz aufgegangen.
Zuhause gab es dann Klöße mit Gänsekeule und rotkraut als Nachtisch eine Mousse aus dunkler und heller Schokolade.
Heute Nachmittag geht es dann zu meiner Mum wo die Geschwister auch sind.
Meine Schwiegereltern sehen wir leider erst im neuen Jahr was mir für mein Männe sehr leid tut.
Ansonsten ist Sofa angesagt und noch runder werden 😅
Einen wunderschönen 1 Feiertag wünsche ich allen
Cindy 29+6
(1 Tag bis 30+0)
findest du wirklich 🤔 ich fühle mich schon als Mugel 🤪 glaub ich werde nach den Feiertagen die Waage zuhaus auch verbannen … die kennt definitiv nur eine richtig ⬆️
Die Gans fällt heuer ja leider aus bei uns … die gibts eigentlich immer bei Mama, aber die liegen ja flach und ich bleib eh auf der Couch … der Plan wäre es eventuell am 6.1. nachzuholen, wenn alle wieder gesund sind und ich mich dann vielleicht auch wieder etwas mehr bewegen kann und will. Mal sehen?!
Hab einen ganz tollen Tag mit den Geschwistern bei deiner Mama 🥰
Guten Morgen,
Was für eine schöne Kugel 🙂
Das deine Nichten da ganz aufgeregt sind und vorbei kommen möchten, ist klar.
Wir hatten einen entspannten Abend mit meinen Eltern und Schwiegervater. Kirche haben meine Eltern und ich aufgrund unserer Erkältungen ausfallen lassen.
Heute geht's zum Ente essen zu meinen Eltern. Ansonsten steht auch nichts weiter an.
Habt einen schönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 17+3
hmm 🤤 Lass dir die Ente gut schmecken 👏🏼 und hab einen sonst entspannten Tag
Oh ente, lecker! Was gibt es dazu? Habt ihr evt noch was übrig? *yammie* ;)
Guten Morgen,
und einen schönen 1.Weihnachtsfeiertag.
Hoffe ihr hattet alle einen schönen, entspannten, leckeren Heiligabend.
Gestern wars richtig schön, total niedlich wie mein 1 1/2 jähriger Neffe seine 🎁 ausgepackt hat. 🥰
Heute gibt's Wildschweinbraten, Klöße und Rotkohl bei der Schwiegerfamilie & abends geht's dann zur Bescherung zu meiner Familie. Vorher haben wir tatsächlich heute Vormittag noch eine Probefahrt mit einem evtl. neuem Auto, mein Schwiegervater arbeitet ja in der Autowerkstatt eines Autohauses und hat ein super Angebot für uns gefunden ... da müssen wir schnell entscheiden.
VG Mareike mit 💙 ( 23 +3)
Mensch das wär doch super, wenn es doch so schnell geht mit einem neuen Auto 🚙 👏🏼 viel Erfolg!
Und lasst euch den leckeren Braten schmecken, da bekomm ich direkt Hunger, wenn ich das alles so lese … dabei wollt ich vorm Mittagessen nichts essen, denn die Schwiegereltern essen immer schon um 11:45 Uhr …
Noch so ein mega leckeres Essen!!! Ich glaub ich komm bei euch auch noch vorbei ^^
Viel Glück heute mit dem Auto!
Guten Morgen meine Liebe,
das hört sich nach einem gelungenen Weihnachtstag an.
Wir haben den Tag gestern mit meinen Eltern und Geschwistern verbracht. Es war total gemütlich und entspannt. Unser Sohn 4 hat dieses Jahr der erste Mal so richtig auf Weihnachten hingefiebert. Es war so schön seine strahlenden Augen zu sehen.
Heute sind wir gemütlich zu Hause und genießen die Zeit zusammen.. Da ich schon einige Tage über Termin bin kommt mir dies auch sehr entgegen.
Ich hoffe sehr dass die kleine Maus nun bald breit ist und sich auf den Weg macht.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Johanna mit Leo (4) an der Hand und Mini Maus im Bauch ET+7
einen entspannten Tag für euch heute und hoffentlich dann bald im Kreißsaal 🍼👶👩🍼
Guten Morgen 😃
Was für eine schöne Kugel nehmen dem Weihnachtsbaum 🎄💫🎁
Das hört sich nach einem leckeren Essen und einem schönen Abend an 💕
Wir hatten einen schönen Tag gestern ⛪️🎄 mein neffe konnte perfekt seinen Text als Hirte beim Krippenspiel und hat sogar noch einer anderen geholfen 🤣
Leider mehrere stupsversuche bei Oma gescheitert 🤣 immer wen er getreten hat, war es weg sobald meine Mama die Hand drauf hatte 😁
Wir sind heute bei den Großeltern zum Essen ins Kaffee und Kuchen 🥰 da gibt es meistens braten und leckere samale 🤤 ich so was ähnliches wie Kohlrouladen nur rumänisch 😊
Somit werden heute mal wir verwöhnt 🤰🏻💙
Allen einen schönen Feiertag 🎄🤰🏻💫🌟
Lasst es euch gut gehen 💕
Liebe Grüße Vreni
26+5 💙
vielen Dank 🤩
ja wer kennt den Vorführeffekt nicht? Wobei unsere Bauchmaus den Opa gestern mal kurz gestupst hat 😍
klingt auch super schön bei euch 🎄 lasst euch das Mahl heute gut schmecken 👏🏼
Wie schön 🥰
Wir probieren es morgen nochmal 😃
Danke ihr euch auch 😉
Oh wie schön du aussiehst
Bei uns steht heute Küche bauen im Camper an 💪🏾
Ich werde natürlich versuchen eher die Planung zu übernehmen und meinen Mann die schwerere Arbeit zu überlassen 🙈
Ansonsten gibt es noch Reste von gestern zu vervespern: ukranische Vorspeise (Fisch im Mantel, ohne Fisch dieses Jahr), Rinderrouladen mit Dinkelspätzle und Feldsalat und Schokoküchlein mit flüssigem Kern und Rote Grütze zum Dessert
Ich bin sooo froh, dass ich von Übelkeit verschont bin bisher 😅🤣😬🙈
Habt es gut heute
Vorblida 6+4
Das Essen hört sich auch sehr lecker an 😍
Viel Erfolg bei der Campingküche und lasst euch die Reste nochmal schmecken 👏🏼
Guten Morgen ihr Lieben, cm 🎅🏼🤭
Schönes Bild♥️
Jammi das klingt lecker, ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend. Und es geht genauso schön und gemütlich weiter. 🥳🎄 leider gehen die Tage ja viel zu schnell vorbei.
Wir hatten einen wirklich schönen Abend. Viel gelacht, lecker gegessen, es gab Gans - zwei 🤷🏾♀️😂. Schöne Geschenke gemacht und bekommen.
Jetzt haben wir noch alle gefrühstückt und fahren wieder Heim.
Heute Abend sind wir dann mit meiner Familie essen. Und dann ist schon fast wieder alles vorbei🥲.
In dem Sinne einen schönen 1. Weihnachtstag🎄🎅🏼
Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und🌈Löwenzahn(33+3/45)
habt ihr euch doch fürs Übernachten entschieden? Hoffe deine Nacht war einigermaßen erholsam? 🍀
Lasst euch das Frühstück schmecken und schönen Abend heute noch bei deinen Eltern 🥳
Haben beim Bruder geschlafen, das ging ganz gut!
Danke sehr das haben wir 🙂