🤰🏽Kugelrunde am 2. Weihnachtstag 🎄♥️🤪

Guten Morgen ihr Lieben,

Ganz spät oder früh, je nachdem wie man es sieht🥸.

🤧Ich hoffe ihr und eure Familie werden schnell wieder gesund
🍀ihr stillen Mitleser, traut euch, wir freuen uns über jeden Beitrag
🥂Dezember der 26. noch 5 Tage bis 2️⃣0️⃣2️⃣3️⃣

Und da ist der 1. Weihnachtstag auch schon vorbei!
Es gab bei meiner Familie den üblichen Weihnachtswahsinn😂, waren aber auch lecker essen.
Leider hab ich zum Ende die Party gecrashed, weil ich wieder total Kreislauf bekommen hab und umgekippt bin. Irgendwie wurde es mir nachdem Essen zu heiß und zu stickig, hat mir wieder alles gegen den Magen gedrückt.
Aber ansonsten war’s gut.
Heute am 2. Weihnachtstag kommen Abends Freunde zu uns und wir lassen Weihnachten ausklingen.

Wie war euer erster Weihnachtstag?
2. Weihnachtstag, was habt ihr geplant?

Bin ganz gespannt auf eure Weihnachtskugeln, ein paar durften wir ja schon sehen 🎄🪩🪩🪩.

Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und🌈Löwenzahn(33+4/44)

1

Ohje was für ein Schreck wohl für alle. Pass schön weiter auf dich auf🤞

25

Ja ich kann’s nicht recht einschätzen, aber ich kann im Restaurant einfach nicht so viel essen. Bei selbst gekochten Essen hatte ich noch nie Probleme 😬 egal wie viel ich aß🤷🏾‍♀️

2

28+0 🥳🥳🥳🥳

Vor¼Jahr pure Verzweiflung und jetzt schon so weit.

Einen schönen 2 Weihnachtstag!

4

Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW 🥳🥳

5

Glückwunsch zum Ww und willkommen im 8. Monat 🥳 und je nach dem welcher Ansicht man glaubt spätestens jetzt „Hallo 3. Trimester 👋🏼“

weitere Kommentare laden
3

Morgen

Ach Josy 🫣, du sollst doch nicht zu viel auf einmal essen. Eher in Raten.

Wir haben heute nochmal Weihnachten, Mittag mit meiner SchwiMu und Kaffe beim Vadder. Praktisch, weil dann kann ich das Geschenk noch besorgen 🙈. Ich "darf" es besorgen und meinen Geschwistern ist es Freitag vor Weihnachten aufgefallen, tadaaa Restaurant hat zu.......

Ansonsten alles beim Alten. Die Maus hatte gestern Turnübung extrem incl harter rausgedrückter GM....

Wünsche euch einen schönen 2. Feiertag
Inu 24+3 ❤️

19

Wie nett von deinen Geschwistern... Da wäre ich begeistert gewesen.
Mein Vati hat im April Geburtstag und ich habe jetzt schon eine Idee, das passiert mir sonst nie 😅

Deine Maus ist ein kleiner Wildfang 🥰

Habt einen schönen Tag

58

Ich muss gestehen, ich hatte die Idee auch recht spät, da er dieses Jahr nicht zu Weihnachten eingeladen hatte.

Noch dazu wohnen meine Geschwister alle weiter weg und ich habe mich angeboten, da es einwirklich gutes Restaurant ist mit einem Überraschungsmenü.

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen liebe Josy und all die anderen 💖

Josy schläft hoffentlich noch 😴 … und mit deinem Kreislauf ist wirklich doof, dass dir das wieder passiert ist. Hoffe du kannst dich heute gut erholen … Oh Glückwunsch zur Rest-Schnapszahl 👏🏼🥳 Mensch ganz bald wirst du schon ausgekugelt haben 🤩 ich kann’s gar nicht glauben

Wir kugeln heute in den 8. Monat und ich freu mich soooo 👏🏼 gleichzeitig spätestens heute der letzte TW 🙏🏼

sonst wird es heute eher ruhig wie immer außer eines kurzen Besuchs. Mittags rum wollte nur meine Schwester uns besuchen. Bringt das Babybett und die Nichten bekommen ihre Geschenke 🎁 dann holen wir uns vermutlich irgendwo was zu essen

Wünsch euch allen einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag 🎅🏼🎄

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 28+0

Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-14 bis zur 31. SSW
t-42 bis zur 35. SSW
t-63 bis zur 38. SSW
t-84 bis ET

10

🥳🎊🎉🥳🎊🎉 Herzlichen Glückwunsch zum WW, MW und TW.
der Countdown wird immer kleiner und bestimmt schafft ihr noch ganz viel davon.

Ruhig klingt gut und die Nichten freuen sich bestimmt.

Schönen Tag euch!

18

💖 lichen Glückwunsch zum Ww, Mw und Tw! Klasse, wie weit ihr es geschafft habt und ihr werdet noch einige schaffen 🫶🍀🎄🥳

Viel Spaß mit deiner Schwester und deinen Nichten

weitere Kommentare laden
7

Hallo ihr lieben aktiven, ich bin bis auf einige Beiträge am Anfang meiner Schwangerschaft immer nur stille Mitleserin aber ich dachte ich trage heute Mal etwas bei:

Bin heute 27+1 und habe ganz genau das gleiche Problem wie du, Josy! Lag gestern Morgen statt mit meinem großen zu spielen drei Stunden auf dem Sofa mit einem unterirdischen Blutdruck (trotz Cola, Rosmarinöl, Kreislauf Globuli und Kompressionsstrümpfen). Mein Blutdruck ist so niedrig (mit 80/50 beim letzten Termin ging es mir noch echt gut, zwischendurch ist er tiefer) dass mir meine Ärztin die Klinik vorgeschlagen hat, ich will aber nicht von meiner Familie weg.

Bauch wächst du die Kleine da drüben ist super aktiv. Ständig merke ich die Bewegungen und zwischendurch ist die GM richtig hart, weil sie wieder so eine Stelle getroffen hat.

Hatte gestern zu viel Cola (Wegen des Blutdrucks) und konnte die Nacht nicht schlafen und bin deshalb aufs Sofa umgezogen.

Heute Weihnachten mit meiner Familie: Brunch ab neun, obwohl wir ne Stunde Anfahrt haben - tooootal gemütlich schon um acht mit Sack und Pack im Auto sitzen zu müssen.
Hoffentlich wird es trotzdem schön und nicht zu laut.

Euch allen frohe Weihnachten und einen schönen zweiten Feiertag!

Liese mit großem Bruder 4 1/2 und kleiner Wunderschwerster 28.ssw

13

Gute Fahrt und einen schönen Tag!

26

Viel Spaß und gute Fahrt ☺️
Pass auf dich heute auf mit deinem Blutdruck 🙏🏻

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen meine lieben, ich hab die letzten Tage nicht von mir hören lassen. Wären viel unterwegs und es war sehr schön.

Gestern habe ich schonmal vorgekocht für den Ansturm der heute kommt und bin etwas nervös. So viele Leute bin ich auf einem Haufen garnicht gewöhnt.

Ich habe gestern meinen persönlichen kleinen mailenstein überschritten und heute ist schon der 2 Tag davon. Nämlich kam.mein großer an 26+2 und ich bin heute 26+4 🥳.

Nachher geht's nochmal zu meiner hebi und dann kommen auch schon die Verwandten.

Josi, mein Gott, man soll ich doch nicht so überfressen das.man umfällt. Du musst das langsam aber Mal lernen 🙈.

Gut Leute, ich wünsche euch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

Krissi mit Monster Mädchen 26+4

11

Herzlichen Glückwunsch zum persönlichen MS 🥳🎊🎉
Ihr werdet bestimmt noch ganz ganz viele schaffen ✊🏻🍀✊🏻🍀

14

Oh ja, persönliche Meilensteine sind so wichtig. Herzlichen Glückwunsch🥳

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen alle zusammen ihr wunderkugeln, gestern habe ich es nicht mehr geschafft zu schreiben ich wollte eigentlich während der Autofahrt aber dann wollen wir wieder schlecht und abends waren gestern zu spät.

, Liebe Josie was machst du bloß für Quatsch nicht jetzt auf den letzten Metern noch mal im Krankenhaus landen ruh Dich bitte heute gut aus und erst langsam aber das mit dem heiß und empfehlen Essen kenne ich manchmal.

Unser Weihnachten war gestern auch schön bei meinen Eltern. Lustigerweise hat mein Kleiner immer zu jedem Geschenk gesagt "oh das habe ich mir gewünscht" und dann haben wir einen Gag draus gemacht und jeder der ein Geschenk bekommen hat hat dann immer gesagt "oh das habe ich mir gewünscht" 😆 das war einfach so süß, es ist schön wenn sich die Kinder dann auch so sehr freuen.

Zudem hatte ich gestern noch WW und bin jetzt offiziell im Mutterschutz. 🥳
Noch zwei Wochen und dann darf ich in meinem Wunschkrankenhaus entbinden.

Blöd nur, dass es mir mit meinem Schnupfen irgendwie die letzten Tage wieder schlechter geht und ich nicht gut schlafen kann. Ich hoffe, dass ich das dieses Jahr aber hinter mir lassen kann und nächstes Jahr gesund starte.

Wünsche euch allen einen schön Tag, wir bleiben heute ganz unter uns.

LG Yester mit 🧒🏻🧒🏻⭐⭐⭐🤰❤️34+1

16

Ich wünsche dir noch alles Gute zum ww und der Endspurt läuft bei dir 😘🥳

28

Gute Besserung 🍀🙏🏻

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen Josy und ihr anderen

Mensch, was machst du denn für Sachen? Ruh dich heute aus.

Wir fahren nachher zum ältesten Bruder meines Mannes. Eigentlich wären wir dran gewesen mit kochen, aber meine Schwägerin hat gesagt, dass wir uns lieber schonen sollen.

Mehr steht nicht an. Mein Mann ist froh, wenn morgen alles vorbei ist und er draußen wieder was machen kann 😅

Als ich vorhin die Jalousie hoch gezogen, war der erste Anblick, wie meine Katze aufm Vogelhaus saß 😂

Ich wünsche euch einen schönen und entspannten 2. Weihnachtsfeiertag

Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 17+4

29

Deine Katze hat nur auf das Vogelfutter aufgepasst 😇🤣🤣🤣🤣

43

Lag am Essen bzw. war zu viel für meinen Magen. Verständlich 😂😂😂

Haha, Katzen ich liebe sie 😍

Viel Spaß bei deinem Schwager, schön dass sie Rücksicht nehmen ♥️

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen alle zusammen,
Ich melde mich auch wieder nachdem mich Weihnachten und meine Familie kurz „eingesogen“ haben 😅

Josy, was machst du denn für Sachen?? Umkippen hört sich ja wirklich gar nicht spaßig an! Ich hoffe das passiert nicht so schnell wieder 🍀🙏🏼

Ich versuche mich die Tage abzulenken, da meine Ängste leider nicht so richtig nachlassen. Hab gerade auch fast keine Symptome mehr und irgendwie weiß ich zwar, dass es normal sein kann, aber es macht mir trotzdem Sorgen! Habe jetzt auch überlegt ob ich morgen mal zu einer Frauenärztin hier gehe, weil ich einfach so unruhig bin 😳 mein regulärer Termin wäre das ETS am 10.01., das ist einfach noch so ewig! Leider ist mein Mann auch nicht hier, haben gesagt dass wir (ein hoffentlich) letztes Mal noch Weihnachten jeder bei seiner Familie feiern - wünschte gerade ich hätte ihn bei mir!

Heute gehts zu meiner Tante, hoffe die Ablenkung tut gut! Euch allen einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag! 🤶

Lenie mit 9+5

Bearbeitet von lenie
33

Oje 😣
Das mit den Ängsten kenn ich 🙈 Versuch dich weiter abzulenken und dir zu sagen, dass alles gut ist 🙏🏻
Ich hab mich nach der 10. Woche bis zum wachsen vom Bauch auch gar nicht schwanger gefühlt 😉 und auch jetzt, wenn etwas anders ist, dann bin ich auch gleich verunsichert. Ist das Ziehen normal? Bewegt er sich oft genug? Symptome? Nö 😁
Aber am Ende war alles gut so wie bei dir auch 🙏🏻🍀

40

Das ist total lieb von dir! Ich ärgere mich auch manchmal über mich selber, weil ich mich so leicht aus der Ruhe bringen lasse, andererseits denke ich dann auch, dass es mir meiner Vorgeschichte auch irgendwie normal ist!

Tut gut zu hören, dass es anderen genauso ging/geht und trotzdem alles gut war 💙🙏🏼 ich berichte mal, falls ich morgen doch zum arzt gehe!
😘

weitere Kommentare laden