Meine letzte Babybauchrunde am Montag 🎅🤰

Thumbnail

Hallo ihr lieben🤰,

Ich wünsche allen nochmal Frohe Weihnachten 🎅 Josy, du bist ja heute auch so früh dran mit dein Beitrag 🤭
Ich hoffe ihr habt schön gefeiert😍 Tolle Weihnachtsmurmeln gab es ja gestern 😁

Heute eröffne ich mein letzten Post hier. Ab jetzt übernimmt dann die Liebe Mandy die Runde. Ich freue mich sehr auf die Runden und werde weiter hier rein schauen🤗Vielen dank wieder für alle die mitgemacht haben. Ich hoffe ich lese von einigen im Forum mit besonderer Vorgeschichte.

Heute gibt es 3 Collagen. Einmal 3 Tage nach Geburt und einmal direkt vor der Geburt und 6Std. nach der Geburt. Die Waage zeigt noch plus 10kg. 5kg sind runter.

Jetzt zeigt her eure Murmeln. Egal ob klein, Mittel,gross oder mit Baby 😍Wundervoll sind alle Bäuche #verliebt

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎉🍀📆

Habt einen schönen Tag

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder Marvin aufem Bauch 💙💙💙

Bearbeitet von traumkind2019
1
Thumbnail

2 std.vor Geburt

Bearbeitet von traumkind2019
2
Thumbnail

6 std. Nach Geburt

3

Morgen liebe Traumkind.

Nochmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Schön das ihr Weihnachten bereits wieder zu Hause wart und in aller "Ruhe" feiern konntet.

Ich finde du siehst schon richtig Mega aus für nur 3 Tage nach der Geburt 🤗

Für die richtigen Fotos mit Weihmachtskugel werden wir evtl den Mann (Fotograf) meiner Mutter behelligen 😁 und einen Weihnachtsbaum haben wir ja leider nicht 🤷🏽‍♀️

Hier ist der selbe Tag, wollte mich nur schonmal darauf vorbereiten, falls das Top nicht mehr passt 🤪

Von oben kommt mir der Bauch gar nicht so groß vor und nachdem ich die Bilder von vor 12 Wochen angeschaut habe, wusste ich gar nicht dass ich so schlank war 🤣🤣

Alles Liebe euch
Inu 24+3 ❤️

5

Deine Kigel hat einen ordentlichen Sprung gemacht, sehr schön 😀

23

ja da wirds aber auch schon eine richtige Kugel liebe Inu 👏🏼🤰🏻

warte auch noch drauf, dass entweder die Leggins oder das Top nicht mehr gehen 😅 aber auch mir passts noch. Stretch sei dank 🙏🏼

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen,

Herzlichen Glückwunsch dir nochmal zur Geburt & danke fürs Führen der Babybauchrunde. 🙂🙃

Das Foto ist von Heiligabend, kurz bevor wir unseren Besuchsmarathon gestartet haben. Also an 23 +2 SSW.
Die Fmily meinte unabhängig voneinander der Bauch hätte nennen ordentlichen Sprung gemacht.

VG Mareike mit 💙 (23 +4)

8

Dem kann ich nur zustimmen 😁

Aber teilweise liegt es auch echt an den Oberteilen wie die Kugel ausfällt 🤗

24

definitiv wirds da auch bei dir schon ordentlich mehr Babybauch 🤰🏻 kann ich deiner Familie nur Recht geben

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten morgen ihr lieben und noch schöne Weihnachten. Ich hoffe ihr konnten die Tage alle mit euren liebsten und mit unseren Wundern im Bauch genießen.

Traumkind, herzlichen Glückwunsch. Du hast schon wieder eine wahnsinns Figur.

Wir haben die Tage recht ruhig angehen lassen da ein Großteil der Familie krank ist. War aber auch echt mal angenehm nicht von Termin zu Termin zu hetzen.
Das Foto ist bin Heilig Abend.
Alles noch einen schönen letzten Weihnachtstag und rutscht gut ins neue Jahr. 🙂

17

Seh schönes Bild mit dem Schwarz Weiß 🥰

25

sieht wirklich hübsch aus dein Weihnachtskugelbild 👏🏼

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Auch ich mach wieder mit. Bringe jetzt 74 kg auf die wage 11kg+ und 102cm.

Baucaus ist die Tage wieder Recht aktiv und mittlerweile ist es auch abundan schmerzhaft wenn sie tritt. Sonst ist alles schick.

35

Wächst und gedeiht wie er muss. ♥️
Unglaublich wie stark die kleinen sind😬

47

Schönes Bäuchlein 😊

Ja ist schon faszinierend wie die kleinen treten können, bin auch nur am Bauch schauen.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Danke dir liebe Traumkind fürs Führen der Bauchrunde und ein großes Kompliment: wow du siehst schon richtig toll wieder aus, wobei man dir die Zunahme eh kaum angesehen hat 👏🏼

Bei uns wäschst der Bauch nach wie vor gefühlt stündlich 😅🤰🏻Heute nochmal eine Collage für euch … Und ich fand den Bauchansatz in der 13. SSW schon sichtbar 🤪

Waage ist nicht mehr mein Freund 😂 Heute zum WW/MW/TW + 13 kg 😳 schon immer noch vermutlich im Rahmen, dafür, dass ich seit 10 Wochen nur noch liege 🛋️ aber wow so viel hatte ich nur in meinen stärksten Zeiten 🫣🤭 doch dieses Jahr hat es einen tollen Anlass 👏🏼💝 aber mal ehrlich, wo will der noch hin?

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 28+0

Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-14 bis zur 31. SSW
t-42 bis zur 35. SSW
t-63 bis zur 38. SSW
t-84 bis ET

14

Schöne Bilder 🥰
Liebe cm wir sind mit Zunehmen noch nicht fertig 🙈 deine Maus muss ja noch wachsen 😉 und mein kleiner auch 💙 ich muss mich heute mal wieder wiegen 😇
Schön, dass du weiter so tapfer durchhältst 💕🙏🏻

26

also auch wenn ich mit brüten 🐣 noch lang nicht fertig sein will, würd mir so ganz langsam die Zunahme dann reichen 😅

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Hallo 🙋🏻‍♀️
Nein ich trinke keinen Schnaps auf dem Bild 🤣
Ich mach nur jedes Jahr traditionell ein Foto mit dem Weihnachtsbaum und Schnaps mit einer bekannten. Diesmal war es aber Saft 🥤 😊

Coole Idee mit der Collage Traumkind 🥰 deine Kugel vor der Geburt war schön rund 💕 und danach die Veränderung auch total interessant 😁
Ich wünsche dir alles alles Liebe und gute und ganz viel Kuschelzeit 😍 genieße es 💫

Viele Grüße Vreni
26+6 💙

Bearbeitet von Vreni688
19

Seh tolle Idee mit dem Saft 😅
Und schöne Kugel 🥰

28

so kann man trotzdem anstoßen 🥂👏🏼 wird auch schon eine richtig schöne Murmel bei dir liebe Vreni 💝

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen liebes Traumkind,

Nochmals herzlichen Glückwunsch zur Geburt ☺️🫶
Und lieben Dank für die Bauchrunden 😊
Ich lieg immer noch mit meiner Erkältung flach es geht etwas aufwärts aber dauert alles 😭😩

Naja ich hab mir extra ein Weihnachtspulli gekauft 🙈 so langsam reichen die umstandsachen bei mir nimmer 😅 alles wird zu kurz.
Den werd ich heute beim Mittagessen mit meinen Eltern anziehen.

Lg Bianca mit ❤️❤️(33+0)

12
Thumbnail

Von vorne Santa Babies !!

13
Thumbnail

Oben

weitere Kommentare laden