Kugelrunde am Dienstag 🥱🤰👩‍⚕️

Thumbnail

Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch,

Wir sind heute wieder früh wach da wir heute Kontrolle haben
Bin gespannt was Die Ärztin heute misst. Ich werde auch mal nichts weiter sagen wenn sie misst.

Danach heißt es ganz brav Sofa hüten, war etwas viel die letzten 3 Tage.

Ich habe meine Rasselbande gestern dazu gebracht kurz vor Aufbruch ein Bild zu machen, das stell ich euch mal mit rein.

Wie geht's euch heute nach den Feiertagen?

Wünsche euch einen tollen Tag
Cindy 30+1

1

Guten Morgen liebe Cindy und auch all die anderen 🫶🏼

Daumen sind gedrückt für deinen heutigen Termin. Bist du bei der FA oder im KH? Glückwünsche noch zur erreichten 31. SSW 🥳👏🏼 süß deine Rasselbande mit deiner Kugel 🙌🏼

Gestern der nachmittag mit den Nichten war wirklich schön 🤩 die beiden sind so aufgeregt mit den Babybauch gewesen 😍

Für heute haben wir keine großen Pläne. Mein Mann will das Babybett aufbauen, welches meine Schwester gestern gebracht hat und die Isofix Station mal zum Test ins Auto einbauen. Sonst nur 🛋️ Morgen gehts dann wieder ins KH 🏥 und wir machen uns mal Gedanken, wie unser Silvester 🪅 zu zweit aussehen kann.

Habt alle einen tollen Tag und hoffentlich haben die arbeitenden hier alle noch frei die Woche 🍀 Gute Besserung an die Kranken ❤️‍🩹

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 28+1

Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-13 bis zur 31. SSW
t-41 bis zur 35. SSW
t-62 bis zur 38. SSW
t-83 bis ET

Bearbeitet von cm89
4

Oh wie schön, dass sie sich so auf ihre Cousine freuen 😍
Baby Bett aufbauen ist super, ich finde das macht es so realer.
Bei uns steht das Bett ja schon länger im Schlafzimmer rum, allerdings ist es voll mit Bettwäsche und Kinderkleidung, die ich noch aufräumen muss. Aber mein Plan für diese Woche ist, beide Kliniktaschen zu packen und das Babybett leer zu räumen inkl. Allem Zubehör aufzubauen, dass es auch mal nach Babybett aussieht 🤭

Dir morgen auch einen positiven Termin ✊🏻🍀

Bearbeitet von Yester
7