Kugelrunde am Dienstag 🥱🤰👩‍⚕️

Thumbnail

Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch,

Wir sind heute wieder früh wach da wir heute Kontrolle haben
Bin gespannt was Die Ärztin heute misst. Ich werde auch mal nichts weiter sagen wenn sie misst.

Danach heißt es ganz brav Sofa hüten, war etwas viel die letzten 3 Tage.

Ich habe meine Rasselbande gestern dazu gebracht kurz vor Aufbruch ein Bild zu machen, das stell ich euch mal mit rein.

Wie geht's euch heute nach den Feiertagen?

Wünsche euch einen tollen Tag
Cindy 30+1

1

Guten Morgen liebe Cindy und auch all die anderen 🫶🏼

Daumen sind gedrückt für deinen heutigen Termin. Bist du bei der FA oder im KH? Glückwünsche noch zur erreichten 31. SSW 🥳👏🏼 süß deine Rasselbande mit deiner Kugel 🙌🏼

Gestern der nachmittag mit den Nichten war wirklich schön 🤩 die beiden sind so aufgeregt mit den Babybauch gewesen 😍

Für heute haben wir keine großen Pläne. Mein Mann will das Babybett aufbauen, welches meine Schwester gestern gebracht hat und die Isofix Station mal zum Test ins Auto einbauen. Sonst nur 🛋️ Morgen gehts dann wieder ins KH 🏥 und wir machen uns mal Gedanken, wie unser Silvester 🪅 zu zweit aussehen kann.

Habt alle einen tollen Tag und hoffentlich haben die arbeitenden hier alle noch frei die Woche 🍀 Gute Besserung an die Kranken ❤️‍🩹

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 28+1

Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-13 bis zur 31. SSW
t-41 bis zur 35. SSW
t-62 bis zur 38. SSW
t-83 bis ET

Bearbeitet von cm89
4

Oh wie schön, dass sie sich so auf ihre Cousine freuen 😍
Baby Bett aufbauen ist super, ich finde das macht es so realer.
Bei uns steht das Bett ja schon länger im Schlafzimmer rum, allerdings ist es voll mit Bettwäsche und Kinderkleidung, die ich noch aufräumen muss. Aber mein Plan für diese Woche ist, beide Kliniktaschen zu packen und das Babybett leer zu räumen inkl. Allem Zubehör aufzubauen, dass es auch mal nach Babybett aussieht 🤭

Dir morgen auch einen positiven Termin ✊🏻🍀

Bearbeitet von Yester
7

Danke 🙏🏼 viel Erfolg beim Packen 🧳 meinen KH Notfallkoffer hab ich ja schon gepackt, das wollte mein Mann so nachdem ich ja schon zwei Mal stationär musste … werd demnächst vielleicht doch dann auch mal die Tasche für die Geburt wirklich vorbereiten, falls es doch flotter geht als erhofft

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen!

Alles gute für den Termin heute liebe Cindy. Schön dass bei dir und cm weiter gekugelt wird.

Wir hatten die Nichten einen ganzen Tag bei uns, Kekse gebacken, getanzt, und noch vieles mehr gemacht. Deshalb hatte ich nicht Mal Zeit hier rein zu schauen.

Sonst kämpfe ich gerade mit einer sehr hartnäckigen Blasenentzündung. Jetzt bin ich schon beim zweiten Antibiotikum.... Normalerweise nehme ich ja nicht Mal ein Paracetamol aber da muss ich jetzt durch. Ich hoffe es ist jetzt dann endlich weg.

Heute und morgen bin ich im Homeoffice und dann habe ich wieder frei, also nicht so schlimm.... Aber ein bisschen nervig....

Einen schönen Tag euch allen!
Islita 13+3

6

Liebe Islita,

Das hört sich nach einem schönen Tag bei dir an gestern!
Du arme mir der blasenentzündung, ich hatte das früher 3-4 mal im Jahr, so furchtbar! Drücke die Daumen, dass das Antibiotikum gut anschlägt! Versuch dich aber trotzdem zu schonen und viiiiel trinken 💙🍀 gute Besserung!

29

Danke, ich glaube jetzt wirkt es....

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Cindy und alle anderen,

Das Foto ist klasse und ich finde deiner Tochter sieht man die Ähnlichkeit zu dir ganz eindeutig an ☺️ richtig süß.

Na schau einer an, die Ärzte haben an deine 30+0 nicht geglaubt, aber du und dein Bauchwunder habt es allen gezeigt und werdet noch weiter kommen.
Ich wünsche dir alles positive für deinen Termin heute. Denke auch, dass du nicht fragen musst, die Ärzte melden sich bei dir schon selbst, wenn es was zu berichten gibt.

Wir fahren heute Vormittag in den Zoo, kaufen uns neue Jahreskarten. Wir haben für dieses Jahr noch Familienkarten der Stadt und da ist noch Geld übrig, dass sonst zum Jahresende verfällt. Ab nächstem Jahr bekommen wir keine mehr, weil mein Mann dann ein klein wenig "zu viel" verdient. Mal schauen wie lange wir bleiben, dass Wetter war die letzten Tage nicht so toll. Am Nachmittag muss ich einkaufen fahren, mein Mann will nicht mehr, weil er öfter mal das "falsche" kauft, was heißt, er kauft etwas was wir schon zuhause haben oder schaut nicht auf das MHD Datum 🤭🙈

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG Yester mit 🧒🏻🧒🏻⭐⭐⭐🤰❤️34+2

9

viel Spaß im Zoo 🦒 🦓 🐘 und hoffentlich spielt das Wetter mit

Mein Mann kann auch nicht einkaufen 😅 das kenne ich …

19

Viel Spaß im Zoo 😊
Ja die Männer und einkaufen 🤣 meiner schickt mir immer Bilder, ob er das richtige hat 🙈 aber am liebsten gehe ich auch selber 😎

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen zusammen,

Woww was für ein tolles Foto mit der Kugel 🥰💝 richtig schön! Und Sofa hüten klingt sehr gut!!

Ich habe mich jetzt doch entschieden der Angst „nachzugeben“ und hab gerade beim Arzt angerufen (leider nicht meiner, weil ich ja über die Feiertage zuhause bei meinen Eltern bin). Irgendwie macht mich das sonst verrückt 🙈 ich weiß ich muss vertrauen lernen, aber irgendwie braucht das einfach mehr Zeit bei mir 😳 ich halte euch auf jeden fall auf dem laufenden!

Allen anderen heute einen schönen Tag und etwas Erholung von den Feiertagen 😊

13

Ich wünsche dir einen guten Termin 🍀

46

Danke dir! Es war tatsächlich alles gut 😭♥️ das kleine ist 3cm groß und ich bin durch Zufall bei einem Gynäkologen gelandet, der auch Pränataldiagnostik macht und ein mega gutes US gerät hatte - das kleine hat einfach gewunken und dann „geweint“ 😅🥰 bzw. Sich die Augen gerieben! Das tat sooo gut es sich jetzt mal bewegen zu sehen und ich habe das Gefühl langsam kann ich beginnen etwas zu vertrauen! Der Arzt war auch mega verständnisvoll und meinte es sei total ok, dass ich komme. 💙

Danke euch fürs mitfiebern :)

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen Cindy,

Das ist ein schönes Photo von dir und deinen Kindern. Die Ähnlichkeit ist definitiv zu sehen 😊

Positive Ergebnisse für deinen FA Termin 🍀

Wir waren gestern viel länger als geplant weg. Es war ein lustiger Tag gewesen. Viel gelacht und die anderen haben ordentlich ins Glas geschaut 😵‍💫😂
Mein Mann ist froh, dass die Feiertage vorbei sind und er jetzt draußen wieder Krach machen darf 😅
Mal schauen, was ich heute so mache.

Habt einen schönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 17+4

16

Oh wenn andere ordentlich ins Glas schauen ist das nüchtern echt spannend zu beobachten 🤣 vor allem den Kater am nächsten Tag nicht zu haben 😁

35

Das stimmt, ich vergesse manchmal dass ich viel für aufwache als mein Freund 🤣🤣 Kater vermisse ich wirklich nicht.

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen 😃
Schönes Bild 😊 wir haben gestern mit dem Selfiestick 🤳 versucht ein Bild zu machen mit 9 Personen 🤣 das war auch interessant 😃
Viel Glück bei deinem Termin 🙏🏻🍀

Ich liege noch etwas im Bett und gönne mir noch etwas Ruhe ☺️
Die Feiertage waren echt schön 🎄💫💕 aber gestern war es sehr anstrengend mit aufräumen und essen und Kaffee herrichten 😣 meine Schwester und Mama haben mich aber ganz gut dabei unterstützt. Bloß den kleinen hab ich die letzten zwei Tage gar nicht gemerkt 🙈
Aber als ich auf dem Sofa war, dann ging die Party ab 🤣🤣 sogar Opa also mein Papa hat ihn einmal kurz gemerkt 😍 ich war einfach glücklich, dass er sich doch noch gerührt hat 😇 heute steht nicht viel an. Nur etwas einkaufen und heute Nachmittag räumen mein Mann und mein Bruder das Zimmer aus, damit es morgen gestrichen werden kann 🥳 ich delegiere fleißig vom Sofa aus 🤣🤣

Viele Grüße Vreni 27+0 💙

18

na du warst ja auch wirklich gut abgelenkt, aber umso schöner, dass dein Kleiner auch für den Opa unter anderem sich dann gezeigt hat 👏🏼

Glückwünsche zum WW 🥳🙌🏼

22

Ja ich glaub, dass er einfach geschlafen hat unter dem ganzen schaukeln 🤣🤣
Danke ☺️

15

Ach, vergessen

Glückwunsch zum WW 🥳 toll, dass du noch kugelst und hoffentlich folgen noch ein paar Ww 🫶

24

Hallo Cindy,
Schönes Familienfoto. Ich drücke dir die Daumen für einen tollen Termin.

Bei uns steht nicht viel an. Mir geht es heute irgendwie nicht so gut. Wäre mein Sohn nicht zuhause, weil die Kita geschlossen ist, würde ich wahrscheinlich wieder ins Bett gehen. Die Erkältung ist bei meinem Sohn abgeklungen, dafür hab ich
Schnupfen, zum Glück bisher nichts weiteres. Ich schlafe aber nachts auch zunehmend schlechter, weil mir meine linke Hand immer wieder einschläft und ich davon mehrfach nachts wach werde.

Ich muss mal sehen wie ich heute meinen 3 1/2 Jährigen Sohn beschäftigt bekomme, er hat nach 2 Wochen gefühlt schon einen Lagerkoller zuhause...

Liebe Grüße an alle,
Leipzigbaby-2016 mit 3 1/2 Jährigen Sohn und Wunder im Bauch ( 29+4)

25

Guten Morgen👋🏼

Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Weihnachtsfest!
Bei uns war es wirklich schön! Nach dem Gottesdienst an Heilig Abend waren wir noch auf dem Friedhof und haben Tizian und Theodora auch etwas geschenkt.

Eliel hat deutlich mehr mitbekommen als letztes Jahr. Es ist wirklich schön, wenn die Kinder mehr verstehen. Er hat sogar versucht, mitzusingen.

Wir haben unsere Familien besucht, nur mein Bruder ist mit seinen Kindern nicht gekommen. Die waren nämlich letzte Woche noch im Kindergarten und da gehen gerade Covid und RSV rumgehen. Und weil die Kinder auch noch leichte Erkältungssymptome haben, wollten sie kein Risiko eingehen.
Ich bin ihnen sehr dankbar, dass sie da so rücksichtsvoll sind!

Liebe Grüße
Freyja