Hallo ihr Lieben ♡
Ich bin heute 5+0...habe vor einer Woche positiv getestet und bin aus allen Wolken gefallen 😳.
Mein Mann und ich haben über 2 Jahre versucht schwanger zu werden. In der Zeit hatte ich eine Fehlgeburt und seitdem hat es nicht wieder geklappt.
Seit Oktober 2021 nehme ich nun wieder die Pille. Wir haben einfach eine Pause gebraucht. Wir haben geheiratet und sind gerade mitten im Hausbau. Im letzten Zyklus habe ich 2 oder 3x die Pille vergessen (Stresslevel ist momentan extrem hoch).
Auch wenn es absolut ungeplant ist, freuen wir uns wirklich sehr und sind überglücklich. Nichtsdestotrotz habe ich so Angst, dass wieder etwas schiefgehen könnte. Ich teste jeden früh wieder, um zu schauen ob die Tests auch stärker werden. Ich brauche das einfach zur Kontrolle.
Meinen ersten FA Termin habe ich erst am 19.1.23...dann bin ich in der 9. Woche.
Konntet ihr eure Schwangerschaft nach einer Fehlgeburt richtig genießen? Was habt ihr gegen die Ängste gemacht?
Danke euch schon mal für eure Antworten.
LG Anne
Schwanger nach Fehlgeburt
1
Hallo Cherry und herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich hatte auch alle Test die noch im Schrank lagen benutzt und dann aufgehört. Da stand dann auch der erste Termin beim Gyn an.
Angst hat wahrscheinlich jede von uns. Egal wie weit man ist, manchmal sind einfach von jetzt auf gleich Ängste da die dich überrollen.
Bei mir ist heute solch ein Tag. Es ist nichts vorgefallen. Mein Bauchzwerg tritt ordentlich und alles ist soweit gut. Trotzdem hab ich Sorgen die ich nicht einordnen kann.
Ich versuche meinen Optimismus mehr Stärke zu geben und die negativen Gedanken auszublenden.
Morgen schaut die Welt wieder anders aus.
Hab eine schöne Schwangerschaft 🤰🏻
Kiki und 💙 22+6