Guten Morgen ihr lieben, heute Abend beginnt die letzte Nacht bevor es knallt 😅😁
Wie geht's euch so 1 Tag vor Jahreswechsel mit dicken oder dünnen Bauch aber auf jeden Fall Baby in Bord?
Cm erstmal super das alles den Umständen entsprechend gut aussieht
(Ex)Sorgenkind so langsam ist das Ende in Sicht, schön brav bleiben
Für die vergangenen Termine die so gut gelaufen sind...herzlichen Glückwunsch
Mir geht es solala, hab echt heftig Schmerzen im unteren Rücken die in den Unterbauch ausstrahlen und kneifen am Mumu. Genauso hab ich entweder seit gestern extrem viel Ausfluss oder....?
Solange ich darüber aber noch einschlafen kann werd ich die Stellung hier halten. Passiert ja eh nix ausser rumliegen und das kann ich zuhause viel besser.
Am 2.1 hab ich eh wieder Termin bei meiner FÄ und die schickt mich sowieso wieder rein.
Deshalb bleib ich heute auf dem Sofa und versuche mal mit Häkeln zu beginnen.
Morgen wird vorraussichtlich ruhig, wir bleiben zuhause und machen uns ein ruhigen Abend, was anderes würde ich auch nicht wollen.
Was steht bei euch heute schönes an?
Gibt es Wochenwechel,Monatswechsel oder andere Meilensteine?
Ich wünsche euch einen tollen Tag
Cindy 30+4 noch 1 Tag bis 💥 2023
Kugelrunde am Freitag 🧨🎆🐞🍀
Guten Morgen, schön liegen bleiben verpassen tut man sowieso nichts.
Ich finde es toll zu lesen das du es bis hier her geschafft hast und mit Baby im Bauch ins neue Jahr kugelst. Jeder Tag ist ein Fortschritt und mit der 30 vorne gehts richtig 2023 ❤️
Ich gehe gleich ins Nagelstudio und dann auf die Suche nach einem Kleid für morgen, wir sind auch einer hochzeits/Silvesterparty und ich passe so langsam in nichts mehr rein, entweder sind die Sachen vorne zu kurz geworden oder sind nichts für eine Hochzeit 🙄 Ich hoffe ich werde fündig …
Liebe Grüße am Tag vor Silvester mit Mäusedame 25+1 🍀🎊
Viel Glück beim Kleid kaufen 👗
Mir ging es im Oktober genauso 🤰🏻🙈 aber ich hab leider keins im Laden gefunden. Musste ich mir dann bestellen 📦
Aber H&M hat schöne schicke Sachen für Schwangere vielleicht hast du ja mehr Glück ☺️
Ich hatte schon online geguckt aber entweder waren die schönen Sachen ausverkauft oder haben mir nicht zugesagt. Ich brauch für morgens eins also bestellen ist jetzt eh zu spät 😂
Guten Morgen ☀️
Cindy schön ausruhen 🙏🏻 das mit den Schmerzen tut mir leid 😔 darfst du baden? Vielleicht hilft mal eine Badewanne 🛁 und vor allem durchhalten 💪🏻 bis 2023 ist es nicht mehr weit 🍀
Bei mir ist es heute recht ruhig. Ich werde etwas Haushalt machen und das Kinderzimmer mal feucht raus wischen nach dem Streichen , damit die ersten Möbel aufgebaut werden können 🥰
Unser hauk Stuhl ist gestern auch angekommen 🥳
Dann werde ich es mir auch auf dem Sofa gemütlich machen und auch aufraffen zum häkeln 🧶 hat gestern nicht geklappt. Aber das Projekt sollte bald mal fertig sein. Wird ja ein Glücksbringer 😁
Mein Sohn macht grad meistens Party, wenn Papa schläft 🤣 so langsam kann er ganz schön treten 💙 aber noch kann ich schlafen 🤗
Außer dass ich komplett wirre Sachen träume 🙈
Allen einen schönen Tag 💕
Viele Grüße Vreni 27+3 💙
Das mit dem Träumen kann ich ✍️ Keine Ahnung, wo das Gehirn dies her nimmt 😅
Viel Spaß beim häkeln
Ja vor allem, dass mein hochstuhl von einem riesigen LKW 🚛 beliefert wurde, der das Auto von meinem Mann angefahren hat. Diesen hochstuhl mussten wir übers Dach in die Wohnung bringen. Somit haben wir das Haus immer mit einer Leiter betreten, da mein Schlüssel oben war 🤣 der Fahrer hat bei uns übernachtet und wollte deinen lkw umparken und hat somit die Blumen der Vermieterin umgefahren. Der Nachbarsjunge hat mir auch noch stolz seine grünen gelnägel gezeigt 🤣🤣🤣 WTF 😳
Guten Morgen ihr Lieben, Cindy 🪅
Magnesium nimmst du ja eh oder? Können das Wehen sein? Klingt jetzt nicht so erfreulich, Cindy…wirklich warten? Mach mir beim lesen doch was Sorgen um dich?!
Was sagt denn dein Bauchgefühl, meistens ist es richtig!
Lass die Klammern weg, ich habe erfolgreich entflogt!🤭
Hab gestern das Wandtattoo angebracht, muss sagen gefällt mir sehr gut! Nun fehlt noch die Mondlampe und ringsumher noch bissel zurecht machen. Eingeräumt ist auch schon alles von 50-56, Lacken, Kuscheldecken etc., den Rest lass ich doch in den Kartons - weil einfach zu viel🤪!
Ich brauch noch einen Windeleimer, kann jmd einen empfehlen, oder wie werdet ihr es machen?
Die Obst und Gemüsebestellung für Silvester beim Schwager ist so eben eingegangen. Später gehts zum Metzger, verbinden wir alles mit einem kurzen Besuch bei Freunden, die ihr Kind bekommen haben.
Der Raclettekäse wird dann morgen auf dem Markt gekauft und dann kann das Ründchen schon starten🪅!
Dann heißt es bald Adieu 2022 und Hello 2023🍀
Schönen letzten Freitag!
Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und🌈Löwenzahn(34+1/40)
Wie schön 🥰 da kann man sich eine Mondlampe echt gut vorstellen 🤩
Windeleimer bekomm ich von meiner Freundin. Das ist so einer, wo jede Windel in eine extra Tüte gewickelt wird. Meine Schwester war von dem Modell schon begeistert 😎
Jea morgen schlemmen 🤩
Ja so als Nachtlicht passt ja 😊. Danke ♥️
Angelcare vlt? Die hatte ich mir angeschaut.
Erst dachte ich ja, ich würde die einfach jedes mal raus bringen, aber mitten in der Nacht gehe ich ja nicht zur Mülltonne, im Winter HAHAHA!
Guten Morgen ihr Lieben,
Dann bleib schön liegen und ruh dich aus. Viel Erfolg beim häkeln. Mein Set schaut mich immer noch vorwurfsvoll an 🙈😂
Ich hatte gestern Abend noch einen großen Streit mit meinem Mann. Jetzt herrscht hier Tonstörung und mein Bauch will sich nicht beruhigen.
Josy, cm gut, dass es nicht nur mir so geht. Ihr könnt ja Bescheid geben, wenn es real wird 😉
Wünsche euch einen schönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 18+1
Oh das ist aber doof. 😢
Hoffe ihr vertragt euch bald wieder 🫶
Hoffe ihr könnt den Streit beilegen ❤️ Wäre doch schade das neue Jahr direkt im Klinsch zu beginnen 🥺
Guten Morgen liebe Cindy und alle anderen 🫶🥰,
Ui das hört sich ja jetzt nicht dolle an 🙈. Ja Cindy noch 1 Tag dann kommt 2️⃣0️⃣2️⃣3️⃣
Lass es ruhig angehen. 🙏🏻
Ich bin immer noch von der Erkältung geplagt. Seit 3 Tagen jetzt keine Stimme. Husten wird langsam besser 🙏🏻🙏🏻
Aber der doofe Schwangerschaftsschnupfen kommt zurück ich bekomm kaum Luft Vorallem nachts. 😩
Und da war er gestern unser Termin für die Geburtsanmeldung
Kann mich jemand kneifen es geht jetzt sehr schnell.
Also erst CTG und US alles top bei den Damen
Wir haben ordentlich Gewicht zugelegt zum letzten Mal
1900 gr und 2100 gr 😝
Also ich Schlepp 4 kg mit 😅
Weiterhin BEL ind SL Lage. Kopf unter den Rippen aja das wusste ich und die andere Oberschenkel unter den Rippen Jepp Merke ich auch 😂😂
Die Ärztin meinte auch soll mir keine Sorgen wegen der Größe machen die Kinder sind einfach nicht gleich 😊
Dann ging es um die Geburt ob ich was bevorzuge. Und ja ich will den Kaiserschnitt ich geh jetzt kein Risiko mehr ein. Nachdem ich alle Diagnosen in der Kiwu Behandlung mitgenommen hab und auch jetzt in der SS.
Somit steht der Termin es wird aufjedenfall im Januar sein 😝🥳🥳
So und jetzt geht die Panik los wir brauchen unbedingt jetzt langsam die Namen und die Erkältung hat mich auch um ne Woche zurückgeworfen. Somit hoff ich bald endlich fit zu sein um alles zu erledigen. 🤗
So jetzt ist es doch länger geworden 🙈
Lg eure Bianca ❤️❤️(33+4)
Januar! Der Endspurt läuft. Wenn du dich mir einem Kaiserschnitt wohler fühlst, ist das doch in Ordnung so. Jeder wie er mag.
4kg 😳😵 Das ist schon eine Nummer. Schön, dass die beiden sich so prächtig entwickeln 👍🫶
Hoffentlich bist du deine Erkältung bald los und bekommst wieder Luft 🍀😘
Danke liebe Andy 😊🙏🏻
Hallo Cindy,
Das klingt aber nicht so gut, schön schonen. Hast du pH Tests da um zu testen ob es Fruchtwasser ist? Ich hab auch wieder Termin am 02.01., der letzte US ist 10 Wochen her....
Ich hab heute Wochenwechsel 30+0. Endlich die echte Drei vorne. Noch 2 Wochen dann könnte ich in meiner Wunschklinik entbinden. Hoffentlich aber kugeln wir bis zur 40+0, wie bei meinem Sohn.
Wir wollen nachher kurz zur Post und Rossmann. Wollen noch den Erziehern in der Kita eine Dankeskarte ausdrucken.
Ansonsten wird es ruhig. Ich muss noch überlegen ob ich das Dessert für Morgen Abend heute Abend oder Morgen früh mache.
Liebe Grüße
Leipzigbaby-2016 mit 3 1/2 Jährigen Sohn an der Hand und Wunder im Bauch 30+0
Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳
Glückwunsch zum WW 🥳
Ich habe auch am 02.01.23 den nächsten Termin beim FA. Bin schon ganz gespannt. Hoffentlich gibt es ein endgültiges Outing
Moin zusammen,
Tut mir Leid, dass du so Schmerzen hast Cindy 🥺 Woher kommen die denn?
Ich hab heute Halbzeit und kann es immer noch nicht glauben soweit gekommen zu sein 🥹 Jetzt muss bei der Feindiagnostik am Dienstag nur auch noch alles gut sein 😬
Silvester werde ich bei ein paar Freunden verbringen und wir machen schön Raclette 🤤
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 20+0
Glückwunsch zum WW und zur Halbzeit! 🥳 Wieder ein MS erreicht 👍
Wuhhhh Halbzeit 🥳🥳🥳 herzlichen Glückwunsch, Wahnsinn wo ist die Zeit?
Ich finde Mai ja so einen tollen Monat ♥️
Raclette, wir auch! Lecker essen 🤤
Oh nein das klingt aber wirklich unangenehm liebe Cindy. Hoffe du kannst dich heute etwas ausruhen und die Schmerzen lassen nach! Und vor allem natürlich auch dass es keine Wehen sind🤞 2023 ist so nah, aber trotzdem soll der junge Mann da bleiben wo er ist!
Ich bin heute müüüüde. Aber selber Schuld, ich konnte mich bis 2.00 Uhr nicht von meiner Serie losreißen🤭 War einfach zu spannend.
Unsere Silvesterpläne sind noch unklar. Eigentlich wollten wir mit Freunden, die gleichaltrige Kinder haben bei uns Fondue machen, dann gemütlich Dinner for One schauen und Zinngießen und danach die Sauna anschmeißen. Mein Mann hatte sogar überlegt ob wir für den Abend den Jacuzzi einlassen😅 Hätte schon was...Mitternacht mit einem Glas Sekt im Pool sitzen und Feuerwerk gucken. Allerdings liegt er jetzt seit zwei Tagen flach, evtl. Mandelentzündung 😔 Hab ihm für heute Vormittag einen Termin beim Arzt gemacht. Also sitze ich hier vllt. mit Kindern und kranken Gatten allein🤷♀️ Wäre aber auch nicht so schlimm, ich fand die ganzen Weihnachts-und Verwandtenbesuche doch irgendwie sehr anstrengend und sehne mich nach einem ruhigen Abend in Jogginghose, an dem ich niemanden sehe😅 Gegen Ende der SS werden mir viele Leute irgendwie immer schnell zu viel
Hahaha, dass kenn ich wohl auch, „ach komm noch eine, hmm aber jetzt ist auch egal nur noch eine“ und so weiter, und so weiter.
Was guckst du denn?
Das klingt nach einer tollen Planung! Vlt wird dein Mann ja doch noch fit? Sonst komm ich vorbei…hab alkoholfreien Sekt 🥂 am Start 🤭.
Und wenn nicht, bin ich sicher ihr macht das beste draus.
Wir werden es am Sonntag hören 😋
Wir schauen grad House of Dragons, also die Vorgeschichte von GOT🤗
Bei meinem Mann sind es wirklich Streptokokken und er hat jetzt Antibiotika. Gerade haben wir mit unseren Freunden telefoniert, und er hat ebenfalls Streptokokken und kriegt Antibiotika 🙈 Haben jetzt beschlossen das wir dann genauso gut gemeinsam feiern können...
Guten Morgen ihr Lieben 🫶🏼
Cindy, hoffe und wünsche dir, dass mit etwas Ruhe die Schmerzen doch wieder vergehen 🍀 wir haben zwar unser kleines Etappenziel fast erreicht, aber es ist noch nicht Zeit auszukugeln ‼️
uns gehts blendend und nach den tollen Nachrichten im KH am Mittwoch haben wir uns Freunde zum Raclette für morgen eingeladen. Großeinkäufe mit meinem Mann sind etwas anstrengend, weil es einfach so lang dauert … 🤣 Mein Mann und die Freunde werden aber alles herrichten wollen, dass ich viel Ruhe trotzdem habe
Waren eben zusammen einkaufen, gleich kommt Besuch zum Kaffee trinken vorbei. Sonst wird sich fleißig ausgeruht 🛋️
Wünsch euch allen einen tollen Tag ☀️ hoffe ihr habt auch so tolles Wetter
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 28+4
Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-10 bis zur 31. SSW (MS Neointensiv)
t-24 bis zur 33. SSW (MS ltd. OA)
t-38 bis zur 35. SSW (mein Mindest-Wunsch)
t-59 bis zur 38. SSW (kein Frühchen mehr 👏🏼)
t-80 bis ET
Wie war es im Kino, was hat dein Mann gesagt?
Ja so kann das neue Jahr doch kommen 🥳🥳🥳
Raclette ist wirklich einer der besten Formen Silvester zu verbringen 🪅 quatschen und essen. Ganz viel Spaß dabei!
er fand den Film schon gut und meinte nur, das wär definitiv nichts für mich gewesen 😅 der Film in 4D gleicht wohl einer Achterbahnfahrt 🎢
freu mich schon sehr auf morgen und einen fast normalen Abend nach nun 11 Wochen Liegen 🛋️ 🥳