Einen wunderschönen letzten guten Morgen in 2022 ihr Wunderträgerinnen🫶🏼
das neue Jahr steht vor der Tür 🚪 und es wird ein perfektes Jahr mit unseren Wunschbabies 💝 🥳
@Cindy ich hoffe deine Wehen haben sich mit viel Ruhe etwas beruhigt 🍀 Halt weiter durch Liebes 💪🏼
@unsere kranken Mäuse: Gute Besserung!
Bin seit der Pipipause vor ner Std mal wieder wach … Hoffe ich kann bald nochmal einschlafen 😴 sonst wird das schwer heute Nacht 🥱😅 Mittagsschläfchen war aber ohnehin geplant.
Bereits das siebte Silvester seit mein Mann und ich im Sommer 2016 beschlossen hatten, dass wir ein Baby wollen … und ich darf heute unsere Bauchmaus nach all den letzten (leicht stürmischen) Wochen noch in meinem Bauch unterm Herzen tragen 🤰🏻 bestimmt werd ich super emotional sein 🥹
Da unser toller OA so optimistisch war, haben wir uns heute zur Feier des Tages Freunde eingeladen. Es wird trotzdem ganz entspannt verbracht, aber in Gesellschaft und mit Raclette 🧀 ich freu mich schon so sehr! 👏🏼 auch haben wir richtig Deko, etwas kleines für ein Feuerwerk gekauft inkl. Partyhüte 🥳 Tröten etc. 🪅🎊
was habt ihr für schöne Pläne für den heutigen Abend?
Wer startet nächste Woche mit Terminen und US ins neue Jahr? Wir haben nun ja eine Woche Pause von den Ärzten seit langem …
Wünsche euch allen einen tollen Abend, egal wie ihr ihn verbringen werdet, und Mädels: 2️⃣0️⃣2️⃣3️⃣ wird unser Jahr 🥰🎊🤩
Ganz liebe Grüße 🖖🏼 an jede Einzelne hier und mit den besten Wünschen fürs neue Jahr!
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 28+5
Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-9 bis zur 31. SSW (MS Neointensiv)
t-23 bis zur 33. SSW (MS ltd. OA)
t-37 bis zur 35. SSW (mein Mindest-Wunsch)
t-58 bis zur 38. SSW (kein Frühchen mehr 👏🏼)
t-79 bis ET
🎤 und an die „Neuen“ traut euch die Nachfolge zu übernehmen 😉 Josy sucht ja schon und Cindy und ich sind auch nicht sooo viel weiter hintendran. Ich hab die Runde in der 12. SSW übernommen und es macht wirklich viel Spaß hier mit euch allen 🎤
🪅🥳 Kugelrunde am Silvester-Samstag 🥱
Guten Morgen meine liebe und allen anderen auch.
Ich bin auch schon wieder ne Weile wach,aber bei mir ist das unabhängig von pipipausen ganz normal.
Ja es hat sich soweit alles wieder etwas beruhigt, zwar nicht weg aber es ist definitiv ruhiger geworden.
Ich freue mich auch riesig das wir ins neue Jahr Kugeln und somit wieder ein Tag geschafft ist. Und so werden wir auch den Januar angehen.
Heute Nachmittag gehen wir kurz zu Krümel rüber und knallen ein bisschen mit ihm, für die Nacht ist er einfach noch zu klein. Dann kommt mein großer noch und wir rutschen mit ein paar lustigen Spielen ins neue Jahr.
Es gibt Raclette und kleine Häppchen für den Abend und die Nacht.
Am 2 ist wieder Termin beim FA.
In diesem Sinne
Einen guten Rutsch und bleibt bloß gesund wir lesen uns im neuen Jahr.
Cindy 30+5
Schön, dass es sich etwas beruhigt hat! 👍🍀
Hoffentlich bleibt es auch ruhiger wieder 🍀 hab einen schönen Tag mit dem Kleinen und leg die Füße hoch 😘
Guten Morgen liebe cm und ihr anderen Kugelnden,
Du bist heute aber früh dran. Ich bin irgendwie immer nachts um 4 rum wach. Heute konnte ich dann nicht mehr einschlafen. Ist halt so 🤷♀️
Dieses Silvester wird für uns alle wohl so richtig emotional, ich könnte jetzt schon eine Träne verdrücken. Weihnachten 2017 haben wir uns dazu entschieden, es mit dem Kinder kriegen zu versuchen. Niemals hätte gedacht, dass unser Weg so lang sein wird. Aber jetzt schlagen da noch 2 weitere Herzen in mir. Unglaublich 💖
Unser Abend wurd entspannt. Erst essen wir Burger. Dann schauen wir ne Runde zu Freunden. Zu um 12 kommen dann noch meine Eltern vorbei zum Anstoßen zusammen mit Schwiegervater und Nachbarn wohl auch.
02.01.23 geht es dann zum 2. US vormittags, nachmittags muss ich zum Zahnarzt. Schwiegervater muss den Tag wieder ins KH. Mal schauen, was das wird.
Ich wünsche euch allen alles erdenklich Gute für das neue Jahr und das wir alle soweit wie möglich noch kugeln 🤰🫶🍀💖
Liebe Grüße
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 18+2
wird am Montag ein richtiger Arzttag wohl hier 😉
bin seit der SS ein sehr guter Schläfer geworden, aber die letzten ca. zwei Wochen wirds schlechter. Zuvor haben mir immer nur 4,5-6 Std gereicht …
Lasst euch die Burger schmecken 🍔
Guten Morgen liebe cm und alle anderen Kugeln.
Es ist echt Wahnsinn, wenn man auf das letzte Jahr um diese Zeit zurück blickt hätte man sicher nicht gedacht das man an Silvester kugelst und sich auf sein Baby nächstes Jahr freut.
Ich habe gestern das Babyzimmer so weit fertig gemacht, es ist sooo toll geworden. Bild folgt.
wir haben heute Abend ne sehr gute Freundin von mir mit Kids da, die kommt extra aus meiner alten Heimat und bleibt bis 2.1 bei uns. Ich freu mich so auf sie. Dann kommt meine Schwägerin und mit ihr ist es eh immer lustig und nen Kumpel von meinem Mann. Wir machen Häppchen und jeder bringt was mit. Wollen Mario Card spielen und Gesellschaftsspiele, hab nen bissel Knallzeug für die Kids geholt und dann Mal schauen was der Abend so bringt.
Gestern nach dem Aufbau hatte ich Mal wieder nen harten Bauch und musste erstmal Magnesium nehmen. Jetzt geht es wieder, war wohl doch etwas viel.
Am 3.1 habe ich meinen Termin bei der gyn und Mal sehen was der Gmh sagt. Bin gespannt, das letzte Mal messen war er bei 30mm. Ich denke es ist wieder weniger...
Ich wünsche euch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr meine lieben.
Krissi mit Monster Mädchen 27+2
wir sagten uns tatsächlich jedes Jahr zu Silvester „nächstes Jahr mit Baby im Bauch oder im Arm“ 🤣 haben all die Jahre immer fest dran geglaubt, dass es irgendwann klappen wird🍀
Du werkelst ja auch wieder fleißig und echt viel rum, vielleicht doch wieder einen Gang zurück schalten und etwas mehr die Füße hoch legen? 🛋️
Sonst wünsche ich dir viel Spaß heute Abend 🪅🥳
Ja das werde ich heute auch definitiv tun. Wir waren so viel unterwegs und haben so viel gemacht und besorgt das es jetzt wieder Zeit wird nen Gang zurück zu schalten.
Aber sonst ist alles gut, die Maus bewegt sich halt die letzten Tage auch sehr viel. Ist manchmal echt unangenehm
Guten Morgen, liebe cm und ihr anderen alle!
Ich lese regelmäßig und schreibe in den letzten Monaten nur noch selten. Zeit und Muse fehlen… Aber zum Jahresausklang blicke ich auch zurück auf ein letztes Silvester mit 20tägiger Blutung nach Hormonbehandlung, auf ein Jahr mit zwei Schwangerschaften , von denen eine Gott sei Dank noch immer hält und in der ich gestern nicht nur einen Meilenstein, sondern einen sehr positiven Termin hatte - die Kleine hat einen Sprung gemacht und es ist keine Rede mehr von Einleitung wegen Zartheit und mein Gebärmutterhals ist auch wieder stabil!
Ach, ich wünsche euch allen einfach nur einen großartigen Start in 2023 - das Jahr wird spannend und besonders für uns alle, die in es hineinkugeln und auf ein 2023-Kind hoffen dürfen. Schön, dass ihr euch alle gegenseitig so unterstützt und pusht.
LG
Anna (34+1)
PS: wir verbringen den Abend ganz entspannt bei Freunden mit gutem Essen, deren Kleinkind und Säugling und unserem jungen Hund.
PPS: Lustigerweise habe ich die beiden IVF-Runden, die beiden Überstimulationen, die daraus folgenden Wartezeiten etc. gerade völlig verdrängt. Was zeigt, wie egal es ist, wenn es dann klappt, obwohl es mich damals so krass gestresst hat.
Schön, dass sich deine Lage entspannt hat 🥳 und so langsam bist du ja wirklich auch schon in einer SSW, in der du etwas entspannt sein kannst 🍀
auf noch ein paar Wochen ohne Komplikationen und schon hälst du dein Wunder im Arm
Hab einen schönen Abend mit den Freunden 🥳
PS: wir hatten in 2022 die zweite und dritte GMSH Biopsie, zwei IVF (Nr.5+6) und drei TF, bevor wir unser Wunder im Bauch nun wachsen lassen durften seit dem Sommer 👏🏼 Die PU hatte ich an meinem 33. Geburtstag 🎂😉
Das klingt wirklich nach deiner Glücks-PU! Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
So ganz kann ich es nach wie vor nicht glauben. Aber es sieht bei mir wirklich gut aus und ich bin glücklich.
Guten Morgen,
eure Silvesterplanung klingt super, lecker Essen, tolle Gesellschaft & trotzdem entspannt. 🥳😀 voller Vorfreude geht's ins 2023 ... da darf man auch mal emotional werden.
Noch lieg ich im Bett, draußen regnet es aus Kübeln. Der Tag heute wird erstmal relaxed, mit Siesta und dann Dinner for One und dabei nen leckeren Berliner zum Kaffee. Heute Abend feiern wir mit Kumpels meines Mannes, leider alles Singles, weshalb ich die einzigste Frau sein werde. Wir machen Raclette & Spieleabend.
Heute Nacht hatte ich erstmals Schmerzen beim liegen, wusste nicht wie ich liegen soll. 🙈 Der Kleine hat mich aber schon mit Stupsern begrüßt, also alles gut.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch, auf geht's in ein ganz besonderes Jahr für uns. 🥰
VG Mareike mit 💙 (24 +2)
Guten Morgen 😃
Das hört sich echt nach einem tollen Abend an 😍🎊🥂🎆 ich wäre bei der Party sofort dabei 😊
Wir gehen mit meinen Eltern essen und danach feiern mein Mann und ich für uns 🫶🏻 vielleicht gehen wir um 12.00 Uhr noch ans Feuerwehrhaus. Da wird dann fleißig geschossen 🎇 weil kaufen tun wir uns nie was 🙈
Gestern waren mein Bruder und mein Mann noch fleißig und der Korpus steht endlich von unserem Schrank 🥳 linke Seite ist fürs Baby und unten kommen noch kleine Schubladen je links und rechts 4 Stück rein. Rechts ist unsere Seite und es kommen zwei große Schubladen rein 😏
Vor einem Jahr hab ich um 12.00 Uhr in den Himmel geschaut und mir so sehr ein Kind gewünscht. Im Dezember 2021 hatten wir unsere Diagnose. Ich wusste nicht was alles auf mich zu kommt und bin sehr hoffnungsvoll ins Jahr 2022. was sich erfüllt hat 💙💕 cm ich werde genauso emotional werden 😇
Kommt alle gut ins neue Jahr 2️⃣0️⃣2️⃣3️⃣🥳🎆🎊🥂 danke, dass ihr mich auf diesem Weg begleitet habt 🫶🏻🫶🏻
‼️Leider bin ich von cm, Josy und Cindy nicht weit mit meinem ET entfernt. Drum traut euch neue und macht die kugelrunde weiter 💕‼️
Viele Grüße Vreni 27+4 💙
sehr schön 🤩 dass es schon voran geht nach dem Streichen 🧑🎨 die rechte Seite reicht für dich und deinen Mann?? 😳
ich bräuchte das Böllern auch gar nicht persönlich, hab auch keine Ahnung wie mein Mann heuer dazu kommt, dass er Raketen gekauft hat 🤪 wir hatten eigentlich nie selbst was in den 15 Jahren 🤷🏻♀️
Unser Kleiderschrank ist im Schlafzimmer 😃 die rechte Seite ist für Kleider, Tracht und Fasching 😏 sonst wäre es mir zu wenig 🤣🤣
Ja wenn was voran geht ist es echt gut 💪🏻
Der Mann muss sich halt auch mal ausleben 💥 😇
Guten Morgen liebe CM und alle anderen Wunderkugelis ❤️,
Yea Ziel 2️⃣0️⃣2️⃣3️⃣ rückt näher 🫶
Mädels wir schaffen das 😝🥳
Schön das du heute etwas Abwechslung bekommst und ihr Besuch empfangt 😘
Schönen Spruch hast du ausgesucht gefällt mir sehr gut. 🥰
Bei uns sind es im Januar 8 Jahre her das wir den Kinderwunsch angegangen haben, krass wie die Zeit vergeht 🙈
Gestern kam auch pünktlich die Rechnung für die Lagerung der restlichen Eisbären 😅
Schau mer mal ob wir nach den Twins nochmals ein Versuch wagen 😅
Bei mir ist mit Schlaf schon lange eine Katastrophe mit der Erkältung noch schlimmer.
Ich schnarche extrem das ich davon selber aufwache 😅🙈 und dann hab ich immer nur so 1,5 Stunden Schlaf und 2 Stunden lieg ich wach 🤷♀️
Bri und wird es heute ruhig wir sind zu zweit und verpennen Silvester aufm Sofa 😂
Hat keinen Sonn irgendwas zu tun mit der doofen Erkältung zum Essen machen wir uns Gänsekeulen vom Bauer.
Nächste Woche ist voll mit Terminen
Montag Diabetiker und Hausarzt wegen meiner Erkältung meine Schwiegermutter liegt ja auf Intensiv mit Influenza und ich will das der Arzt bei mir die Blutwerte prüft da ich ja doch bei ihr war. 😩
Dienstag CTG beim FA
Donnerstag zum Degum Spezialisten weil ja Madam 1 einen zu kleinen Bauchumpfang hat das soll nochmals geprüft werden. Wobei am Donnerstag war ich ja in der Klinik die hat ja auch geprüft und die Versorgung passt sie ist wohl einfach nur schmal 😝🙏🏻
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und Rutsch in unser neues Jahr 2️⃣0️⃣2️⃣3️⃣
Es wird für jeden von uns ein neuer Lebensabschnitt und eine neue wundervolle Zeit wir freuen uns drauf 🥰
Lg Bianca mit ❤️❤️ (33+5) 🥳🥳und den partystockbett Mädels
wow Hut ab, ihr habt ja noch viel länger warten und kämpfen müssen 😕 hattest du auch so viele Behandlungen eigentlich oder habt ihr es länger natürlich versucht? Ich bekam tromeinen „erst“ 27 Jahren schon nach einem Jahr die Überweisung in die Kiwu, da der FA sagte, er kann nichts für mich tun wegen der schlechten hormonellen Ausgangslage … aber wir hatten auch dennoch immer viel Zeit für Paartime 😉
wie viele Eisbärchen habt ihr denn noch?
Wir hatten ja kaum was immer übrig für Kryos überhaupt 😅 und in der letzten IVF sind doch tatsächlich sechs Morulä übrig geblieben 🍀
Euer Essensplan klingt aber auch mega gut 🤤 und toi toi toi für viel Gesundheit im neuen Jahr!
Ja ich hab da am Anfang etwas getrödelt und dachte wird schon. Dann den Blödsinn mit OVu und Temp. Dann irgendwann wieder zum FA der hat erstmal Blut untersucht dann kam das Hashimoto wieder warten bis eingestellt dann wieder so versucht und irgendwann meinte meine FA die überweist uns jetzt 🙈
Und so gingen die Jahre ins Land 😩
Wir haben 3 auf Eis wobei das nur befruchtetet sind also noch nicht kultiviert 🤷♀️
Müssen erstmal aufwachen und dann zumindest mal 3 Tage schaffen 😅
Und 2 nimm ich nimmer zurück 😂
Lg Bianca
Hallo ihr Lieben!!
@cm: Das klingt echt schön mit dem Silvesterabend 🥳 Ist doch einfach klasse, das Du den Abend “so entspannt” genießen kannst. Ein Hoch auf den OA!!
Gestern hatte ich einen Kontrolltermin im Hospital mit kurzem Ultraschall. Alles soweit okay, außer das mein kleiner Zuckertest natürlich wieder auffällig war & ich den großen machen muss. Zum dritten Mal 🤦🏼♀️ Ist halt so vorgesehen, auch wenn ich täglich meinen Blutzucker kontrolliere und schon in der Betreuung bei der Endo bin. Ich kann das Glukosezeug echt nicht mehr sehen 🤮
Zum Jahresabschluss wünsche allen auch noch einen schönen Rutsch ins neue Jahr!! Wir haben wahrscheinlich alle letztes Silvester ähnliche Gedanken gehabt. Egal ob’s der sehnlichste Wunsch nach dem Baby war, die Hoffnung auf den nächsten Transfer oder aber auch die Trauer um eine Fehlgeburt 😢 Bei mir war es ein Mix aus allem.
In das neue Jahr nun mit Babybauch zu starten, ist ein riesiges Geschenk des Universums 🙏🏻🥰
Wir gehen heute Abend zu zweit was essen & danach muss sich mein Mann leider in die Nachtschicht verabschieden. Tourismus ist halt ein “Schweinehund” 🙄 Da er Weihnachten frei hatte, muss er an Silvestern ran. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust zu Freunden dazu zu stoßen, dafür bin ich zu früh müde & vermisse dann die Couch 🥱 Von daher werde ich mit einem Gläschen alkoholfreiem Sekt “alleine” rein feiern - stand zwar so noch nie auf meiner “ToDo-Liste”, aber hey. Warum nicht auch mal so ein Silvester 😂
Allen einen schönen Ausklang heute!! Ich weiß genau, wo wir alle um Mitternacht unsere Hände haben werden 🤰🥂😅🙏🏻
Liebe Grüße über den Ozean!
Minerolja (25+0)
Bin schon die ganze Zeit am Überlegen, wie ich dem ganzen Team im KH danken kann … Immer wieder hatte ich schon Kleinigkeiten vorbei gebracht! Aber die sind wirklich mega dort!
Verstehe nicht, weshalb die überhaupt bei dir den kleinen immer wieder wiederholen ? Der ist doch eh so häufig fehleranfällig und mit dem Gestationsdiabetes macht doch der große viel mehr Sinn …
Glückwünsche zum WW 🥳 und mach dir ruhig mit deiner Murmel einen gemütlichen Abend
Ich finde es super, wenn man Menschen in richtigen Berufen hat & die einen dann auch so unterstützen 🙏🏻 Nervennahrung in Form von Schokolade ist wahrscheinlich immer eine gute Idee 🤷🏼♀️ Alternativ mal fragen, was die so in ihrem Pausenraum am liebsten rumliegen haben 🤔 Ich glaube aber, dass Dein Babybauch für die auch schon ein tolles “Danke” ist!!
Der kleine Zuckertest musste im Rahmen der 2. Trimesteranalysen wieder mitgemacht werden. Das ist einfach die Norm. Abweichungen mag man nicht 🙄🤦🏼♀️ Und bei Auffälligkeiten ist halt standardmäßig der Große dran. Auch wenn der letzte erst vor 4 Wochen war 🤮 Wahrscheinlich komme ich bis zum Ende auf meine 10 Tests 🫣😱
Moin zusammen,
dieses Silvester wird für ganz viele ein besonderes werden. Nächstes Jahr dürfen wir dann endlich auch unsere eigenen Babys begrüßen. Die Zeit rückt jetzt immer näher 🥹
Ich hab zwar Nachts auch mehrere Pipi-Pausen, kann bisher aber noch wieder gut einschlafen. So liege ich gerade noch im Bett und heule erstmal eine Runde bei dem Gedanken, das heute Silvester ist 🥹
Heute Abend geht es zu ein paar Freunden zum Raclette Essen, das letztemal alleine für mich. Mal sehen was dann nächstes Jahr kommt 🥹
Ich muss am Montag direkt erstmal zu meiner FA für die Überweisung, damit ich am Dienstag dann auch die Feindiagnostik mitnehmen kann. Da bin ich schon sehr gespannt drauf 🥰
Ich wünsche allen noch einen schönen letzten Tag in 2022 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023 🎇🎆🍾🥂
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 20+1
Mensch da wird nächste Woche wirklich die große Terminwoche hier bei allen 😅
Hab einen schönen Abend mit den Freunden 🪅 an den Toilettenpausen schätze ich liegt es gar nicht, denn wirklich dringend ist es nie zu dem Zeitpunkt. Ich werd einfach wach und bin es dann auch komplett 🤷🏻♀️