Einen wunderschönen guten morgen und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen noch.
Heute stehen ja bei vielen Arzttermine an, so auch bei mir. Da ich wirklich ruhig gemacht habe und keinerlei Stress hatte haben sich meine Symptome wieder beruhigt. Bin gespannt ob die FÄ heute nochmal nach dem Mumu schaut und was wir dann zu sehen bekommen.
Aber wir alle haben es in 2023 geschafft und Kugeln noch.
Was steht heute bei euch auf dem Plan?
Wir haben wie jeden Montag Wochenwechel und sagen Hallo 32 SSW
Ich wünsche allen einen tollen Tag
Cindy 31+0 noch 63 Tage bis ET
Kugelrunde am Montag 🤰👩🔬
Glückwünsche zum WW liebe Cindy und auf gute Updates vom Arzttermin 🍀 so langsam kommen wir in eine Richtung, mit der es für unsere Bauchschätze immer besser aussieht 🤩
ebenso auch für Bianca, Leipzigbaby und Mandy alles Gute für eure Termine🤞🏼
Ich werd heute nur etwas die Weihnachtsdeko wegräumen. Haben ja eh kaum was stehen in diesem Jahr, somit dürfte es schnell gehen 😉 sonst will ich unbedingt mal wieder die Häkelnadel schwingen, konnte mich schon seit zwei Wochen gar nicht mehr dazu aufraffen 🤣
Die Raclettereste haben wir gestern bezwungen und abends kam dann ein Freund vorbei, seine Mama hat gefüllte Weinblätter gemacht und er sollte mir die vorbei bringen, weil ich ja schwanger bin ♥️ so lieb!
Habt einen guten Start in die erste Woche im neuen Jahr. Wir haben die Schummeldrei erreicht 👏🏼
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 29+0
Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-7 bis zur 31. SSW (MS Neointensiv)
t-21 bis zur 33. SSW (MS ltd. OA)
t-35 bis zur 35. SSW (mein Mindest-Wunsch)
t-56 bis zur 38. SSW (kein Frühchen mehr 👏🏼)
t-77 bis ET
Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳 🥳
Glückwunsch zur Schummel 3, das wird dann nächste Woche ganz schnell zur 3 😁
Wie lieb 💕
Viel Glück beim häkeln, hoffe du findest wieder schnell rein.
ich freu mich schon auf den Start ins letzte Viertel 🍀👏🏼
ja seine Mama scheint super lieb zu sein. Ich kenne sie tatsächlich gar nicht mal persönlich, obwohl ich den Kumpel genau so 15 Jahre kenne wie meinen Mann 😉 aber sie schickte mehrmals schon Essen explizit für mich vorbei ♥️
So heute kommt mein letztes Foto, heute Abend ist der Kaiserschnitt bei 38+3.
Ich hab leider nur 3x mit gemacht in dieser Runde. hab mit 90 Kilo gestartet und bin heute bei 105,5.
Und ja ich könnte meinen Bauch mit weiten Sachen noch immer verstecken 😅
Oh was für ein aufregender Tag!!! Alles Gute für heute Abend und dann eine tolle KuschelZeit
Oh wow, was für ein Tag, wie aufregend! Alles alles gute und einen guten Start!
Guten Morgen ihr lieben, alle die heute nen Termin haben drücke ich für positive Nachrichten die Daumen.
Ich bin morgen dran, direkt um 8 nach vier langen Wochen warten. Ich bin gespannt was der GbH sagt. Hab ja doch zwischen Weihnachten und Neujahr viel gemacht. Heute plage ich mich mit Wassereinlagerungen in Füßen und Händen Rum, hab meinen Ring kaum ab bekommen.
Ctg wird auch wieder geschrieben und immer genau dann habe ich keine Übungswehen. naja Mal sehen.
Das werde ich morgen Mal ansprechen.
Gestern haben wir einen ganz ruhigen Tag auf Sessel und Sofa verbracht nachdem ich etwas Ordnung gemacht hatte. Mein Schatz hat es am Silvester etwas übertrieben mit dem Alkohol 🙈🥳🤣
Dem ging es gestern ziemlich schlecht.
Heute wollen wir abends ins Kino, Avatar schauen, ich freu mich drauf.
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag und nur positive Nachrichten.
Krissi mit Monster Mädchen 27+4
Und Kino wollte ich auch Mal wieder! Viel Spaß!
Heute, dann schon mal alles Gute für morgen 😊
Wasser kenne ich hauptsächlich durch salziges und fettiges Essen, wir können ja schon froh sein nicht in der Sommerhochsaison zu sein. Denke da ist es schlimmer. Also Füße hochbund kühl lagern.
Für heute Abend viel Spaß.
Guten Morgen,
Heute schon 30.ssw, 29+0 🥳
Sonst gibt es nicht viel neues zu berichten.
Habt einen schönen Tag :)
Gratuliere zum WW! 🎉🎉
Guten Morgen!
Toll dass alles schön weiter kugeln. Cindy, alles gute für deinen Termin!
Heute kommt meine Mama und wir werden am Abend gemeinsam essen. Sie bleibt dann bis nächsten Sonntag. Ich freue mich schon sehr, weil ich habe auch Urlaub und wir wollen viel spazieren gehen und ein bisschen wandern.
Sonst gibt's nichts neues, ich habe noch Urlaub.
Alles Liebe
Islita 14+2
Genieße den Urlaub noch etwas. Hoffe ihr habt schönes Wetter.
🤔 Wobei ich finde es im Moment ja schon fast zuuu warm.
Ja hier ist es auch sehr warm, zu warm für die Jahreszeit. Aber wenn die Sonne rauskommt ist es natürlich sehr nett...
Moin zusammen,
viel Glück für die ganzen Termine heute ❤️
Ich muss mich auch gleich mal aufraffen und die Überweisung for Morgen holen und noch ein Rezept für Cariban. Die Übelkeit will irgendwie nicht weichen 😕
Ansonsten hab ich mich für heute einmal krank gemeldet, da die Übelkeit so heftig ist, das ich mich nicht mehr konzentrieren kann 😞
Gestern Abend habe ich aber noch eine Babywanne abgeholt und meine Katze musste sie schonmal ausprobieren 😅 Praktisch finde ich die integrierte Temperaturanzeige 🥰
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 20+3
Wünsche dir gute Besserung, auf das die Übelkeit endlich mal den Weg weg findet.
Ich glaube fast das sie mich jetzt bis zum Ende begleiten wird 🙈
Da schau an wie die Zeit vergeht.
Toitoitoi für deinen Termin heute und daß die FA und der MuMu genauso entspannt sind wie du, nach den letzten ruhigen Tagen. Damit auch die nächsten Tage ruhig sein können. 🍀
Mein Mann hat es wieder geschafft mir seit 2 Stunden ein Geräuschkonzert vom feinsten zu geben. Daher werde ich nun das Handtuch werfen und einen Blick ins Büro wagen. 🫣
Unsere Randalemaus hat sich heute morgen mal wieder umgelegt. Genauso fühlt es sich wohl an für mein Bett, wenn ich mich immer hin und her wühle 🤪🤣
Die letzten Tage war ich viel müde und habe die Füße hoch gelegt, somit werde ich wohl heute das letzte Zimmer im Großputzmodus misten. Dann sind wir fertig 😌
Ich wünsche allen einen guten Start in den ersten Montag des Jahres
Inu 25 + 3 ❤️
Wie fleißig! Ich hoffe du startest ruhig ins neue Jahr im Büro! ☺️
Viel Energie für das letzte Zimmer!
Viel Spaß beim Putzen (das muss ich auch gleich machen 🙈)
Hallo Cindy,
Viel Glück für deinen Termin und herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel.
Liebe cm auch dir herzlichen Glückwunsch zum WW, bald kommt die echte drei.
Schlafen ist weiterhin eine Katastrophe. Meine linke Hand ist ständig taub, mal sehen was meine Frauenärztin heute sagt. Ansonsten steht heute Mittags der dritte US an. Ich bin gespannt wie meine Mama reagiert, sie darf ja mit. Außerdem sind wir sehr gespannt wie groß und schwer unser kleiner Mann ist.
Liebe Grüße,
Leipzigbaby-2016 mit 3 1/2 Jährigen Sohn an der Hand und Bauchbruder 30+3
viel Spaß beim US und wie schön für die Oma, dass sie mit gehen darf 😉
Viel Spaß beim FA und das mit der Hand kenn ich 😅
Meine hatte leider keine Idee und somit schlag ich mich da leider Nacht für Nacht durch 😩
Guten Morgen liebe Cindy,
Herzlichen Glückwunsch zum WW. 🫶
Ich hab heute auch WW in die 35 SSW 😊
Die Wochen sind gezählt. 🥳
Leider bin ich immer noch ohne Stimme. Erkältung etwas besser aber die Halsschmerzen sind schon ätzend und mein Arzt macht erst morgen auf 🙈
Heute Mittag gehts zum Diabetologen meine Werte sind ja plötzlich normal schauen wir mal was sie sagt.
Morgen dann CTG beim FA. Ansonsten wäre heute der offizielle Start vom Muttetschutz 😅
Lg an alle
Bianca mit ❤️❤️(34+0)
Viel Erfolg beim Diabetologen 🍀 Hab die Tage erst gelesen, dass die Werte sich häufig ab der 34./35. Woche stabilisieren. Wäre doch super 👍🏼 sonst wünsche ich nach wie vor Gute Besserung 😘
Glückwünsche zum WW 🎊
Da hast du aber auch ein paar Dinge an die du heute denken musst.
Wünsche weiterhin gute Besserung. Das mit der Stimme kann dich ja nach der Genesung noch etwas ziehen.