Hier ist unser Update vom FA.
Das Hämaton ist weg und Gmh liegt auch bei 4,8cm 💪
Beide Plazenten (ist das die Mehrzahl von Plazenta? ) liegen tief, genaueres hat er nicht gesagt. Ist für mich auch vollkommen in Ordnung. Darf jetzt wieder mehr machen 😊
Photos gab es leider keine, weil beide nicht so recht wollten. Sturköpfe, wie der Vater 😂
Ansonsten sehen beide gut aus und zeitgemäß entwickelt.
Sie sind beide gleich entwickelt mit ungefähr 250gr und 19cm.
Und das Geschlecht hat sich in den letzten 4 Wochen nicht geändert und wir bekommen 2 Jungs 🩵🩵
Die Überweisung zur Feindiagnostik gab es auch gleich und Termin ist noch Ende Januar.
Jetzt wird noch fix Mittag gegessen und dann geht es zum Zahnarzt.
LG
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 18+4
Update vom FA
Ein sehr schönes Update… So darf die Woche starten 😊
Da hast du recht 😊
Yuhu erstes positives Update des Jahres 🥳🥳🥳
Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Buben. Die entwickeln sich ja prächtig ♥️
Guten Morgen,
Ich komme heute leider erst zum Antworten. Gestern nachm Zahnarzt kam noch eine Freundin mit ihrem kleinen vorbei und danach war ich total ko 😴
Dankeschön 🥰 Der FA ist soweit zufrieden bis auf die Plazenten. Aber vllt wird das ja noch besser. Bin gespannt, ab wann sich die beiden unterschiedlich entwickeln
Ein mega gutes Update ... Super das neue Jahr so positiv startet 🤩
Glückwunsch zum endgültigen Outing 💙💙
Dankeschön 🥰
Glückwünsche zum Outing und dem tollen Termin mit durchweg positiven Nachrichten 👏🏼
Danke dir 🥰
Glückwunsch zu 2 Buben 💙🎉 schön das alles soweit gut ist😊
Dankeschön 😘
Herzlichen Glückwunsch zum Outing 💙💙
Da bekommen die Jungs ja gleich doppelten Zuwachs.
Schön das alles in Ordnung ist und dubwieser mehr machen kannst 😊, aber nixht gleichvä übertreiben.
Danke 😊
Mach ich nicht 🫶 Aber ich freue mich endlich wieder mit meinem Hund spazieren zu gehen und ganz gemächlich auszumisten
Das hört sich doch super an 😊 freut mich, für das schöne Update 💕 und Glückwunsch zu den zwei 💙💙 und willkommen im Team blau 💙✌🏻
Feindiagnostik wird toll 😍 freu dich schon mal drauf 🤗
Liebe Grüße Vreni 27+6 💙
Dankeschön 🥰
Auf die FD freue ich mich wirklich. Vllt gibt es da ein paar schöne Photos. Gestern waren die Jungs überhaupt nicht begeistert vom US 😅
Meiner ist auch nie begeistert gewesen vom Ultraschall 🙈 aber bei der FD wird so lange geschallt bis der Arzt alles gesehen hat 😅 da gibt es keinen Ausweg mehr 😉
Das ist ja ein tolles Update 🍀😍
Weiter so 👍
Liebe Grüße
Kiki und 💙 23+5
Danke 😊
Oh, ein super guter FA Bericht 🥳🤩💕
Herzlichen Glückwunsch!