Update vom FA

Hier ist unser Update vom FA.

Das Hämaton ist weg und Gmh liegt auch bei 4,8cm 💪
Beide Plazenten (ist das die Mehrzahl von Plazenta? ) liegen tief, genaueres hat er nicht gesagt. Ist für mich auch vollkommen in Ordnung. Darf jetzt wieder mehr machen 😊

Photos gab es leider keine, weil beide nicht so recht wollten. Sturköpfe, wie der Vater 😂

Ansonsten sehen beide gut aus und zeitgemäß entwickelt.
Sie sind beide gleich entwickelt mit ungefähr 250gr und 19cm.
Und das Geschlecht hat sich in den letzten 4 Wochen nicht geändert und wir bekommen 2 Jungs 🩵🩵

Die Überweisung zur Feindiagnostik gab es auch gleich und Termin ist noch Ende Januar.

Jetzt wird noch fix Mittag gegessen und dann geht es zum Zahnarzt.

LG
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 18+4

1

Ein sehr schönes Update… So darf die Woche starten 😊

10

Da hast du recht 😊

2

Yuhu erstes positives Update des Jahres 🥳🥳🥳
Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Buben. Die entwickeln sich ja prächtig ♥️

11

Guten Morgen,
Ich komme heute leider erst zum Antworten. Gestern nachm Zahnarzt kam noch eine Freundin mit ihrem kleinen vorbei und danach war ich total ko 😴
Dankeschön 🥰 Der FA ist soweit zufrieden bis auf die Plazenten. Aber vllt wird das ja noch besser. Bin gespannt, ab wann sich die beiden unterschiedlich entwickeln

3

Ein mega gutes Update ... Super das neue Jahr so positiv startet 🤩

Glückwunsch zum endgültigen Outing 💙💙

12

Dankeschön 🥰

4

Glückwünsche zum Outing und dem tollen Termin mit durchweg positiven Nachrichten 👏🏼

13

Danke dir 🥰

5

Glückwunsch zu 2 Buben 💙🎉 schön das alles soweit gut ist😊

14

Dankeschön 😘

6

Herzlichen Glückwunsch zum Outing 💙💙

Da bekommen die Jungs ja gleich doppelten Zuwachs.

Schön das alles in Ordnung ist und dubwieser mehr machen kannst 😊, aber nixht gleichvä übertreiben.

15

Danke 😊

Mach ich nicht 🫶 Aber ich freue mich endlich wieder mit meinem Hund spazieren zu gehen und ganz gemächlich auszumisten

7

Das hört sich doch super an 😊 freut mich, für das schöne Update 💕 und Glückwunsch zu den zwei 💙💙 und willkommen im Team blau 💙✌🏻
Feindiagnostik wird toll 😍 freu dich schon mal drauf 🤗
Liebe Grüße Vreni 27+6 💙

Bearbeitet von Vreni688
16

Dankeschön 🥰

Auf die FD freue ich mich wirklich. Vllt gibt es da ein paar schöne Photos. Gestern waren die Jungs überhaupt nicht begeistert vom US 😅

18

Meiner ist auch nie begeistert gewesen vom Ultraschall 🙈 aber bei der FD wird so lange geschallt bis der Arzt alles gesehen hat 😅 da gibt es keinen Ausweg mehr 😉

8

Das ist ja ein tolles Update 🍀😍

Weiter so 👍

Liebe Grüße

Kiki und #ei 💙 23+5

17

Danke 😊

9

Oh, ein super guter FA Bericht 🥳🤩💕
Herzlichen Glückwunsch!