Hallo ihr Lieben,
Mein FA Termin lief gut. Unser Kleiner ist schon 1700g schwer. Er liegt bereits in Schädellage. Die Cervixlänge ist mit 5 cm auch sehr gut, sie meinte der Kleine kommt nicht früher. Das Einschlafen/Kribbeln der linken Hand kommt wahrscheinlich von engem Carpaltunnel und leichten Wassereinlagerungen. Ich soll den Arm hochlagern und meine Schiene für die Nacht (hatte schonmal vor Jahren Probleme) tragen. Am Nachmittag hatte ich dann einen Schreckmoment und einmal beim Abwischen helles Blut, danach war nichts mehr.... Der Kleine bewegt sich munter, vielleicht vom starken Drücken beim US?
Ich beobachte es jetzt mal und dann sehen wir weiter.
Liebe Grüße an alle
Update- FA Termin
Schön, dass soweit alles gut ist ☺️
Das mit dem carpaltunnel ist bestimmt unangenehm 😣 ich hoffe dir hilft die Schiene 🙏🏻
Mit der Blutung hoffe ich, dass es besser wird. Sonst würde ich morgen früh nochmal in der Praxis anrufen und fragen, ob es vom Ultraschall kommt 😇
Guten Morgen ☀️
Das liest sich doch sehr gut. Schöne Maße und früher kommen ist eh nicht drin 😁.
Mit dem Carpaltunnel ist natürlich blöd. Ich hoffe die Schiene hilft dir. Kenne das tatsächlich nur in Zusammenhang mit Blockaden der Wirbel. Nur das man da in der SS wenig machen kann.
Und die Blutung hat ganz sicher eine logische Erklärung. Ansonsten lass es nochmal abklären.
Liebe Grüße
Kiki und 💙 23+6
🤗 Das sind Wundervolle Maße.
Das heißt die nächsten Wochen entspannt genießen.
Hoffe die Blutung war jetzt nur einmalig und ist fertig
Guten Morgen,
Schöne Maße hat dein kleiner Mann 😊
Die einschlafende Hand ist wirklich unangenehm. Hoffentlich hilft es, wenn du sie hoch lagerst.
Vllt kam das Blut vom US? Ich hatte gestern danach auch ganz wenig dabei.
LG
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 18+5 🩵🩵
schön, dass alles so positiv war bei deinem Termin 🥳 hab ich tatsächlich in einer App auch die letzten Tage gelesen, dass das Carpaltunnelsyndtom in der SS sich entwickeln kann. Hoffe die Schiene bringt schnelle Linderung 🍀
Das Blut war ganz bestimmt eine Kontaktblutung vom US
Hallo ihr lieben,
Update hab ich in der täglichen Runde hinterlassen. Danke für eure Glückwünsche
Das mit dem Carpaltunnel ist nicht so schön, hoffe das es sich im Rahmen hält und nicht noch verschlimmert 🙏
Ansonsten sehr schön das alles soweit gut ist, so kann das neue Jahr nur gut werden 🥰
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 20+4