Maikäfer bei der Feindiagnostik 🐞

Thumbnail

Hey zusammen,

der Termin bei der Feindiagnostik war allerliebst und bin richtig verliebt in das kleine Kerlchen 😍🥹

Es ist alles dran und drin und wo es hin gehört. Das Herz sah auch sehr gut aus, ebenso wie die Versorgung 🥰

Hab auch ein paar süße Bildchen bekommen, einmal im Profil und dieses süße Füchen 🥹🥹🥹🥹🥹

Er ist jetzt schon ungefähr 26cm groß und wiegt ca. 390g 🥰

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 20+4

1

Was ein süßes Kerlchen 🥰

Schön, dass alles gut ist und prächtig hat er sich entwickelt 👍🍀

8

Ja 🥹 Es bestätigt auch nochmal was meine FA sagte, das er etwas größer ist, aber trotzdem alles proportional 🥰

2

Ach wie niedlich, auch ein Füßchen Bild 🫶🏻

So schön das alles perfekt ist, so kann es weiter gehen.

7

Ich kann es einfach nicht glauben, das sich alles so gut entwickelt 🥹

3

Wie süß der Fuß 🥰🥰🥰 schön dass der Termin so gut lief…so darf es weitergehen 🥳

9

Sehr gerne darf es so weitergehen. Kann es jetzt noch weniger abwarten bis der Kleine in meinen Armen schlummert 🥹

4

Ach wie niedlich 😍 Sehr gute Werte… So kann es weitergehen 🍀

10

Er ist jetzt schon ein kleiner Wonneproppen 🤭 Aber ein ganz süßes 🥹

19

Hauptsache gesund!!! 🤗

5

Properes Kerlchen - da ist jemand seiner Zeit gut voraus 👏🏼 und super Neuigkeiten 🥳

wir hatten die FD bei 21+3 und es wurden 360gr berechnet bei 24,9cm. Ist aber auch alles innerhalb der Normen gewesen 😉

11

Hihi, da hat er aber tatsächlich gut vorgelegt der kleine Wonneproppen 🤭 Meine FA hatte ja auch schon gesagt das er etwas weiter ist, aber alles proportional zueinander 🥰

6

Und ich saß gerade etwas verwirrt vor dem Bild und hab mir das Hirn zermartert bis ich gelesen habe, dass das ein Füßlein ist😅🤭
Schön das alles in Ordnung bei deinem Käferlein ist!

13

Der Arzt hätte mir bei vielen Sachen auch einfach alles erzählen können, was da welche Blase iwo bedeutet 🙈 Nur bei ein paar Sachen wie auch das Füßchen konnte ich es auch selber sehen, aber da hat es sich auch bewegt 🥹

Ohne Erklärung finde ich das aber auch bei Anderen schwierig 😅

12

Oh wie süß 🥰 schön das euch gut geht vorallem dem kleinen Mann 🤭
Alles gute weiterhin 🌈💕💓🍀

14

Ich bin auch sehr erleichtert, das war noch ein wichtiger Schritt 🥹

15

Wie niedlich 🥰

20

Oh ja, kann man die Zeit etwas vordrehen damit ich schneller mit ihm kuscheln kann? 🙈🥹

16

Das ist ein süßes Bild von deinem kleinen. Super, dass alles in Ordnung ist und der Arzt zufrieden war. So soll es sein. Wieder ein Meilenstein genommen.

Unsere kleine Maus war bei 21+3 386g schwer. Das entsprach etwa dem eigentlichen ET (20+6).
Aber solange alles in Ordnung ist und der FA zufrieden ist, braucht man sich keine Sorgen machen.

LG Sami

21

Ich mach mir da auch keine Sorgen, solange der Kleine gut wächst, wird auch alles in Ordnung sein und es gibt ja auch kleinere und größere Babys, was keinen Aufschluss auf später gibt 😊