Update FA bei den Twins

Hallöle ihr lieben,

Ich dachte mach mal ein post.
Danke für eure Genesungswünsche 🫶😘❤️
Heute war wieder FA Termin. Ja meine Ärztin bekommt nun doch etwas Panik. 🤷‍♀️

Gebärmutterhals ist bei 2,5 sie meint schon sehr verkürzt. Sie spürt schon das Köpfchen aber Muttermund ist noch zu.
CTG war wohl in Ordnung.

Ich glaube nicht daran das wir unseren geplanten KS Termin halten.

Schauen wir mal sie meinte ich soll bitte nochmals zurückfahren.

Donnerstag hab ich Termin beim Degum Spezialisten zum Doppler schauen wir mal.

Und Erkältung muss ich einfach durch kann ich nicht viel nehmen. 😩

Naja schauen wir mal wann die 2 ausziehen wollen. 😅

Lg Bianca mit ❤️❤️(34+1)

1

Da machen es deine beiden Mädels aber spannend.

Durch die Erkältung hast du ja leider nicht so viel Ruhe, wie du es momentan bräuchtest 😕

Mal schauen, was der Arzt Donnerstag spricht.

Alles Gute und eine rasche Genesung wünsche ich dir 😘🍀

10

Danke liebe Andy
Ja jetzt warte ich einfach mal ab 😊

2

Erstmal weiterhin gute Besserung und das du die Erkältung bald hinter dir hast 🙏

Aber schön das es deinen beiden Mädels soweit gut geht 😍 Sie bleiben hoffentlich noch ein paar Wöchlein in ihrem komfortable. Apartment 🥹

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 20+4

11

Ich hoff auch das die beiden nicht so schnell ausziehen 🙏🏻

3

Ach die zwei werden doch die 4 Wochen noch abwarten können.

🤞🏼 Lieber Wassermänner als Steinböcke.

Also Ruhe bewahren und toitoitoi. Uhr schafft das 🤗

12

Ich bin selber Steinbock 😅🤪
Aber mir wären die Wassermänner auch lieber 😊🙏🏻

14

Anlauf, Fettnäpfchen, Treffer 🤪😇

weitere Kommentare laden
4

Ich wünsche dir gute Besserung und dass du hoffentlich noch ein bissel Kraft tanken kannst, bevor sich die Mäuse dann tatsächlich auf den Weg machen. Alles Liebe 🍀❤️

Bearbeitet von blumi1982
5

Ich finde für Zwillinge ist der ziemlich gut, das ist schließlich doppeltes Gewicht was er bis jetzt halten muss.
Erstmal abwarten😊, hier haben schon so einige vermeintliche Prognosen nicht gestimmt.
Also gucken wir was Donnerstag ist. Aber es waren dann auch tatsächlich Senkwehen?!

Und natürlich weiterhin schnelle und gute Besserung ♥️

Bearbeitet von Josefine812
13

Wahrscheinlich waren es Senkwehen.
Jetzt bin ich gespannt was der Arzt am Donnerstag sagt 😊

6
Thumbnail

Aber 2,5cm in der 35. SSW ist doch absolut ok ?! lass dich nicht verunsichern durch die Ärztin 😘 bin gespannt, ob der Pränataldiagnostiker was anderes misst übermorgen 😅

https://www.swissmom.ch/de/schwangerschaft/komplikationen/muttermundschwaeche/die-messung-der-zervixlaenge-13480

15

Ich bin auch gespannt
Ich war auch etwas erschrocken das sie sich bei der Länge sorgen macht 🫣

Naja abwarten und weiterhin Tee trinken 😅

7

Na da bin ich auch mal gespannt, wann sich die beiden Mädels auf den Weg machen wollen...wahrscheinlich wirds langsam einfach eng im Hotel Mama!
Ich hoffe du bist bis dahin wieder komplett fit und die Beiden haben doch noch ein bisschen Geduld

16

Ja das hoff ich auch das ich da wieder fit bin
Die Hebamme hat mir grad auch noch Kügelchen empfohlen 😅

8

Die 2,5 für deine SSW sind vollkommen in Ordnung, also positiv bleiben, die Mädels werden es bestimmt bis zum geplanten Termin schaffen 👍

Schade, dass man nicht viel für deine Erkältung machen kann

17

Danke liebe Sarah 😘🙏🏻

9

Das klingt doch eigentlich super. Ich finde auch, dass in der 35.ssw für Zwillinge 2,5cm super sind. Klar etwas runter fahren wäre vielleicht nicht schlecht, damit die beiden zumindest noch 2-3 Wochen drin bleiben.

Genies die Ruhe vor dem Sturm auch nochmal. Die zwei werden dich später genug auf Trapp halten, also jetzt lieber nochmal ein Film schauen oder so udn die beiden sollen noch etwas wachsen im Bauch.

Ihr schafft es bestimmt noch ganz nah an den Termin ran oder sogar bis zum Termin.

LG Yester mit 🧒🏻🧒🏻⭐⭐⭐🤰❤️35+2

19

Ja runterfahren muss ich jetzt
Der ganze Trubel auch mit meinen Schwiegereltern waren da jetzt auch nicht förderlich 😩

Ich hab’s meinem Mann schon gesagt
Eigentlich will ich den Termin schon erreichen. 🙏🏻