Guten Morgen ihr Lieben,
♥️Cindy schön zusammenhalten, cm schön weiter MS sammeln
🩺herzlichen Glückwunsch zu den positiven Terminen an cas, Bianca (seh noch keinen Grund zur Beunruhigung) Tiger, Krissi, Leipzig-Baby und kiki
Wir drücken die Daumen heute für Trine, bitte berichte!
🚼Bianca wir wollen ja mal sehen wann der Endspurt wirklich endet
Melly noch 19 Tage
🤧euch allen schnelle Besserung
🍀So ihr lieben neuen stillen Mitleserinnen, traut euch - Herzlich Willkommen
Ich kann mich momentan zu kaum was aufraffen! Dieser schlechte Schlaf seit Wochen schlägt sich langsam nieder, ich merk auch langsam den Endspurt näher kommen.
Ich glaube das Zähnchen legt gerade auch nochmal zu. Es drückt und spannt im Bauch und Becken.
Gestern waren seine Eltern bei uns, sie haben uns Babysachen von Freunden mitgebracht. Ich hab sie mal gesichtet, weil sie ja einmal hier waren, aber genommen hab ich kaum was. Wir haben so viele Sachen, da haben es andere Familien wirklich nötiger, also soll der Rest gespendet werden😊.
Heute schon wieder Mittwoch und schon bricht der vierte Tag des Jahres an! Was steht so auf der Agenda?
Gruß
Josy,💫Karl, ⭐️und🌈Löwenzahn(34+6/35)
🤰🏽Kugelrunde am Mittwoch 🍀
Guten Morgen meine liebe und alle anderen Kugeln.
Schön das alle Termine gestern so positiv waren.
Ich habe tatsächlich heute keinen Termin oder ähnliches also werde ich heute einfach nur chillen. Heute Nachmittag kommt meine Schwägerin mit ihren Mädels auf'n Kaffee vorbei, sonst steht nichts an.
Morgen ist der Tag umso voller und morgen Abend bin ich zum GVK mit meinem Schatz. Ich hatte selbst noch nie einen und da mein Mann noch so gar keine Erfahrung hat haben wir gesagt, wir machen das zusammen.
Morgen ist auch schon wieder Ww, 🥰
Ich wünsche euch einen wundervollen Mittwoch.
Krissi mit Monster Mädchen 27+6
Füße hoch legen ist immer gut 😌
Viel Spaß beim Käffchen heute.
genau, dann schön viel ausruhen 🛋️
Toll, dass ihr einen GVK bekommen habt. Ist der in Präsens? Bei uns gibts ja kaum verfügbare Angebote bzw. waren alle schon bereits im September voll. Hatte mich erst ab der 13. SSW informiert …
viel Spaß beim Kaffeeklatsch ☕️ 🍰
Moin zusammen,
ist doch ein schöner Start in das neue Jahr mit so vielen positiven Terminen, so kann es gerne weiter gehen 😊
Mein nächster Termin ist dann erst in zwei Wochen 🙈
Gestern Abend wollten meine Eltern auf einmal das icb mein Bad ausmesse, sie hätten da eine Kommode mit Wickelaufsatz gefunden, die in Betracht kommen würde 😅 Ich lass mich überraschen.
Ich hab die Nacht mega schlecht geschlafen und bin sooo müde und muss ja auch noch arbeiten 🥱😴
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 20+5
🙏🏼 Fein da sind die zukünftigen Großeltern ja schon richtig in Aktion 🤭
Wünsche dir einen baldigen Feierabend.
so toll, dass deine Eltern dich so nett und mit so viel Elan unterstützen 👏🏼💖
Guten Morgen zusammen 🤗
Liebe Josy, das hört sich so an, als ob jetzt die letzten unschönen Wochen angebrochen sind 🫣. Ich hoffe mal für dich, dass es gerade nur eine Phase ist. 🤞🏼
Finde es gut das du die Überschüssige Babykleidung spenden willst. Wir haben hier auch ein paar Kinderbücher und Spiele, welche wir abgeben möchten.
Wir sind doch tatsächlich gestern fertig geworden. Ich Mega stolz auf uns. Heute wollen wir uns mit Weihnachtsmarkt und Buchhandlung belohnen ✌🏼
Gestern hatte ich die typische "Wer sich zu früh freut" Situation 🤪, heute war um 3 Uhr Frühsport angesagt. Naja mein Mann war ausnahmsweise wach und er durfte dann mal zuschauen/spüren. Er fand es faszinierend. Man wusste ja, dass man die Zwerge im Bauch spürt. Er dachte aber eher an so paar Stupser und nicht an regelrechte Naturgewalten 🤪
Ich mag sie trotzdem, egal ob Blase, Leber oder Magen transaliert wird.
Alles einen schönen ersten Mittwoch des Jahres
Inu mit Randalemaus 25+5 ❤️
Perfekt, wenn alle to dos erledigt sind. Genießt einen schönen Tag zusammen 👏🏼
Haben ja auch so eine kleine Akkrobatik-Tanzmaus 💃 wüsste echt gern wie sie sich grad bewegt, wenn es manchmal überall gleichzeitig zuckt. Und bin echt begeistert wie viel man trotz VWP sieht und spürt 💖
Bestimmt mit allen Vieren am strampeln. Oder Purzelbäume schlagen. 😁
Guten Morgen, das mit dem schlafen kann ich sehr gut nachempfinden. Die Nacht war mit 6 Stunden und 3 pipi Pausen auch zu kurz. Nicht mehr lange dann hast du es geschafft 🍀
Ich sitze gerade bei zuckertest und hab Hunger bis unter die Arme, warte jetzt darauf das ich nochmal zu Doc rein kann und die Wartezeit schneller umgeht.
Sonst steht heute nur aufräumen an, mein Mann hatte gestern Geburtstag und wir hatten die Wohnung voll 😂
Ansonsten ist vielleicht noch ein kleines Schläfchen drin.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ☺️
Die werden auch immer mehr 😝
Ich hoffe du hast das Teufelszeug gut vertragen? Und das er unauffällig sein wird!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich 🥳 hoffe ihr hattet einen schönen Tag!
Hoffe dein Zuckertest war unauffällig und du konntest bald etwas essen.
Guten Morgen meine Lieben 🫶🏼
ich schlafe einfach immer noch überwiegend wie ein Stein, nur lässt mich unsere Regenbogenmaus kaum mehr auf der Linken Seite schlafen. Wirklich immer, wenn ich links liege werd ich in die Seite getreten 🤪 sonst ist sie ja auch sehr aktiv über den ganzen Tag verteilt und ich liebe und genieße immer noch jeden Stupser, auch, wenn sie ab und an langsam nicht mehr so angenehm sind
so langsam merke ich auch den Nestbautrieb und bin die ganze Zeit am Überlegen und Kucken, was ich noch brauche. Wobei wirklich viel ist es nicht. Will ja erstmal abwarten, was man wirklich braucht, wenn sie da ist und was noch so an Geschenken kommt
sonst steht auch heute wie die ganze Woche nur ausruhen auf dem Tagesplan 🛋️ nur abends ist ein Zoommeeting mit Infos von den Hebammen zum Kreißsaal etc. von dem Level 1 KH, in dem ich bisher behandelt wurde und auch entbinden will. Und auf das Baby meiner Schulfreundin hibbeln 🍼 sie hätte am kommenden Montag ET und ist seit gestern im KH, weil sie einen Blasensprung hatte. Wehen sind auch schon da, doch der MuMu war heute morgen um 6 noch nicht genug geöffnet. Mal abwarten wann das nächste Update kommt von ihr 🤩 hoffe sie ist grad am Entbinden, weil nichts mehr an Infos kommt 😉
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 29+2
Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-5 bis zur 31. SSW (MS Neointensiv)
t-19 bis zur 33. SSW (MS ltd. OA)
t-33 bis zur 35. SSW (mein Mindest-Wunsch)
t-54 bis zur 38. SSW (kein Frühchen mehr 👏🏼)
t-75 bis ET
Gibst du mir von deinem Schlafstein was ab 🤪❤️
Oh endlich der Nestbaubetrieb geht bei dir los. 🥰
Ich würde auch noch einiges kaufen aber warte auch was noch zugeflogen kommt 🤪
Entspannter Tag dir heute ich mach dir nach und leg mich auch aufs Sofa 🥰
Lg Bianca
ich weiß auch wirklich nicht woher es kommt, das müssen die Hormone sein 😉 sonst bin ich gar keim guter Schläfer, bei jedem Pieps wach und maximal nach 5-6 Std ists Schluss 🤷🏻♀️
meine Familie „schimpft“ ohnehin ständig, dass wir zu viel selbst kaufen 😉 also muss ich mich leider ebenfalls bremsen mit dem Babyshopping
Guten Morgen meine liebe Josy und alle anderen 🫶❤️,
Danke für deinen positiven Zuspruch 😘
Ich lass es jetzt tatsächlich auf mich zukommen und morgen hab ich ja wieder Termin 🙏🏻🫶.
Schön das du deine Kleidung spendest du hast recht es gibt genug die es unbedingt auch notwendig haben. 🙏🏻
Ich fühle bezüglich des Schlafs total mit dir 😩
Es ist echt schlimm. Und das die kleine nochmals zunimmt ist ja in der Phase sehr wahrscheinlich. 😅
Mir hilft tatsächlich dann immer den Bauch einzuölen. 😉
Meine Erkältung scheint langsam sich zu beruhigen. Zumindest wird das Halsweh besser. 🙏🏻
Gestern hab ich noch meiner Hebamme noch über KS Termin informiert und meine Erkältung.
Naja ich hab ne halbe Stunde einen Vortrag erhalten warum ich den KS wähle. 🙄
War danach schon etwas von ihr enttäuscht. Es ist einfach mein Bauchgefühl das mir sagt ich soll ihn machen.
Euch allen einen entspannten Tag
Lg Bianca mit ❤️❤️(34+2)
Wirklich schade, dass deine Hebamme dich so gar nicht bestätigt 😕 aber lass dich nicht verunsichern. Am Ende triffst du die Entscheidung und musst damit auch im reinen sein. Egal was sich für dich richtig anfühlt ist auch das Richtige 🍀
Wünsche dir, dass du mit der Erkältung und den Halsschmerzen nun wirklich über den Berg bist und schon mal einen wunderschönen Termin mit durchweg positiven Nachrichten deiner Stockbettmädels 👯♂️
Ja erst lässt sie Wochen nix von ihr hören und dann so ein Kommentar 🤷♀️
Naja ich mach das jetzt auch so und fertig.
Nach so einem langen Weg geh ich kein Risiko mehr ein. 😉
Lg 😘
Guten Morgen 🥰
Liebe Josi wir sind schon soo aufgeregt 😱😱😱
Die Nächte werden bei mir auch immer länger 🥺 ich bin total müde aber komme einfach nicht zur ruhe 😵💫 die kleine musste anscheinend gestern den Bauch vermessen wie viel platz da wohl noch ist 😅
Es hat ganz schön runter gedrückt. Morgen ist wieder der Weg zum Arzt 😣 ich bin total kaputt...
Gerade was die zue Nase betrifft😵💫
Ronny hat mich vorhin gefragt ob die kleine überhaupt mal noch schläft 😅 ich glaube wohl kaum....ich hab mich gestern an ihn ran gekuschelt und er sagte Mensch mein Rücken tut mir schon weh durch ihren Sport da drinne 🤣
Dann weiß er wenigstens wie ich mich fühle 😅🙈
Ich werde noch einkaufen gehen und dann wieder nen ruhigen machen. Lust auf irgendwas hab ich überhaupt nicht 😵💫
Noch 19 Tage und dann wird fleißig gekuschelt 🥰🥳💝
Wow noch 19 Tage 🙈
Ich dachte auch immer am Ende werden sie eher ruhiger 😅😂
Bei mir keine Anzeichen dafür 🤪
Haha jaa bei meinen ersten beiden war es tatsächlich so gewesen aber sie haut dafür jetzt alles raus 😵💫
Guten Morgen Josefine,
Mir geht es ähnlich wie dir. Man muss sich ganz schön motivieren um etwas zu schaffen. Das Hochlagern meiner Hand hilft und ich schlafe etwas besser, dafür muss ich jetzt zum Pipi einmal nachts raus.
Wir haben gestern noch die meiste Weihnachtsdeko abgebaut. Heute gehen wir einkaufen und ich möchte gerne den Wickelplatz bei uns im Schlafzimmer einrichten und noch die letzten Babysachen einsortieren.
Der Mittagschlaf ist aber fest eingeplant.
Liebe Grüße an alle
Gut, dass das hochlagern etwas bringt 🙏🏻
Das mit dem pipi kenn ich 🙈 ich hab das schon seit Beginn meiner Schwangerschaft 🤣
Aber seit dem der kleine größer ist, kann ich manchmal sogar auf eine Seite liegen und ich merke es nicht mehr, somit etwas weiter schlafen 🙈😅
Mittagsschlaf hört sich gut an ☺️
sehr gut, dass es besser wird mit der Hand 👏🏼
Pipipausen hatte ich schon immer mindestens 1-2 jetzt sinds halt 2-3. Also keine wesentliche Änderung bei mir
Viel Spaß bei den Babyvorbereitungen 🥰
Guten Morgen 😃
Ja es waren echt schöne Updates gestern 🥰 kann gerne bei mir auch so weiter gehen 😅
Oje Josy das mit deinem Schlaf tut mir echt leid 😒 schonmal ein Bad vorm schlafen probiert? Mit Lavendel 🥰 das soll ja beruhigen ☺️
Bei mir steht heute nur einkaufen an und ich möchte nachher noch in den Wald spazieren gehen 🌲 etwas Energie tanken 😃
Gestern war es total schön bei meiner Freundin 💕 die hat sich riesig gefreut über ihr Geschenk 💝 ich mag es einfach anderen eine Freude zu bereiten 😁
Apropos was macht mein Paket 📦 Josy? 😁😇
Wünsche euch allen einen schönen Tag 🍀💕
Viele Grüße Vreni 28+1 💙
⏳82-ET
Hab einen schönen Tag liebe Vreni 🥰 du wirst ganz sicher mit den guten Infos am Montag nachlegen 🍀🤞🏼
Danke ☺️