2. US Screening 💙

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich war heute beim 2. großen Ultraschall, mein Mann durfte auch endlich mal dabei Sein 😊

Es ist alles in Ordnung und auch alles dran, so wie es sein soll 🥰

Der Kleine war heute fleißig am rumturnen, war gar nicht so einfach sich alles anzuschauen.
Dafür dass er sich so viel bewegt, spüre ich aber so gut wie gar nix durch die VWP.
Aber kommt noch 🤣

Unser Wuselchen hat schon 350 g bei 19+3 und ist somit im oberen Drittel 😅

LG Sherry (⭐️⭐️) 🤰💙 19+3

1

Liebe Sherry,
Herzlichen Glückwunsch, toll dass dein Mann mit durfte. Ich freue mich immer wieder, wenn die Feindiagnostik unauffällig ist.
Ich habe diesesmal auch eine VWP, man merkt deutlich weniger. Ich merke unseren Sohn vor allem seitlich, tief unten direkt über der Blase und ganz weit oben unten den Rippen. Du wirst euren Sohn auch bald besser fühlen. Liebe Grüße

6

Dankeschön, das ist so ein Meilenstein irgendwie 🥹

Ach das ist ja interessant wo du euer Baby spürst. Bei mir hat er sich immer links neben dem Bauchnabel bemerkbar gemacht 😄

2

Schön 💕

Finde es gerade in der jetzigen Zeit schön, daß der Vater dann beim FD dabei sein darf. Wurde mir direkt bei Terminvereinbarung gesagt.

Ich selbst habe in der 20 SSW trotz HWP noch nichts eindeutiges gespürrt. Also hat auf alle Fälle noch Zeit 🤗

7

Ja genau wenigstens bei einem Termin darf er dabei sein. Da sieht man ja auch am meisten, von daher völlig in Ordnung 😊

Dann bin ich ja beruhigt, dass ich noch nicht so viel spüre, das macht mir Mut, dankeschön 😘

3

Die Feindiagnostik ist mitunter die schönste Untersuchung. Das kleine Menschlein quasi fast fertig bis auf Größe und Gewicht.

Wie schön das alles in Ordnung ist!!

Liebe Grüße

Kiki und #ei 💙 24+0

8

Ja ist wirklich so! Beim nächsten US sieht man wahrscheinlich kaum noch was, weil das Baby schon zu groß ist 🤣

4

Schön, dass dein Mann mit durfte♥️
Mit fortschreitender Schwangerschaft wirst du immer mehr spüren, trotz Vorderwand Plazenta🤭

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Termin🥳

9

Bin schon ganz gespannt, wahrscheinlich bin ich dann froh, dass die VWP ein bisschen abfedert 🤣

5

Herzlichen Glückwunsch für den tollen Termin 🥰💙 und so langsam kommen mehr ins Team blau 🥳
Mit den Bewegungen dauert es nicht mehr lange ☺️ ich hab auch eine VWP und hab es in der 19. Woche gemerkt. War eher wie kitzeln von innen und total witzig aber auch gruselig 🤣 dein Mann muss sich dafür renovieren gedulden. Erst in der 28. Woche hat meiner es richtig mal gemerkt. Sonst eher wie kleine Erdbeben 🙈

10

Ja teilweise kann ich nicht sagen, ob es jetzt mein Darm war oder doch das Kind 😄 wird bestimmt bald eindeutiger.

Freue mich auch über Team blau, da es bei uns im Umfeld bisher nur Mädels gibt 😆

11

Oh ja das unterscheiden ist da manchmal echt schwer 😅
Bei uns in der Umgebung sind mehr Jungs 🙈 aber die Mädels brauchen ja eine gute Auswahl 😁