Einen wunderschönen Start in die neue Woche ihr Lieben☀️🫶🏼
zwei Drittel der SS liegen hinter uns 🤩 wir erreichen einen neuen MS und somit den Wunsch der Neointensiv ✅🙌🏼🥳 Hallo „ECHTE“ 3 nächstes Ziel ist die 33. SSW nach dem ltd. OA - und es geht hoffentlich immer weiter so mit dem Erreichen der MS - ich bin noch lange nicht zufrieden 😁 auf noch die nächsten 5-6 Wochen 🍀 Auch bei all den anderen hier!
🩺Vreni für dich einen tollen dritten Sono heute 🩺
🩺 Leipzigbaby viel Erfolg beim Handtherapeuten, hoffentlich hilfts 🤚🏻
Wer hat noch einen Termin heute oder gar ein Date mit seinem Bauchwunder?
Die Woche ist ja ganz gut vollgepackt mit Terminen und hoffentlich haben alle nur Positives zu berichten! Cindy bei dir gibts hoffentlich auch wieder Entwarnung - ihr habt allen schlechten Prognosen so toll getrotzt, das geht hoffentlich noch ein bisschen so weiter🤞🏼🍀🤞🏼🍀 Wir sind Mi und Do dran mit Arztterminen 🤩
Heute morgen wollt ich kurz zu DM fahren und am vormittag bekomme ich Kaffeebesuch von einer Freundin ♥️
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 30+0 🐣
Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-14 bis zur 33. SSW (MS ltd. OA)
t-28 bis zur 35. SSW (mein Mindest-Wunsch)
t-49 bis zur 38. SSW (kein Frühchen mehr 👏🏼)
t-70 bis ET
Kugelrunde am Montag
Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳 🥳 🥳
Und zur echten 3 💪🏼
Der Wahnsinn jetzt hast du so einfach mir nichts, dir nichts, den Prognosen der Schwarzdenker getrotzt. Auf die nächsten Wochen 🥂.
Cindy hoffentlich geht es dir gut 🍀, denken an euch.
Ich habe gefühlt nur morgen Termine, morgens FA mit kleinem Zucker und Abends der erste GVK 😊 😬 Bin Mal gespannt, weil ich hab jetzt auch bammel vorm Zuckertest, ich will keinen, weil ich weiter futtern will 🫣
Am WE hat die Kleine wohl den Round-House-Kick gelernt, auf einmal hat sie mir in die Niere gehauen. Da hatte ich ganz lange etwas von und wenn danach (ich denke mal) die Füßchen wieder zu weit nach rechts wollten. Hab ich gleich die Hand drauf und versucht sie aufzuhalten. Nun freu ich mich wenn die Blase dran ist, die scheint dann doch etwas robuster zu sein.
Wünsche allen einen guten Start in die Woche
Inu + Randalemaus 26 + 3 ❤️
Alles Gute für morgen, hatte auch Bammel vorm BZ-Test, weil ich so gerne alles esse und auf nichts verzichten wollte 😅 war letztendlich alles gut… Wird bei dir auch so sein 👍
Danke, aber gut zu hören, dass ich nicht alleine bin was das Essen angeht 🤣
🤞🏼 Ich hoffe ich bekomme dann morgen auch gleich die Info.
Guten Morgen liebe cm und ihr anderen Kugelies,
Super, du sammelst die Meilensteine wie ein Profi und dabei sah es ja erst gar nicht gut aus.
Ich bin immer noch total beeindruckt, wie positiv du die ganze Zeit geblieben bist *Hut zieht*
Den Rest schafft ihr auch noch, jeden Tag wird die letzte Zahl kleiner ☺️.
Allen anderen gute Nachrichten bei den Terminen.
Cindy, ich hoffe euch geht es gut und ihr kugelst noch.
Ich durfte tatsächlich gestern noch mit Sprotte Mittagsschlaf machen, das hat ein wenig geholfen 😅.
Leider war diese Nacht auch wieder kurz aber Sprotte hängt jetzt bei mir vorm Bauch und schläft. Dem Böhnchen soll es wohl auch gut gehen.
Weiß noch gar nicht, was ich davon halten soll, wenn ich Sprotte irgendwann nicht mehr in der Trage transportieren kann 🙈😅
Übermorgen geht's zum impfen und nächste Woche wird der fetalistest gemacht, da sehe ich meinen Bauchbewohner schon wieder
Heute WW 🥳
Glückwunsch auch zu allen anderen WW, MW, TW und MS
LG PP mit Piranha ❤️ 8 Monate und 9+0
Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳
Ja mit so einem kleinen Würmchen nimmt man noch jeden Mittagsschlaf mit 🤭
Glückwunsch zum WW 🥳 🥳
Hoffentlich könnt ihr noch zwischendurch ein Schläfchen halten
Herzlichen Glückwunsch zum MS! Da sieht man mal wieder, was alles möglich ist und das es sich immer lohnt; zuversichtlich und guter Dinge zu bleiben.
Unsere Party am Wochenende war ein voller Erfolg und ich habe sogar bis um 1.00 durchgehalten 🤗 Dafür bin ich heute echt platt, vorletzte Nacht so spät ins Bett und diese Nacht war 💩 Der Kleinen drücken die Backenzähne; der Große konnte nicht schlafen weil heute der Kiga wieder los geht und er aufgeregt war, und zwischendrin hat mein Mann geschnarcht oder unser Bauchbewohner Party gemacht🙈 Aber dass er so aktiv war, werte ich mal als gutes Zeichen.
Bin auf dem Weg ins KKH und gespannt, was der Termin bringt. Von Transfusion über Lungenreife bis, "alles ok; kommen Sie in 2 Tagen wieder" wär alles möglich 😬
Cindy, für dich sind die Daumen gedrückt 🤞
Moin zusammen,
Herzlichen Glückwunsch zum WW und dem nächsten großen MS 🥳 Auf das noch viele MS folgen werden 🙏❤️
Ich hab gestern nur etwas Müll entsorgt und mich ansonsten ausgeruht. Das Sofa muss wohl doch noch eine Woche länger warten 😬
Aber dafür waren alle beiden Katzen gestern sehr schmusebedürftig, auch wenn ich nicht denke, das sie es mit dem Baby im Bauch schon realisieren 😅
Ansonsten mal schauen wie ich diese Woche durch die Arbeitswoche komme 🥴
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 21+3
Oh wie süß die kleine Katze guckt 🥰
Gut so, dass du dir Ruhe gegönnt hast 👍
Wow liebe cm, herzlichen Glückwunsch zum Ww und zur echten 3 und deinem tollen Mailenstein.
Welche App benutzt du da? Die ist ja toll.
Mir geht es seit gestern leider nicht so toll. Ich fühle mich matt und schlapp, die kleine tritt gewaltig auf den mumu und das tut extrem weh, bin gerade froh, wenn sie sich nicht bewegt.
Ich muss eigentlich noch so viel organisieren, hab aber kaum Kraft irgendwas zu machen. Naja ich glaube, ich muss einfach Mal anfangen.
Sorry, bin heute etwas mimimi.
Ich wünsche euch nen tollen Montag und allen die Termine haben drücke ich die Daumen.
Krissi mit Monster Mädchen 28+4
Mimimi muss auch mal sein und dafür haben wir uns hier 😘
Das ist die Preglife App. Ich benutze die auch
Ja heute ist echt schlimm. Ich mag es nicht mich unwohl zu fühlen 😥
Herzlichen Glückwunsch zum WW und zur ECHTEN 3… Mega was du alles erreichen hast und erreichen wirst 👍
In den letzten Tagen war viel los, letztendlich sind wir jetzt mit dem Babyzimmer fertig (Möbel stehen bereit, Wäsche gewaschen und sortiert, Pflegeprodukte für mich und die kleine besorgt…) fehlt noch etwas Deko, brauche noch schöne Stoffkörbchen 😊 sonst muss ich noch die KH-Tasche packen…
Bin erleichtert 😅
Heute habe ich einen Termin bei meiner Gynäkologin zum Ultraschall, CTG und wahrscheinlich auch BE (Hb und HBsAg)…
Wünsche euch einen schönen Tag
LG
Sarah 32+6
Schön mal wieder von die zu lesen 😊
Ihr ward fleißig und habt viel geschafft. Das ist gut 👍
Wünsche dir einen schönen Termin 🥰
Danke liebe Mandy ☺️ ja bin auch dadurch erleichtert
Guten Morgen liebe cm,
Glückwunsch zur echten 3 und zum erreichen des nächsten MS! 🫶🥳 Wenn das kein Grund zum Feiern ist 😊
Toll, wie ihr das meistert 👍
Ich wünsche allen schöne Termine und bin in Gedanken bei Cindy 🍀🤞
Meine erste Runde weinen habe ich für heute schon erledigt 😅 Hab mit dem Schwangerschaftsalbum angefangen und ein paar Worte an die Kleinen verfasst, wie sehr wir uns freuen usw. 🥺🥹 Dann hab ich erstmal aufgehört.
Hier regnet es wieder wie aus Eimern. Josy, danke für die Sonnenstrahlen gestern. Sie kamen tatsächlich an und wir waren noch spazieren.
Irgendwie müssen die beiden sich die beiden heute Nacht gedreht haben oder wachsen. Das Schambein sprengt heute wieder alles. Somit mache ich langsam.
Habt einen schönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 19+4 🩵🩵
Oh ja so ein Buch ist sehr emotional 😭 ich muss auch mal wieder weiter schreiben ✍️ den Brief hab ich überspringen erstmal 🙈 ich hatte damals, als ich noch im Kinderwunsch war schon einen geschrieben und den wollte ich da übertragen ☺️
Igitt symphyse 😣 ruh dich aus bei dem Wetter ☔️
Wie schön, unseres sollte diese Woche auch geliefert werden, freue mich auch schon auf die ersten Eintragungen 😊
Guten Morgen,
herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des nächsten Meilensteins 🥳🥳🥳
Viel Spaß heute Vormittag mit deinem Kaffeebesuch.
Gestern haben wir die Weihnachtsdeko in die Kisten gepackt & den Tannenbaum entsorgt... ganz schön leer jetzt wieder das Wohnzimmer. Gab das gleich mal mit bem Großputz verbunden.
Außerdem haben wir unser Büro ausgemessen & ich hab schon mal ne Skizze vom zukünftigen Büro/Kinderzimmer angefertigt ...am kommenden Wochenende wollen wir mit dem Umräumen & evtl. schon Streichen beginnen... merk jetzt setzen die Hummeln ein 😉😀
Nach den 3 Std. Schreibtisch geht's am späten Vormittag zu meiner Freundin & ihrer 1jähigen Tochter. Ansonsten ist heute nichts mehr geplant.
VG Mareike mit 💙 (26 + 4 SSW)
Oh bald geht auch schon bei dir der Nestbau los 🥰 🪹
Die Weihnachtsdekoration hab ich Samstag auch weg mit verbundenen Großputz 🤣 wenn man einmal anfängt 🙈
Viel Spaß bei deiner Freundin 😉
Meine Weihnachtsdeko ist auch schon weg und der Baum flog am 01.01 raus 😅 Aber den Großputz mach ich die Tage verteilt. Mein Mann hat Freitag Geburtstag und da wird noch etwas gefeiert.
Den Nestbautrieb versteh ich total. Ich habe auch Hummeln im Hintern. Aber erst muss ich noch etwas ausmisten
Guten Morgen 😃
Herzlichen Glückwunsch cm zu diesen erreichten Meilenstein 💕 ich bin sicher, dass du es auch weiter schaffst 💪🏻 die Maus ist eine Kämpferin und ihr lasst euch so schnell nicht unterkriegen 😁
Mein Date mit dem Herren im Bauch hab ich erst heute Nachmittag 🥰 somit liege ich noch etwas im Bett 🛌 dafür hab ich noch Physiotherapie heute morgen ☺️ momentan macht der kleine Mann abends Umbauarbeiten im Bauch 🤣 mein Mann kann ihn jetzt auch immer deutlicher spüren 💙 es ist echt Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht 😵💫 noch 10 Wochen bis zum errechneten ET und dann Kugeln hier auch voll viele nach und nach aus 😇
Heute ist vor allem wieder mal mein Frauenarzt da 🤩 nach seiner Krebserkrankung kommt er nun wieder auf Vollzeit zurück und ich bin sehr gespannt, ob er sich verändert hat. Aber ich denke das einfühlsame wird geblieben sein 🥰
Sonst haben wir auch einen straffen Plan diese Woche 🙈 aber der Nestbau muss weiter gehen und es ist dann endlich mal ein Ende in Sicht 👀 der große Stichtag ist Ende Januar alles gepackt und fertig eingeräumt 💪🏻 gestern hab ich nochmals bodies, Schlafanzüge und Klamotten bekommen in verschiedenen Größen 😁 Somit fehlt mir nicht mehr viel. Morgen gehts dann shoppen mit Mutti also der werdenden Oma 💕 meine Liste nehme ich mit 👌🏻
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche 💕
Viele Grüße Vreni 28+6 💙
⏳ 77 Tage - ET
Lass den Zeitplan, Zeitplan sein 🫣. Setzt dich nicht so unter Stress. Wenn es eine Woche länger geht, ist halt mal so 🤷🏽♀️. Wenn dann doch etwas fehlen sollte geht die Oma bestimmt sofort los und besorgt es 🤭😁
Alles Gute für deinen Termin und das Wiedersehen deines FA.
Ja da hast du recht ☺️ mal schauen, wie wir voran kommen die Woche. Durch das mein Mann Urlaub hat schaffen wir einiges 💪🏻