Huhu zusammen,
ich traue mich nun auch langsam mal rüber zu Euch hier in dieses Forum!
Ich bin nach natürlichem Kryo Transfer in der 8 Woche schwanger. Vorab hatte ich zwei IVF‘s, beim ersten Mal hat es keine bis Tag 5 geschafft und beim zweiten Mal war es keine Einnistung, dafür hatte ich aber drei Eisbären 🐻❄️ übrig, wovon eine es sich nun bei mir gemütlich gemacht hat.
Seit gestern Abend habe ich bräunliche Schmierblutungen, bin heute gleich panisch zum Gynäkologen geteilt aber dem kleinen Krümel gehts gut, war ein Hämatom. Nun freue ich mich auf eine schöne und hoffentlich ruhige Kugelzeit und alles, was so auf uns zukommt ☺️🥰
Wir sind die „Neuen“ ☺️
Herzlichen Glückwunsch zur SS 🍀🥂
Und willkommen in unserer Runde.
Erstmal schön, daß du bei deinem Gyn so gut aufgehoben bist 😊 das ist immer sehr viel Wert. Dann wollen wir mal hoffen, dass das Hämatom jetzt Ruhe gibt und die restliche SS nur vor Langeweile trieft.
Vielen lieben Dank ☺️
Herzlichen Glückwunsch zur Ss und willkommen! 🫶🏾🥳
Ich hoffe die Blutungen lassen bald nach😊
Gruß
Josy,💫Karl,⭐️und🌈Löwenzahn(35+5/29)
Vielen Dank, das hoffe ich auch. Im Moment sind sie noch da, aber nur ganz schwach. Liebe Grüße 🥰
Herzlich Willkommen und ❤️lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Bin auch durch natürlichen Kryo schwanger geworden und hatte zur selben Zeit 4 Tage lang bräunliche Schmierblutung. Es ist alles gut. Manchmal ist es auch noch altes Blut von der Periode die kommen sollte…
Wünsche dir eine ruhige und tolle Schwangerschaft 🍀❤️
LG Blumi 24+2 mit Randalemaus 💗🥰
Vielen lieben Dank, das macht mir Mut 😊 Ich habe auch schon so viel gelesen, das Blutungen in dem Stadium recht „normal“ sind, trotzdem ist man ja erstmal total beunruhigt. Ich hoffe, dass nun alles gut wird und ein wenig ruhiger. Liebe Grüße 🥰
Herzlich Willkommen,
Ich wünsche dir, dass du bald Blutungsfrei bist.
Liebe Grüße, Leipzigbaby-2016
Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur SS, auf eine langweilig Kugelzeit.
Krissi mit Monster Mädchen 28+5
Willkommen in der Runde, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 🤰🏻 wünsche ich dir.
Kiki und 💙 24+6