Mal ein richtiges richtiges Update

Thumbnail

Vorab, wenn meine Wunschklinik zustimmt (was der Chefarzt ja schon getan hat) bin ich ganz offiziell aus Schwerin entlassen.

Also ctg super, nur minimal Kontraktionen die für die Woche normal und unauffällig sind. Herztöne perfekt, ausser das wir ein sehr Energysparsames Kind haben 😅 nein er ist einfach nur faul 😅😅🤣

Ultraschall ist auch alles super, Messungen sind im Idealen Bereich und er wird auf 1925g geschätzt. Fruchtwasser, Versorgung alles super.
GBMH liegt weiter bei 2,5 cm und ist verschlossen, Trichter ist noch da aber nur minimal mehr geworden. Der junge Mann steckt auch nicht mehr (zumindest im Augenblick des Ultraschall) seine Hand in den Trichter.
Der Ausfluss könnte ein beginnender Pilz sein ist aber unklar da unterm Mikroskop nix zu sehen war davon.

Also ein durchweg positiver Termin mit der Verabschiedung
Sie dürfen gerne mal wieder vorbei kommen dann aber gerne ohne solche Vorfälle. Und wenn wir weiter langsam machen sieht es sehr gut aus mit März.

Und was werden wir jetzt wohl wirklich tun? Richtig uns im Fitnesstudio anmelden, den Garten umgraben und uns auf Konzerte in die erste Reihe stellen 😜🤭
Nee ganz ehrlich ich bin einfach nur happy und werde mich nun ganz auf die Geburt freuen die hoffentlich erst in 4-5 Wochen ansteht.

Ich danke euch für eure Daumen, das ihr für mich positiv geblieben seid als ich es nicht mehr konnte.
Und ab den heutigen Termin ist die alte cindy wieder da 😘

Ein riesen dankeschön an alle
Cindy 32+1

1

Hallo Cindy,
Das sind ja mega tolle Nachrichten. Ich freue mich sehr für dich.
Herzlichen Glückwunsch

8

Dankeschön 🥰, ja war eine lange Reise bis zu diesem Update.

2

Das sind wirklich richtig tolle Nachrichten und der März damit in greifbarer Nähe ❤️🍀

9

Auf jeden Fall, aber ich bin auch mega glücklich über Ende Februar

3

Ja also das Fitnessstudio dann erst für nach der Geburt 🤪

Ne echt, im ersten Moment dachte ich, halt Sekunde.

Aber das sind doch durchweg positive Nachrichten. Jetzt wie gesagt weiterhin ruhig machen und herzlich willkommen WunschKH 🥳

10

Wie nach der Geburt 😮 da hab ich doch gar keine Zeit mehr dafür...😅 nee ich freue mich einfach nur das es so gut aussieht

4

Yeah, 33.SSW ist richtig super und der Befund auch.👍🏻
Jetzt noch ein paar Wochen durchhalten und dein Baby darf kommen.
Aber jetzt nicht übermütig werden.😁
LG,Ani mit ❤️ 13.SSW

11

Mit dem heutigen Befund ist durchhalten fällt das durchhalten echt leicht 😉🥰

5

Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuh 🥳🥳🥳🥳🥳 erfolgreich entfolgt✅🫶🏾🥳

Ein wirklich super tolles Update!! Das klingt fantastisch. Ich freu mich einfach riesig für euch♥️ und jetzt geht das gefällig so weiter bis zum 08.03. (hast doch einen Monat nach mir ET? Oder nicht?🥰)
Ich finde bungee jumping sollte auch noch drin sein, mindestens 😜

Ach herrlich, toll!

12

Wirklich ein super Befund und korrekt der 8.3 ist ET aber ich bin auch mega glücklich wenn es 4-5 Wochen werden.
Bungee jumping...ich würde mich so bekotzen auf dem weg nach unten. Dann lieber eine Kamelltour durch die Alpen 😅

6

Das ist ja mal ein mega tolles Update 🫶👌
Na dann genieße es jetzt in vollen Zügen.

Ganz liebe Grüße
Bianca

13

Oh das werd ich liebe bianca, und zwar jeden einzelnen Tag 🥰

7

Das sind tolle Neuigkeiten 🥳

16

Hey dich kenne ich doch 😉 du warst und bist für mich mit die stärkste Frau auf dieser manchmal sehr undankbaren Welt.
Wie geht's euch den?

29

So stark bin ich nicht 🙈
Die ach so starke Regenbogen hat letztes Wochenende ausgelöst und am Freitag den 13. hoffentlich ihren Transfer vom einzigen Eisbärchen - und hat ganz schön Schiss, dass es schief geht 🥺

Sollte es klappen, könnten wir noch ein bisschen gemeinsam kugeln 😉

weiteren Kommentar laden
14

Das sind ja mal mega Neuigkeiten 🥳❤️
So darf es gerne noch ein paar Wochen gehen 🍀

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 21+4

17

Und damit hast du 100% recht liebe Tiger...so machen wir einfach weiter

15

wirklich ganz ganz toll liebe Cindy, dass nach der kurzen Aufregung nochmal sich die Wogen so geglättet haben 👏🏼🤩

Also Blick nach vorn, nächstes Ziel mindestens 34+0 und dann Schritt für Schritt näher an dem MS „kein Frühchen mehr“ 🍀🤞🏼 der 9. Monat vergeht bestimmt mit den tollen Infos und dem neu gewonnenen Auftrieb wie im Flug 😍 wie häufig musst du denn nun noch zu Kontrollen? Normal alle 14 Tage oder häufiger?

du hast jedenfalls für alle Termine super vorgelegt für die Woche und allen gezeigt wie wirklich gute Nachrichten gehen 😉👏🏼 mögen dir alle folgen!

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 30+1

18

Du machst mir nach okay?!
Der nächste große Meilenstein ist bei mir der Moment wenn ich den Kreißsaal mit geburtsswehen betrete und Minimum in der 37 ssw bin 😉 alles andere ist in Zukunft inakzeptabel.
Wie häufig die Kontrollen jetzt sind entscheidet die FÄ Donnerstag, aber ich gehe von wöchentlich aus.

Bearbeitet von Cindy2210
19

da würd ich SOFORT mit unterschreiben ✍️😅 wo? Den März erreichen wäre einfach wundervoll!

ich hoffe ich folge Josy und dir komplett unauffällig und ohne jegliche weitere Aufregung. So zumindest mein Plan.

Frei mich schon mega auf unseren US morgen und den Termin am Do im KH 😍👏🏼 und hoffe, dass der Gyn auch wieder zuversichtlicher sein wird und „ganz der Alte“ von der Stimmung her 🤞🏼 will nichts hören von negativen Einschätzungen 🤣

bin gespannt auf die Meinung deiner FA am Do 🤞🏼🍀

Bearbeitet von cm89
weiteren Kommentar laden