Wunder gibt es immer wieder…

Hallo ihr lieben in die Runde🤗

Einige kennen mich vlt noch hier aus der Gruppe. Seit Juni bin ich Mama eines wundervollen Jungen und in die ,, Familien mit besonderer Vorgeschichte „ Gruppe gezogen.

Nun jetzt melde ich mich mal sehr vorsichtig hier wieder zurück.
Unverhofft und dennoch sehr glücklich habe ich am Sonntag positiv getestet nachdem ich 8/9 Tage überfällig war.
Wer mich nicht kennt. Wir sind eigentlich icsi Kandidaten. Haben ende September 2021 bei der ersten Icsi positiv getestet und im Juni entbunden.

Ich freue mich ab Montag hoffentlich wieder regelmäßig bei euch mitmischen zu können 🙈

Lg

Js mit 🐻 7 Monate alt und 🐞 ca 5+3 im Bauchi🙈😍

Bearbeitet von JS2020
1

ich bin zwar später erst hier dazu gestoßen, aber wahnsinn wie toll das lief bei dir und so viel Glück 🍀 toi toi toi für euer Wunder Nr. 2

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 30+1

3

Vielen Dank🤗
Ja etwas früh aber wir nehmen wie es kommt🤗

2

Hallo,
Ich kenne dich zwar nicht, aber herzlichen Glückwunsch zur 2. SS. Es passieren immer wieder Wunder.
Lg

4

Vielen Dank🤗
Der Gyn hat bei der Abschlussuntersuchung noch gesagt, dass wir verhüten sollen etc. Da hab ich noch gabz vorlaut gesagt aaahhh die letzten Jahre ist nichts passiert😅
Jetzt tanze ich Montag ganz kleinlaut an🙈

5

Wir haben bewußt nicht verhütet, hatten aber leider kein Glück dass es das 2. Wunder spontan gibt. Trotzdem werden wir nach der 2. Geburt verhüten.
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
7

Ich kenne dich zwar auch nicht aber gratuliere natürlich vom Herzen 🥰
Wir sind auch icsi Kandidaten und überlegen uns auch nicht zu verhüten nach der Geburt 🙈 aber nicht ganz so bald 😅 ich möchte aber erstmal das erste genießen ☺️
Alles alles gute 🍀 🙏🏻😉
Liebe Grüße Vreni 29+0 💙

16

Dankeschön 🤗
Ja jetzt nach der zweiten Geburt werden wir definitiv verhüten😅

8

Ohha...was liest man da#schwanger . Herzlichen Glückwunsch meine liebe zu Baby Nummer 2 #herzlich ich wünsche Dir eine wundervolle Kugelzeit und eine hoffentlich bessere Entbindung. Mein erster Sohn war ja spontan und promt entstanden. Meine Tochter nur mit Hilfe einer ICSI. Ich verhüte auch nicht da es an meinem Mann liegt #zitter jetzt hast Du mir etwas Angst gemacht #rofl da wir definitiv mit dem Kinderwunsch abgeschlossen haben.
Auf jeden Fall super schön von Dir zu lesen mit solchen Neuigkeiten. Wie geht es Deinem Sohn ? Hat er die OP überstanden? Liebe Grüße Ronja mit Maja 8 Monate

Bearbeitet von Ronja444
11

Ronja wie schön von dir zu lesen

Wie geht's dir und Maja? ( super Name)

LG ilvy und Maus ( fast 9 Monate)

12

Ja im anderem Forum ist irgendwie immer so wenig los#schwitz auch schön von Dir zu hören#winke
Uns geht es super...die kleine verzaubert und täglich aufs neue...krabbelt schon fleißig hat schon 10 Zähne ja und bereichert uns einfach jeden Tag#verliebt

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Glückwunsch zum unverhofften Wunder Nr. 2 🥳🥳

Alles Gute bei deinem Termin 🤭

18

Vielen Dank 🤗

10

Herzlichen Glückwunsch und willkommen zurück 🥳🥳🥳 unverhofft kommt oft oder wie heißt es!?
Ich kenn euch noch daher, weil ich Monate bevor ich selber schwanger geworden bin, die Runden immer gespannt verfolgt habe😝 ich glaube unsere Wegen kreuzten sich ganz ganz kurz. Ich hoffe mit eurem Sohn ist mittlerweile alles in Ordnung?!

Gruß
Josy,💫Karl,⭐️und🌈Löwenzahn(35+5/29)

Bearbeitet von Josefine812
19

Vielen Dank 🤗
Ja ich hab immer mal wieder in die Kugelrunde reingeschaut🤣 daher sind mir einige Namen geläufig😅

Dann werden wir zumindest kurz zusammen kugeln🙈
Bei unserem Junior ist es ein längerer Weg, aber abgesehen von seinem Handicap ist es ein strahlemann 😍
Lg

Js

13

Hallihallo, ja ich kenne dich noch und sag natürlich auch herzlich willkommen zurück.

20

Vielen Dank🤗
Ich glaube wir waren sogar noch in der unterstützer Kiwu gruppe zusammen oder?

22

😉 richtig, ich hab da ja ne ganze Weile festgehangen.
Ich fand dein Profilbild immer sehr neckisch deshalb bist du mir im Kopf geblieben. Und mit ronja hatte ich zusammen TF 😊

Wirklich toll das es ohne Hilfe wieder geklappt hat, freu mich total für dich

weiteren Kommentar laden
15

Guten Morgen liebe JS2020

Das sind ja tolle Neuigkeiten vorsichtig sage ich herzlich Glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit! Genieße es!

Lg Nani

21

Vielen Dank liebe Nani🤗
Ich bin gespannt.
Aber ich musste mich irgendwo Mitteilen🙈 weil es so unglaublich ist und hier kennt man schon die einen oder anderen😅

24

Oh JS Glückwunsch zum kleinen Bauchwunder 🍀🍀🍀.

Liebe Grüße
Sarah mit den robbenden Zwergen 💙💙,fast 7 Monate

32

Danke liebe Sarah 🤗 ja unser kleiner Mann robbt auch schon fleißig seit Anfang Dezember🙈