Kurzes Update vom Zähnchen 🌷⏳

Huhu ihr Lieben,

Mach mal ein kurzes Update.
Also meinen FA hat heute nochmal nach dem GBH geguckt. Das haben sie im Kh nicht. Nur nach Mäuschen.
Und die Senkwehen haben sich ausgewirkt🤪. Gut überrascht mich jetzt nicht.
Also der Trichter ist wieder da und diesmal offen bis zur Cerclage, sprich noch 1,7 cm Länge. Aber der Faden tut was er soll, den Mist zusammenhalten…Hahah!
Abbbbbbbber alles gut 🥰.
Sie sagt, wir sind nun in einer Zeit, wo die kleine ja kommen darf.
Also ab Dienstag wird es wirklich spannend 😅.
47 cm und 2740g ca. Eine sehr gute Ausgangslage. Und da kommt ja noch was bei.

Muss jetzt aber weiter nichts beachten, einfach so weiter machen wir vorher. Blöde ist halt dass ich meistens Wehen in der Nacht/im Schlaf hab. Da kann ich nichts machen🤷🏾‍♀️.

Lass den Dingen seinen Lauf, jetzt hab ich’s nicht mehr in der Hand, soll sie selber entscheiden⏳🏁 ich bin mit allem ok. Sie hat so tapfer durchgehalten♥️ den Rest machen wir dann auch!!

🍀🍀🍀Grüßchen von uns🍀🍀🍀

1

Das ist doch gut, sie wird sich sicher noch ne Woche Zeit lassen und dann bist du doch eh in der 37 SSW oder?

Und das Gewicht ist top, jetzt legen sie nur noch zu und meist sind sie eh schwerer als der Schätzwert.

🥰

Liebe Grüße
Krissi mit Monster Mädchen 28+6

8

Wenn sie gezogen wird bin ich bei 36+6 also quasi 38. Ssw kein Frühchen mehr und ne Woche schaffen wir vlt noch 39. wir lassen uns überraschen 🥳

2

Perfekte Ausgangswerte für das Zähnchen 👌🏼 ihr beiden macht das wirklich absolut hervorragend! Einfach wunderbar 🥳👏🏼 und jetzt ist auch ein Punkt, an dem du dein Zähnchen direkt nach wenigen Tagen mit heim nehmen darfst ♥️ das ist doch alles was wir erreichen wollen!

Der OA sagte ja meinem Mann vor zwei Wochen die Cerclage hält und damit kann man einen Lkw abschleppen 😅 Kein Grund zur Sorge 🤣

9

Ja wir haben dann das „kein Frühchen“ mehr erreicht🥰 und vlt kriegen wir noch ne Woche oben drauf und entbinden irgendwo bei 38+x
Wir lassen uns überraschen.

Hahaha guter Vergleich, die sitz wirklich super🍀

3

Das klingt doch alles fein und die Ausgangslage ist so gut das ihr da auch ganz entspannt sein könnt.
Die Kleine wird schon wissen was der richtige Weg für sie ist. Langsam wird es dann nun wirklich spannend bei euch!

10

Das denke ich auch ♥️ klappt schon alles 🥳

4

Das wird wirklich spannend mit Dienstag bei dir 😊
Aber sehr gute Werte bei dem kleinen 🫶😘

So darf er kommen der 19.01 ist ein sehr guter Tag 🤪

Lg Bianca

11

Haha wieso ist das denn ein guter Tag? Hast du da Geburtstag? Dein Termin kann es ja nicht sein hahaha! Es ist eine sie 😝

19

Ach stimmt eine Sie 🙈🤪❤️
Jepp mein Geburtstag 🤪

Bearbeitet von Bsch1986
weiteren Kommentar laden
5

Ich bin echt gespannt was passiert wenn die cerlage gezogen wird😊 nächtliche wehen sind nervig, ich fühle mit dir. Nachts kommt der Körper halt zur Ruhe.
Merkt man das jetzt an der cerlage? Also ein ziehen oder so?

Bearbeitet von traumkind2019
13

Ne, sieht man im US.
Hat sie auch gesagt, da kann man nichts machen. Nimm ja schon gut Magnesium😋
Ich auch Traumkind 🤭

6

Uuuuh! Es wird so spannend, wenn die Cerclage gezogen wird!

Das sind tolle Werte von deinem Löwenzähnchen 😍

14

Ja absolut ♥️ na mal sehen was passiert 🍀

7

Super!
Die Maße klingen wirklich gut 👍!
Ein paar Tage schafft ihr noch💪💪💪

Ich drück euch die Daumen 🍀🍀🍀

Glg Mawi (37+6; noch 7 Tage bis KS🙈)

15

Das hoffe ich auch🌷 ansonsten die kleine schafft das schon!

12

Oh wie aufregend 🥰
Meine Daumen sind gedrückt für euch zwei 👍🏻

16

Daumen sind immer gut, immer gerne!
Danke gaensebluemchen 🌷

17

Das sind doch spitzen Werte von deinem Zähnchen 🤗.

Sie darf ja jetzt kommen und warte mal ab…. Dann gehste übern Termin 😆🫣. Aber auch das wäre in Ordnung.

Ich bin gespannt 🤩

Liebe Grüße

Kiki und #ei 💙 25+0

18

Also das wäre wirklich ein Wunder, wenn wir über den Termin gehen 🤭
Egal wie die kleine Löwin packt das🫶🏾