Guten Morgen ihr Lieben 🫶🏼
@Cindy für dich einen schönen Termin bei der FA. Hoffentlich ist sie auch etwas lockerer nach den tollen Neuigkeiten aus dem KH 🤞🏼 wer ist noch heute beim Arzt?
🍼🤱🏻 den Endspurtlerinnen sind ebenfalls die Daumen gedrückt 🤞🏼
So toll, dass die vielen Updates bisher alle positiv sind. Maximama, haltet durch - vielleicht schafft ihr es die Transfusionen noch etwas rauszuzögern 🍀 du scheinst ein definitiv mega Ärzteteam um dich zu haben!
Ich befürchte langsam, dass mein Gyn einfach wirklich zu wenig Erfahrungen mit komplizierten SS hat und daher einfach lieber etwas übervorsichtig als nachlässig sein will. Mal sehen wie das KH heute die Lage einschätzt
Was habt ihr für den Wochenendspurt für Pläne? Wie gehts euch sonst so?
Habt wie immer einen tollen Tag
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 30+3
Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-11 bis zur 33. SSW (MS ltd. OA)
t-25 bis zur 35. SSW (mein Mindest-Wunsch)
t-46 bis zur 38. SSW (kein Frühchen mehr 👏🏼)
t-67 bis ET
Kugelrunde am Donnerstag 🏥 🩺
Guten Morgen lieber cm,
Ich habe mich die halbe Nacht lang rumgewälzt. Die Maus hat sich so viel bewegt und einige Male dachte ich, gleich ist nen Fuß da. Dann würde der Bauch immer Mal hart nachdem sie sich so heftig bewegt hatte... Jetzt bin ich unfassbar gerädert und sitze auf dem Sofa und sie macht wieder Kampfsport...
Sonst habe ich heute ww 29+0 und somit die schummel 3 erreicht🥳
Heute Abend ist GVK und ich hoffe das es mir bis dahin besser geht als jetzt...
Wünsche allen einen schönen Donnerstag
Krissi mit Monster Mädchen 29+0
Glückwunsch zum WW 🥳 ich hoffe, Du kannst Dich noch ein bisschen ausruhen
Glückwünsche zum WW und ich hoffe ebenfalls, dass du noch etwas dösen kannst bzw. dich tagsüber dann etwas ausruhen kannst
wir sind gestern einfach zu früh eingeschlafen 😴 war schon um 22 Uhr im Bett und somit bin ich seit kurz vor fünf ausgeschlafen 🤷🏻♀️😅
Guten Morgen,
Schön, dass es so viele positive Updates gab, Glückwünsche - so kann es gern weitergehen!
Dir dann heute auch einen erfolgreichen Termin im KH 🍀
Der GVK war nicht verkehrt, aber ich bin nach den 2h auch nicht wirklich mit neuen Erkenntnissen rausgegangen. Die nächsten drei Abende behandeln die Geburt und werden hoffentlich informativer.
Gestern haben wir die 34 SSW begrüßt und die ersten Pampers gekauft, Babypflegeset und Handmilchpumpenset sind ebenfalls bestellt. Es fehlt nicht mehr viel 😊
Uns beschäftigt beinah täglich das Thema Namenswahl. Wir haben beiden einen Favoriten. Ein Zweitname kommt für uns beide nicht in Frage.
Wie seid Ihr Euch beim Namen final einig geworden? Hattet Ihr direkt einen der beiden voll zusagt, habt Ihr so lange weitergesucht oder wie habt Ihr einen Kompromiss gefunden?
Habt einen schönen Donnerstag!
Sehr schön, 34 SSW ist toll.
Wir hatten direkt einen Namen, da wussten wir noch nicht Mal was es wird. Ich habe den Namen in den Raum geworfen und mein Mann hat direkt gesagt, jap der ist es.
Glückwünsche auch für dich zum WW 🥳 und hoffentlich wird der GVK noch interessanter
Hab evtl jetzt doch auch noch einen Onlinekurs gefunden. Da muss ich mich mal nochmal schlau machen
Namenswahl war bei uns recht flott getroffen. Haben eine Partnerapp geladen, bei der Papa und Mama jeder seine Favoriten markiert und dann gibt es eine Liste mit den “Matches” - die letzten acht Namen haben wir dann getrennt von einander reduziert auf jeder 5 und wir hatten nur noch drei “Treffer” - nach dem recherchieren der Bedeutung und Namenstag etc. waren wir uns sofort einig, weil nur ein Name perfekt passte
Guten Morgen,
uiii du bist heute aber auch schon früh wach. Lieber ein übervorsichter Arzt, als umgekehrt ... bin gespannt wie der OA die Lage einschätzt.
Der kleine Mann ist seid gestern Abend wieder aktiver und veranstaltet regelmäßige Baucherdbeben 😅🤩 ... war wohl der Wachstumsschub.
Heute Abend kommt mein Papa zum Pommes essen vorbei, er möchte testen wie die sind wenn sie mit der Heißluftfriteuse gemacht sind, die er mir geschenkt hat.
Ansonsten ist heute wieder WW ... 27 SSW. 🥳
VG Mareike mit 💙
Einen wunderschönen guten morgen ihr lieben,
Cm entspannten Termin wünsche ich dir.
Das mit dem FA in Kombi mit dem KKH hab ich auch schon überlegt. Wobei die auch normal nicht nur Bilderbuch Schwangerschaften haben.
Aber es gibt komplizierte Schwangerschaften und es gibt uns 😅 wir topen ja wohl mal alles.
Ich hab für mich nun eine neue Strategie gefunden, solange ich den kleinen Mann nicht auf dem Bauch habe ist er drin und alles ist soweit okay.
Ansonsten steht heute wie erwartet der FA Termin und damit verbunden ein paar klärende Antworten zu den offenen Fragen.
Danach will ich mal durch den Garten wackeln und schauen ob es schon mutige Frühblüher gibt die sich sehen lassen. Danach ist nur Ruhe auf dem Sofa angesagt.
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag
Cindy 32+3 noch 53 Tage und noch 4 Tage bis 🛸
es kann wirklich nur daran liegen 😅 mein Arzt ist sonst wirklich ein super lustiger und scherzt immer rum. Das ist gar nicht seine Arzt so pessimistisch zu sein
Bin gespannt auf deinen Bericht nach dem FA Termin 🤞🏼🍀
und wow schon ein Ufo 🛸 fast 👏🏼👏🏼
Ist bei meiner FÄ auch so, sie ist normal auch recht entspannt. Na mal gucken was sie heute spricht.
Jaaaa schon fast ein UFO...und nicht mehr lange dann bist du auch eines 🎉😁
Guten Morgen ihr Wunderträgerinnen,
Wir haben hier so wirklich ein paar Wunder dabei 🫶
Hab einen schönen Termin im KH 🍀
Ich habe die halbe Nacht zum Tag gemacht und bin zum Glück nochmal eingeschlafen 😴
Heute steht Essen vorbereiten und putzen an. Mein Mann hat morgen Geburtstag und da wird ein wenig gefeiert 🥳 Meinen werden wir dieses Jahr sehr wahrscheinlich wohl nicht feiern. Also nochmal ausnutzen 😊
Wir haben heute die echte 2 erreicht und somit theoretisch Halbzeit 🥳 Wahnsinn wieder Zeit rennt 🙈😅
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 20+0 🩵🩵
Guten Morgen Mandy, Glückwunsch zur Halbzeit, WW und MW 🥳👏🏼 so gibt es für morgen inkl. des Geburtstags definitiv genug Anlässe zu feiern 🤩
hast du so nah am ET Geburtstag oder weshalb wird dein Geburtstag nicht gefeiert?
Dankeschön 😊
Ich hab Ende April Geburtstag und dann mit zwei... Da werde ich das nicht machen. Unsere kleinen Runden sind immer so zwischen 25 und 30 Leuten 🙈
Also genießen wir den morgigen Abend
Guten Morgen cm,
Viel Glück für deinen Termin. Ich glaube aber fest daran, dass das Krankenhaus Entwarnung gibt.
Ich werde heute mal klären ob eine Reparatur unseres Geschirrspülers Sinn macht. Außerdem wollte ich mal mich um eine Fotografin kümmern, würde gern Familienfotos mit Bauch und dann später mit Neugeborenem machen lassen. Mal sehen ob ich nachher schlauer bin.
Ich hab gestern mal begonnen, die Anträge auszufüllen. Meine Nächte sind ja schon lange sehr unruhig, dass wird jetzt nicht mehr besser.
Liebe Grüße
Leipzigbaby-2016 mit 3 1/2 Jährigen Sohn und Bauchbruder (31+6)
Toi, toi, toi wegen des Geschirrspülers!
Eine sehr schöne Idee ein neugeborenen Familienshooting möchten wir auch machen, aber gekümmert hat sich da noch keiner drum. Das machen wir dann wohl auch erst wenn sie da ist. Beziehungsweise die Fotografin, die ich im Kopf habe, ist selber für Januar ausgezählt also….hmmm😅
Gutes ausfüllen ✅
Ich hab jetzt mit der Fotografin gesprochen, klang alles sehr nett. Sie würde dann ein Paket anbieten, wo sie für einen Festpreis zum Babybauchshooting kommt und dann zum Neugeborenenshooting und sie integriert die gesamte Familie. Genau das wollte ich, dass unser Großer mit einbezogen wird.
Guten Morgen ihr Lieben, cm 🫶🏾
Cindy Daumen sind gedrückt!
Allen anderen für die heutigen Termine ebenfalls♥️
Ich bin echt gespannt auf die Reaktion deines OA. Ich bin sicher, es wird ein guter/stabiler Termin. 🍀🍀🍀✅
Ich glaube, ich hab heute gut geschlafen zu mindestens mein ich nicht auf Toilette gewesen zu sein🤭.
Ich wechsle heute in die 37. Ssw 🥳🥳🥳 das letzte mal mit Tagversetzung, sonst passt es irgendwann nicht mehr🤪, hab mir immer ein bisschen Puffer gelassen.
Positiven Donnerstag♥️🫶🏾
Gruß
Josy,💫Karl,⭐️und🌈Löwenzahn(36+1/27)
Herzlichen Glückwunsch zum WW ❤️❤️🥰🥰
Wer hätte das gedacht die ersten Monate schon sehr geil oder 🥰❤️
Einfach nur fantastisch♥️ Danke Bianca
Guten Morgen liebe CM und alle anderen Kugelis 🫶,
Bin auf dein Update vom OA gespannt. 😊
Da hast du echt ne Hammer tolle Klinik in der Nähe.
Heute ist bei mir nicht viel los. 😊 ich werde mich jetzt wirklich mal schonen bis Dienstag zum nächsten Termin.
Ich hoffe wir finden heute den 2 Namen für die Mädels. Wir schieben das täglich vor uns her. 🤪
Gestern ist noch die Spülmaschine kaputt gegangen jetzt schauen wir mal ob sie noch zu reparieren ist. Ist schon 11 Jahre alt 🤷♀️
Lg an alle und viel Erfolg 🍀 an die Termin Ladies
Bianca mit ❤️❤️(35+3)
Noch eine putte Spülmaschine.
Ich glaube ich muss meiner mal gut zureden 🫣
Viel Spaß bei der Namensfindung. Vielleicht klappt es wirklich erst bei der Entbindung, dass ihr ganz genau seht welcher Name passt 😏
Lieben Dank Inukira 😊
Ja guck lieber nach deiner Spülmaschine 🤪
Morgen zusammen.
Hoffe töixh kann dein OA die Lage erklären. Finde solche Dinge in den Faum geworfen immer selbst sehr anstrengend. Aber bisher wart ihr immer gut dort aufgehoben. Da wird sich auch nie etwas ändern 😊
Gestern war dann doch ein etwas längerer Tag 😪, bin immer noch etwas müde. Zum Glück steht heute rein gar nix an.
Habe mich nun gut eingedeckt mit Wäsche für den ganz dicken Bauch, die Geburt und das Wochenbett. Nun brauch ich rein gar nix mehr 🤷🏽♀️
Die ersten Pampers und Feuchttücher wurden gekauft und meine Mam ist in den Babykaufrausch gefallen. Konnte sie zum Schluss dann doch stoppen bzw, das sie auf eine größere Größe wechselt.
Bei der Bilanz meines Mannes am Ende meinte er, es sei zu viel 52 dabei 🫣 Mal schauen in 2 Wochen können wir mal eine Bilanz der bereits vorhandenen Ware machen.
Allen Terminlern nur Positive Nachrichten
Inu + Randalemaus 26+6 ❤️
ne der Gyn hatte es ja gestern auch erklärt, nur eben ist er einfach glaub ich mittlerweile wegen den vielen Risikofaktoren etwas unsicher 😞 und somit immer etwas niedergeschlagen
man weiß nie genau wie viel man braucht. Hast du ein Spuckkind, ist es nie zu viel 🤣 aber hoffe es verteilt sich gut bei den Größen bei euch. Hatte direkt eine Liste gemacht was von welchen Größen ich bekommen habe und das Umfeld hat wegen der vielen weiterverschenkten Kleidung eh Kaufverbot 😅
🫣 Das war jetzt der erste Einkauf meiner Mam. Es gab bei uns bis Januar Kaufverbot.
Aber dafür haben wir halt bisher Null geschenkt bekommen und da wird wohl auch nicht viel kommen bei uns.
Aber klar man will ja nicht wegen 8 Stramplern eine ganze Maschine laufen lassen.
Schade das du jetzt bis Montag zur Kontrolle warten musst. Hoffe auch dein Gyn ist in 2 Wochen wieder entspannter. Naja vielleicht ist er einfach sehr Mitfühlend und macht sich halt Sorgen.