Guuuute Nachrichten:)
2x Lungenreife durch und eben Termin beim Degum3 OA gehabt.
Cerclage sieht wieder allen erwarten gut aus und wird Halten. Keine wehen und kein Abgang von Blut und Fruchtwasser, daher darf ich morgen heim. Liegen kann ich auch da. Ziel: 39+0 Termin für Kaiserschnitt :)
LG cas, 30+3
Auch ein Update
💕
So schön zu hören. Da ist die Lungenreife durch und eine weitere Last von den Schultern genommen worden.
Und nun muss ich doch zitieren: Cerclage ist keine, ich wiederhole keine Deko 💕
Hoffe du kannst die nächsten 9 Wochen nun entspannter genießen.
Lach! Du hast so so recht!!!
Ja hey das doch klasse, die schaffst du bestimmt locker.
Freut mich zu hören das es doch gut aussieht
na das hört sich doch ganz so an, als hättest du endlich auch einen kompetent Arzt gefunden 👏🏼
Hätte mich auch gewundert, wenn die Cerclage plötzlich aus dem Nichts verschwunden wäre. Wie mein behandelnder Arzt sagte: Die ist fest, da passiert nichts und damit kann man einen Lkw abschleppen 🤣
Aber sagen die nach wie vor nur Liegen?? 😳
Findet der KS dann auch dort statt? Da ist der Termin mit 39+0 aber sehr mutig von den Ärzten mit der weiten Entfernung …
Also heute war der Arzt trotz der neuen dazugekommenen Komplikationen wieder auch völlig entspannt bei mir … Obwohl trotz der wirklich ausgeprägten Schonung der Trichter wieder viel größer war. Aber unser Mäuschen liegt einfach schon so tief und fest im Becken angeblich. Auch seiner Meinung nach.
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 30+3
Ja, hab die ganze Zeit an dich gedacht ^jetzt hab ich den sächsischen Arzt von cm gefunden^ 🤭🤭
Ja, liegen, ist ja mega kurz alles. Und Baby ähnlich wie bei dir schon tief.Aber das ist okay. Bzw kann ich morgen ja nochmal nachfragen. Und wenn das Baby Plötzlich doch eher kommen sollte kann es sein ich muss doch vor Ort, aber da die Lungenreife durch ist passt das dennoch. Sollte ich noch 2 Std haben dann hier. Papiere machen wir vorsorglich morgen schon fertig.
Lieb den doc für so viel Ruhe 😊
Dein Termin klingt aber auch gut! So schön optimistisch :) was sagt dein doc was du darfst?
die sagten immer ich darf alles, auch als ich noch den Pessar „nur“ hatte … auch als er den Pessar gelegt hat bei 6mm Cervix mit Trichter und Prolaps war moderate Bewegung kein Problem und jetzt mit der Cerclage heißt es prinzipiell, alles ist erlaubt außer Bergsteigen 🤪 aber ich ruh mich weitestgehend ja trotzdem aus. Doch von müssen ist keinerlei Rede 😅 bin aber auch ko, wenn ich länger als 2 Std unterwegs bin bspw. bei Arztterminen
Das klingt doch super. Die nächsten Wochen wirst Du auch super meistern ✊🏻🍀🍀✊🏻
LG Yester mit 🧒🏻🧒🏻⭐⭐⭐🤰❤️36+4
Schön dass du nach Hause darfst und vor allem, dass es dir wieder besser geht und die Cerclage ebenfalls gut aussieht 🤗 Eigentlich kann sie sich ja auch nicht einfach in Luft auflösen 🤔 Ich hoffe sehr; dass dich die Station dann das nächste Mal wirklich erst zum geplanten Entbingungstermin sieht
Das klingt wirklich gut! Freue mich für dich, dass die Cerclage doch gut sitzt sitzt😋! Und vor allem ihre Richtig- und Wichtigkeit anerkannt wurde.
So darf es weitergehen. 🥳🥳🥳
Cas das sind fantastische Neuigkeiten!!!!
Bis 39+0 schaffst du locker.
Liebe Grüße
Kiki und 💙 25+1
Ihr seid alle so so lieb 🥰🥰🥰 danke!
Mensch, sind das tolle Neuigkeiten! 🥳🥳
Prima, dass die Cerclage sitzt und du morgen wieder nach Hause darfst 🥰
Das freut mich für dich 🫶