Hallo Ihr Lieben 🤗
Ich sie mich gerne mal zurück melden🙏
Erstmal vielen herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche❤️
Heute hatten wir unseren ersten Gyn Termin. Blut wurde abgenommen Urin ebenfalls und dann ging es zum Ultraschall…
Tja ich weiß noch nicht was ich davon haben soll…
Man sah 2 fruchthöhlen eine mit Anlage und Dottersack die andere sieht daneben leer und schmal, s ich heute morgen leicht Schmierblutung bekommen habe geht der Gyn davon aus, dass diese entweder abblutet oder vom Körper resorbiert wird🙈
Ich bin buff und versuche gerade herauszufinden ob es die Möglichkeit gibt, dass sich bis nächste Woche dort auch was zeigt
Ich soll auf jeden Fall Priesterin Zäpfchen nehmen und mich schonen 🤣 mit 7 Monate alten Baby💪 Ich gebe mein bestes liege gerade mit Decke neben den kleinen auf den Boden und versuche so wenig zu haben wir nöhmlich😅
Da man heute leider keinen Herzschlag sehen konnte an rechnerisch 6+2 warte ich noch bis ich regelmäßig an der kugelrunde teilnehmen.
Lg
Mit 🐻 auf den Arm und 🐞 (🐞?) im Bauch bei 6+3
Update Wunder gibt es immer wieder…
Wow JS, das wäre ja krass?!
Ich drück weiter die Daumen und bin sehr gespannt auf den weiteren Verlauf🍀🍀🍀🍀
Ja das wäre richtig heftig🙈 aber erstmal abwarten mich hat er in Zeiten nichts gesehen um in ertragen winzig klein 1mm .
Vermutlich Eckenhocker😅
Das wäre ja ganz schön heftig, so ein kleiner Abstand und dann noch Zwillinge. Also ich wollte ja eigentlich einen noch kürzeren Abstand, aber dann bitte keine Zwillinge.
Viel Erfolg beim Schonen. Nächste Woche ist dann der nächste Termin?
Richtig m, dann sehen wir weiter🙈
Ich weiter mindestens 1 Jahre Pause und mit unserer Geschichte mit unseren Sohn eher 2-3 Jahre damit wir nicht alles auf einmal haben🙈
Tja, das Leben läuft halt oft nicht so, wie man es plant. Aber das wird schon alles irgendwie werden.
Krass liebe JS :) bin gespannt wie es weiter geht :)
Das entwickelt sich zu einen Krimi hier🤣 und ich merke wieder wie lang so eine Woche werden kann🤣
Das hab ich schon fast vergessen 🤣🤭
Wow das wäre ja richtig krass, wenn die beiden bleiben 😳 ein doppeltes wunder bei euch😍 wann darfst du wieder hin? Ich bin auf jeden fall gespannt🤗
Ja einseitig würde es mich sehr freuen andererseits weiss ich dann wirklich nicht wie ich es schaffen soll🤣🙈
Ich werde berichten
Zwillinge haben wir uns am Anfang immer gewünscht. Danach haben wir gehofft das es immer ein Einling wird🙈 Ich hätte sonst auch nicht gewusst wie ich es schaffen sollte.
Ich hab das grad gelesen und dachte "oh huch, musst dich irgendwie bei urbia verklickt haben und auf Seite 85 oder so gelandet sein". Nächster Gedanke "Moment, bei JS standen doch damals keine Zwillis im Raum? Okay der Thread ist neu 🤯" 🤣🤣 muss jetzt erstmal nachlesen, sage aber schonmal herzlichen Glückwunsch 😍🥳❤️💐 und starke Nerven für die kommende Zeit 🤭
🤣🤣
Vielen Dank🙏
Ja jetzt heißt es nur daumen drücken, dass sich beide gut entwickeln und nicht nur das eine
Oh wow, das wäre doch mal eine Überraschung. Drück die Daumen das auch das zweiter Käferlein bei euch bleiben möchte 🙏🍀 Das wird ja richtig spannend ❤️
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 22+3
Vielen dank🤗
Mittlerweile hoffe ich es auch sehr🐞🐞
Das sind dann aber zwei wunderschöne Wunder, die du da bei dir hast 😁
Das wird spannend bis nächste Woche 😁😁
Ich hoffe sehr, der zweite holt noch auf und will Teil unserer Familie sein❤️
Erst mal noch ganz ganz herzlichen Glückwunsch 🍾🎈 das ist ja wirklich eine tolle Geschichte. Für mich ist meine Periode noch so weit weg, dass das gar nicht möglich wäre 😅
Ich drück euch die Daumen, dass es bald was zu sehen gibt und dann eindeutig ist. Zwillinge würden dem Ganzen natürlich das Krönchen aufsetzen 🤩🙈 Alles Gute 🍀
Vielen Dank🤗
Ja ich habe mir tatsächlich mehr erhofft oder zumindest einen Herzschlag ich habe richtig krampfhaft in den Monitor gestarrt um doch ein flackern zu erkennen🙈 aber der arzt hat so sehr hin und her gewackelt🙈
Liebe JS,
Wahnsinn - was eine Überraschung 😱😊!
Ich drücke dir die Daumen, dass du beim nächsten Termin Klarheit bekommst und sich alles zu deiner Zufriedenheit entwickelt 🍀!
Vielen Dank 🙏
Ja tatsächlich hoffe ich insgeheim, dass beide es schaffen😅
Wenn schon chaos dann aber bitte totales🤣