Alsoooo, es gibt nix zu erzählen 🤪
Ne alles gut.
Die Plazenta wird immernoch einseitig schlecht beliefert und auch der Noch (Rückfluss) ist vorhanden.
Da aber sie kleine Randalemaus das alles nicht bockt und kontinuierlich weiter wächst (46 Perzentile), bedarf es keiner weiteren Verlaufskontrolle.
Blutdruck soll ich weiter im Auge behalten, da er jetzt im letzten Trimester eher steigt und dann müsste ich nochmal vorbei kommen sollte etwas auffällig sein.
Aber meine Frau Doktor prüft ja regelmäßig per US den Wachstum, somit bin ich eigentlich gut aufgehoben.
So wir werden jetzt dann streichen 👩🎨
Kleines Mini Update
Sehr schön Inu, ich liebe diese Kinder der Runde. Den ist einfach alles egal, sie wachsen und gedeihen vor sich hin🥳
Dann hat sie ja auch einen Blick drauf.
Musst du denn jetzt öfters zur FD?
Streichen lassen?! 🤪
Ja wir Schwangeren sind manchmal einfach zu empfindlich 🤭, aber ich finde es gut, das die Ärzte immer einen Blick darauf haben.
Ne, war ja jetzt die FD Verlaufkontrolle ohne Veränderung. Somit ist davon auszugehen, das es so bleit. Sollte meine FA merken bezüglich Versorgungsmangel, darf ich wieder zur FD. Da bekommt man dann einen 24 h Nottermin 😁. Meine FA macht ja jedesmal 2 bis 4 Wochen einen US und misst den Wachstum.
👉🏼👈🏼 Naja ich habe die Rollen gereicht und im Sitzbereich, untere 50 cm, gewaltzt.
Klingt doch super und auch, dass sie so tolll im Durchschnitt entwickelt ist 👏🏼🥳 aber schön zurücklehnen und arbeiten lassen 🫶🏼 🧑🎨 🖌️🎨
Sie ist halt ein kleiner Vampir 🧛♀️ und holt sich alles was sie braucht über rechts 🤣
Sehr gut inu, schön das soweit alles schick ist.
Ja es sind halt doch kleine Wunder.
Das ist doch sehr schön zu hören!
Das klingt auch nach einer tollen Gyn, wo Du gut aufgehoben bist 👍🏻
Das ist sehr viel wert ♥️
Ooh ja.
Ich glaube meine Gyn mag Schwangere mehr als die Krebsvorsorge Patientinnen. 😂
Sehr schön 🥰 Hauptsache, dass die kleine wächst 😊
Genauso sehen die Ärzte und ich das auch 😁