Hey meine lieben,
Danke für all eure tollen wünsche, das vorab. Es war ein wunderschöner Tag mit unfassbar viel Freude und lachen.
Wir haben mit 22 Gästen geheiratet, nur die engste Familie und unsere jeweils besten Freunde.
Die Trauung war schön,wir hatten tolle Lieder als Untermalung und ich habe allen verboten zu weinen, hatte sonst mir geweint und das wollte ich nicht wegen meinem make Up. Also Mama gesagt sie soll es lassen, genauso meiner Schwester und meiner Stiefmama. Aber was müsste ich am Ende sehen? Mein starker Mann, der niemals Emotionen zeigt, hat tränen in den Augen. Krass, ich habe ihn tatsächlich noch nie weinen sehen. Er ist da echt nicht der Typ für. Ich fand es unfassbar rührend, dass zeigt, wie sehr er mich liebt. Glück pur.
Wir waren dann essen und es war sooo lustig und schön, unsere Familien kannten sich noch nicht aber haben sich auf Anhieb super verstanden. Noch nen Bonus. Besser kann es nicht laufen.
Am Ende des Abends habe ich dann meine Schwiegermama zum weinen gebracht, ich hatte ihr nur gesagt wie glücklich ich bin so eine tolle, neue Familie zu bekommen und das ich sie echt alle total lieb habe. Sie ist sonst auch nicht der Typ zum weinen.
Alles in allem, ein wunderschöner Tag der definitiv unvergesslich bleibt.
Und verdammt,ich bin ejetzt ne Ehefrau,wie geil ist das denn. Ich bin endlich angekommen und ich bin gekommen, um zu bleiben🥰
Ich habe den besten Mann der Welt für mich gefunden, war reiner Zufall, wirklich! Ich war gar nicht auf der Suche. Naja Karmakonto war offensichtlich voll und das Schicksal hat es gut mit mir gemeint.
Ich bin einfach nur glücklich.
Krissi mit Monster Mädchen30+3
Update Hochzeit 💞
Liebe Krissi,
Das klingt nach dem perfekten Tag 🥰💒 ... einfach wunderschön 😊
Selbst die "harten" Männer werden in dem Moment ganz weich & lassen Emotionen zu ... einfach nur schön 🤩
Herzlichen Glückwunsch zur Vermählung 💒🙂
VG Mareike mit 💙 (27 + 3)
Dankeschön liebe Mareike, ja,.das ist krass. Ich habe ihn noch nie so gesehen und musste fast mit anfangen zu Weinen. Es war ein wunderschöner Tag 🥰
Hört sich nach einem wundervollen Tag an mit vielen bleibenden Erinnerungen. So soll es sein! Alles Liebe und Gute zur Hochzeit ❤️
Dankeschön 🥰
Liebe Krissi,
ein so schöner Bericht von dir über einen wundervollen Tag .
Ich wünsche euch für eure Zukunft alles Liebe und Gute und das Ihr euch immer gerne an diesen tollen Tag zurückerinnert!!!
Dankeschön 💞 💞
Oh mein Gott Krissk 😍🥰 willkommen im Club der Ehefrauen 🥰😍🎉
Das ist doch wirklich toll 😍
Ich wünsche euch noch mal alles alles Liebe zur Hochzeit 🎉💒🤵👰♂️🥳🥳🥳🥳🤔🥳🤔
Dankeschön, ohh ja, ich freu mich sooooo sher
Das hört sich ja nach dem perfekten Tag, welcher nur in ca 10 Wochen nochmal getoppt werden kann 💕
Nochmals alles, alles Liebe zur Hochzeit.
Ja auch die stärksten Männer können ihre Emotionen nicht immer unter Kontrolle halten. Wenn sie hochkommen, dann sind sie halt da 💕
Ja, der step ist geschafft und jetzt freuen wir uns auf unsere Tochter.
Ja, hab damit nur nicht gerechnet weil er sonst nicht so ist. 🥰
Wie schön 🥰
Das klingt echt nach einem traumhaften Tag 💕
Vor allem, dass sich eure Familien so gut verstanden haben 😏
Das mit deinem Mann ist natürlich das besondere Highlight 😍
Und ja auf einen Schlag Ehefrau ist ein tolles Gefühl 🫶🏻💍
Es freut mich sehr das du den richtigen gefunden hast 🥰
Genieße das Gefühl noch solange es anhält von gestern 😉
Viele Grüße Vreni 30+5 💙
Dankeschön 🥰
Ja, hab noch voll das high von gestern und bin unfassbar glücklich. Mein Mann ist der beste und ich bin froh seine Frau zu sein💞
Das liest sich nach einem perfektem Tag 💘
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch als neue Familie.
Kiki und 💙 SSW 26+4 / ET-94
Oh wie schön 🥰
Alles alles Liebe zur Hochzeit…
Hört sich nach dem perfekten Tag an 😊
Und in paar Wochen wird es noch perfekter 🥰 das Jahr 2023 ist euer Jahr ❤️
LG