Kugelrunde am Montag 🐶💔

Guten Morgen ihr Wunderträgerinnen,

Ich mach einfach mal weiter, falls das okay ist? Vielleicht findet sich noch jemand, der übernehmen möchte?! Ansonsten würde ich ich den Part weiter machen. Also Freiwillige vor 😊

@Cindy: Ich hoffe, euch geht es gut. 🍀

@ Josy: Ist alles gut bei dir? Mir war aufgefallen, dass du gestern in der Runde gefehlt hast.

@ Maximama90: Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen, dass du heute wieder nach Hause darfst und deine Kinder in den Arm nehmen kannst 💕

Wer hat diese Woche Termine oder erreicht den nächsten Meilenstein?
Ich werde heute die lieben Menschen beim Sport bzw Physio besuchen. Die vermisse ich schon sehr. Morgen geht's zum Lungenarzt, Donnerstag ist unsere Weihnachtsfeier von der Arbeit und Freitag habe ich die Feindiagnostik 🥰

Mein Hund leidet mal wieder unter Liebeskummer. Eine Hündin im Ort ist läufig und seit 5:45 sitzt er im Garten und jault immer wieder. Dafür ist er so empfänglich 🤣

Habt einen wunderbaren Tag 🫶
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 21+4 🩵🩵

Bearbeitet von mAndY254
1

Guten Morgen,

Arbeitest Du bei der Physio?

Ich bin schon wieder ein Weilchen wach.
Heute Abend geht's wieder zum GVK.
Heute nennen wir den Kleinen den ganzen Tag beim ersten Namen. So machen wir es drei Tage mit den Favoriten und schauen, was sich am besten anfühlt. Ich hoffe, das bringt die Entscheidung. Sonst lasse ich meinen Mann einen aussuchen, den er dann im KH vergeben kann. Ich schaue dann, was auf dem Bettchen oder dem Armband steht 😁

Heute wird noch einmal gewaschen und dann kann auch hoffentlich die Kliniktasche gepackt werden. Die Wehwehchen nehmen doch zu und ich möchte einfach vorbereitet sein.
Vorallem wenn wir ein Familienzimmer nehmen, hat mein Mann ja auch nicht die Möglichkeit noch eben hin und her zu fahren.

Habt alle einen schönen Montag!

Bearbeitet von sia87
5

Eine süße Idee zur Namensfindung 🫶🏼 und viel Spaß für einen interessanten GVK

20

Auch eine gute Idee für die Namenswahl 😁
Da hat man auch gleich das Gefühl, ob man ihn sein Leben lang sagen möchte oder doch irgendwie denkt, ähm nö lieber nicht.

Viel Spaß heute beim GVK.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Der Arme Hund 🥺💘 Schon fies, wenn die Herzensdame so unerreichbar ist...

Ich hab ganz gut geschlafen, wurde aber um 5.30 zum CTG geweckt und seitdem bin ich wach. Was für eine unchristliche Zeit...Ansonsten bin ich gespannt was die Visite spricht. Das Brennen an der Narbe ist weg, wenn ich Ruhe gebe merke ich sie eigentlich gar nicht. Sobald ich aufstehe und rumlaufe hab ich aber sofort diesen unangenehmen Zug wieder drauf😒 Also keine Ahnung wie es nun weiter geht 🤔

Meine lieben daheim haben gestern noch Emils Schlafplatz im Wohnzimmer aufgebaut🤗Der große war total stolz, dass er den Akkuschrauber bedienen durfte und das Bettchen für seinen kleinen Bruder gebaut hat😍 Hab ein ganz süßes Video bekommen. Ergebnis seht ihr oben☝

6

ach süß von deinen Lieben zuhaus und toll, wenn die Geschwister sich freuen an den Vorbereitungen ♥️

drücke dir die Daumen für eine hoffentliche Entlassung 🍀🤞🏼

8

Ach wie süß, und wie weiß es bei Euch ist!
Drücke die Daumen für die baldige Entlassung 🍀

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen an alle😊

Danke Mandy für das Übernehmen der Runde.
Ich könnte mir vielleicht vorstellen, irgendwann eine Runde zu übernehmen.
Möchte aber noch abwarten, wegen meiner Komplikationen…

Ich habe heute Nacht unruhig geschlafen. Mein Kontrolltermin steht heute an und da bin ich immer sehr nervös.. Die Blutung kommt und geht, ist aber insgesamt weniger.
Dazu kämpfe ich wirklich mit starker Übelkeit und finde irgendwie noch kein Rezept, was mir wirklich hilft. Manchmal ist es zu Essen und dann doch nicht.
Ich versuche Cariban zu nehmen, wenn es ganz schlimm ist, bisher hat da aber die Wunderheilung auch nicht eingesetzt.
Wie habt ihr Cariban dosiert?

Liebe Grüsse und einen schönen Tag🤗

9

Ich hoffe sehr, dass sich die Übelkeit bald legt! Das ist echt fies am Anfang😒 Mit Cariban hab ich leider keine Erfahrungswerte🤷‍♀️ Aber bei mir haben Seabands und Ingwertee einigermaßen geholfen, und immer irgendwas Essen (Milchbrötchen, Cracker, Zwieback, Studentenfutter)...auch wenn mir gar nicht danach war

17

Danke, das wäre wirklich toll. Ich hoffe sehr darauf, dass diese Übelkeit bald nachlässt. Sie geht dann doch mit der Zeit an die Substanz.
Ich werde mir die Seabands noch besorgen und Cracker als Begleitung bei mir haben😂
Am Schlimmsten ist es mittags/nachmittags.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 🫶🏼

Josy hab ich gestern auch vermisst 😅 🍀🤞🏼 … und die Daumen sind wort gedrückt für Cindy und Maximama!

Wahnsinn, wir haben es tatsächlich in den 9. Monat schon geschafft #huepf #verliebt

Gestern hab ich mein Nilpferd fertig gestellt 🦛 und mit dem nächsten Tierchen begonnen. Sonst steht die Woche für meine Verhältnisse viel an. Jetzt geht’s los mit einem Termin zur Beratung fürs Elterngeld jetzt nachmittag, Mittwoch Gyn und Donnerstag kommt die Hebamme. Alles keine großen Termine und trotzdem Genug Zeit zum Ausruhen 🛋️ , aber doch echt viel Programm für mich 😅

Oh je weshalb musst du denn zum Lungenarzt? Sonst hast du ja auch ein schönes Programm diese Woche 👏🏼

Habt einen guten Start in die Woche 🫶🏼

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 32+0

Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-21 bis zur 36. SSW
t-35 bis zur 38. SSW (kein Frühchen 👏🏼)
t-56 bis ET

7

Herzlichen Glückwunsch zum WW und MW🥰 Ich freu mich unglaublich, dass ihr diesen MS erreicht habt! Du hast es echt allen gezeigt, die an euch gezweifelt haben 💪

Was für ein goldiges Nilpferd 😍 Wie viele Tierchen habt ihr eigentlich inzwischen?

12

soooo viel ist noch nicht 😅 hab einen Schnuffelhasen, einen Schnuffeltuch Esel, einen Elefanten und das Nilpferd. Ein Schweinchen kommt nun und dann ist Schluss 😅

Jaa ich bin so happy und hoffe es geht noch weiter so, zumindest noch wenigstens drei Wochen 🤞🏼🍀

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Moin zusammen,

das ist ja süß mit deinem Hund, hoffe der Herzschmerz vergeht bald wieder ❤️

Ich habe gestern dann doch noch mein Wochenziel erreicht und das Schlafzimmer soweit aufgebaut 😍 Und es fühlt sich richtig gut an neben dem Babybettchen zu liegen 🥰

Die zweite Hälfte des Zimmers sieht aber immer noch so aus als hätte eine Bombe eingeschlagen 😂

Es war wohl dich etwas viel Gestern, so dass ich heute nichts weiter machen werde außer ein paar Stunden Arbeiten und dann nur noch Ausruhen 😮‍💨

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 23+3

25

Tztztz.

Ich kann deinen Eifer alles so schnell wie möglich fertig zu bekommen, vollkommen verstehen und seit ca 3 Wochen auch so gut Nachempfinden, dass du jetzt alles fertig haben willst. 😁

Aber wenn du nur die Hälfte machst, dann kannst du am nächsten Tag den Rest machen, ohne dich zu überanstrengen. Also pass auf dich auf.

44

Am Liebsten würde ich ja so schnell wie möglich auch mit dem Kleinen kuscheln wollen. Auf der anderen Seite soll er noch ganz viel wachsen und groß und stark werden bevor er sich auf den Weg macht 🥰

Wenn der Nestbau einmal kickt, lässt der einen so schnell nicht mehr los 🙈

In 1,5 Wochen will die Hebamme zum Erstgespräch vorbeikommen und da sollte die Wohnung zumindest wieder halbwegs vorzeigbar sein, daher mein Eifer aktuell 😅

weitere Kommentare laden
26

Einen wunderschönen guten Morgen heute Morgen 🌞

Dein armer Wauzi 🤭. Ich muss gestehen, wenn der Hund meiner Schwägerin das macht, bekomme ich einen minimalen 🤏🏼 Ausratser, da ich dann senkrecht im Bett stehe. (Wohnt Nebenan)
Ansonsten hats du schöne Termine diese Woche, mal abgesehen vom Lungenarzt, ist hoffentlich nix schlimmes.

Liebe Cindy, Daumen sind weiter gedrückt.

Josy? Hoffe die Gambas haben geschmeckt, wo steckst du?

Wir bzw mein Mann hat das Möbel im KiZi aufgebaut. Zwischenschritt zeige ich. Beim auspacken durfte ich noch mitmachen 😁
Das Bild zeigt das fast ausgeräumte Zimmer ohne Fenster und das Möbelgerichtete Zimmer. Es fehlt noch Wanddeko und ein Regal. Und der Stuhl kommt eigentlich ins Vorzimmer.

Ansonsten hatte die kleine Randalemaus gestern echt so einen bockigen Tag. Meine Blase 🥴. Es waren keine Schmerzen, aber dank Erkältung habe ich eh Mega Durst, Dank SS mittlerweile einen kleineren Magen und kleinere Blase. Und wenn dann noch der halbe Tag die Blase extra gequetscht und getreten wird.....
Ich bin bestimmt alles 30 min aufs Klo, weil es unaushaltbar war.

Wünsche einen schönen Start in den Tag, ich darf dann mal wieder ins Büro 😅
Inu + Randalemaus 28+3 ❤️

33

Schönes Zimmer 😃
Es geht voran 💪🏻
Das mit der Blase kenn ich ja zu gut 🤣 meiner muss aber gar nicht drauf trampeln, ich muss trotzdem sehr oft gehen 🙈 seit Anfang der Schwangerschaft 😵‍💫
Aber Randale ist natürlich unangenehm 😣

39

Wenn es nur ums müssen ist, wäre mir das schnurz. Aber dieser ständige brennende Druck 🥴

Ja wenn aus 7 Jahre Abstellzimmer auf einmal ein KiZi wird 🥹

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail

Guten Morgen 🥰

Ja, natürlich ist das okay, finde es super das du die Runde übernimmst.

Ich habe nachher um 10.45 Termin für den 3 großen us. Ich hoffe es ist alles gut 🥰
Ich berichte dann.

Sonst habe ich Mal nen Bild für euch im Brautkleid, ich werde mein Gesicht jetzt Mal nicht retuschieren. Leider haben wir nicht daran gedacht Mal nen richtiges Bild von mir zu machen und es sind immer irgendwelche Leute im Hintergrund 🤣

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche.

Krissi mit Monster Mädchen 30+4

30

Ich hoffe du siehst viel beim dritten US!

Du schaust toll aus in den Kleid und sehr zufrieden!!! 🍀☺️

58

Ja, das bin ich auch. Es war sehr sehr schön 🥰

weitere Kommentare laden
28

Hallo,

Schön dass du weiter machst mit der Runde.

Ich hoffe es geht allen gut.

Puh klingt als bräuchte man da gute Nerven gerade bei deinem Hund. 🤣

Bei mir steht die Woche wirklich gar nichts an. Nur arbeiten, mein Freund fährt zwei Tage Skifahren, aber ich bleibe hier. Heute habe ich meine erste Pilates Einheit. Ich freue mich schon sehr.

Guten Wochenstart!!!
Islita 17+2

42

Dann wünsche ich eine gute Entspannung beim Pilates.
(Und der sturmfreien Wohnung 🤪)

67

Danke, ich hoffe ja es wird nicht nur Entspannung sondern auch ein bisschen Bewegung... ☺️

weitere Kommentare laden
29

Guten Morgen 😃
Natürlich ist das ok, wenn du übernimmst 😏
Hoffe Cindy gehts soweit gut 🍀 und den anderen natürlich auch 🙏🏻

Dein armer Hund 🙈 die verstehen das ja mal so gar nicht warum sie nicht decken dürfen 😩 💔

Ich geh heute auch zur Physiotherapie aber als Patientin ☺️

Mit häkeln wurde es gestern wieder nichts 😣 da mich der umräum ausmist Wahn gepackt hat… ich hab das Wohnzimmer komplett umgeräumt 🤣 und heute gehts weiter mit dem Kinderzimmer Kartons ausmisten. Ich hab langsam keine Lust mehr auf das Chaos 😵‍💫😵‍💫 seit nach Weihnachten leben wir zwischen Kartons und Chaos 🥴 und so langsam brauch ich mal ein Ende ☺️

Ich glaub häkeln kann ich erst anfangen, wenn ich mich entspannt zurück legen kann, wenn alles fertig ist 🥳

Wünsche allen einen guten Start in die Woche 💕☀️🍀
Viele Grüße Vreni 30+6 💙

64

Aber schön an die Pausen denken meine lieb Vreni 🫶🏼 wir haben ja schon festgestellt wie schnell es dann ärgerlich werden kann. Also pass bitte gut auf dich auf 🍀 und eine schöne entspannte Behandlung bei der Physio

106

Ja da hast du recht 🙏🏻 noch darf der kleine sich im Bauch gemütlich machen 💙
Ich mach auch genug Pausen dazwischen 🙌🏻 auch wenn es mich manchmal selber nervt, wenn mich mein Körper bremst 🙈 aber ich höre drauf 🫡

weitere Kommentare laden