Kugelrunde am Mittwoch 🙂

Guten Morgen ihr Lieben,

erstmal schön, dass die Vorsorgeuntersuchungen so super liefen @Krissi und @Sarahke ♥️ das sind doch tolle Nachrichten.
Ich muss mich noch bis Freitag gedulden, dann habe ich auch großen Zuckertest.

@Cindy, wir drücken weiter fest die Daumen und hoffen, dass es Dir gut geht 🙏🍀

@Josy, wie geht es Dir im Endspurt?

@ Kiki, wie sieht es bei Dir aus? Gibt es Neuigkeiten?

Ich freue mich heute auf diesen Tag 😃
Erst geht's mit der Kleinen in die Krippe, mittags dann geh' ich mit meinen Mädels aus der Arbeit schön Mittagessen - mal ganz ohne Kinder 😍 das tut gut 😅

Mein Mann hat mich heute um 5 Uhr aufgeweckt, weil die Kleine angeblich aufgewacht ist. Na ja, sie schlief weiter und wir waren wach 🤣 aber so hatten wir auch mal wieder etwas Zeit für Zweisamkeit ♥️ abends sind wir immer so im Eimer 🙈

Was steht bei Euch heute so an? Gibt es MS, WW oder MW?

Ganz liebe Grüße,
Gitti mit Bauchmaus Leni 💕26+5

Bearbeitet von gitti0906
1

Guten Morgen,

Viel Spaß beim Mittagessen. Und schön, dass Ihr trotz des Fehlalarms das Beste draus gemacht habt 😊

Ich habe um 8 einen Termin beim Orthopäden, vllt kann man ja doch was gegen die Hüftschmerzen machen.

Wir haben heute auch WW, hallo 36.SSW.
Ich lese meinem Mann mittwochs immer die neuen Entwicklungen der jeweiligen Woche vor. Lustig wie unpassend die Gewichts- und Größenangaben immer sind 😁

Den Kleinen den ganzen Tag beim Namen zu nennen, hillft uns wohl weiter. Der Name von Tag 2 sagt uns schon mal besser zu als von Tag 1 😊

Ansonsten wollte ich mich heute Mal der Kliniktasche widmen.

Habt alle einen schönen Mittwoch!

4

Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳 🥳

Und toitoitoi 🍀🤞🏼 Das der Orthopäde helfen kann.

Schön das ihr bei der Namensforschung schon weiter seid. Ja wenn man den Namen regelmäßig ausspricht, merkt man wie angenehm oder unangenehm er von den Lippen geht.

46

Danke, ja das ist schon nicht verkehrt.
Den Termin hätte ich mir sparen können, bin schon wieder zu Hause🙄

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen zusammen,

Naja so fast ganz ohne Kinder 😁.
Fies, dass dein Mann dich einfach geweckt hat, hätte ja auch selber schauen können 🤭. Aber ihr habt das Beste daraus gemacht.

Gestern war viel los bei mir und irgendwie auch nicht 🤔.

Der Kinderwagen kam, ein 2. Mal. Diesmal sieht der Karton sauber aus 🫣 Hoffentlich ist alles heile.

Mängelanzeige für eine Schublade aus dem KiZi wurde abgegeben. Dachte erst es war ein Transportschäden, aber der Karton war ganz und beim aufräumen ist mir aufgefallen, daß die andere Seite falsch zusammen gebaut war. 🤷🏽‍♀️ Also ein Werksfehler (Schubladen kamen zusammengebaut an).

Dann war der 1. GVK mit Männern. Okay es wurde wieder vorgestellt, bin anscheinend die Älteste 🫣. Und am Ende gab es eine Entspannungsatmungsübung. Naja 2 von 3 waren entspannt, die 3. hat ihrem Namen alle Ehre gemacht 🤪.

So heute darf ich wieder ins Büro, ich sag mal so ein vorletztes Mal die Löhne fertig machen 🤭
Wünsche einen guten Start in den Tag
Inu + Randalemaus 28+5 ❤️

6

Guten Morgen Inu

Was war denn die 3. ???? Jetzt bin ich neugierig🤣

Hab einen entspannten Tag im Büro 🌷

Kiki und #ei 💙 27+0

10

Na wer wohl? 🤪
Die Randalemaus!

Hatten so ein hintereinander sitzen und Hand vom Mann auf den Bauch. Ich hatte dann Hand auf dem Bauch und diverse Körperteile im Bauch.

Einmal musste ich dann kurz die Hand anheben und gegen den Bauch drücken, da sie nicht nur getreten hatte, sondern gar nicht mehr weg wollte. 🤭😂

Bearbeitet von Inukira
weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen

Ich hab geschlafen wie ein Stein. Mein Mann kam dann kurz vor 6Uhr mit der Heparin-💉…. Hab blöde gelegen oder wie auch immer. Heute tats weh 😵‍💫🫣 ….

Ich lieg noch im Bett aber zieh bald um auf die 🛋️.

Ja so früh am Morgen ist Zweisamkeit doch was feines 🤗 Da startet man doch ganz anders in den Tag 😄.
Hab viel Spaß heute Mittag 🥘

Hatte gestern in der Kugelrunde nochmal ein Update geschrieben.
Ich bin schon entspannter nach der gestrigen Untersuchung. Trotzdem bleibt ein komisches Gefühl.
Beim Doppler hat der Arzt zwei Werte gemessen. Einmal die normale Gebärmutterhalslänge und einmal unter Anspannung. Und zweiterer war ja so miserabel kurz.
Gestern hat er nur normal gemessen und keine direkte Bettruhe verordnet sondern nur Schonung und kein Fenster putzen. Auch ein Spaziergang wäre drin.

Naja, rumspekulieren bringt eh nichts. Ich bleib brav liegen und Vertreib mir vorerst so die Zeit. Sollte sich der Befund bessern schau ich weiter.

Habt Alle einen zauberhaften Tag

Kiki und #ei 💙 27+0 /ET-91

12

Da kam Freude auf, mit einer Spritze geweckt 🫣

Würde aber auch aus dem Bauch heraus entscheiden und liegen bleiben. 🍀🤞🏼 Hoffentlich zieht es sich wieder komplett zusammen und strenger Einhaltung der Ruhe.

16

Das hoffe ich auch. Ich geb mir Mühe ☺️

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Ja, ich finde es auch schön das alles super war.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Mittagessen mit deinen Mädels.

Ich habe heute nichts weiter vor, ich Versuche nen Termin fürs Bürgeramt zu bekommen um meinen Ausweis neu zu machen, durch die Namensänderung brauche ich einen neuen.

Na Mal sehen.

Sonst ist es heute ruhig, mein Mann kommt erst spät, er geht noch zum Sport.

Ich denke das sich mein.bauch gesenkt hat, ich bekomme besser Luft und er sitzt weiter unten.

Könnt ja Mal sagen wie ihr das seht.

Wünsche euch einen wundervollen Mittwoch
Krissi mit Monster Mädchen 30+6

13

🤔 Ich bin darin sehr schlecht.

Aber vielleicht hat sich die Kleine auch anders hingelegt. Manchmal kann da der Bauch optisch auch sehr variieren.

🤞🏼 Viel Glück beim Termin ausmachen.

17

Naja wer weiß, er sieht heute auf.jedenfall nicht so kugelig aus. Aber die Maus bewegt sich fleißig, also ist sicher alles schicki.

Dankeschön, Mal sehen ob ich einen bekomme.

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen ☀️ na Gitti, wenn das mal kein „Zufall“ war, dass dein Mann sich wohl „verhört“ hat 😅 Aber dein Tagesplan klingt super und ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Kolleginnen 🫶🏼

unsere Nacht war super, auch, wenn ich gestern ewig zum Einschlafen gebraucht hab. War einfach nicht müde genug 🤷🏻‍♀️ und dann bin ich heute morgen mit knurrendem Magen aufgewacht 😅 hatten wir schon lang nicht mehr. Hab jetzt gefrühstückt, damit ich nicht noch mehr Hunger hab, gleich gehts nämlich los zum Gyn 🩺👨‍⚕️

Sonst hab ich außer ausruhen keine Pläne für heute 🛋️

Habt alle einen schönen Tag

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 32+2

Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-19 bis zur 36. SSW
t-33 bis zur 38. SSW (kein Frühchen 👏🏼)
t-54 bis ET

18

Toitoitoi für deinen Gyn heute/gleich.

🤞🏼 Vielleicht ist er ja heute endlich wieder etwas optimistischer.

Zu viel in der Nacht verbrannt, oder die Kleine hatte einen Schub und der Mama etwas mehr an Nährstoffen stibitzt.

38

ich hatte das die ersten 16/17 Wochen ja ununterbrochen 😅 Hoffe es kommt nun nicht wieder zurück, zugenommen hätte ich jetzt ja schon genug 😅

er hatte sich zumindest schon mal gefreut mich mit Bauch am Empfang zu sehen 😉

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen Gitti,

Das nenne ich mal einen guten Start in den Tag 😊 Bei uns hat der FA ein Verbot dafür ausgesprochen. Leider kann man nicht alles haben 🤷‍♀️🙈
Viel Vergnügen beim Mittagessen ohne Kinder. Das wird dir bestimmt gut tun.

Allen die gestern WW,MW oder andere MS erreicht haben, wünsche ich noch alles Gute 🫶

Mein Termin beim Lungenarzt verlief gut. Es ist etwas besser geworden 💪In 3 Monaten soll ich wieder hin. Mal schauen, ob wir das noch schaffen 😅
Nachher geht's zur Physio und ich mich meinem liebsten Zimmer widmen. Das will ich endlich mal fertig haben. Dann kann es mit dem Kizi weitergehen.

Sonntag werden wir uns einen Kiwa anschauen und Freitag einen Maxi Cosi 😊

Habt einen schönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 21+6 🩵🩵

22

Hier schreitet es aber auch ziemlich voran 😁

Schön das der Termin gestern so positiv war und Logo schaffst du die 3 Monate. Gerade nachgesehen, wäre dann ca 33+ . Also alles gut.

Viel Spaß beim weiter misten und denk an deine Pausen.

37

Ja, langsam geht es vorwärts. Wenn meine Eltern im Februar einen Schwung von meiner Schwester mitbringen, wird es noch mehr 🙂

Du bist nicht schlecht, Sherlock 🧐🕵‍♀️ Ich bin dann bei 34+5. Hab halt nur etwas bedenken, weil es 2 sind und mein Mumu von Beginn an weich ist.
Aber das wird schon 😊🤞

weitere Kommentare laden
27

Oh das Mittagessen wird sicher nett.

Im Büro ist es immer du kalt, jetzt habe ich schon echt viele schichten an 🥶🥶
Sonst gibt es nicht viel neues.

Schönen Tag
Islita 17+4

29

Ach je, dachte immer das sind Einzelschicksale.

Erkältet dich hier aber bitte nicht.

Beinuns waren am Montag morgen auch nur 14 Grad. Ausgekühlt über das Wochenende.
Da stellen meine Kolleginnen immer einen Heizlüfter extra ins Zimmer.

53

Ja ich hoffe, dass ich mich nicht erkälte. Zum Mittag esse ich i immer eine große Suppe als Vorspeise.

Ich bin so warm angezogen, ich könnte auch Skifahren gehen 😅

14 Grad ist aber echt heftig!!!!! Da sah ich ja eh gleich nichts mehr.... 🥶🥶

weitere Kommentare laden
31

Guten Morgen 😃
Von mir auch nochmal Glückwunsch für die ganzen positiven Termine 🥰
Und Daumen sind gedrückt für die Endspurtler und Sorgenkinder 🍀

Viel Spaß dir beim Essen mit deinen Kolleginnen 🙌🏻

Meine Nacht war schrecklich 🙈 mein Körper will mich wohl aufs Kind vorbereiten 🙄 alle zwei Stunden wach und brauch lange zum einschlafen.
Noch dazu mir kranken Mann 😷😷 der so vor sich hin hustet 🙈

Heute kommt unser Bett, welches wir reklamiert haben juhu 🎉 am Freitag geh ich dann shoppen mit meiner Freundin für deko 🤭 und den Rest, welcher mir noch fehlt. Überfall auf DM Markt 🤣
Und dann ist es endlich fertig das Zimmer rechtzeitig bis Ende Januar 🤗 zieht erreicht 🙃 ja ich Schicke auf jeden Fall dann Bilder 🥰 es wird jetzt Thema Wald 🌳 🙌🏻

Jetzt gehts zur Physiotherapie 💪🏻 Und heute Nachmittag noch Kaffee trinken mit einer aus meinem Schwangerschaftssport 😃

Allen einen schönen Tag 💕
Viele Grüße Vreni 31+1 💙

41

Dann musst du wohl ein kleines Nickerchen am Tage machen

Da bin ich schon auf die Photos gespannt 😊

Hab einen schönen Tag!

114

Ich weiß nicht, ob ein nickerchen so gut ist 🙈 manchmal bin ich danach noch mehr Banane 🤣🤣
Aber ausruhen klingt gut 😃

weitere Kommentare laden
58

Guten Morgen😊

Ich konnte diese Nacht endlich wieder einmal erholt schlafen🥳
Heute steht dann die erste Akkupunktur an.
Ich bin den 3. Tag jetzt komplett Blutungsfrei🙏🏻 Und hoffe sehr, dass das so bleibt. Es wurde ja weiterhin Flüssigkeit gesehen, aber ich hoffe, die muss nicht in Form von Blutungen noch raus. Es ist doch entspannter ohne…

Ich wünsche allen einen tollen Tag und meine Daumen sind gedrückt für alle mit Terminen oder Ereignissen heute✊🏻😊

87

Huhu Kolibrischmetterling,

Nachträglich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Ss.
Ich hoffe, dass es sich mit den Blutungen bald für dich erledigt hat!!

93

Drück die Daumen, das es sich mit den Blutungen damit erledigt hat. Die braucht wirklich keiner 🙏

weitere Kommentare laden