Hallo ihr lieben🤗
Ich wollte mal ein Update da lassen 🙈
Von unseren 🐞🐞 wunder Käferchen hat es leider nur 1 geschafft und hat uns gestern mit einem schönem kräftigen ❤️Schlag belohnt. Das kleine ist exakt genauso groß wie unser Sohn zur gleichen Zeit. Laut us bin ich 6+5.Rechnerisch wäre ich 7+3. Aber noch wurde der ET nicht korrigiert, daher halte ich mich erstmal daran.
Aktuell kommt unser Wunder am 9.9.2023.
Unser zweiter 🐞 liegt direkt am ersten🐞 daher muss ich in 2 Wochen erneut zur Kontrolle. Es besteht das Risiko falls es abbluten sollte, dass es unser Wunder mitzieht. Wir Hoffen natürlich, dass es vom Körper resorbiert wird und somit kein Risiko für das kleine besteht.
Jetzt heißt es erstmal wieder abwarten🙏
Ich danke allen Herzlich fürs Daumen drücken🙏 Die Reise geht weiter und ich überlege langsam wie ich mit den beiden mich fortbewegen möchte. Eine größere Wohnung suchen wir jetzt auch. Also es bleibt turbulent bei uns🙈
Lg
Js mit 🐻 7 Monate im Arm
Und 🐞 7+4 im Bauch
Update Wunder gibt es immer wieder…
Oh liebe JS,
Wundervolle Nachrichten 🥳 wir hoffen das Beste für deinen kleinen Kämpfer und drücken dir die Daumen für in zwei Wochen, das immer noch alles genauso schick aussieht wie jetzt.
Vielen lieben Dank liebe Josefine❤️
Der kleine 🐞 wird bestimmt bleiben und es wird alles gut werden. 🥰
Wünsche dir schon mal eine schöne Schwangerschaft.
LG Yester mit 🧒🏻🧒🏻⭐⭐⭐🤰❤️38+3
Vielen Dank liebe Yester❤️
Ich bin zuversichtlich das alles gut gehen wird
Glückwünsche zum überwiegend positiven Termin und Herzschlag 🫶🏼 🥳
Drück dir die Daumen, dass alles resorbiert wird und es keine Komplikationen geben wird 🍀🤞🏼
Dankeschön🙏
Ich hoffe auch, für Komplikationen hab ich keine Zeit🙈
Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag. Ich drücke dir die Daumen, dass beim nächsten Termin in 2 Wochen alles gut aussieht. Euer 🐞 ist bestimmt ein Kämpfer.
LG Sami
Vielen Dank🙏
Ja ich denke auch, wenn der kleine 🐞 trotz allem gekommen ist dann auch um zu bleiben🙏
Liebe JS,
ich freue mich für euch, dass alles gut aussieht 😊! Bestimmt ist es ein kleiner Kämpfer oder eine kleine Kämpferin und lässt sich nicht mitziehen 🍀!
09.09. - Emils Geburtstag 🥰!
Alles Gute weiterhin und liebe Grüße 🍀
Lieben Dank Pfotenmaus❤️
Dann kann es ja nur ein Glückstag sein🙏
Liebe JS,
Schön dass ihr einen Herzschlag gesehen habt. Ich drücke euch fest die Daumen, dass der Körper weiß was er tut und euch euer Wunder nicht gleich wieder nimmt.
Lg
Dankeschön 🙏
Ich drück ganz fest die Daumen, dass dein 🐞 brav in deinem Bauch bleibt, wächst und gedeiht!
Liebe Grüße
Kiki und 💙 27+0 /ET-91
Vielen Dank liebes🙏
Liebe JS,
Herzlichen Glückwunsch 💕
Das Käferchen wird bleiben, so sehr hat es sich festgebissen 🤞🏼
Auf das die 2 Wochen schnell vorüber sind und du dann wieder den Herzschlag bewundern darfst.
Danke🙏
Ja ich bin schon gespannt wie das kleine in der 10ssw aussehen mag😍
Aber es ist sowiso alles anders wie bei unserem Sohn, sogar die Beschwerden🙈