🥶 Kugelrunde am Freitag ☃️

Guten Morgen ihr lieben Wunderträgerinnen 🫶🏼

nachdem gestern irgendwie mein Körper kaum Schlaf brauchte, hat er sichs heute umso mehr geholt 😅 schon vor acht sind mir die Augen am Sofa zugefallen 😴 das war mal ne ordentliche Mütze voll Schlaf 🤣

Das Wochenende steht vor der Tür 🚪 was sind eure Pläne? Wie gehts euch?

Bei uns steht vermutlich nichts besonderes an. Ich hüte weiter das Sofa 🛋️ das ist das einzig beste, was wir für die kleine Bauchmaus tun können.

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 32+4

Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-17 bis zur 36. SSW
t-31 bis zur 38. SSW (kein Frühchen 👏🏼)
t-52 bis ET

1

Guten Morgen, der Körper holt sich was er braucht - bin momentan auch wieder sehr müde und würde am liebsten den ganzen Tag schlafen.

Heute steht nicht viel an, ich muss noch eine Geburtstagskarte kaufe da meine Cousine morgen ihren 18 Geburtstag feiert. Ich glaub ich werde alt 😂 gestern war sie doch noch so klein und ab morgen fährt sie Auto 😯.

Ich mache jetzt die Kids fertig, die beiden hatten diese Woche Projekt Woche und deswegen nur bis 11.30 schule.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Mali mit Motte 29+1 ❤️🍀

3

Ja das kenn ich mit den 18 🤣 vor allem wenn man das Geburtsjahr anschaut 🥴

5

an den „Kleinen“ sieht man immer am Deutlichsten wie schnell die Jahre doch vergehen, geht mir auch immer so 🫣

viel Spaß dann morgen beim Feiern 🥳

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen 😃
Ich bin heute auch mal ein früher Vogel 🐦 😵‍💫🥱
Eigentlich klingelt mein Wecker erst um halb 8, da ich wieder Geburtsvorbereitung hab. Ja nach dem zweiten Mal Klo heute Nacht um 5 Uhr bin ich nun wach 😪 mein Mann schnarcht so laut, dass ich jedes Mal, wenn ich wieder schlafe aufwache 🥴 oder dann leise, während dem ich einschlafe 😑
Noch dazu meinte mein Sohn im Bauch Randale zu machen 🥳 der ist jetzt ruhig und mama wach. Papa schnarcht weiter vor sich hin.
Somit heißt es erstmal Kaffee ☕️

Oh auf dem Sofa um 8 einschlafen kenn ich 🤣 aber gut, dass sich dein Körper den Schlaf geholt hat und du jetzt erholter bist 😁

Wir haben gestern noch das Bett aufgebaut 🥰 und meine Ecke mal hingestellt. Jetzt fehlt nur noch deko, was ich heute nach meinem Kurs mit meiner Freundin shoppen mag ☺️ der Stuhl wird auch noch repariert und neu bezogen 😬 hab eine Freundin, welche nähen kann 😇
Ich freu mich sehr heute auf den mädelstag und hab mir irgendwie all you can eat beim Chinesen eingebildet 🤣 mal schauen, wie fertig ich nach der Tour bin 🙈

Allen einen schönen Freitag 💕🍀🙋🏻‍♀️
Viele Grüße Vreni 31+3 💙

6

so wirds und vermutlich noch ganz oft gehen, dass alle im Haus außer uns schlafen 😴

liege dennoch im gemütlich warmen Bett 🛏️😜

schön, man liest richtig die Freude am Einrichten des Zimmers heraus 🫶🏼 auf schöne Schnäppchen nach dem GVK 🍀

8
Thumbnail

Ja stimmt 😴😁 ich glaub man gewöhnt sich auch dran 😇
Ich bin aufs Sofa gewandert mit Kaffee 😁
Ich hoffe ich werde heute fündig 😊
Achso und Matratze fehlt auch noch 😬

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen 🤗

Freut mich das du gut schlafen konntest.

Bin heute mit meinem Mann aufgestanden. Hab die Nacht ebenfalls fantastisch geschlafen und mach ggf. nachher noch mindestens ein Nickerchen 😴.

Ich lieg ganz brav auf der Couch 🛋️.

Seit Montag nehme ich ja Progesteron, seit Dienstag für insgesamt 6Tage zusätzlich noch Vaginaltabletten. Beides Abends vaginal laut Anweisung aber nicht beide auf einmal.

Seit dem hab ich komischen weißen und vermehrten Ausfluss. Ist das normal? Eben lief das wie Wasser aus mir raus. Hab gleich nen Fruchtwassertest gemacht aber war’s nicht. Kenne ich tatsächlich überhaupt nicht sowas👀. Hab mich so erschreckt weil ich kurz vorher auf Klo war. Also pipi konnte es nicht sein.

Ansonsten steht heute nichts auf dem Plan außer liegen und schonen so wie du 😉.

Hat jemand was von Cindy gehört??

Liebe Grüße

Kiki und #ei 💙 27+2 /ET-89

7

der Ausfluss ist absolut und völlig normal, hilft nur einen großen Vorrat an Slipeinlagen anschaffen 😅 das Geschmiere ist durchaus manchmal unangenehm, aber es muss nunmal wieder raus 🤷🏻‍♀️

Finde auch die Milchsäuretabletten fast noch ekliger als das Progesteron 😅

Progesteron kann man aber prinzipiell auch oral nehmen. Ich führe es nicht mehr ein! Aber auch da hat jeder Arzt eine eigene Meinung 🤣 weiter mit so allem …

Cindy kugelt noch im KH und wird sich melden, wenn es ein Update gibt. Ich halte auch ständig Ausschau nach einem Post von ihr 🍀🤞🏼 hoffen wir sie hat es bald geschafft unsere Liebe 🤱🏻

Hab du einen gemütlichen Tag auf dem Sofa 🛋️ bestimmt sieht die Lage nächste Woche mit viel Ruhe gleich wieder besser bei dir aus! Da hatten wir schon einige Kandidatinnen in der Runde, bei denen der erste Schreck gleich wieder sich beruhigt hat 🍀🍀

10

Danke dir ☺️

Der Doc hat nichts dazu gesagt, nur die Apothekerin meinte, Progesteron auf jeden Fall vaginal nehmen, da sind weniger Nebenwirkungen als oral.

Bin ganz zuversichtlich das wir noch viele Wochen schaffen werden. Hab ja hier sehr gute Beispiele dies mir tgl vorleben 😉

Hab du auch einen schönen Tag 📖 🧶 📺 🛋️

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen, ich bin heute auch mit meinem Mann aufgestanden nachdem.ich ihn gestern gefragt habe was ihm denn helfen würde besser in den Tag zu starten. Hatte dann den Vorschlag gemacht ihm nen Kaffee zu machen während er sich für die Arbeit fertig macht und siehe da, er hatte so gute Laune, das er sich seine 90er Playlist im Auto abgemacht hat. Ich freu mich, dass ich ihm was gutes tun konnte.

Sonst bin ich jetzt noch müde und werde nochmal ne Stunde die Augen zu machen.

Wir haben heute nix geplant und morgen wollen wir zu Freunden, Mal sehen wie lange ich das mit dem Bauch dann aushalte, bin doch sehr weh leidig🤣

Montag hab ich dann die Geburtsplanung, bin echt gespannt 🙈

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag
Krissi mit Monster Mädchen 31+1

23

das war dann schon deine gute Tat für heute ✅ schön, wenn es doch so einfach ist 👍🏼 habt einen tollen Start ins Wochenende mit euren Freunden!

25

Schön 🙏🏼
Ja wir quatschen auch nochmal morgens eine kurze Zeit, sollte ich wach sein.

Da braucht jeder Mensch etwas anderes, ich bin ja froh, wenn ich morgens meine Ruhe habe #rofl

weiteren Kommentar laden
14

Moin zusammen,

cm, dann hat dein Körper den Schlaf auch dringend gebraucht, gut das du ihm den gegönnt hast ❤️

Ich muss heute eine kleine Präsentation halten, die Folien haben Gestern dann doch noch länger gebraucht als ich gedacht hätte 😬

Meine Mum war bei gestern bei Aldi und war erfolgreich mit Schlafsack, Jäckchen und Söckchen 🥰

Anscheinend freut sich mein Maikäfer auch den 7. Monat erreicht zu haben. Gefühlt hat er die ganze Nacht durchgetanzt. Noch kann ich es zum Schlafen ganz gut ignorieren, aber lange geht das bestimmt auch nicht mehr 😅

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 24+0

17

Juhu 24+0 🥳

Herzlichen Glückwunsch

18

Herzlichen Glückwunsch zum WW und Meilenstein 🫶.

Ja die Bewegungen sind teilweise schon echt krass.
Bin ganz froh das mein Zwerg im Bauch sitzt und somit mein Magen und die Rippen verschont bleiben. Manchmal ist die Blase dran aber meist gehen die Hiebe in die Seiten oder Bauchnabel 😅.

Viel Spaß bei der Präsentation!!!

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
19

Gute Morgen,

Bei mir steht nichts besonderes an. Die Jungs sind jetzt im Kindergarten, ich frühstücke und dann mach ich mich an mein Gulasch.
Bei uns hat es gestern, zwar nicht stark aber fast den ganzen Tag geregnet oder genieselt und jetzt sind sie Straßen gefroren. Ich bin so langsam gelaufen damit ich nicht hinfalle.

Mal schauen was wir am Wochenende machen. Ich würde gerne zuhause noch ein paar Dinge erledigen bevor die kleine kommt. Ich hoffe ja sehr, dass sie Ende nächster Woche kommt ✊🏻
Aber die Kinder haben ihren eigenen Kopf.

Wünsche euch einen schönen Tag und schon mal ein schönes Wochenende.

LG Yester mit 🧒🏻🧒🏻⭐⭐⭐🤰❤️38+5

26

na da ists aber gut, dass du nun zuhaus zu tun hast 🫶🏼 hoffentlich taut alles bis du die Kinder holen musst!

Drück dir die Daumen, dass deine Kleine brav auf dich hört und zum kommenden Wochenende euch begrüßen will 🍀

28

🫣 Oi das war gut. Hoffentlich ist später alles etwas getauter. Ist ja nicht ohne so gefrorene Straßen.

Der endgültige Nestbautrieb hat da wohl eingesetzt 🤭😂. Noch alles erledigen und hübsch machen für den neuen Erdenbürger.

weitere Kommentare laden
29

Hallo cm,
Schön wenn du den Schlaf nachholen konntest.
Ich schlafe ja weiterhin schlecht. Mit Baby wird es dann auch erstmal nicht besser, nur dass ich dann bald wieder auf dem Bauch schlafen darf.

Heute kommt endlich der Monteur für den Geschirrspüler das zweite Mal, mal sehen ob dieses Mal das richtige Teil geliefert wurde. Ansonsten ärgern wir uns grad mit der Werkstatt rum, die unseren Unfallschaden behoben hat. Wir haben unser Auto mit einem Kratzer am Heck (war vorher nicht da) zurück bekommen und die Einsicht beim Autohaus fehlt. Mal sehen wie wir das klären.

Gestern hab ich ja die Kliniktasche gepackt und wir haben noch die Wiege im Wohnzimmer aufgestellt. Diese Wiege hat mein verstorbener Großvater für seinen ersten Urenkel gebaut.

Liebe Grüße Leipzigbaby-2016 mit 3 1/2jährigen Sohn und Bauchbruder 34+0 ( die letzten Wochen rasen......#schock)

30

wie süß 🥰 mit der selbst gebauten Wiege, da wird dein Kleiner gut drin schlafen!

Viel Glück mit dem Monteur, dass die Spülmaschine wieder funktioniert 🍀 und dass die Werkstatt euch doch noch entgegenkommt 🤞🏼 kann ja wirklich nicht sein 😕

ich darf und will mich über den Schlaf ja wirklich gar nicht beschweren 😅 ich schlafe nach wie vor wirklich gut, zumals ich sonst eher der katastrophale Schläfer bin 🤷🏻‍♀️ aber die letzten beiden Nächte waren echt witzig, erst gar keinen Schlaf so ziemlich und dann gleich über 10 Std 🤣 hab fast zu viel Energie heute fürs Sofa 🤣

39

Liebe cm,
Genieße die Nächte solange du gut schläfst.

Ja die Wiege ist wirklich was besonderes.
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
31

Morgen zusammen 🕺💃

Und hoffentlich war es auch erholsamer Schlaf. Ich sag immer da kam ein Schub, weil der Körper mehr Arbeiten musste, musste man auch mehr schlafen.
Manchmal fühl ich mich so gerädert, ich hab da den vollsten Respekt vor den Vollzeit-Schwangeren.
Ich würde nach einen Monat zusammenklappen vor Energiemangel, Stress und Überlastung.

Die Randalemaus hatte gestern wieder den Purzelbaum geschlagen, ich sag euch, die weckt Gefühle in einem 😵 und dann ganz klassisch während der Arbeitszeit.

Wir haben gestern den KiWa ausgepackt. Alles heile und mein Mann hatte keine Geduld 🫣 Das wird was., so ein, zwei Funtionen sind auch bereits getestet, damit wir nicht ganz Ahnungslos sind 🤪

Heute steht nixda auf dem Plan, bisl schaffen, bisl sauber machen, bisl ruhen 🤷🏽‍♀️
Morgen geht es in die Möbel Häuser, wollen noch ein Regal und die Matratze holen. 🥹 Und ich hab mich in einen Teppich verliebt.
Schublade ist bestellt 🤞🏼🍀 jetzt hoffen wir auf eine schnelle Lieferung.

Wünsche allen einen schönen Start in den Freitag
Inu + Randalemaus 29+0 ❤️ (T-77 bis ET)

38

glückwunsch zum WW 🥳

Super, dass alles nun geklappt hat mit dem KiWa 👏🏼

ich darf ja auch den „Luxus“ genießen einfach zuhaus zu sein ☺️ habe auch immer echt Respekt vor allem vor noch Vollzeit arbeitenden werdenden Mamis, die noch gar schon 1-2 Kleinkinder zuhaus haben … doch vermutlich ist es wie mit allem, man wächst mit seinen Herausforderungen 🍀

48

Dank dir.

weitere Kommentare laden
36

Guten Morgen!

Ja das mit dem Schlaf kommt mir bekannt vor ☺️ geht mir auch manchmal so. Ich bin normal schlafen gegangen, hab aber einfach total verschlafen, einfach Mal eine Stunde länger geschlafen 🤣🤣🙈 so schnell war ich schon lange nicht mehr fertig in der früh!!!

Gestern hatte mein Patenkind Geburtstag, leider wohnen sie zu weit weg! Aber ich habe ihr ein Buch geschickt. Naja, werde ich in ein paar Wochen mit ihr Kuchen essen!!!!

Sonst bin ich bereit für ein entspanntes Wochenende!!! ☺️☺️☺️

Islita 17+6

40

genau ihr feiert dann einfach nach 👏🏼🥳

Da hast du wohl auch noch Schlaf gebraucht 😅 hab einen entspannteren Arbeitstag dann hoffentlich nach dem Stress am Morgen 🤞🏼

56

Ja zum Glück ist es heute ruhig. Ich hab's sogar geschafft mir das Frühstück einzupacken und dann kam noch eine Kollegin mit Schokocroissants 🤤🤤😁😁

weitere Kommentare laden