Update

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🤗

Wir liegen gerade auf der Couch und machen etwas Siesta.
Die Ärztin war total nett und hat sich richtig viel Zeit genommen. Es sind immer noch 2 Jungs. Obwohl ich manchmal meinem Mann drohe, dass die Schniedel abfallen, wenn er nicht artig ist 😂Angefangen haben wir mit A, der links liegt. Die Plazenta liegt immer noch etwas tief. Aber schon besser als vor 4 Wochen. Er wiegt ungefähr 520gr und hat sein Gesicht immer weggedreht so dass wir erstmal mit B weiter machen mussten. B ist etwas schwerer mit ca 580gr und hat sich etwas besser gezeigt als sein Brüderchen. Er hatte ganz süß seine Hände vor dem Gesicht.
Als wir mit B fertig waren, haben wir es nochmal mit A versucht. Aber da wollte er immer noch nicht. Also wurde eine andere Patientin dazwischen geschoben und danach durfte ich nochmal rein. Dann konnten wir auch endlich sein Gesicht ordentlich sehen und es war alles unauffällig.
Die Ärztin hat sogar noch einen vaginalen Ultraschall gemacht, um nach den Mumu und GMH zu schauen. Gmh ist etwas kürzer als vor 4 Wochen, aber das kann ja auch am Messen liegen. Mumu wie immer weich, aber zu.

Ich bin super happy und hatte zwischendurch Pipi in den Augen 🥹 So langsam wird es immer etwas realer, dass wir 2 Babys bekommen 🩵❤🩵

Bei den Photos ist oben A und unten B abgebildet.

Habt alle einen tollen Tag
Mandy mit beiden Quarkbällchen 22+1

1

Oh wie schön liebe mandy, deine Jungs sind zuckersüß🥰 schön das alles gut ist🥰
Herzlichen Glückwunsch 💞

9

Dankeschön 😘

2

Soo süß die beiden😍😍
Ich habs wahrscheinlich nicht mitbekommen sind es zweieige? Ich hab das gefühl siw sehen etwas unterschiedlich aus😍

10

Dankeschön 🥰

Krass, wie gut deine Augen sind! 🧐😳👍 Du hast es recht, es sind zweieiige

30

😅 ich finde die Gesichtszüge sind unterschiedlich aber wollte jetzt nicht ins Fettnäpfchen treten weil es auch die Perspektive sein kann🙈 deswegen hab ich mal vorsichtig gefragt🤗
Aber ich finde perfekte Bilder von perfekten Zwillingen😍

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Mandy,
Schön dass du ein tolles Update bekommen hast. Deine Drohung find ich super! Bin aber auch bald alleine in meinem Männerhaushalt, ich leide mit dir.
Liebe Grüße,
Leipzigbaby-2016 bald zweifach Jungsmama

11

Dankeschön 🫶

Irgendwie müssen wir versuchen, uns nicht unterkriegen zu lassen.
Mir grault es schon davor, wenn sie in die Pubertät kommen und ich hier 3 stinkies rum zu laufen habe 😂

25

Es soll ja auch Jungs geben die eher reinlich sind und täglich duschen und unmengen an Parfüm nutzen.

weitere Kommentare laden
4

Ach Gottchen wir niedlich.

😍 Die FD ist immer ein Erlebnis.

Aber ich glaube Quarkbällchen sind bisl leichter 🤭🤭

So kann man mit einem Strahlen ins WE gehen. Durfte der Papa mit?

12

Ja, das war echt ein Erlebnis. Möchte es nicht missen 🩵

Ja, so langsam sind es keine Quarkbällchen mehr. Obwohl ich mir solche großen auch reinziehen würde 🙈😂

Er hätte mit gekonnt, aber die Arbeit hat es heute nicht zu gelassen. Ist halt so

17

Schade. War bei uns auch sein 1. US.

🤤 Gegen größere Quarkbällchen hätte ich auch nix. Mensch jetzt will ich Quarkbällchen 😂

weiteren Kommentar laden
5

So süß 😍
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Termin.

13

Dankeschön 🥰

6

So süße Bildchen 😍 die kleinen Nasen….zum klauen!
Schön, dass der Termin so positiv verlaufen ist. Die FD ist schon wirklich ein toller Termin.
Den würd ich wirklich jederzeit wieder machen. Quarkbällchen A und B, sehr gut. 😂

14

Dankeschön 😘

Ich bin auch ganz hin und weg von meinen Jungs 😍🩵🩵

A und B klingt halt logisch für mich. Rede zu Hause auch so, wenn ich sage A ist heute wieder sehr aktiv 😂

19

Habt ihr denn schon Ideen, Favoriten etc?? Direkt zwei namen finden ist ja nicht so leicht

weiteren Kommentar laden
7

Oh gott sind die zwei süß🥰 Herzlichen Glückwunsch zum positiven Termin!

15

Dankeschön Maxi 😘

8

Super liebe Mandy 👏🏼😍 Kann Inu nur Recht geben, Quarkbällchen sind definitiv keine 500gr schwer 😉 ich mag die nämlich zu gern und die sind meiner Meinung nach immer zu klein, deine glücklicherweise gar nicht 🫶🏼

Klingt auch sehr gut entwickelt vom Gewicht her oder? Wir waren zwar „schon“ bei 21+3, aber unsere Bauchmaus hatte nur ca. 360gr

Die FD ist wirklich ein ganz toller US Termin 😍 hoffe der Papa durfte mit?

16

Dankeschön 😘
Vielleicht sollten wir beim Bäcker mal den Vorschlag machen, dass sie größere Quarkbällchen produzieren 🤔 Gibt bestimmt nich mehr den die zu klein sind 😋
A ist für die Woche entsprechend entwickelt und B ist ca eine Woche weiter

Der Papa hätte mit gekonnt. Leider konnte er heute nicht von der Arbeit frei nehmen. Ist halt nicht zu ändern 🤷‍♀️

20

Super 😀 ... das liest sich richtig gut 👍
Sind es bei dir eigentlich eineiige oder zweiteilige?

Sehr süße Fotos hast du von deinen Jungs bekommen 🙂

23

Ja, war auch ein richtig positiver Termin 😊

Es sind zweieiige.