Kugelrunde am Montag 🙂

Einen schönen guten Morgen ihr Lieben,

wie schön das gerade ist, absolute Ruhe im Haus - mein Mann ist schon in der Arbeit und die zwei Mäuse schlafen noch 👍🏻
Nur meine Bauchbewohnerin ist schon wach. Ist echt Wahnsinn wie intensiv die Bewegungen jetzt werden, aber ich liebe es ♥️
Ich habe leider seit gestern Abend nach dem Essen wieder mein nerviges Herzrasen. Ich frage mich echt woher das kommt und warum es sich nicht irgendwann mal beruhigt 🤔
Heute werde ich mal bei meiner Gyn anrufen und fragen, was mit dem Ergebnis meines Zuckertests ist. Wie lange hat das bei Euch gedauert?

Meine Kleine macht heute das erste Mal in der Krippe Mittagsschlaf, das ist immer spannend. Sie hat am Freitag den Schlafraum schon erkundet und wollte gleich mal Probe liegen 😅 die haben total gemütliche kleine Bettchen 😍

Heute ist wieder lernen angesagt und natürlich den Geburtstag von meinem Sohn vorbereiten, der wird am Donnerstag 3 Jahre und wünscht sich einen Feuerwehrkuchen 🚒 mal schauen, was es da für Rezepte gibt 😅

@ cm, wir hoffen auf gute Nachrichten aus dem KH heute, Daumen sind fest gedrückt ✊🏼✊🏼♥️

Was steht bei den anderen an? Gibt es WW, MW oder MS?
Wie geht es unseren Neuzugängen? Bitte keine Scheu, wir freuen uns 🙂

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch,
Gitti mit Bauchmaus Leni 💕28+3

1

Guten Morgen Gitti ☕️

Dann genieße noch die Ruhe im Haus. Herzrasen kenne ich so nicht. Herzstolpern dagegen schon. Kommt immer mal wieder vor aber ist nichts schlimmes. Lass es abklären wenn’s dir komisch vorkommt!!!
Und deiner Kleinen heute viel Spaß in der Kita.

Mein Mann musste heute wieder zur Arbeit, heißt für mich, ebenfalls früh aufstehen wegen der Spritze 💉. Und wenn ich einmal wach bin fällt mir das wieder Einschlafen schwer. Gibt bestimmt nachher ein Schläfchen zwischendurch 😉.

Ansonsten hab ich seit gestern mit Sodbrennen zu tun. Hatte ich ja ewig nicht mehr 😵‍💫😮‍💨.

@cm: meine Daumen sind sowas von gedrückt 👍👍🫶. Bin gespannt was du nachher schreibst.

Habt alle einen ruhigen Montag.

Kiki und #ei 💙 28+5 /ET-79

6

🙏🏼 Sodbrennen ist fast feines.
Plagt mich auch, seit die Kleine mehr Richtung Magen kommt.

Wünsche dir einennschönen Montag und ein hoffentliches Mittagsschläfchen.

12

Uh Sodbrennen hatte ich letzte Woche auch … Zum Glück wars mit nem Glas Milch und aufrecht sitzen gut auszuhalten und kam nicht wieder seither 🍀 hoff du bringst es auch flott in Griff!

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Gitti, ich bin auch schon wieder munter und genieße die Ruhe ohne Mann und Kind.

Schön das es mit deiner kleinen so gut klappt.
Ja, die Bewegungen werden immer intensiver, bei mir ist es mittlerweile echt unangenehm 🤣

Naja, bei uns hin heute morgen der Haussegen schief. Ich hatte meinen Mann gebeten, die Dankeskarten zu verschicken um die ich mich nach der Hochzeit gekümmert habe. Naja Ende vom Lied war wieder der Spruch, na wenn ich zu Hause wäre, dann hätte ich ja auch... Bla bla bla. Ich hab dann nur gesagt das ich jetzt keine Lust mehr habe mit ihm zu reden. Mich nervt das, ich liebe meine Arbeit und bin Kreuz unglücklich so alleine zu Hause und immer wieder wird mir das aufs Brot geschmiert. Ich habe mir ne Risiko SS ja nicht ausgesucht. Man man man.

Naja egal, genug gejammert.

Heute steht nicht viel an. Hab erst morgen wieder Termine bei meiner gyn.

Also Füße hoch und entspannen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche.

Krissi mit Monster Mädchen 32+4
31 Tage bis zum KS

3

Guten Morgen Krissi

😮 so sollte kein Morgen starten!

Vielleicht könnt ihr es nachher noch kären. Wir sind ja nicht aus Lust und Langeweile zu Hause!

Hab trotzdem noch einen schönen Tag!

Kiki

4

Ja sicher, wir klären es immer, aber dieses unterschwellige nervt mich einfach! Was soll das denn. Ich mach das ja nicht mit Absicht....

weitere Kommentare laden
5

Einen wunderschönen guten morgen euch allen,
Ich wollte mal was von mir hören lassen.

Aber erstmal cm Daumen und Zehen sind mega fest gedrückt.

Sorgenkind wir haben fast zur gleichen Zeit die Kugelrunde übernommen und nun noch am gleichen Tag ausgekugelt...das schreit ja förmlich nach in Kontakt bleiben.

So und nun zu uns hier...wir sind seit vorgestern Mittag zuhause und ganz ehrlich ein Nachzügler nach so vielen Jahren ist gar nicht so einfach wie gedacht.
Er ist ein super schlechter Trinker und wirkt immer noch sehr schläfrig. Stillen (hatte ich mich eigentlich drauf gefreut) können wir leider nicht. Da er zwar gut saugt an der Brust aber es maximal 2-3 Minuten durchhält und danach keine Kraft mehr hat wenigstens die Hälfte der benötigten Trinkmenge aus der Flasche zu trinken.
Ansonsten ist er wenn er auf dem Arm ist genau so ruhig wie im Bauch, legt man ihn ab ist er ganz ein Terrorzweg.
Ich selber habe immer noch mit den Hormonen zu kämpfen (hoffe ich zumindest). Der Rest läuft recht gut.

Wünsche allen einen tollen Tag
Cindy mit Terrorzweg 8 Tage alt

8

Guten Morgen Cindy.

Für deinen Kleinen ist die Geburt ja auch kein Spaziergang gewesen. Ich kann mir gut vorstellen, dass er einfach noch seine Zeit zum Ankommen braucht!!

Nehmt Euch ganz viel Zeit, auch fürs Trinken! Das ist schon harte Arbeit für so ein Muckelchen 👩🏻‍🍼.

Liebe Grüße

124

Also laut Waage und meiner hebi ist es gar nicht so schlecht mit seinem trinken, ich bin es halt anders gewöhnt.
Und ja, ankommen muss er wirklich noch.
Aber Stück für Stück wird es besser.

weitere Kommentare laden
10

Einen wunderschönen guten Morgen heute Morgen 🌞🌞

Ach das hört sich doch nach einen angenehmen Start in den Tag. Süß Probeliegen 🤭, ja das wird spannend.
Also das der Puls in der SS etwas höher geht habe ich bereits erfahren 🫣 Aber Rasen, das hatte ich jeweils nur in der Infektion, danach ist es wieder besser geworden.

Liebe cm ✊🏼💪🏼 wir drücken die Daumen auf einen Positiven Termin, auf das die Galgenfrist verlängert wird. Ihr habt schon so vielen vielen negativen Prognosen getrotzt ✌🏼🍀

🙏🏼 Ich darf heute wieder ins Büro, sofern alle gesund geblieben sind.

Ansonsten machen sich nur die Nebenwirkungen des Eisen und Magnesium bemerkbar 🫣, war wirklich nicht angenehm. Für keinen für uns.

Gestern hat sich die Kleine die ganze Zeit so gestreckt, daß ich kaum auf der Couch liegen konnte. Ich hatte so einen Dauerdruck unter dem Rippenbogen und dann konnte ich ihren Druck nicht bin den berühmten Braxton-Hicks auseinanderhalten 🙄.

🤞🏼 Heute darf ich meinen Zuckertest abfragen, @gitti bei mir darf ich immer am nächsten Tag die Auswertung abfragen.

Einen guten Start in die Woche
Inu + Randalemaus 30+3 ❤️

15

auch dir toi toi toi für unauffällige Zuckertestergebnisse 🍀

… und mir gings gestern ganz genau so. Also ohne Kontraktionen, aber die Kleine war so aktiv, dass sowohl am Sofa als auch im Bett ich ewig gebraucht habe, um eine erträgliche Position zu finden. Mein Mann war schon fast nervös und meinte, ob wir ins KH müssen, wenn es mir so unwohl ist 😅

Hoffe du bekommst die Kombi mit dem Eisen und Magnesium in den Griff. Ich nehm auch sehr viel ein, aber gott sei Dank hab ich wohl einfach einen Saumagen 🫣

30

Dank dir 😊

Wenn die Kleinen sich beschweren und ihre Füßchen oder ihr Köpfchen irgendwo in die Eingeweide drücken, kann keiner helfen 🤣🤣

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen ihr Lieben 🫶🏼

Danke Gitti ♥️ ich werd euch ein Update geben. Die Kleine bewegt sich fleißig über den ganzen Tag verteilt, somit will ich davon ausgehen, dass die Versorgung noch gut genug ist, das FW nicht nochmal deutlich weniger und wir noch ein bisschen Zeit zusammen haben.

Hoffe du hast die Ruhe ausgiebig genossen und toi toi toi für deine Kleine heute in der Kita. Die Schlafräume sind wirklich so goldig-weiß das noch von meiner Nichte. Und hoffen wir es gibt gute Ergebnisse vom Zuckertest für dich! Ich hatte meine alle beim Diabetologen oder im Krankenhaus, da gabs die Ergebnisse so ziemlich direkt bei einer Nachbesprechung. Bzgl des Herzrasens, prüft dein Gyn auch die Schilddrüse?

meine Oma und mein Onkel haben ebenfalls am Donnerstag Geburtstag 🎂😅

sonst haben wir tatsächlich noch einen WW erreicht und sind mega happy darüber 🙌🏼#huepf das überdeckt ein wenig das merkwürdige Gefühl ins KH zu fahren und so gar keine Ahnung zu haben, was uns erwartet heute … #gruebel

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 34+0

Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-14 bis zur 37. SSW
t-42 bis ET

16

Daumen sind gedrückt für euch cm!✊🏻🐞

20

Daumen sind gedrückt liebe CM!!🍀
Aber schau mal vor ein paar Wochen hätte keiner bei dir gerechnet das du es bis 34+0(!) Schaffst 🤩🥳
Alles Gute zum WW🥳🥳🍀❤️

weitere Kommentare laden
17

Moin zusammen,

Gitti, schön das sich deine Kleine so auf die Kita freut, da wird auch der Mittagsschlaf zum Abenteuer 🥰 Und ganz viel Spaß bei den Geburtstagsvorbereitungen 😊

Das Feedbackgespräch am Freitag lief besser als gedacht, auch wenn ich teilweise unter den Erwartungen war, aber das wusste ich auch vorher. Wichtiger ist allerdings das mein Chef den Grund kennt und auch sagt, das ist mal volkommen in Ordnung. Und wie sie sich die Erwartungen mit dem Krümel entwickeln werden, können wir beide jetzt noch nicht sagen 😊

Ansonsten war ich am Wochenende bei meiner Freundin und ihrem Wonneproppen. Da wir auch einmal kurz Shoppen und och konnte einem Zweiteiler nicht wiederstehen 😅

Bin mal gespannt was diese Woche noch ansteht. Meine Hebamme hatte den Termin nochmal um eine Woche verschoben, so dass der jetzt erst nächste Woche ist 😕

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 25+3

26

Wofür ist der Termin mit der Hebamme denn? Nur ein Kennenlernen oder lässt du auch die Vorsorge teilweise mit übernehmen?

Schön, dass dein Personalgespräch alles in allem gut war und noch toller, dass du für deinen kleinen Mann geshoppt hast 🙌🏼

36
Thumbnail

Ist nur ein erstes Kennenlernen, die Hebamme wäre auch nur für die Nachsorge. Für die Vorsorge bin ich mit meiner FA eigentlich ganz zufrieden.

Das ist der Zweiteiler für den Kleinen 🥰

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen ihr lieben 🥰
Wir haben ja Samstag unsere Willkommensparty gehabt 🥰 es war wirklich toll gewesen und die ganzen Geschenke 😳🙈 also Sachen brauchen wir definitiv nicht mehr und teilweise aus Windeln was selbst gebastelt 🥺 das war soo schön 🤩😍
Nachdem ich wieder fit bin 🤩 hat es nun mein Mann komplett aus den Socken gehauen🥴 mitten in der Nacht von Samstag auf Sonntag 🥴😮‍💨
Gestern kamen dann noch mal die Uromas und wir haben entspannt den restlichen Kuchen vernichtet 🤪
Mittlerweile hat sich unser großer auch wieder einbekommen und bei uns hat es sogar über Nacht geschneit 🤩
Ich drücke dir liebe CM alle Daumen die ich habe für ein positives Update 🥰

27

sehr schön, dass die Party gelungen ist und gute Besserung für deinen Mann 🍀

83

Ja leider hat er sich auf C...positiv getestet 🤦‍♀️ ich hoffe nur das wir verschont bleiben denn die kleine ist ab 5 uhr bei uns immer im bett zum kuscheln...Er ist zwar an ihr nicht ran gegangen aber naja...Wir hoffen das beste

weitere Kommentare laden
38

Das klingt nach einem super Start in die Woche!

Bei mir wird es eine Woche ohne große auf und Abs. Nach meinem Stimmungstief am Freitag geht es mir wieder besser. Das Wochenende mit viel frischer Luft hat gut getan!

Euch allen einen guten Start und ich hoffe es wird eine Woche mit lauter guten Neuigkeiten!

Islita 19+2

44

sehr schön, dass die gute Stimmung wieder da ist 👏🏼 unsere Körper leisten grade sehr viel, vermutlich sind da kurze Tiefs einfach auch ganz normal

Hab eine gute Woche

49

Dankeschön ☺️☺️💐☀️

weitere Kommentare laden
45

Guten Morgen liebe Gitti,
Ich hoffe du hast die Ruhe genossen! Das ist einfsch himmlisch😉

Cm ich drück dir alles was ich habe für die Kontrolle heut! Egal was kommt, am Ende wird Alles Gut 🫂

Ich hab hier am Wochenende nicht groß reingeschaut. Irgendwie brauchte ich ein bisschen Abstand und Zeit um meine Gedanken und Gefühle zu sortieren, ich war einfach sooo traurig dass diese SS bald vorzeitig zu Ende ist 😪 Aber jetzt bin ich eigentlich ganz fein damit und freu mich auf nächsten Dienstag. Nur noch acht Tage 😱

Am Wochenende hab ich mich dann in unseren Chaos - Keller getraut und meine Stillsachen, Babyschale fürs Auto, Kinderwagen, Tragetücher, Wiege etc. raufgeholt. Eigentlich wollte ich mir das Waschen sparen, hab die meisten Sachen ja vor nicht mal einem Jahr frisch gewaschen staubfrei weggepackt...am Ende siegte doch der Nestbautrieb und jetzt läuft die Waschmaschine 🤣 Da kommt man einfach nicht gegen an...

Einen wunderschönen Montag euch 🤗

55

ach ich glaubs dir total … bei jeder Bewegung der Kleinen werd ich wehmütig und will einfach nicht, dass die Schwangerschaft endet 🫢

Genieße den Nestbautrieb und bald kuscheln wir unsere vollständig gesunden und einfach perfekten starken Wunder 🫶🏼 wir haben alles und mögliche für die Kleinen getan und du hast so tapfer durchgehalten für deinen Schatz!

95

Ach die Wehmut kann ich total verstehen 🫂
Mir würde und wird es genauso gehen, es ist definitiv die letzte Ss und wenn dann so vorzeitig Schluss wäre, wäre das echt ein sehr seltsames Gefühl 🥲
Ich habe bei meinen beiden auch sehr gekämpft nach der Geburt, Abschied vom Bauch zu nehmen ist mir sehr schwer gefallen.
Aber es klingt als hast Du Dich gut arrangiert und bei allem was ihr durch habt die letzten Wochen, ist jetzt das Happy End in Sicht. Und wenn Du Dein Baby im Arm hast, ist eh alles vergessen 🙂 ♥️

weitere Kommentare laden