Babybauchrunde am Montag 🤰🏻

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🫶

Da ich schon wach bin, starte ich einfach mal die Babybauchrunde 💕

Von mir gibt’s heute mal ein Vergleichsbild. Bin doch immer wieder erstaunt, was mein Körper so leistet.

Eckdaten heute:

SSW 28+5

Gewicht: 82,8kg (+7- 8kg)

Bauchumfang: 112cm

Habt einen schönen Tag

Kiki und #ei 💙 28+5 /ET-79 💕

3
Thumbnail

Ich mach heute auch nochmal mit.. aber diesmal schon mit Babygirl auf dem Bauch #verliebt
Da sie ja 4,5 Wochen zu früh gekommen ist, ist sie natürlich noch sehr winzig aber sooo süss.. und da es uns beiden sehr gut geht dürfen wir heute auch schon nach hause #huepf
LG Motte mit Mathilda Rosalie auf dem Bauch (6 tage alt)

6

Oh wie schön, dann kommt gut heim und kuschelt ordentlich 🥰

10

Das machen wir #verliebt

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Kiki, sooooo eine schöne Kugel 🥰

Ich mach mit.

32+4 🥳
Bauchumfang: 110cm
Kg: 63kg, jetzt 82 kg 😭(viel Wasser) ergibt ein + von 19 kg

Auch von mir gibt es dieses Mal ne Collage.

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag.

Krissi mit Monster Mädchen 32+4

2

😍 die Vergleichsbilder sind echt der Wahnsinn!!

Mit den Wassereinlagerungen ist natürlich blöde. Seit dem ich liege hab ich tatsächlich keine mehr.

Man sagt aber, dass es zum Ende hin normal ist und dein Körper nach der Geburt davon profitiert. Ich drück die Daumen, das es nicht noch mehr wird.

5

Danke, tatsächlich sind die wirklich teilweise, vor allem morgens sehr schmerzhaft. Kann kaum laufen. So nach ner halben Stunde geht es meist. Ist schon krass was der Körper leistet

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Heute kann ich auch mal wieder mitmachen da ich erst zur Spätschicht zur Arbeit muss .
Wir sind nun auch in der 18SSW angekommen und so langsam ändert sich der Blähbauch in einen Babybauch würde ich sagen.

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche .
Lieben Gruß Maya mit ❤️17+1

27

Das würde ich auch sagen ... definitiv ein Babybauch 👍🙂

33

Eindeutig 😉 Ich seh da auch keinen Blähbauch mehr...

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Hallo zusammen 🙋🏻‍♀️

Collagen sind wirklich immer toll anzusehen ☺️ hab die Tage auch meine Bauchbilder angesehen und fands lustig, ab wann ich schon dachte „ui das ist aber ein großer Babybauch“ 🫢😅 aber ich hatte ne Freundin parallel schwanger und zehn Wochen weiter und mein Bauch war sehr flott echt immer größer als bei ihr 🤷🏻‍♀️ so unterschiedlich wie Bäuche wachsen.

Frag mich auch wie groß die Murmel wohl wäre, wenn ich nicht zu wenig FW hätte 🤪

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 34+0

Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-14 bis zur 37. SSW
t-42 bis ET

13

so ein wunderschönes Foto und glückwunsch zum WW 🥰🍀

14

Danke dir 🫶🏼 Haben am Samstag flott ein kleines Shooting selbst gemacht 📸

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Guten Morgen zusammen, immer wieder interessant wie unterschiedlich die Bäuche sind. Ich sollte mir auch nochmal eine Collage mache ☺️

Wir bekommen jetzt unser drittes Baby und dieses Mal in der Bauch am kleinsten.

Von gerade bei 30+4

31

Auch spannend dass der Bauch bei dir kleiner ist 🤔 Aber da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich jede SS ist...hübsch anzusehen ist er auf alle Fälle🤩 Und das Kleid finde ich auch super schön, das wär genau meins😉

39

Wie lieb, Dankeschön.

Das ist ein zwei Teiler mit Hose und Oberteil aber so ein ähnliches Kleid habe ich auch, finde das total praktisch in der Schwangerschaft,

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Guten Morgen! Mein Bild ist schon ein paar Tage alt. Heute hab ich WW und bin jetzt schon bei 33+0 🤩

Ich hab bei 117 kg gestartet und bei der letzten Vorsorge waren es schon 136, also +19 kg. Nervt mich total, weil ich in der ersten SS nur 8 kg zugenommen hatte, die einige Tage danach auch einfach wieder weg waren.

37

Ein sehr schöner Babybauch #verliebt
Die dolle Gewichtszunahme würde mich auch nerven, aber leider hat es man ja nur bedingt in der Hand... vielleicht hast du Glück und verlierst es beim Stillen ganz schnell? War bei mir leider nicht so, habe kein einziges Gramm trotz 20 Monaten Dauerstillen verloren :-( Kenne aber viele, die ganz schnell wieder schlank waren.

71

wie beruhigend, dass es dir genau so ging. Meiner Schwester gings bei beiden Nichten auch so, obwohl alle sagen beim Stillen nimmt man schnell ab 🤭

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Ich geselle mich heute zu meiner vorletzten Babybauchrunde 😳
Wir sind heute 34+6 mit 103 cm Umfang. Das erste Mal seit November stand ich mal wieder auf der Waage, die zeigt +9kg am. Damit bin ich voll zufrieden, hatte mit wesentlich mehr gerechnet, weil ich wirklich gar nicht mehr drauf geachtet hab was ich Esse und wie in den beiden SS zuvor auch schon unfassbare Mengen an Erdnussbutter verdrücke😅 Unschwanger esse ich das nie, aber in der SS geht's nicht ohne🤔 Was habt ihr so für seltsame Gelüste?

22

Schöne Murmel 🥰

Ich esse alles durcheinander, süß, scharf, salzig am besten alles auf einmal🤣

46

Was für ein Kullerbauch 😍🫶

Gelüste hab ich tatsächlich keine. Ne Zeitlang waren Oliven 🫒 mal ein Renner aber so richtig Gelüste gibt’s nicht. Auch keine komischen Essensgewohnheiten.

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Bei uns hat sich irgendwie die letzten Wochen gefühlt gar nichts getan.
Die Waage zeigt +10kg.
Unser Zwerg ist heute etwas ruhiger, war vielleicht gestern etwas viel.
Liebe Grüße Leipzigbaby-2016

47

Ich kann es auch schwer erkennen ob dein Bauch doch gewachsen ist. Sehe es bei mir selbst auch nicht daher messe ich ab und an mal nach.

Tolle Murmel 🤗

61

Schwierig... Also einen wirklichen Unterschied kann ich da jetzt nicht sehen, aber das ist ja auch nichts schlechtes 😘

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail

Eine schöne Kugel hast du bekommen 🤩

Ich hab mal ne Collage erstellt ...dazwischen liegen 4 Wochen. 😱

Heute an 29 +4 SSW. lieg ich bei einem BU von 102cm & ca. +9kg (von letztem Donnerstag). Hab das Gefühl die letzten 2 Tage ist nochmal ordentlich was dazu gekommen, bzw. liegt alles etwas höher ... es ist auf alle Fälle beschwerlicher geworden.

Werd jetzt mal die nächsten Babysachen waschen 😀

LG Mareike mit 💙 (29 +4)

30

Da ist auf alle Fälle ordentlich was hinzugekommen 😍 Schöne Kugel!

48

Wie schöööön 🥰

weitere Kommentare laden