Hallo ihr lieben in die Rundeđ€
Ich melde mich auch mal wieder kurz. Einige haben schon mitbekommen, dass ich nach ziemlich kurzer pause unverhofft doch wieder hier binđ
Heute hatte ich erneut eine Kontrolle und bin verwirrt, eigentlich mehr als verwirrt ich verstehe nichts mehr.
Kurze Zusammenfassung:
1 ultraschall:
2 fruchthöhlen, 1 Dottersack und 1 Embryonale Anlge zu erahnen.
2 ultraschall (8 Tage spÀter)
Am Morgen leichte Schmierblutung, 2 fruchthöhlen ( eine davon klein und untegelmĂ€Ăig) 1 dottersack 1 embryo mit Herzschlag,
Ergo ein baby hat es nicht geschafft und somit mein erstes âïž
Progesteron und Magnesium bekommen
3 ultraschall ( 2 Wochen spÀter)
2 fruchthöhlen ( eine immernoch kleiner komisch zerknautscht)
2 dottersĂ€ckeđš und 1 Embryo der auch noch 9 Tage zurĂŒck datiert wurde( was meiner Meinung ein Messfehler war bei Bewegung hat man gesehen, dass da noch bisschen vom Baby war was nicht gemessen wurde am pöppes)
So WO ZUM TEUFEL KOMMT JETZT DER 2 Dottersack her?
Hat jemand eine Idee?
Irgendwie ist es alles anders als ich gedacht hab und es flckert doch Hoffnung auf aber ich will mir auch nicht hoffnungslos hoffnung machen.
Aber vlt hat jemand eine Idee, der Arzt hĂ€lt sich nĂ€hmlich schon die ganze zeit sehr bedeckt nur zur Arzthelferin sagt er jedes mal primĂ€re gemini grav. Mir gegenĂŒber eiert er rumđ€šđ
Lg
Js mit đ» 8monate Alt und GlĂŒcksđ ( irgendwas zwischen 8+0 bis 9+2)
Irgendwie anders als ich es mir vorgestellt habâŠ
Hallo JS,
Deine Verwirrung verstehe ich. Ich wÀre auch verwirrt. Waren denn im letzten US die beiden DottersÀcke in einer Fruchthöhle oder 2 Fruchthöhlen mit 2 DottersÀcke und in einer Fruchthöhle noch ein Embryo!?
Vielleicht hat sich dein ES verschoben oder gar du hattest 2 EisprĂŒnge und die 2. befruchtete EZ hat sich spĂ€ter eingenistet!? Ich glaub es bleibt leider nix anderes ĂŒbrig als abzuwarten.
Lg
Man hat erst heute einen zweiten dottersack gesehen in der fruchthöhle wo ein Baby drin ist die dottersĂ€cke sind quasi ĂŒbereinander
Das ist wirklich komisch, vielleicht sind es Eineiige Zwillinge und die zweite Fruchthöhle wĂ€re ein Zweieiiger Drilling gewesen. Es sind alles nur Spekulationen. Freu dich ĂŒber den Embryo mit Herzschlag. Wann hast du wieder Termin? Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass ihr bald einen eindeutigen US habt.
Lg
Liebe JS, ja das klingt durchaus unverstÀndlich ⊠aber du hast sicher einen Kontrolltermin mit nur relativ kurzem Abstand bekommen oder nicht?
Bleibt vermutlich wirklich nur abzuwarten đ so anstrengend es sein mag
Der Arzt verheimlicht dir sicher nicht bewusst Informationen, aber wenn es noch nichts zu 100% eindeutiges ist, find ich es sinnvoller sich auf die Aussagen zu beschrÀnken, die zuverlÀssig sind. Erstmal hast du einen Embryo mit Herzschlag, das ist das Wichtigste
Viel GlĂŒck weiterhin đ€đŒ
cm89 mit âïžâïžâïž und đđ 34+1
Danke liebe cm und ich verstehe auch den Arzt, dass er das so sehr zurĂŒckhaltend ist nur ich bin jemand ich mag wenn man mir sowas auf den Teller klatscht und sagt kann halt ab Ende nur eins werden anstatt so zu eierđ
Ich hoffe dir geht es soweit gut? Ich komme leider kaum zum Schreiben oder antworten aber lese ĂŒber die Tage verteilt immer wieder mich durch die BeitrĂ€ge und rundenđ
Hm vielleicht war der Embryo, der zum zweiten Dottersack gehört ein Eckenhocker und hat sich einfach versteckt? Also das wĂŒrde zumindest erklĂ€ren, dass bis zu diesem Zeitpunkt zwei Embryos und DottersĂ€cke gewachsen sind. Wenn nun eine Fruchthöhle aber deutlich kleiner bleibt und man jetzt "nur" den Dottersack sieht, wĂŒrde ich persönlich davon ausgehen, dass sich nur ein Embryo weiterentwickelt.
Ich hoffe du bekommst bald Gewissheit und kannst die Unsicherheit irgendwie ertragen.
Meine Daumen sind gedrĂŒckt
Vielen Dank fĂŒr die gedrĂŒckten Daumenđ Ich merke gerade selber, dass es im Grunde ein SILOPO war weil keiner eigentlich was dazu sagen kann auĂer die Zeit bis zum 24 abzuwartenđ
Ach man Liebe js, ich kann verstehen das du verwirrt bist, das wÀre ich auch. Jetzt heisst es leider nur abwarten und das ist eine echte geduldsprobe. Wann darfst du wieder hin?
Ja das ist altes wieder so nicht nach planđ
Jetzt ist es schon natĂŒrlich gezeigt und trotzdem so ein geck meck.
Muss noch bis zum 24 warten das einzige erfreuliche, ich bin dann ĂŒbern Berg und mach sieht schon ein richtiges schönes Babyâ€ïž
Bis zum 24. Ist ja nicht mehr lange. Mit einem kleinen Zwerg zu Hause rennt die zeit doppelt so schnell.
Bin auf deine Updates weiter gespannt.
Das ist ja echt verwirrend. Ich hoffe du hast bald wieder einen Termin, wo es dann endlich etwas Klarheit gibt.
Ja ich muss mich einfach nur in Geduld ĂŒbern
Ich habe die Tage erst einen Beitrag auf Insta von unechten Zwillingen gesehen. Kind 1 kam wohl 3 Wochen vor Kind 2 auf die Welt. Es gibt davon weltweit nur sehr wenige FĂ€lle wo kurz nach der 1. Befruchtung noch eine weitere stattfindet und sich einnistet. Vielleicht ist es sowas đ€
Ja sowas hat der Doktor auch abgesprochen er hĂ€tte mal einen Fall von superfötation gehabt 2 EisprĂŒnge in Abstand von 10 Tagen beide eingenistet und entwickelt wurde aber nur Ultra selten vorkommenđ aber auch erst nachdem ich hartnĂ€ckig wissen wollte was das unter den Dittersack ist ( obwohl ich genau gesehen habe, dass es ein zweiter dottersack istđ