Kugelrunde am Dienstag 🤰🥶

Guten Morgen ihr Lieben,

Hier ist es ganz schön kalt und ich kann mal wieder nicht schlafen. Da dachte ich mir, dass ich euch schon schreiben kann. Vielleicht kann ich nachher nochmal einschlafen 😴

Ich habe gestern nicht geschafft alle Beiträge zu lesen. Stehen Termine an? Ich muss diese Woche mal zu keinem Arzt, erst nächste Woche wieder.

Viel steht heute nicht auf dem Plan. Essen kochen, Unterlagen für die Steuererklärung fertig machen und spazieren gehen mit dem Hund 🐕

Seit Samstag spüre ich meine Quarkbällchen auch viel mehr und intensiver. Sonntag konnte mein Mann sie auch endlich mal von außen spüren 😍 Seitdem klammert er nachts etwas 😅 Toll, wenn man unsagbare Hitze hat 🙈🤣

@Yester: Ich hoffe, dass deine kleine Dame sich bald auf den Weg macht und ihr kuscheln könnt 😊

@cm: das war ein gutes Update gestern. Auf die nächsten 2 Wochen 👍🍀

Habt einen schönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 23+5 🩵🩵

1

Guten Morgen 🥶 ❄️ 🥱

Das war ne Nacht 😵‍💫🥱😮‍💨😴

1:38Uhr hab ich das letzte Mal auf den Wecker gesehen. Dann bin ich wohl endlich eingeschlafen. War 4:22Uhr auf 🚽 und kurz vor 5Uhr hat der Wecker ⏰ geklingelt 🤐.

Mein kleiner Bauchzwerg hat so ein RambaZamba veranstaltet und macht jetzt schon weiter. Das kann nur am Vollmond 🌕 liegen!

Also ich fühle mit Dir! Auch was die Hitze angeht. Mein Mann ist bis zur Nasenspitze zugedeckt und friert und ich hab Hitze und liege ohne Decke im Bett 🛌 🥵.

Yester wie schaut’s aus? Wir nähern uns den Donnerstag 😜!

Bei mir steht heute Nachmittag das erste CTG an 😍. Und ich hoffe auch ein Kontrollultraschall. Mir schmerzt seit gestern beim Gehen meine Symphyse. Würde aber nicht sagen, das der Zwerg tiefer liegt.

Habt einen zauberhaften Tag.

Kiki und #ei 💙 /ET-78

2

Oh je das klingt nach Schlafmangel.

Sind die Kleinen so Vollmond abhängig?

Ich wünsche dir ein schönes 1. CTG.

3

Also ab und an merke ich das auch an mir mit dem Vollmond 🌕. Vielleicht überträgt sich das? Keine Ahnung.

Danke dir ☺️

weitere Kommentare laden
4

🤣🤣

So schlimm habe ich es zum Glück nicht. Wir haben seither nur unser Abend und Morgenprogramm. Ich würde meinem Mann etwas Husten wenn er nachts so klammern würde. 1. Kann ich bei so einer aktiven Nähe null schlafen und 2. Reicht mir seit der SS meine Hitze.

Wieder jeman der seine Steuer machen will 🫣, ich komme da noch in Zugzwang#rofl

Die Nacht war so lala, aber eher weil der Kopf nicht abschalten wollte. Dafür war das Zuckerergebniss unauffällig 💪🏼💪🏼, gab zu Belohnung gleich ein Duplo.

Möchte aber trotzdem bisl auf mein Essen achten, denke der Wachstumsschub kam auch, weil ich die letzten Wochen sehr gut genascht habe 😁. Kommt halt doch nach Mama, bisl naschen schwubs auf den Hüften #rofl

Aber seit gestern macht mich der Bauch kirre. Ständig wird er hart, in der Nacht hatte ich eine kleine Pause und habe schon gehofft, nach ihrer Drehung es ist alles iO, aber vorhin hat es wieder angefangen. Dachte sie drückt einfach ihren Rücken und Kopf gegen die Bauchdecke. 🤔 Aber was wenn doch nicht.

Einen schönen Dienstag
Die unsichere Inu + Randalemaus 30+4 ❤️

6

Wird nur der Bauch hart ohne schmerzen oder druck?
Der gesamte Bauch oder.nur ein Teil?

9

Nur da wo die Kleine liegt würde ich behaupten.
Als sie gestern noch in BEL saß war es richtig unangenehm, da der Kopf oben Richtung Magen gedrückt hatte, war eine richtig feste Beule.
Schmerzen würde ich nicht sagen, aber es drückt halt den Bauch beim liegen extrem raus und spannt Mega.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen meine lieben,

Das mit dem schlaflos kenne ich, aktuell ist es aber besser.😊 Zum Glück.

Ich muss halb 10 beim Arzt sein, heute ist nochmal ctg und die blöde Keuchhusten Impfung 🙈

Mal sehen ob meine Ärztin heute nochmal nach dem mumu schaut aber ich denke nicht.

Sonst müssen wir heute noch einkaufen gehen.

Mit meinem Mann ist wieder alles im Lot auch wenn es erstmal schwierig war, ich glaube er hat's verstanden 😊

Sonst bewegt sich das kleine Monster in mir viel, bin gespannt wie sie heute liegt. Ich glaube quer 🙈

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Dienstag.

Krissi mit Monster Mädchen 32+5

30 Tage bis zum KS

13

Wir haben wohl alle sehr bewegungsfreudige Kinder.

Schön das sich das wieder eingerenkt hat, 🫣 hoffe es hebt längerfristig an.

Wünsche dir, trotz Impfung, einen schönen Arzttermin.

37

Schön zu lesen das mit deinem Mann wieder alles ok ist.

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Guten Morgen,

Ach wie schön, dass deine Quarkbällchen nun auch von außen und für den Papa spürbar sind 😊🙃 ... Mein kleiner Mann macht teilweise richtig Randale, sobald die Hand vom Papa da ist, ist Ruhe ... sag schon immer der veräppelt dich 😅

Hier sollst auch richtig kalt, aber schön sonnig werden ☀️, vllt verbinde ich nachher das Einkaufen mit einem Spaziergang. Heute widme ich mich mal wieder meiner Nähmaschine zu ... ein Patchworkkissrn und eine Bettschlange wollen genäht werden.

Wir haben unser KiZi "fast" fertig, nur noch Kleinigkeiten & das Bett fehlen 🥰🤩

Gestern bekam ich noch nen Anruf vom FA ... der Eisenwert ist grenzwertig, soll ab jetzt 1x täglich Eisetabletten nehmen... Wie macht ihr das, wenn gleichzeitig auch noch Magnesium genommen werden soll, eigentlich beides 30min vorm Frühstück 🤔

VG Mareike mit 💙 (29 + 5)

Bearbeitet von hupferm
15

Ich hab die abends vor dem Schlafengehen genommen. Dann gehen sie auch nicht so auf den Magen und du musst beim Essen nicht mehr aufpassen

16

Schön dir Ecke 💕, die Bilder sind auch total süß.

Magnesium auch morgens?! Das wusste ich nicht. Bin schon überfordert mit meinem L-Thyrox und Eisen.
Ich nehme mein Thyrox morgens sobald ich das 1. Mal wach bin, meist so gegen 5 Uhr, dann beim Aufstehen gleich das Eisen mit O-Saft, dann erledigen ich sonstige Dinge und (Umziehen, Blutdruck etc) und meistens ist dann Zeit zum Frühstücken. Magnesium nehm ich erst eine Zeit nach den Frühstück, vor dem Mittag. Weiß jetzt aber nicht ob das richtig ist.

Bearbeitet von Inukira
weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen!

Ich hoffe du schläfst jetzt. ☺️🍀

Sag bloß nicht Steuererklärung, das muss ich auch noch machen 🙈

Ich war gestern schwimmen und hab einen mega Muskelkater davon... War wohl etwas zu viel, aber sonst war's OK.

Mein Mann hat gestern auch gefragt, wann er endlich was spüren wird, aber das dauert noch!

Schönen Tag euch allen.
Islita 19+3

19

🤭 Total süß die Männer.

Ooh ja schwimmen, freu mich auch drauf.
Finde auch die Steuer vor dem März zu machen viel zu früh 🤪

70

Ja genau, aber da ich sie kosten für die Ivf Behandlung ja absetzen kann, bekomme ich sogar einiges zurück.... Da zählt es sich wenigstens aus ☺️🍀

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen Ihr Lieben,

hier ist es auch kalt 🥶 wir hatten vorgestern Stromausfall und deshalb ging die Heizung gestern den halben Tag noch nicht. Leider hab ich nicht die Hitze in der Schwangerschaft und hab mich dann warm einpacken müssen 😆

Ich warte jetzt auf die Lieferung meines neuen Waschtrockners. Bin schon gespannt.

Ich finds ja irgendwie schön das dein Mann da so begeistert ist beim Bewegungen spüren. Mein Freund hat kein Interesse und immer wenn ich sage fühl mal ist er nach 10 Sekunden genervt.

Morgen hab ich Wochenwechsel und es geht zum US 🥳 das interessiert dann sogar wieder den Mann, da gibt's ja was zu sehen 😉

Habt einen schönen Tag

27

🤣🤣 So unterschiedlich die Männer.

Viel Spaß mit deinem Trockner.

35

das wird sicher mehr, wenn die Bewegungen deutlicher sind. Männer sind einfach nicht so sehr körperlich einbezogen 😅 unser werdender Papa war am Anfang auch nicht sooo begeistert und interessiert, aber jetzt, wo der Endspurt immer kürzer wird, und die Bewegungen auch super stark sichtbar sind, jetzt kuckt er dem Zucken doch auch gern zu

schön, dass die Heizung wieder läuft 👏🏼

weitere Kommentare laden
18

Oh je, das klingt aber nicht schön! Hoffe du kriegst nachher noch mal ein Auge zu!
Bei uns steht heut nicht viel an, ich wollte Gulasch vorkochen zum einfrieren und in ein Kleidergeschäft. Ich brauch ein paar von diesen heißen Schlüpfern, die bis übern Bauchnabel gehen; alles andere ist nach dem KS nicht tragbar😉 Die vom letzten Mal find ich nicht mehr, gab ich wohl weggeworfen😅

Ansonsten bin ich mir unsicher, ob ich den Großen heut in den Kiga schicke, der hustet so🤔 Mal sehen wie es gleich beim Frühstück ist. Jetzt muss ich die Mäuse eh erst mal aus dem Bett werfen..

Euch einen schönen Dienstag🤗

21

Wo bekommst du diese heißen schlüppies her, will mir auch solche holen aber ich will nicht so viel Geld ausgeben

23

Ich wollte mal schauen ob es bei diesen Billigketten was gibt. Letztes wal wurde ich bei NKD (oder wars Kik?🤔) fündig

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen an alle😃

Mandy, schön, dass du deine Quarkbällchen nun deutlich spüren kannst🤗 Das gibt bestimmt auch viel Sicherheit ohne einen Termin, dass alles gut ist.

Ich bin gerade dabei, mich wieder etwas mehr zu bewegen. Meine verordnete Schonung hat meine Kondition doch recht schmälern lassen und ich finde im Moment alles anstrengend.
Gestern war ich mal wieder etwas länger Spazieren und mir wurde kurzzeitig schwindelig🙄. Ich bin dazu auch kurzatmig. Kennt ihr das von der 10. Ssw?
Ich hoffe, mein 2. Trimester wird ruhiger…
Die Übelkeit habe ich soweit im Griff mit meiner einmaligen Cariban-Dosis. Im Moment schmeckt mir dafür kaum etwas zum Essen- ausser Süsses😂🙈. Ich bekomme ständig Hunger und sollte dann essen, nur was gestaltet sich dann schwierig😅.

Habt einen tollen Tag🤗

25

🤞🏼 Drück dir die Daumen für deinen Vorsatz.
Mich hatte dann eine Infektion ausgeknockt.

Ich hatte am Anfang immer einen recht hohen Puls mit leichtem Schwindel, mir sagte man mal, das läge am niedrigen Blutdruck. Und bedenke, dein Körper organisiert gerade um, damit sich das Kleine Pudelwohl fühlen kann.

38

Die Kurzatmigkeit war von Anfang an mein so ziemlich einziges Symptom 😅 noch vor jedem positiven Test habs ich daran gemerkt, dass es geklappt hatte 🫣 und Hunger, hatte einfach immer Hunger. Alle 2-3 Std maximal, sonst wurd mir übel. Auch nachts bin ich aufgestanden zum essen 🤷🏻‍♀️

Mach dir keine Sorgen, wenn der Körper es verlangt! Ich lieg ja durchgehend seit der 18./19. Woche und zuvor auch schon viel, weil ich sechs Wochen lang durchgehend täglich Blutungen hatte und hab bisher trotz ständig essen und täglich mehrmals naschen so ca. 17/18 Kg zugenommen. Für komplett mangelnde Bewegung und die Menge an Essen ist es für mein Empfinden fast noch ok 😅

weitere Kommentare laden
29

Oh die Hitze kenn ich auch 😅 mir war eh immer eher warm als kalt … schön, dass deine Jungs sich so gut bemerkbar machen 🥰 man wartet so lang drauf 🍀

wir haben heute keine Pläne, vielleicht kurz ein paar Kleinigkeiten einkaufen fahren. Aber mal sehen, es hat wieder geschneit hier und ist eiskalt 🥶😅

Habt alle einen tollen Tag und allen mit Terminen heute eine tolle Untersuchung 🫶🏼

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 34+1

Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-13 bis zur 37. SSW
t-41 bis ET

55

Nochmal herzlichen Glückwunsch zur positiven Termin gestern 🥳🥳

Wenn es geschneit hat, pass draußen auf beim laufen ☝🏼.

Ansonsten schauen wir dir einfach nur noch zu wie die Tage immer weniger werden und dahinschmelzen 😁

65

haha #rofl sehr gerne, lehn dich zurück und sieh dem CD beim Schmelzen zu 🤞🏼🍀 und die Ärzte sollen ruhig immer wieder mal Panik schieben, solange am Ende alles bleibt wie es ist, ist mir das mittlerweile egal 😅 ich war ja eh schon sehr entspannt, aber die ganzen Krisen während der SS bringen meinen Puls immer weiter runter 🫣

weiteren Kommentar laden