Mädels ich bin so glücklich 🤣
Ich kam erst in die Praxis und Kein guten Morgen von der Trulla nix. Aber der Arzt hat mich gleich gegrüßt und ins CTG geschickt ☺️
Da kam dann die liebe Arzthelferin und hat mich angeschlossen. Danach kam sie nochmal mit dem Blutdruckmeßgerät rein und ich ganz trocken:
Sind sie sich da sicher? 🤣 sie meinte ja und natürlich war der Blutdruck wieder oben. Aber sie hat total Verständnis und gemeint ihr gehts mit der Frau heute nicht anders… danach war die Messung besser 👍🏻
CTG blieb weiter ruhig und der Arzt kam immer mal wieder rein und hat geschaut. Zum Schluss meinte er „braves baby“ ich soll bitte gleich mitkommen nochmal zum nachmessen.
Wir sind wieder bei 25mm 🥳 somit hat sich das ausruhen gelohnt ☺️
Dann hat er mich wieder zur lieben Arzthelferin geschickt zum Termin ausmachen von nächster Woche. Die meinte dann zu mir, dass sie selten Termine macht, dass er mich bewusst zu ihr geschickt hatte und nicht zu seiner Frau 🤣🤣🤣 ich bin dann grinsend an der Anmeldung vorbei und hab freundlich schönen Nachmittag gewünscht 😁 da hab ich dann ein danke gleichfalls bekommen 😏
Jetzt muss ich nächsten Dienstag nochmal zum CTG und wenn da Entwarnung ist darf ich normal kommen 🙏🏻🍀
Ich fand es einfach mega süß von ihm, dass er mich vor seiner eigenen Frau in den Schutz genommen hat 💕
Jetzt sind wir unterwegs nach Augsburg Babysitz kaufen 🥰
Danke fürs Daumen drücken ihr lieben 🫶🏻
Viele Grüße Vreni 33+2 💙
Happy 😍 wieder alles unauffällig 🫶🏻
Das ist super liebe Vreni, freut mich das der Arzt so lieb war und das alles wieder ruhig ist.
Dann nicht wieder übertreiben und fein ausruhen
Ja es hat sich gezeigt, das ruhen echt was bringt 👍🏻 heute war es zwar wieder lange unterwegs aber mit viel sitzen und Pausen 😁 dafür hab ich jetzt alles 🥳🥳🥳
🥳🥳🥳
Das war doch ein schöner Termin dann.
Dann jetzt aber nicht gleich wieder übertreiben 🫣, die Decke will fertig gehäkelt werden.
Da kommt pure Freude auf bei diesem Happy End, nach all der Aufregung.
Ich war echt froh, dass mich der Arzt so in den Schutz nimmt 💕
Ja gehäkelt wird morgen wieder 😎 aber die sollte fertig werden genau 🥰
Was für ein Erfolg 💪
Und jetzt viel Spaß beim shoppen 🛒.
Danke ☺️
Waren fündig 🥳🥳 kann jetzt endlich alles fertig machen 🫶🏻
Hallo Vreni,
Herzlichen Glückwunsch zum unauffälligen CTG. Das ist so toll, wenn sich doch alles beruhigt. Es möge für euch so weiter gehen....
Lg
Ja ich werde definitiv weiter Pause machen 🙏🏻 hoffe es bleibt jetzt auch dabei ☺️
Liebe Vreni,
Schön, dass der Termin entspannt und unauffällig war.
Ich drücke dir die Daumen, dass es so weiter geht.
Viel Spaß beim Einkaufen.
LG Sami
Danke ☺️
Haben jetzt alles fürs Kinderzimmer 🥰
Ich freue mich für dich mit das alles so super verlaufen ist 🥰.
Also da hast du wirklich ein super Arzt das macht nicht jeder. Viel Spaß beim Babysitz kaufen aber mach schön langsam
Ich liebe meinen Arzt und bin ihm total dankbar 🙏🏻
Danke ☺️ wir haben einen Babysitz gefunden 👍🏻
Toll was für einer ist es geworden ?
Meeeega toll 🙌🏼🥳 viel Spaß beim Shopping und gern morgen früh ein Bild in der Kugelrunde von eurer Ausbeute - wir sind ja alle gar nicht neugierig 🧐
Soso 🤣
Ich schau mal, dass ich bis zum Wochenende Bilder hab und dann euch schicken kann 😁
Sehr schön dass der Termin so gut verlaufen ist 🥰
Dann steht dem weiteren Kugeln bis zum ET jetzt nichts mehr im Wege ❤️
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 25+6
Ja 🥰
Ich bin auch guter Dinge, dass alles gut ausgehen wird 🙏🏻
Das sind tolle Neuigkeiten! 🥳🥳😍
Richtig gut von deinem FA 🤣👍Das ist eine richtige Genugtuung
Mach aber nicht gleich wieder so doll! 🫶
Das war eins Genugtuung du sagst es 😊
Ne ich war heute nur noch länger unterwegs mit genug Pausen aber dafür haben wir jetzt alles fürs Kinderzimmer 😎
Schön, dass ihr jetzt alles zusammen habt. Dann kannst du in Ruhe dekorieren 😊