Kugelrunde am Sonntag 🙂

Guten Morgen ihr lieben Mädels,

puuh, ich fühle mich wie vom LKW überfahren 🚛😔 leider ist aus dem Darminfekt bei mir nun Magen - Darm geworden und ich komme gar nicht mehr recht auf die Füße. Gott sei Dank ist nun wenigstens das Bauchweh besser. Aber Essen kann ich seit Donnerstag so gut wie nichts 😕
Außerdem macht mir das Herzrasen wieder sehr zu schaffen, so dass ich heute Nacht aufstehen musste, weil ich nicht mehr schlafen konnte.

So, genug gejammert, wird schon wieder werden 🙂

Wie geht es Euch und Euren Mäusen? Hat jemand WW oder MW?
Ich kann es echt nicht glauben, das Ende der Woche schon die echte 3 erreicht ist und bei der Vorsorge das erste CtG gemacht wird!
Das finde ich immer total schlimm, setze mir meist meine Kopfhörer auf und versuche das Gerät so wie es geht zu ignorieren 😅 die öfter mal abfallenden Herztöne machen mich so nervös, dass diese 20min eine einzige Tortur sind 😕
Wie geht es Euch dabei?

Was steht heute an bei Euch?
Wir machen uns wie immer einen ruhigen Sonntag und gehen heute Nachmittag etwas raus, damit unser Großer das Fahrrad, was er zum Geburtstag bekommen hat, ein bißchen ausprobieren kann. So recht traut er dem Braten allerdings nicht (ist sein erstes Rad und er weiß nicht, was er mit den Pedalen anstellen soll 🤣)
Tja, aller Anfang ist schwer 😅

Euch einen schönen Tag mit hoffentlich gutem Wetter 🌞
Liebe Grüße, Gitti mit Bauchmaus Leni 💕29+2

1

Guten Morgen Gitti, blöd das es dir immer noch so scheiße geht, ich drücke dir die Daumen das es schnell besser wird.

Ich habe die Nacht tatsächlich relativ gut geschlafen und liege auch jetzt gerade noch im Bett.

Ich liebe ja das ctg, die kleine nicht so. Zu sehen was das Ding kann find ich wunderbar und natürlich den Herzschlag zu hören. Meine Bauchmaus hasst das Ding ja, sie boxt und tritt dagegen und versucht sich wegzuducken. Mittlerweile klappt das aber nicht mehr 🤣

Wir wollen heute eventuell ins Kino, ich will mir den dritten Teil von Magic Mike anschauen, ich leibe diese Filme. War nen hartes Stück Arbeit meinen Mann davon zu überzeugen mitzukommen. Es ist ja quasi nicht mehr lange bis die Maus dann da ist und die nächsten zwei Wochenenden ist mein kleiner Sohn da, der hat Ferien und ich freu mich die Zeit mit ihm zu haben.
Deswegen gehen wir das jetzt nochmal an mit den raus gehen.

Sonst steht nichts weiter an am Sonntag.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Krissi mit Monster Mädchen 33+3
25 Tage bis zum KS 🙈

8

Glückwunsch zur Schnapszahl 🥳 und viel Spaß im Kino 🍿 Lustig, dass dein Mann mitgeht … würde eher ne Freundin mitnehmen als den Mann, aber nett, dass er mitmacht 😅

11

Oh stimmt, Schnapszahl. Ist mir garnicht aufgefallen 🤣

Naja er muss, schließlich ist er mein Mann 🤣

weitere Kommentare laden
2

Oh je, Gute Besserung! Das klingt total unschön😓 Hoffentlich wird es schnell besser!

Ich mag das CTG eigentlich total und genieße es, wenn ich dem galloppierenden Herzchen zuhören kann. Aber klar, wenn es Auffälligkeiten gibt wird man nervös. Als bei mir nach der zweiten Transfusiom die Herztöne über Stunden immer wieder unter 100 abgefallen sind war ich auch nervös...

Gestern waren wir im Zoo, unser letzter Famileinausflug zu viert😱 War danach zwar k.o. aber es war es wert. Die Kinder waren heut früh zum Glück gnädig und haben beide bis 7.45 durchgeschlafen 😏 Ich hoffe ja sehr, ihr kleiner Bruder wird mal vom gleichen Schlag!

Heute sind wir zum Brunch bei meinen Eltern und abends werden mein Mann und ich die Sauna anwerfen und noch einen Abend Zweisamkeit verbringen. Morgen übernachtet bei uns meine Mama, damit wir die Kinder am Dienstag nicht so früh wecken müssen. Nachmittags muss ich noch meinen Koffer packen, irgendwie schiebe ich es vor mir her🙈 Noch 2(!) Tage bis zum KS...

Euch allen einen schönen Sonntag

6

Ach maximama was lese ich da😱 in 2 Tagen kannst du schon kuscheln🤱 ich wünsche dir eine schöne Geburt und das es deinen kleinen kampfzwerg gut geht und er nicht soviel Unterstützung mehr braucht und schnell mit dir nach Hause kann. Du bist so eine taffe mama und hast soviel in der ss auf dich genommen💪 du bist eine super mam👸ich hoffe man liest von euch weiter, wie es euch so ergeht, als 3 fach eltern.Vielleicht kommst du Ja sogar rüber ins andere Forum😉

Liebe Grüsse Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder Marvin aufem Bauch (7wochen alt)💙💙💙

58

Danke, das hoffen wir natürlich auch! Zumindest ein paar Minuten kuscheln dürfen im OP wäre echt schön...
Ich bin auch schon gespannt😅Und hab auch ziemlich Respekt vor der Situation mit zwei unter zwei plus Wutzwerg im der absoluten Trotzphase🙈 Aber gut, zurück können wir ja nun nicht mehr🤭
Ich werde sicher mal von mir hören lassen, dafür ist mir die Runde hier in den letzten Monaten viel zu wichtig geworden...dann fällt der Abschied auch nicht ganz so schwer.
7 Wochen ist der Kleine schon wieder???😱 Wann ist denn das passiert?

Bearbeitet von Maximama90
weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Gitti, guten Morgen ihr Lieben,

oh je Magen-Darm ist sehr fies. Da hat man lieber eine Erkältung. Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung. 🍀

Bis auf die häufigen Toilettengänge und dem Schmerz im Ischias war die Nacht ganz gut. 😅 Lieg noch im Bett und schmuse mit meiner Katze 🥰 Eigentlich will ich nicht das sie ins Bett kommt, aber in der Früh kann ich auch nicht nein sagen. 🤭

Zum CTG kann ich noch nichts sagen, da dies meine 1. SS ist und ich noch nie eins bisher hatte. Bin aber schon auf das erste gespannt.

Zu uns kommen heute Freunde zum Spielenachmittag vorbei. Zum Mittagessen will ich heute mal eine Lasagnesuppe machen. Habe ich auf Pinterest gesehen und will es mal ausprobieren. 😋 Allerdings in der vegetarischen Variante. Ansonsten steht nichts an.

Viel Spaß beim Rad ausprobieren. Meistens haben die kleinen es dann doch schnell raus. 🚲

Wünsche euch einen schönen ruhigen Sonntag.

LG Nadine 💙 25+2

12

Katzen schmusen ist auch was schönes 🥰
Ischias hab ich auch 😵‍💫 bei mir hat immer Akupunktur geholfen 🙏🏻
Die Suppe ist bestimmt lecker 🤤

26

Ja ich liebe es. 🐈 🥰 Ich hatte vor der Ss eine mal eine Akupunktur und fand es schrecklich. 😂 Ich war so unentspannt, dass die Nadeln nicht mehr raus wollen. 😵 😂 Tagsüber geht es mit dem Ischias, ist meistens abends wenn ich auf dem Sofa blöd lieg. Nachts hatte ich es bisher noch nicht, immer wieder was neues.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ☀️
Oje du arme 😵‍💫 kannst du wenigens trinken?? Flüssigkeit ist wichtig 🙏🏻 vielleicht mal eine einfache Brühe probieren 🥣 gute Besserung 🍀

Ich liege schon wach und mein Mann schnarcht neben mir 🙈 seit halb 5 kann ich eh nicht mehr richtig schlafen. Außerdem musste ich bis jetzt in der Zeit 3 mal aufs Klo 🧻 🤣
Gestern war ich ja mit dem Verein essen, was schön war 😊 danach bin ich wieder brav aufs Sofa 🛋️ dort hab ich aber weiterhin den Druck nach unten gespürt und Ziehen im unteren Rücken. Hatte schon Panik es könnten wieder wehen sein.
Allerdings ist mir heute morgen aufgefallen, dass mein Bauch gesunken ist 😁 somit waren es wahrscheinlich senkwehen 😃 ich hab ein Buch und da stand es auch genauso beschrieben drin 😊

Heute geht mein Mann auf den Fasching 🥳
Ich werde mal alle Unterlagen kopieren und meine Kliniktasche packen 🧳 falls nochmal ein Zwischenfall kommt. Dann hüte ich wieder brav mein Sofa und starte einen häkelmarathon 🤣

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag ☀️💕
Viele Grüße Vreni 33+5 💙
⏳ 16 Tage - Wunschkrankenhaus
⏳ 43 Tage - ET

16

Häkelmarathon #rofl klingt gut!

Entspann dich liebe Vreni und red deinem Bauchbewohner gut zu ♥️ ausgekugelt wird hier so schnell nicht. Vielleicht hilft es genau so wie bei mir, seit die Tasche gepackt ist, gabs keine Zwischenfälle und Krankenhausaufenthalte mehr 😅 🍀🤞🏼

19

Ja ich will jetzt mal was für den kleinen schaffen 🧶 🤣
Das ist schon mal gut zu hören 😊 das motiviert zum packen 🙋🏻‍♀️🧳

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen zusammen,

oh je Gitti 😔 richtig Magen-Darm hatte ich zum Glück bisher nur ein Mal an das ich mich erinnern kann. Das ist mehr als grausam. Ich hoffe du überstehst es bald 🍀🤞🏼🍀🤞🏼

Finde das CTG ziemlich interessant. Unser Mäuschen ist immer aktiv und das ist lustig wie doll plötzlich dann die Herztöne hochgehen beim Zappeln 🤣 aber man kann den Ton auch ausstellen/runter drehen. Frag doch in deiner Praxis mal danach, wenn du dich dabei nicht wohl fühlst … muss ja nicht sein, da „gequält“ zu werden … sonst viel Spaß beim Radfahren 🚴🏼‍♂️ üben 👏🏼

Wir bekommen heute Besuch von der Familie und ich freu mich sehr 🙌🏼 wenigstens ein paar einmal schwanger gesehen zu haben 🤰🏻 und natürlich auf den Kuchen, den sie mitbringen 😅 damit ich mich schone wird für alles von den Tanten und der Mama gesorgt. muss also nur entspannt am Tisch sitzen 🪑 Sekt zum Anstoßen 🥂 inkl. alkoholfreiem für mich stehen schon kühl 🤩

Abends gehen wir dann etwas vorschlafen, damit wir dann den Superbowl 🏈 🌭 nachts ankucken 🤩🥳

@ Cindy meine Liebe 🫶🏼 sieh nur wie die Bauchmaus brav auf dich gehört hat und ist weiterhin wo sie hingehört ♥️ wer hätte gedacht, dass wir noch über deinen Auskugelzeitpunkt hinaus kommen …

Habt alle einen tollen Sonntag 🖖🏼

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 34+6

Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-8 bis zur 37. SSW
t-36 bis ET

15

Schön, dass dich deine Familie schont und du somit nichts groß machen musst 😊
Ganz viel Spaß heute 😘
Super Bowl hab ich nie angeschaut aber jeder redet davon 🙈 ich finde das Essen hört sich immer so lecker an 😁 fahrt ihr auch so auf? 🍔 🌭 🍟?

21

Wir kucken seit 2012 immer in großer Runde tatsächlich, das war der erste Superbowl in der ersten gemeinsamen Wohnung 😅 mit allem drum und dran 👏🏼 die letzten zwei Jahre wegen Corona nicht und auch in diesem Jahr werden wir es uns mit der Bauchmaus zuhaus gemütlich machen … Heuer wirds aber nur Hot Dogs geben und Tortilla Chips 😉 Die Waage ist eh schon länger nicht mehr mein Freund 🤣

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen liebe Gitti,

Zum Ausjammern sind wir da 😘

So ein Magen-Darm Infekt ist 💩💩💩 (ich verstehe bis heute nicht, warum dieses Emoji grinst)
Eine schnelle Besserung wünsche ich dir 🍀

Da es auch bei mir meine erste Schwangerschaft ist, kann ich nichts zum CTG sagen. Ich bin schon ganz gespannt drauf.

Gestern mit meiner alten Kollegin war echt schön. Sie hat so viel Babysachen mitgebracht. Die muss ich in Ruhe durch schauen. Die Firma hat sich nicht geändert. Es war die richtige Entscheidung, dass ich damals gegangen bin.

Heute kommen dann meine Eltern von meiner Schwester wieder und zum Mittag sind sie ran. Es gibt Hackbraten und Spargel habe ich noch im Kühler gefunden.

Habt einen schönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 24+3 🩵🩵

22

Wie schön 🤩 viel Spaß beim Kindersachen durchstöbern und lasst es euch mit der Familie gut schmecken 🤤 🫶🏼

38

Viel Spaß mit deinen Eltern und beim Klamotten durchsehen.

Manchmal hat man es einfach im Gefühl einen anderen Weg einzuschlagen, der sich im Nachhinein als beste Lösung rausstellt.

weiteren Kommentar laden
25

Guten Morgen Zusammen,

ich wollte mich auf diesem Wege bei euch allen für eure aufmunternden Worte letzt bedanken! Wirklich lieb!

Ich wünsche dir Gitti schnelle gute Besserung ❤️‍🩹 , Magen Darm ist echt so fies und mein persönlicher Endgegner..

Ich fiebere dem Arzttermin am Dienstag entgegen, in der Hoffnung das alles so ist wie es sein soll.
Heute bin ich in die 7. Woche gekommen.
Ich hab das Gefühl trotz zwei Kids zuhause die Zeit vergeht gar nicht🙈

Allen einen schönen und sonnigen Sonntag 🌸
LG Sia

39

Guten Morgen Sia

Die ersten Wochen ziehen sich immer wieder wie Kaugummi. Da ist jeder Tag gefühlt doppelt so lang. Dafür rast die Zeit nachher umso schneller 🫣👍.

Meine Daumen sind fest für deinen Termin am Dienstag gedrückt!

61

Ich fühle mit dir, die ersten Wochen sind sooo ätzend und lang und irgendwann rast die Zeit und man würde sie gern anhalten!
Meine Daumen für Dienstag hast du!

27

Hallo liebe Gitti,

ich drücke die Daumen das der Magen-Darm-Infekt jetzt aber dann bald zuende geht. Das ist immer ganz furchtbar wie Elend man sich bei sowas fühlt. Vielleicht klappt es ja mit ein bisschen Brühe oder Salzstangen. Gute Besserung auf jeden Fall😣

Da es auch meine erste SS ist hatte ich auch noch kein CTG, aber bisher freue ich mich doch sehr darauf tatsächlich irgendwelche Töne unserer kleinen Maus zu hören, wenn es dann soweit ist 😊

Heute steht bei uns Bauchbilder machen auf dem Plan. Hat mein Mann vorgeschlagen immer einmal die Woche zu machen. Obwohl meine Kugel immernoch sehr klein ist doch erstaunlich zu sehen was sich so tut #huepf
Und danach werde ich mich wieder an unsere Rumpelkammer machen die irgendwann man ein Kinderzimmer werden soll 😅
Erstaunlich was sich in wenigen Jahren immer sonansammelt.

Einen wunderschönen Tag euch
Else mit Bauchmaus 💕20+4

40

Die wöchentlichen Bauchbilder sind hier auch ein Ritual und wenn man sie dann vergleicht, ist es schon krass zu sehen wie sehr sich der Bauch doch verändert hat.

Das ist eine schöne Erinnerung 🤗

60

Ja macht das auf jeden Fall! Leider fehlte mir in jeder SS die Disziplin, wirklich wöchentlich und regelmäßig in der gleichen Position Bilder zu machen...dabei ist es schön, wenn man dann irgendwann Vergleichscollagen machen kann. Nachholen kann man es leider nicht🤷‍♀️

30

Guten Morgen liebe Gitti

Oh nein ich hoffe das es dir bald schnell wieder besser geht du arme , Magen Darm ist aber auch echt fies 😞.

Dein Sohn bekommt bestimmt den Dreh raus mit dem Fahrrad fahren , ich mach das gleiche nur mit dem Laufrad bei der großen 😂 , irgendwie bekommt sie den Dreh noch nicht so raus aber Zeit und Geduld das macht die schon .

Heute steht nix an ich werde heute etwas aufräumen und vielleicht wieder mit der großen raus Laufrad fahren üben im Hof bei uns .

Das CTG hab ich immer geliebt und freue mich schon auf das 2 jetzt in 1 Woche 🥰 aber wenn die Herztöne immer abfallen kann ich deine Sorgen und Ängste verstehen .

Wünsche euchen allen einen schönen Sonntag
Bille mit 🎀 an der Hand und krümmel 26+2 im Bauch 🌸

41

Viel Spaß beim Laufrad üben.
Meine jüngste hatte den Dreh schnell raus und der Übergang zum Fahrrad war tatsächlich ein Klacks.
Irre wie lange das schon her ist 🫣

Viel Spaß Euch

45

Ja sie kann irgendwie nicht die Balance halten , aber sie möchte auch keine Hilfe , somit muss ich zu gucken und sie muss den Dreh raus bekommen . 😂