Babybauchrunde am Montag 13.02.2023

Thumbnail

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Wunderträgerinnen 🫶

Heute ist wieder Montag und ich möchte gaaaanz viele Photos von euren tollen Kugeln sehen! 😍

Wie geht es euch? Bei mir tut es seit einer Woche vorne und hinten weh, also Symphyse und Ischias 🙄😅 Aber ich versuche jeden Tag meine 10.000 Schritte voll zu machen mit dem 🦆 Gang 🤣

Zeigt her eure Bäuche! Egal, ob groß oder klein! Sie sind alle toll 🥰

Ich habe für euch heute mal wieder eine Collage gemacht
In 8 Wochen habe ich 10cm BU dazu gewonnen und insgesamt sind es schon 11kg plus 🫣 Ich frage mich, wo das noch enden soll

Habt einen schönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 24+4 🩵🩵

1
Thumbnail

🤣 jetzt haben wir uns überschnitten mit den Posting 😵‍💫🤫🫣

Na egal…..

Ne tolle Quarkbällchenmurmel hast du 🫶. Die Jungs machen sich langsam Platz. Gewichtstechnisch find ich das bei dir total in Ordnung. Die beiden hatten ja schon ein stattliches Gewicht!! Das+Plazenta+Blut+Fruchtwasser….. da hast du also kaum was zugenommen 😉 und selbst wenn, das rennst du dir mit den beiden Wusels nachher alles wieder ab!!

Meine Eckdaten:

SSW 29+5

Gewicht + 8,2kg (gutes kg mehr als letzte Woche)

Bauchumfang 114cm 🫣

Liebe Grüße

Kiki und #ei 💙🤰🏻

3

Lieb, dass du mir das in Erinnerung rufst 😘
Wassereinlagerungen habe ich leider auch. Da sagt mein FA, dass man Eiweißreich essen soll. Das versuche ich mir wieder anzugewöhnen

Du siehst wirklich toll aus und die Zunahme ist wirklich noch voll im Rahmen 🫶👍

4

Dein Bauch ist soooo toll. 🥰

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen, ich mach auch wieder mit 🥳

Schöne Murmel hast du da liebe Mandy und das Gewicht ist doch nicht wichtig. Du hast 2 Wunder im Bauch, da darfst du das!

Ich habe jetzt 20 kg zusätzlich, die nächsten 3 Wochen werde ich die Waage nicht mehr besteigen🤣 es ist unfassbar viel Wasser, aber egal.

Bauchumfang ist bei 111cm.

Mein Sohn sagte letztens Mama dein Bauch ist soooo groß, wie groß will der denn noch werden 🙈
Recht hat er, aber ehrlich gesagt bin ich froh, wir sind 1 Woche weiter als bei meinem kleinen nach dem Blasensprung. Ich bin so Happy und glaube nicht das sie nen Frühchen wird 🥰

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag

Krissi mit Monster Mädchen 33+4

5

Du hast dein Photo vergessen 🙃

6
Thumbnail

Hups 🤣

weitere Kommentare laden
9

❤️ Eine schöne Collage hast du da.
Klar du darfst nie vergessen, dass es 2 sind, das Verändert alles nochmal 😁

Aber mit dem Eiweißreich wusste ich gar nicht. Ich merk das Wasser immer, wenn die Liegefalten am Bauch etwas mehr werden.

Anbei auch wieder eine Wochencollage von mir hat sich optisch nicht viel getan, denke aber sie liegt anders, deswegen sieht er anders aus.

Untendrunter ist ein Bild der Bauchverformung, welche mich letzte Woche verrückt gemacht hatte. Jetzt ist sie einfach nur noch unangenehm, da es ja nichts ist 🤷🏽‍♀️

Zunahme nichts 😁, ich hatte das süß weggelassen. Somit liege ich bei + 13 Kilo immernoch. 🤞🏼

Einen schönen Kugelmontag
Inu + Randalemaus 31 + 3 ❤️

Bearbeitet von Inukira
10

Ohhh tolle Murmel.

Wie schaffst du es das süße wegzulassen, ich bekomme das nicht hin 🙈

11

Danke 😁

Na ständig geht auch nicht, aber so 3 Fastentage in der Woche ist einfach.

Ich liebe halt auch Tomaten, Nashibirnen etc und wenn ich in Süßnaschlaune bin, gibt es halt Gemüse oder Obst. Gerade Obst ist ja auch süß 😁😁

Dann bleibe ich Standhaft beim einkaufen #rofl

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben :-),

so viele tolle Bäuche hier #verliebt.
Ich mache heute auch mal mit. Ganz langsam sehen meine Bewegungen nicht mehr ganz so elegant aus.
Der Bauch wächst und ist in den letzten 2 Wochen richtig rund geworden. Mal abwarten wo er noch hin will #zitter.

LG Trine mit 2#stern und Würmchen #herzlich 27+6

14

Sehr süß dein Bauch

15

So eine schöne Kugel,

🤭 Das wird in den nächsten Wochen immer mehr rund.

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

OK wow du hast ja schon eine richtig richtig tolle Kugel!

Ich mache jetzt auch Mal mit auch wenn man bei mir noch immer nicht so viel sieht... 😅 Kommt jetzt aber sicher schnell!

Islita 20+1

22

😍 wie süß….

Das geht manchmal von heut auf morgen und denkt sich so: gestern war der aber noch nicht da 😂.

25

Wie süß 🫶🏻

Ja jetzt kommt dann langsam der Bauch Schub für Schub.

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben!!

Ihr habt alle ganz tolle Kugeln 😍 Ich komme auch mal wieder zum mitmachen, weil ich heut so früh dran war 🫣

Bisher sind 12 kg mehr drauf. Bauchumfang hab ich dann doch nicht mehr gemessen. Gefühlt platze ich bald 🤪

Wünsche Euch einen tollen Wochenstart!!

Liebe Grüße über den Ozean 🌊
Minerolja

23

Liebe Grüße übern 🌊

Ordentlich gewachsen dein Babybauch 🫶 schaut sehr gut aus.

26

Einen wunderschönen, vorzeigbaren SS Bauch hast du da 😁

weiteren Kommentar laden
27
Thumbnail

Hallo ihr Lieben :-D

wirklich schöne Kugeln habt ihr alle.
Meine fängt langsam auch auch wenn sie noch recht klein ist 🙂

Gewichtsmäßig hat sich nicht wirklich viel getan, zu meinem Startgewicht sind es jetzt nur +1kg, hab aber auch durch monatelange Übelkeit und Erbrechen zunächst nur abgenommen. Das ist jetzt seit einigen Wochen zum Glück komplett weg 😁

Einen wunderschönen Tag euch allen 😊
Else mit Zwergin ❤ 20+5

31

🫶

39

🙏🏼 Das ist schon ein schönes Bauchi.

So langsam kommt er dann 😁

weiteren Kommentar laden
28
Thumbnail

Moin zusammen,

ich habe heute auch mal ein Bäuchlein für euch, da ich es am Wochenende sehr faszinierend fand wie spitz der nach vorne sein kann. Würde ja gerne wissen wollen wie er da jetzt drinnen liegt 😂

LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 26+3

32

Hey cool, mal ne andere Perspektive 🤣👍

48

Die Perspektive, die wir am häufigsten sehen, wenn wir einfach nach unten schauen 😅

weitere Kommentare laden
29
Thumbnail

Hallo Mandy,
Nicht vergessen, du trägst 2 Kinder in dir!
Unser kleiner Räuber macht sich immer mehr Platz. Jetzt hab ich mit Wassereinlagerungen in den Armen und Beinen zu tun. Das kenne ich von meiner 1. SS gar nicht. Mein Blutdruck ist jetzt auch immer grenzwertig, mal sehen was meine Frauenärztin nächste Woche sagt....

Ich hab jetzt mal eine Collage mit gleichen T-shirt erstellt, der Bauch wird immer kugeliger.

Allen einen schönen Wochenstart,
Liebe Grüße Leipzigbaby-2016 (36+3)

33

Uiiiii 😯😄 da hat sich ja einiges getan!! Toll. Und gar nicht mehr lange bis zum ET 🫶

41

Wenn man im fluchen Outfit Bilder macht, sieht man direkt einen Unterschied 🤭🤭

Aber bei dir ist ja auch nicht mehr weit 😱

weitere Kommentare laden