Update 2. US 💖

Also ihr lieben!

Es war alles in Ordnung! Das Baby ist laut eher nicht so gesprächigen Ärztin normal 😅☀️ Plazenta ist eher weiter unten aber das kann sich ja noch ändern. Die Nabelschnur kommt nicht aus der Mitte der Plazenta, weshalb ich in 5 Wochen eine Routine Kontrolle habe!

Also alles gut und jetzt heißt es entspannen und genießen. Es gibt keine Ausreden mehr! 🤩🤩🤩☀️☀️☀️

Islita 20+2

1

Das ist doch wunderbar. Schön, dass soweit alles gut ist. Ich hab sogar eine Nabelschnurfehlmündung in die Eihäute und dann erst in die Plazenta. Kontrolle ist gut, mach dir aber keine Sorgen.
Lg Leipzigbaby-2016 36+3

3

Danke, ja ich habe gerade erst gelesen was das ist. OK, ja ich denke wenn es entdeckt wurde, ist es okay....

2

Das freut mich Islita. 🤩 Wenn das immer schon kontrolliert wird, dann ist alles gut. Jetzt heißt es genießen. 😉

4

Genau! 🤩 Dankeschön!

5

Ein sehr schönes Update 🥰

6

Immer wieder verblüffend, was die Ärzte durch den Ultraschall alles rausfinden können. Toll, wie weit die Medizin da einfach ist. Alles was man kennt, kann man beobachten und ggf. behandeln.

Alles Liebe!

7

Schön daß alles gut ist ❤️

So dürfen die Nachrichten weiter gehen.

Heißt das es war ein FD oder nur ein einfacher großer US.

Ich war zum 2. Großen bei der FD und musste auch 6 Wochen später zur Nachkontrolle, wegen der Plazenta 🤷🏽‍♀️, kam nix weiter raus.

8

Genau das war schon die Feindiagnostik! 😃☀️☀️ Die Ärztin war auch nicht besorgt und meinte einfach Kontrolle ist gut.....

9

Schade dass die Ärztin nicht so gesprächig war.

Meine hat wirklich alles erklärt und gezeigt und noch etwas dazu gesagt, war richtig interessant und auch für meinen Mann der 1. US.

weiteren Kommentar laden