Update stationäre Aufnahme wegen Plazenta praevia

Hallo in die Runde!

Ich wurde ja heute bei 34+0 wegen Blutungsrisiko stationär aufgenommen. Es lief alles gut soweit. War um 15 Uhr da, erstmal CTG, dann Ultraschall, dann das Aufklärungsgespräch für den Kaiserschnitt. Morgen folgt noch das Narkosegespräch.

Hab eine freundliche Zimmernachbarin, die schon seit einigen Wochen da ist und vor ihrer Entbindung auch nicht mehr gehen wird.

Der Kaiserschnitt ist auf 37+1, also den 07.03. geplant.

Wünsche eine gute Nacht!

1

Ich drück die Daumen, dass die drei Wochen schnell vergehen bis Du kuscheln darfst!!

Liebe Grüße

Kiki und #ei 💙 29+5 / ⏳ ET-72

5

Danke dir!

2

Schön, daß du eine nette Zimmernachbarinnhast, ist auch etwas Wert.

🤞🏼 Auf das die nächsten Wochen wie im Fluge vergehen werden

6

Ja, da bin ich wirklich froh drum. Bestimmt vergeht die Zeit ganz schnell 😊

3

Also musst Du die drei Wochen definitiv im KH verbringen oder wirst Du ggf. Zwischendurch entlassen? Alles Gute 🍀

7

Ja, ich bleibe definitiv bis zum Kaiserschnitt hier. Hab eben in der Akte gesehen, dass als Diagnose jetzt Plazenta praevia totalis steht, bisher war es nur partialis. Da muss ich morgen mal nachfragen. Aber auch mit partialis muss ich bis zum KS bleiben.

Sind auch alle etwas nervös, jeder sagt mir ständig, dass ich mich sofort melden soll, wenn eine Blutung einsetzt. Ist ja ziemlich logisch, deswegen bin ich ja hier 😅

4

Super, dass alles soweit gut war 🙌🏻
Das mit der Zimmernachbarin ist bestimmt Gold wert ☺️
Ich drück auch die Daumen, dass die Zeit schnell vorbei geht 🙏🏻

Bearbeitet von Vreni688
8

Danke dir! Hier ist bombenmäßiges Frühlingswetter angesagt, das hilft positiv zu bleiben 😊

9

Oh wie schön 🥰 darfst du dich denn bewegen und spazieren gehen? ☀️

weitere Kommentare laden
10

Ich wünsche dir, dass die Wochen bis zum KS wie im Flug vergehen!

Eine gute Zimmernachbarin ist Gold wert.

Alles alles Gute euch 🫶

12

Danke dir! 🌷

14

Super, dass die Untersuchungen unauffällig waren. Ich drücke dir die Daumen, dass die Zeit im Krankenhaus schnell vergeht und bis zum Kaiserschnitt keine Komplikationen auftreten.
Schön, dass du dich gut mit deiner Zimmernachbarin verstehst.
LG Sami

15

Danke dir 🌷