Guten Morgen ihr Kugelnden 🤰🏻
Mensch die Woche ist ja was los … ich hoffe ich vergesse niemanden 😅🫣
@ Maximama ich denke fest an dich und drücke für dich und dein Bauchwunder ganz fest die Daumen 🍀🤞🏼 dass ihr beiden euch flott erholen werdet! 🤱🏻 👶 ich freue mich auf dein Update, sobald du die Tage einen Nerv dazu hast ♥️
@ Vreni fürs CTG und die Kontrolle alles Gute für dich 🍀
Gestern hab ich nicht so viel lesen können. Wer ist heute noch beim Arzt? Ich mein es waren mehr, also für alle weiteren Mädels toi toi toi 🤞🏼
@anmale: toll, dass du soweit gut im KH 🏥 angekommen bist und dich fürs erste wohl fühlst. Hoffe du wirst dich gut einfinden und die Zeit wird so gut es eben sein kann für dich die kommenden Wochen
@ Islita: Schön, dass alles gestern gut war und ich wünsche dir, dass die Beruhigung dieses Mal ganz lange anhält
wer von euch zelebriert den Valentinstag? 💌 💝 Ich bin da ja sehr pragmatisch und brauch absolut nicht einen Tag für Geschenke 😅 versteh den ganzen Trubel mal so gar nicht 🤷🏻♀️
Bei mir steht nichts besonderes an ☺️ somit will ich aber nochmal die Gelegenheit ergreifen nochmal eine Erinnerung anzubringen. Noch ist Zeit, daher soll sich niemand unter Druck fühlen 🫶🏼 aber vielleicht denkt ihr nochmal nach, wer sichs vorstellen kann 😉
🎙️ Traut euch Mädels! Ich führe die Runden seit 2.9. jeden dritten Tag - Wahnsinn fast fünf Monate schon. Auch, wenn man mal nicht so Zeit hat, sind die Runden ein Selbstläufer ☺️ also wer hätte Lust? Ich würde noch weiter machen, bis wir entbinden oder bis 1.3. als letzte Kugelrunde (SSW 37+2) an … 🎙️
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 35+1
Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-6 bis zur 37. SSW
t-34 bis ET
🌹Kugelrunde am Valentins-Dienstag ♥️
Guten Morgen,
Maxi, ich drücke dir ganz fest die Daumen für den KS, du schaffst das.
Ups, stimmt ja, heute ist ja Valentinstag 🤣 hab ich total vergessen. Man sieht, ich bin da auch nicht so hinterher und mein Mann ebensowenig.
Ich bin einfach jeden Tag reich beschenkt mit dem schönen Zuhause, zwei bald 3 tollen Kindern und einem Mann den ich liebe und der mich liebt. Was will man mehr?
Bei mir steht heute nicht viel an, will eventue mir dem großen anfangen sein Zimmer zu streichen, haben noch Farbe übrig und dann Mal sehen was der Tag so bringt.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Dienstag.
Krissi mit Monster Mädchen 33+5
23tage bis zum KS 🙈
Wenn die letzten Tage etwas ruhiger sind, ist doch schön 🫶🏻.
Gute Einstellung 😊
Guten Morgen,
Mein Mann holt gleich bestimmt noch Blumen.
Er wollte heute Abend auch essen gehen, aber ich habe gefragt, ob wir nicht vllt auf einen anderen Tag ausweichen wollen 😁 muss jetzt auf den letzten Metern nicht unbedingt in einem vollen Restaurant sitzen. Aber wir entscheiden sonst heute Mittag spontan wonach uns ist.
Gestern hat die Hebamme bei der Akupunktur alles gegeben und ist schon bis runter in die Zehen gegangen 😁
Bei uns geht's nach dem Frühstück zum 2. Geburtsplanungsgespräch. Ich bin schon gespannt auf die Messung und sich den daraus ergebenden Rat.
Heute wird der schönste Tag der Woche, es steht auf jeden Fall noch ein längerer Spaziergang auf dem Plan.
Habt alle einen schönen Dienstag ☀️
Liebe Sia, ich hoffe du bekommst etwas Beruhigung, alle Fragen beantwortet und alle deine Sorgen können dir genommen werden 🤞🏼🍀
Toitoitoi für dein Gespräch heute.
Auf das es viel aufklärender ist als das letzte.
Spaziergang hört sich schon mal sehr angenehm an.
Guten Morgen zusammen 😶🌫️
Liebe Maximama wir denken alle an dich 🍀🫶🏻
Ja heute ist Valentinstag und dafür geht es heute Abend sogar mit Mann in den GVK 🤣, der letzte Männer Abend sozusagen.
🙏🏼 Wir bekommen heute auch ganz besondere Valentinstagsgeschenke 😁, Körbchen und Bügel für den Kinderschrank, Körbchen für den Kühlschrank und ein Handtuch mit Waschlappen aus dem Angebot. Wie sich die Zeiten ändern
Ach und ich kümmere mich um das Auto meines Mannes, da er vergessen hat, dass er im Januar TÜV hatte..... Mein Geschenk an ihn 🙄
Ansonsten haben wir an Valentinstag nie viel aufheben gemacht, vielleicht noch als wir ganz, ganz frisch verliebt waren 🤷🏽♀️
Habt ihr eigentlich Bewegungen eurer Mäuse die ihr so gar nicht leiden könnt? Meine zuckt ab und an mal, wie das Zucken beim einschlafen 🙈 Immer wenn ich das spüre, denke ich erst an einen Fisch auf dem trockenen. Ich weiß ist alles iO etc. Aber ich mag es trotzdem nicht 🫣
Wünsche einen nebelfreien Valentinstag 💕
Inu + Randalemaus 31+4 ❤️
Schön, dass es anderweitig ebenso pragmatisch abläuft mit dem Valentinstag
Unsere drückt einfach so sehr nach unten auf die Naht und das mag ich gar nicht 😖 Jede Bewegung von ihr zwickt ganz doll am GMH 👎🏼 besonders wenn sie richtig aufdreht wie jeden Abend eigentlich
😵 Uuh das ist bestimmt Mega unangenehm.
Ihr habt auch so ein kleines aufgedreht Partymäuschen.
Guten Morgen,
Maxi wir denken fest an dich 🫶
Valentinstag ist für uns auch sowas von unwichtig. Ich brauche keine überteuerten Blumen damit ich weiß, dass mein Mann mich liebt.
Ich lieg noch im Bett. Gestern Abend war ich total platt und der Bauch hart. Also werde ich heute viel lesen und auf der Couch liegen.
Morgen geht es mal wieder zum Gerinnungsarzt. Vom letzten Mal hab ich noch keinen Arztbrief erhalten, nur das Rezept mit der höheren Dosis. Mal schauen, was sie morgen spricht.
Habt einen schönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 24+5 🩵🩵
Ich schwöre ja auf Lavendelöl von Weleda 😊 das reibe ich mir immer auf den Bauch, wenn er hart wird bzw. Es zieht 😉 hilft super und entspannt. Kann man auch als Wickel machen 🙌🏻
Das hast du mir schon mal geraten und ich habe es gekauft. Nur gestern Abend nicht dran gedacht 🤦♀️
Mach ich heute 🙃
Guten Morgen 😃
Maximama ganz viel Glück 🐑🍀 ich denke auch fest an dich 🙏🏻💞
Und dem Rest natürlich auch alles gute 😊 muss mich erst mal wieder auf den neuesten Stand bringen 😅
Valentinstag 💘 ist meiner Meinung nach nur Geld macherei 🤣 also nein bei uns ist es und bleibt es ein Dienstag. Ich bekomme auch so was von meinem Mann geschenkt, wie zum Beispiel letzte Woche einen Kuchen vom Bäcker 🥰
Ich hab meine häkelmotivation langsam zurück 🥳
Momentan mach ich ein Platzset für meine Wald Lampe 😍 danach gehts mit dem Mobile los.
Und dann witme ich mich wieder meiner Decke 😃
Mein CTG hab ich heute Nachmittag und bin sehr gespannt 🙌🏻 hatte gestern schon oft Ziehen 😵💫 ich hoffe es sind nur Übungs oder senkwehen 🙏🏻 der kleine hat gestern auch wieder umgeräumt 😅 also alles beim alten. Werde es trotzdem bei meiner Hebamme heute mal ansprechen. Hab mich wieder zur Akupunktur angemeldet, da das liegen den Ischias wieder mal bemerkbar macht 😫
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ☀️🍀💞
Viele Grüße Vreni 34+0 💙 Wochenwechsel 😊
⏳ 15 Tage - Wunschkrankenhaus
⏳ 41 Tage - ET ✊🏻✊🏻✊🏻
Glücklich zum WW 🥳 wieder ne Woche geschafft 💪🏼
Toi toi toi für heute nachmittag 🍀🤞🏼 und ich bin schon auf deine Häkelergbnisse gespannt 🤩
Danke ☺️
Ich mach ein Bild vom Deckchen sobald es fertig ist 😉
Guten Morgen zusammen
Maximama ich denke am dich das ihr bald euer wunder in den Armen halten könnt , ❤️
Es war bei mir heute eine Horrornacht, kaum Schlaf gehabt Nase verstopft Halsschmerzen , also mich hat es voll erwischt na danke 🙄 mit liegen wird er immer schlimmer meine rechte Seite bringt mich nachts um + die symphyse dazu geile Kombi .
Ich halte nix von Valentinstag, mein Mann bringt mir wieder Schokolade 🍫 wie immer hab ihm gesagt er muss das nicht machen aber ist mittlerweile Routine geworden 😂 nach 11 Jahren Beziehung . Es ist im meinem Augen nur geldmacherei.
Sonst steht heute nix besonderes an etwas hier aufräumen, und später einkaufen fahren mit mein Mann und der großen . Sie wünscht sich unbedingt brokkolie Nudeln soll sie bekommen .
Bei uns ist alles eingefroren und nebelig 🥶.
Wünsche euch ein schönen Dienstag
Bille mit 🎀 an der Hand und krümmel 26+4 im Bauch 🌸
Wünsche dir eine gute Besserung 🍀
Solange die Schoki nach deinen Wünschen ist und keine überteuerten Pralinen, von denen du nur die Hälfte magst, ist es doch trotzdem schön 🙏🏼
Dankeschön 🥰
Ja die gute alte Milka 😂 ich inhaliere die immer , 😂😂
Guten Morgen ihr Lieben Kugeln,
@Maximama ich denk ganz doll an dich und bestimmt wird alles gut werden. Das Datum ist doch schon mal gut gewählt 🥰😍❤️
@anmale ich hoffe, dass dein Aufenthalt im Krankenhaus bis zum geplanten KS ganz langweilig, aber erholsam verläuft.
Für alle anderen herzlichen Glückwunsch zu tollen Updates. Ich hab nicht wirklich viel gelesen.
Uns geht es eigentlich gut, auch wenn es ein paar Probleme gab.
Freitag Vormittag wurden wir entlassen und bis auf eine leichte Hüftreifeverzögerung ist bei Liya auch alles gut. Normalerweise wird ja erst bei der U3 danach geschaut, aber da der Große auch schon sowas hatte wurde gleich geschallt. Jetzt müssen wir sie breit wickeln und hoffen, dass bis zur U3 alles wieder gut ist. Gestern hat sie am 6. Tag sogar schon ihr Geburtsgewicht übertroffen. Hätte sonst bis zum 10. Tag Zeit.
Ich musste leider am Freitag Abend beim Duschen feststellen, dass da was aus mir kommt was da nicht hingehört. Nach langem Überlegen, ob es doch so dramatisch ist damit ich u.U. die halbe Nacht mit Neugeborenen in der Notaufnahme verbringe, hab ich mich dagegen entschieden, weil am Morgen die Hebamme kommt. Die war ganz überfragt und hatte die Befürchtung, dass der gbmh nach außen kommt. Also wieder zurück ins Krankenhaus. GmbH war es zum Glück nicht, Verdacht auf Plazentareste. Evtl hatte ich einen Nebenplazenta. Also OP, aber erstmal warten bis ich nüchtern bin. Ich hab zum Glück auf mein Baby gehört und sie schon früher gestillt. Wurde dann früher als besprochen abgeholt und musste dann aber wegen einem Notfall drei Stunden im Aufwachraum warten bis ich überhaupt dran kam. Auf Station hat mein Mann nach pre für die Kleine gefragt und schon gedacht gleich kommt jemand und sagt, dass er keine Frau mehr hat weil es hieß die OP dauert nur 10-15 Minuten.
Tatsächlich war es keine Plazenta sondern Eihäute die sich mit Koagel verbunden hatten. Sowas haben die alle noch nie gesehen und meine Hebamme war auch ganz erstaunt, weil es einfach ganz anders aussah.
Als mein Mann schon auf dem Gang war, traf er die Ärztin und ich durfte doch zum Glück noch am Abend bzw. Nacht heim.
Sorry für den langen Text aber ich musste es mir kurz von der Seele schreiben.
Jetzt genießen wir die Zeit zusammen und ich fiebere noch mit euch mit.
LG Yester mit 🧒🏻🧒🏻⭐⭐⭐👶🏻(1 Woche)
Oh je liebe Yester, da habt ihr ja wirklich mal nochmal richtig was mitgenommen 😳 Gut, dass du ins Kh bist 🍀
Schön zu hören, dass deine Kleine sich so toll aber schon entwickelt 👏🏼♥️
hoffe du erholst dich ganz bald wieder 😘
Ja danke😘
jetzt fühlt es sich auch besser an. Irgendwie war es komisch, aber ich dachte, es wäre weil durch die Geburtsverletzungen noch alles geschwollen ist.
Seit heute sind auch die Brüste angenehmer, Milcheinschuss fast vorbei und ich fühle mich wieder wohler.
Guten Morgen cm, guten Morgen Mädels,
alles gute für den KS heute maximama. Das ihr euch schnell erholt. 🍀
Ne bin auch kein Fan von Valentinstag. Ist meiner Meinung nach nur Geldmacherei. 😉
Bei mir steht heute, außer Arbeit nichts besonderes an. Fühl mich schon total überflüssig in der Arbeit. Meine Kolleginnen übernehmen schon alles und ich bin irgendwie nur Deko. 😂 Habe teilweise schon ein schlechtes Gewissen, aber was soll ich machen wenn ich nichts zu tun habe? 😇 Noch 16 Arbeitstage dann habe ich es geschafft. 😎
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
LG Dine 💙 25+4
ach zum Ende hin ist es sicher ganz normal so. Genieße die letzten entspannten Arbeitstage 😉
Ich versuche es zu genießen. Irgendwann fehlt es mir wahrscheinlich, aber im Moment bin ich froh wenn ich dann mal noch Zeit für mich habe. 😉
Guten Morgen Ihr Lieben,
wir machen auch nichts besonderes am Valentinstag. Ich bastel immer ne Kleinigkeit für den Mann, diesmal musste es schnell gehen und ich hab nur eine Mini Kinderschokolade/Schokolade "Torte" für ihn zusammen gebunden.
Ich feier heute mehr das ich ein UHU bin 🥳💕
Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell
Allen bei ihren Terminen viel Erfolg und einen wunderbaren Tag 😊
Glückwünsche zum 🦉 🥳
Herzlichen Glückwunsch zum 🦉
Jetzt wird die Zeit nur so dahin fliegen 😁