Update Ultraschall 7. SSW

Hallo Zusammen,

Danke nochmal fürs Daumen drücken und lieb zureden. Nachdem letzte Woche bei 5+2 außer einer Fruchthöhle nix zu sehen war, durfte ich heute genau eine Woche später den Herzschlag und das kleine Wunder sehen 😍
Es ist unbeschreiblich… auf natürlichem Weg, ganz überraschend nach unserer MA.
Für den Moment möchte ich die Angst nicht zulassen und werde mich einfach freuen. 💜

Allen anderen Mädels sind natürlich auch die Daumen gedrückt 🌸

Liebe Grüße
Sia

1

Das ist so ein unbeschreiblich schönes Gefühl, ich freu mich sehr für dich!

Ich wünsche dir eine langweilige und entspannte Schwangerschaft 🌷

5

Danke liebe anmale!

2

Liebe Sia,
das sind tolle Nachrichten und freut mich sehr für euch. Schön positive Gedanken und ihr werdet sehen - es wird alles gut.
Lg

6

Vielen Dank, ich werde es versuchen 😌🌸

3

Glückwünsche zum tollen Termin und versuch dir die Freude möglichst lange und präsent zu halten 🍀🤞🏼die ganzen ersten Wochen ziehen sich noch so lange. Hoffe du schaffst es relativ sorgenfrei durch die Zeit 🫶🏼

Da sieht man mal wieder vor der 7./8. SSW sind US einfach viel zu oft ein unnötiger Grund zur Verunsicherung

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 35+1

4

Vielen Dank!!😌
Ja da hast du recht!
Dir noch viel Durchhaltevermögen auf den letzten paar Metern 😉
LG💜

7

Wie schön 🥰
Herzlichen Glückwunsch 🍀 genieße deine Freude 💞 und greife zurück, falls mal Zweifel sind 🙏🏻
Eine wunderschöne langweilige Schwangerschaft 🤰🏻
Viele Grüße Vreni 34+0 💙

8

Ich freue mich sehr für dich🙏🌺Bin auch frisch Schwanger und hoffe in 1 Woche den Herzschlag bestaunen zu dürfen🥰

Wünsche dir eine tolle weitere Kugelzeit und viel Glück🍀

LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️ und Krümel 5+1❤️

Bearbeitet von Inaktiv
9

Das sind doch ganz tolle Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch, den ersten Herzschlag zu sehen ist doch erstmal total bewegend 💕💕😍🍀
Die Daumen bleiben weiter gedrückt 👍