Ich habe hier oftmals mitgelesen und mir ganz doll gewünscht, dass ich diesen Beitrag irgendwann verfassen darf. Ich bin 29ig und komme aus der kleinen, schönen Schweiz😊Unser Jahr 2022 war echt besch*****. Nach einer elss im März mit NoT OP verlor ich meinen linken Eileiter. Danach hatte ich 2 frühe Abgänge aber da man nie was sah in der GM, sagte man mir, es könnten Tubaraborte gewesen sein. Dies war unser letzter natürlicher Versuch, bei einer erneuten elss hätte ich den rechten EL auch entfernen lassen und wir hätten im Sommer die IVF gestartet. Dazu ist im Oktober nach den 3 nicht intakten ss auch noch unser Hund gestorben an einem Herzstillstand während dem Spaziergang😓
Nun wurde ich wieder Schwanger, hatte immer wieder ein starkes Ziehen auf der rechten Seite und sooo Angst, heute bei 5+1 in der KiWu Klinik die Überraschung: FH, Dottersack sowie 7mm kleiner Embryo waren zu sehen. Wir hoffen es geht gut weiter und unser Krümel kämpft❤️
Ich wünsche hier allen eine tolle weitere SS und freue mich auf Austausch🙏
LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️ und Krümel 5+1❤️
Ein vorsichtiges Hallo an alle hier🌺
Herzlich Willkommen,
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.
Liebe Grüße,
Leipzigbaby-2016 mit 3 1/2 Jährigen Sohn und Wunder im Bauch 36+4
Vielen lieben Dank😊Dies hoffe ich auch🙏Gratuliere dir von Herzen, ich habe im unterstützten KiWu Forum mitbekommen, dass dus nicht gerade einfach hattest. Wünsche dir eine wunderbare weitere SS🥰🙏
Nicht schwanger werden ist schwierig für die Psyche, aber auch viele FG oder missglückten Einnistungen sind sehr schwierig zu verarbeiten. Ich wünsche dir von Herzen eine langweilige SS.
Guten Morgen ☀️
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich drück ganz fest die Daumen, dass sie komplikationslos verlaufen wird!
Am Ende wird alles gut 🫶
Liebe Grüße
Kiki und 💙 30+0 / ⏳ET-70
Vielen lieben Dank, ich hoffe auch. Wir nehmen jetzt eine Woche nach der anderen und ich geniesse die Tage an denen ich weiss, dass alles gut ist😊
Dir wünsche ich eine komplikationslose Restschwangerschaft, du bist ja schon ordentlich weit gekommen aber ich kann mir vorstellen dass die letzten Wochen einiges an Energie benötigen🙈Toll🥰💙
Der Weg bis hierher war nervlich gesehen sehr anstrengend.
Aufgrund unserer Vorgeschichte mit zwei stillen Geburten, waren feste Meilensteine für uns immer ein neues kleines Ziel und wir haben alle erreicht.
Mit neuen Ärzten und einem festen Glauben, dass sich unser Wunsch doch noch erfüllen wird, stehen wir kurz vor dem Ziel.
Mein Mann atmet aber erst auf, wenn der Kleine mit einem kräftigen Schrei geboren ist! Und das wird er 🫶 .
Jeder hier von uns hat seine Geschichte und der Austausch untereinander hilft uns allen optimistisch nach vorne zu sehen!
Oh man du arme da hast du wirklich schon viel mitgemacht 😞
Wünsche dir alles Beste für die Schwangerschaft und so alles läuft wie es soll ❤️🫂
Ich glaube alle hier im Forum haben bereits einiges erlebt🙈Wichtig ist dass man nicht aufgibt, vielen lieben Dank für deine Worte🥰🙏Hoffe dir gehts auch gut zurzeit und alles läuft gerade so, wie du es dir wünschst?😊
Ganz herzlichen Glückwunsch und eine langweilige Schwangerschaft 😊
Das blöde Jahr 2022 abhaken, 2023 wird so viel besser 🌷
Su sagst es, 2022 ist bereits abgehakt🙈Nach einem Tief muss ja auch mal ein kleines Hoch folgen😁Hoffe bei dir läuft auch alles gut😊🙏
Liebe Zyklota, willkommen in unserer Runde und super toll, dass es wieder so flott natürlich geklappt hat
Wünsche dir alles alles Gute und eine reibungslos verlaufende SS 🍀🤞🏼
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 35+2
Liebe cm😊Vielen Dank, wir hangeln uns nun von Termin zu Termin. Für uns war es schon ein Meileinstein zu wissen, dass der Eileiter fähig ist, das Eichen zu Transportieren🙏Ich habe deine Geschichte hier mitverfolgt und beneide dich um deine positive Einstellung ( davon nehm ich mir ein Stück, ja?😁), obwohl dus ja wirklich schwierig hattest/hast. Deine Bauchmaus hats schon weit geschafft, du kannst stolz sein🥰
dieses von Tag zu Tag und US zu US am Anfang ist ganz normal … ging mir auch so und kennen ganz viele hier 🍀 aber die Zeit arbeitet glücklicherweise von allein für uns 😌
na klar, greif zu bei der positiven Einstellung 💪🏼
Die äußeren Umstände der SS waren wirklich nicht wie man es sich gern wünscht inkl. dem Weg bis zur SS, aber es lohnt und zahlt sich alles irgendwann aus 🍀 Man darf nur nicht aufhören dran zu glauben und muss sich die Hoffnung bewahren 🥰
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💕 und willkommen in der Runde 🙌🏼
Auf eine langweilige und glückliche Zeit.
Inu + Randalemaus 30+5❤️
Danke liebe Inkukira, dir aber auch🥰Toll dass es bei euch gut läuft zurzeit und soweit alles stabil ist ( Hab in deine VK geguckt). Hoffe es geht bei euch weiterhin so Bergauf auf den letzten Metern vor dem Ziel😊
Liebe Grüsse😊
Dank dir 😊
Wir sind stets bemüht 🤞🏼
Herzlichen Glückwunsch! 💞
Da hast du ja total viel hinter dir in 2022! Wünsche dir ein wundervolles 2023 mit einer unkomplizierten Schwangerschaft! 🍀
Liebe Grüße
💜 Lavendula 30+4🤰
Vielen lieben Dank🥰Ich sehe gerade dass hier seeehr viele ja schon echt weit sind in der ss😊Du auch, hoffe dass es dir und deinem Krümel gut geht🙏
Alles Liebe😊🙏🍀
Das ist ganz lieb! Ja,vielen Dank, die Zipperlein nehmen zu (Ischias🙈) aber der Maus gehts gut. Manchmal bin ich immer noch erstaunt, dass ich das da bin im Spiegel oder in der Spiegelung im Schaufenster mit dem großen Bauch😅🤰
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft🥳🥳
Genießt die Zeit der Schwangerschaft, noch handelt man sich von Termin zu Termin irgendwann rennt die Zeit wie bekloppt und auf einmal ist man am Ende❤️
Lg
Js
Vielen lieben Dank🥰❤️Da hast du recht, Sorgen macht man sich denke ich aber immer wieder mal oder?🙈Wie weit bist du zurzeit?😊🙏
Du wirst dir immer Sorgen machen😅 ab dem Moment wo du diesen kleinen schwarzen Punkt ,, fruchthöhle „ das erste mal siehst und realisierst du wirst Mama😅
Ich bin aktuell irgendwas zwischen 10/11 ssw ich traue der letzten Korrektur des gyns gar nicht😅 daher so ungenau nach meiner Rechnung beginnt ab Samstag die 12ssw😅
Und mein kleines Pünktchen von letzten Jahr ist betreutes 8 Monate alt und ist eben neben mir eingeschlafen❤️
Herzlich willkommen bei uns in der Runde 🫶
Ich wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft ❤️
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 24+6
Liebe Mandy😊Vielen Dank für deine Worte🙏Du hast es dir so so verdient, wie alle hier, trotzdem hast du einen längeren Weg hinter dir und ich freue mich für dich, dass es gleich 2 Wunder sind🥰Wünsche dir eine wunderbare, weitere SS🙏