Guten Morgen liebe Mädels,
und ums rumschauen ist schon wieder Mitte der Woche, Wahnsinn wie die Zeit rennt!
Hattet ihr gestern einen schönen Valentinstag?
@maximama, auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Emil! Wie geht's euch beiden heute?
Mir geht es nach wie vor schlecht. Gestern war der bisherige Höhepunkt meiner Magen-Darm Erkrankung. Eigentlich kann es jetzt nur noch besser werden 🥺
Wie geht's Euch sonst? Stehen heute Arzttermine an, oder gibt es MS, WW oder MW?
Liebe Grüße von einer völlig fertigen
Gitti mit Bauchmaus Leni 💕 29+5
Kugelrunde am Mittwoch 🙂
Guten Morgen Gitti,
Ich wünsche dir schnell gute Besserung.
Ich bin ja niemand der Wert auf den Valentinstag legt, hatte es sogar vergessen bis ich hier in der kugelrunde gelesen habe, aber ich habe den besten Mann der Welt!
Er ist sonst eigentlich kein romantischer Typ, er ist gestern morgen wie immer aus dem Haus um zur Arbeit zu fahren. Hätte ihm dann kurz geschrieben daß wir den Valentinstag vergessen haben🤣 naja halb 8 stand er dann mit Blumen und Schoki in der Tür und hat mich überrascht. Er meinte er hat sich schon vor Ner Weile frei genommen und wollte mich überraschen, wir gehen Frühstücken in meinem.lieblings Café. Gott, ich hab mich soooo gefreut. Das hat echt noch niemand für mich getan und ich bin einfach nur froh diesen Mann zu haben.
Er ist einfach nur unfassbar toll.
Heute steht sonst nix weiter an, will noch das Zimmer von meinem Sohn fertig machen, haben gestern angefangen zu Malern. Ist echt toll.
Morgen ist dann das Anästhesie Gespräch.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag
Krissi mit Monster Mädchen 33+6
22 Tage bis zum KS 🙈
Mensch da war ja doch wieder sehr viel Programm wie immer eigentlich bei dir los 😉 aber nicht die Pausen vergessen. Noch gute drei Wochen, dann ists ja schon rum 🍀🤞🏼
Ja, aber es war sooo toll. Manchmal ist er nen echter Schatz.
Grmalert hat mein Sohn, wir haben nur die Wand angeklebt.
Guten Morgen!
Erstmal gute Besserung, das braucht ja echt kein Mensch. Hoffe du kannst dich viel ausruhen!
Hier startet ein neuer hektischer Tag im Krankenhaus, 3 Schwestern waren schon da, gleich geht's zur Visite in den Kreißsaal, CTG und zum Anästhesisten, letzteres hatte gestern nicht mehr stattgefunden weil ich den Nachmittag in der Cafeteria saß 😅 in der Akte steht "Pat. war viel unterwegs" 🫣
Habt alle einen guten Tag 🌷
Du hast mich zum Lachen gebracht 🤣
Zu viel unterwegs
Alles gute für dein Gespräch😊 Wird es eigentlich dein erster KS?
Guten Morgen liebe Gitti,
Ach Mensch, das kann doch wirklich niemand gebrauchen💩😑🤢 eine schnelle Genesung wünsche ich dir 🍀🤞
Wir sind schon in Braunschweig angekommen und kurz nach 8 ist dann schon der Termin beim Arzt.
Für 15min Arzt 4 Stunden Fahrt insgesamt, aber was macht man nicht alles 🤷♀️
Seit gestern Abend machen die beiden viel Alarm im Bauch. So viel bin ich gar nicht gewohnt. Die ganze Autofahrt war auch mindestens einer wach 😅
Heute Nachmittag geht es zu einer Bekannten noch Babysachen anschauen.
Habt einen schönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 24+6 🩵🩵
Oh weia, so weit? Hoffe ihr könnt die Fahrt vllt. Wenigstens mit etwas angenehmen/nützlichen kombinieren!
Mensch du hast echt Pech mit den Anfahrtswegen zu deinen Ärzten … Hast du wieder Begleitung?
Viel Spaß beim Ankucken und Aussortieren der Babykleidung
Guten Morgen Gitti,
Oh nein das zieht sich ja echt extrem bei dir und scheint sehr hartnäckig zu sein! Krank, schwanger und zwei kleine Kinder daheim, das ist der super-Gau. Hoffentlich geht es jetzt wieder bergauf...
Ich kann es nicht lassen und muss einfach noch ein bisschen hier mitlesen😉 Wobei, meine Kugel ist ja auch noch da (nur halt ohne Baby drin)🤣🤣🤣 Bin gespannt auf eure Updates und Berichte!
Emil wurde gestern Abend noch auf die Neo verlegt. Er hat jetzt doch schon Blutkonserven gebraucht und ein bisschen Unterstützung mit der Sauerstoffbrille. Ich war gestern noch bis ca. 01.30 Uhr mit drüben, aber dann ging es einfach nicht mehr🙈😖 Jetzt sitze ich gerade auf glühenden Kohlen und warte dass mein Schmerzmittel durchgelaufen ist, dann soll nämlich der Verband gewechselt werden und ich kann wieder rüber auf die Neo. Katheter bin ich schon los💪 Das ist doch ganz angenehm
Einen schönen Mittwoch euch💐.
Sehr schön weiter von dir zu hören liebe Maximama ♥️ Wenn der Katheder rauskommt ist es immer toll, nicht wahr?
Weiter schnelle Genesung für dich und den kleinen Emil 🍀🤞🏼
Hoffe das Schmerzmittel ist bereits durch und du bist wieder bei deinem kleinen Sonnenschein.
Pass aber auch auf dich auf 💕
Moin zusammen,
Gitti, ganz viel gute Besserung, dass du es bald überstanden hast 🙏
Gester mn war ein toller Tag bei mir. Das Erstgespräch mit der Hebamme war gut und somit hab ich jetzt eine fürs Wochenbett 🥰 Am Nachmittag schrieb ich dann noch eine Email an einen Kinderarzt und die haben schon nach 30 Minuten zurück gerufen. Stehe da jetzt auf der Liste und kann nach der Geburt einen Termin für die U3 machen 🥰
Zwei Punkte über die ich mir vorerst keine Gedanken mehr machen brauche 😊
Morgen ist dann wieder Vorsorge beim FA und hoffe das ich meinen Krümel wiedersehen darf 🥹 Nehme ja auch diesmal noch 3 Themen mit, die ich ansorechen will 🙈
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 26+5
Super erfolgreicher Tag gestern 👏🏼💖 Morgen wird’s hoffentlich genau so gut dann 🍀
Schön dass du gestern so gute Fänge machen konntest. 😊
Bin schon bisl neidisch auf den KiA
Weiter gute Besserung für dich liebe Gitti 🫶🏼 Hoffentlich hast du es endlich rum 🍀
Gestern war für mich / uns einfach Dienstag 😅 ich bin wirklich kein Fan von Geschenken und Action nur wegen eines speziellen Datums … Mein Mann hat trotzdem beim Einkaufen Blumen mitgebracht. Mehr freut es mich jedoch, wenn solche Aufmerksamkeiten außer der Reihe kommen
Wir haben die Woche ja eine sehr ruhige vor uns und keine bestimmten Pläne. Einfach so eins nach dem anderen, was sich ergibt und sonst weiter viel ausruhen. In zwei Wochen ist März und mein Wunsch somit in greifbarer Nähe 💪🏼
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 35+2
Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-5 bis zur 37. SSW
t-33 bis ET
Schon der Wahnsinn, dass es jetzt so ruhig bei dir ist.
Eigentlich ein perfekter Endspurt, einfach abwarten und genießen.
es ist wirklich unfassbar nach dem ganzen Stress der ersten 32-33 Wochen der Schwangerschaft 😅 ich hoffe sehr auf noch mind. 2-3 ruhige Wochen 🍀🤞🏼
Ihr Magen Darm ist so furchtbar! Schnelle Besserung!
Ich bin gestern nicht zum Lesen gekommen! Heute geht es sich sicher aus. Hier weiterhin alles entspannt! Ich war gestern wieder schwimmen.
Gestern sind ein paar Schwangerschaftssachen vom hm gekommen und wir haben jetzt im Schlafzimmer endlich Vorhänge (vorher nur Außenjalousien) so schaut es gleich viel netter aus ☀️☀️☀️☀️😃
Allen bei den Terminen viel Glück und einen schönen Tag!
Islita 20+4
Schwimmen ist toll 🙏🏼
Hoffe die SS Sachen haben gefallen und gepasst. Ist immer ärgerlich mit dem zurückschicken.
Du sagst es, natürlich muss ein Teil zurück! 🤣 Ich hasse es. Aber ich glaube ich werde nochmal bestellen und dann gleich alles auf einmal zurück geben.
Guten Morgen,
Dir weiterin gute Besserung, auf das es jetzt nur noch besser wird.
Meine Erkältung bessert sich zum Glück auch, nur noch leichter Schnupfen. Waren ätzende 2 Tage. Heute hab ich zum Glück durchschlafen können, und das sogar bis 8 Uhr ... offensichtlich hatte mein Körper was aufzuholen.
Heute steht nur ein bisschen arbeiten (Server stürzt allerdings ständig ab, das kann spaßig werden), dann 🛋 & lesen und abends GVK, erstmalig mit Partnern an. Darauf bin ich schon ganz gespannt.
Gestern hab ich die ersten Übungswehen wahrgenommen. Nicht schmerzhaft, aber so 3-4 übern Tag verteilt, jedes Mal wenn ich ausm Liegen in Bewegung kam.
VG Mareike mit 💙 (30 +6)
Gute Besserung weiterhin 🍀
Ohje arbeiten unter den Voraussetzungen 🙈versuche gelassen zu bleiben.
Viel Spaß beim GVK, oftmals fühlen die Männer sich ja eher hingeschleift 😁😁
Viel Spaß beim GVK mit Partner 😊
Oje die übungswehen sind aber auch gemein 🙈 wichtig ist vor allem aus dem liegen immer seitlich aufzustehen und nicht deine Bauchmuskeln zu benutzen 😉 das kann deinen Bauch nämlich auch anstrengen 🙈
Guten Morgen ☀️
Oje gitti gute Besserung 🙏🏻🍀 Magen Darm ist schrecklich 😟 erst recht in der Schwangerschaft 😒
Mein CTG gestern war soweit alles in Ordnung 😁 es waren zwar leichte Wehen zu sehen aber nicht so extrem wie letzte Woche. Der Arzt hat auch nochmal den Gebärmutterhals gemessen und wir sind wieder bei 4cm 🙌🏻 er meinte durch die 34+0 muss man auch keine Lungenreife mehr spritzen 😍 also wäre es jetzt nicht super schlimm wenn er kommt und ich bin somit aus dem Schneider 🥵
Dennoch sollte er noch mindestens 2 Wochen warten, damit ich hier vor Ort entbinden kann 🤭
Wer weiß vielleicht bleibt er sogar länger 🙏🏻🍀
Bei mir steht nicht viel an heute 😃 gestern hab ich mein platzset unter meiner Lampe fertig gehäkelt 🧶 und heute mach ich mit meinem Mobile weiter 😍 sonst wieder viel ausruhen auf dem Sofa 🛋️ evtl geh ich noch zu einem Kumpel auf n Kaffee vorbei 😃
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ☀️💞🍀
Viele Grüße Vreni 34+1 💙
⏳ 14 Tage - Wunschkrankenhaus
⏳ 40 Tage - ET
Wow da hat sich ja wieder einer in die Länge gestreckt. Echt schön, daß es dann mit konsequenter Ruhe möglich ist 🍀
Mach 3 Wochen draus 😁, dann habt ihr das Frühchen Thema auch hinter euch.
🙏🏼 So schön, dass sich alles beruhigt hat. ☝🏼 Und jetzt bleib bei 50 %, nicht mehr 120 % geben wollen.
Ja ich war auch überrascht, was das liegen ausmacht 🙌🏻
Ich hab gestern schon mit ihm geredet, dass er ruhig länger drin bleiben kann 😃💙 da ist es noch schön warm 🥰
Ich fahr weiter auf 50% definitiv ✌🏻