5 tage überfällig test negativ,müdigkeit ziehwn unterleib,

Hey, also ich bin jetzt 5 Tage überfällig bin 29 jahre jung. Habe meine periode auch immer pünktlich bekommen. Nun hatte ich vom 9.01.23-13.01.23 meine Periode. Am 14.01.23 haben wir ohne verhütung sonst immer mit konsom geherzelt. Daraufhin hatte ich paar tage später Müdigkeit und unterleibsziehen welche immernoch da sind. War jetzt am 10.02.23 bei meiner Gynäkologin sie sah eine gut aufgebaute schleimhaut und eine zyste. Sie sagte mir es könnte die Menstruation kommen oder auch ss. Ich sollte dann heute am 15. einen test machen dieser war negativ von clearblue. Jetzt habe ich am 24.02.23 einen Termin. Meine frage kann es schon direkt nach der periode ein eisprung gegeben haben und warum ist mein test negativ. Ich arbeite in der pflege und möchte nicht dass evtl wenn ich schwanger bin mein baby verliere alao eine fehlgeburt bekomme. Ich nehme auch sonst nie medikamente. Ich bin über jeden Antwort dankbar 🥹

1

Müdigkeit, Ziehen im Unterleib können normale PMS sein.
NMT+5 und NUR einmal ungeschützt Sex direkt nach der Mens…. Ich denke eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen.

Liebe Grüße

Kiki und #ei 💙 30+0 /⏳ET-70

2

Vielen lieben dank für die antwort 🤗