Update Krankenhaus- wechselnde Kindslagen

Hallo ihr Lieben,
Was soll ich sagen, es bleibt weiter unklar... Heute lag der kleine Mann in Querlage. Das letzte Mal in BEL. Aufgrund meiner Fehlmündung der Nabelschnur und der aktuellen Lage nehmen sie von einer Äußeren Wendung Abstand. Für den Fall er dreht sich in BEL, dann würden wir es spontan probieren. Dafür wurde heute ein MRT gemacht und was ist passiert? Weil ich auf dem Rücken liegen musste, wurde ich kurz bewußtlos. Zum Glück haben den Gynäkologen die Bilder gereicht und wir besprechen die Maße die nächsten Tage. Danach musste ich ans CTG. Wir haben alle Geburtsformen durchgesprochen und jetzt warte ich noch auf den Anästhesisten.

Ich hab jetzt vorsorglich einen Kaiserschnitt Termin für den 03.03. 2023, da wäre ich 39+0.

Ich bin gespannt was die nächsten Wochen bringen.

Ganz liebe Grüße und weiterhin ist nicht klar, wie unser kleiner Mann auf die Welt kommt.

Leipzigbaby-2016 mit unentschlossenem Sohn im Bauch 36+6

1

Man, da bleibt es ja bis zur letzten Minute spannend!
Der KS hätte jeden Falls ein schönes Datum.
Ich bin gespannt wie es kommt, ich hoffe nur das beste für euch.
War das bei eurem ersten denn ich so?

3

Unser Kleiner war sehr schnell in SL und fest im Becken. Er kam spontan auf die Welt. Anscheinend hat der zweite genug Platz, weil der erste Platz gemacht hat....

Es bleibt wirklich spannend, sollte es vorher losgehen, dann muss im Kreißsaal erstmal geschaut werden, wie er liegt, damit ich dann je nach Lage entbinden kann.

2

Ach Mensch, dein kleiner macht es aber auch spannend. Ich wünsche dir viel Glück das du um einen KS Rum.kommst. ich sitze auch gerade noch beim Anästhesisten und warte. Bin seit um 9 in der Klinik und es zieht sich wie verdammtes Kaugummi hier. Wenn das so weiter geht bin ich verhungert und mein Mann vor mir daheim 😪

4

Oh ja, ich wäre auch froh wenn ich bald fahren kann. Wir wollen noch zu meiner Oma fahren....
Sie wird heute 92 Jahre alt.

Die Spannung bleibt und ich hoffe weiter, dass er sich rausdreht und doch noch den Weg in SL findet....

5

Bin gespannt wann ich hier raus komme, das dauert unfassbar ewig. Ich bin ja nicht so denn ich kennen das selbst von Arbeit aber meine Jungs sind schon die ganze Zeit alleine daheim. Die zocken zwar und es interessiert sie wenig das ich nicht da bin aber trotzdem

6

Der kleine macht es echt spannend. Aber ein schönes Datum hast du für den ks bekommen😉 2 Liebe Menschen die ich kenne haben da Geburtstag 😊
Krass das er noch soviel Platz hat. Wie gross und schwer wird er geschätzt?
Würdest du auch in BEL entbinden?

LG Traumkind mit Simon an der Hand und Adam auf den Arm und wunder Marvin aufem Bauch (heute 8Wochen alt) 💙💙💙

7

Er wird jetzt auf ca. 3000g geschätzt. Weil ich mir die spontane BEL Geburt vorstellen könnte, haben sie heute das MRT gemacht um das Becken zu vermessen und den Kopf, dann weiß man ob es durchpassen würde. Mein Großer kam mit 3450g als Sternengucker spontan in einer Presswehe zur Welt, also Platz war schon damals im Becken....

9

Ok. Ich bin gespannt wie es bei dir ausgehen wird😊

8

Mensch dein zweites Wunder hat nicht nur sehr lang auf sich warten lassen, noch dazu macht er es wirklich super spannend 😅 scheint auf eine gute Show zu stehen … 🫣

Dass du kurz bewusstlos wurdest war sicher ein kleiner Schock 😳 umso besser, dass di grade unter Beobachtung in den besten Händen warst

wie gehts nun vorerst weiter? Wird nochmal kontrolliert bis 3.3. oder bis dahin nun abgewartet?

cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 35+3

11

Ich hab eher die Schwestern des MRT Teams geschockt. Sie meinten, sie sind jetzt alle wach....

Ich hab jetzt noch 2 Trrmine bri meiner Frauenärztin, da war Lagekontrolle am 28.02 geplant. Und am 02.03. Soll ich nochmal ins Krankenhaus kommen, dann wird nochmal geschaut und falls er weiter in QL liegt werden mein Mann und ich nochmal über alles informiert, bevor ich dann am 03.03 den Kaiserschnitt bekomme.

10

Dein Kleiner macht es aber auch sehr spannend zum Ende hin. Aber ist doch schön, wenn zumindest schonmal allles abgeklärt ist und es auch Notfalllösungen gibt 🙏

12

Zum Glück gibt es heute alle Möglichkeiten.

13

Oh man 😅 da macht’s der kleine Mann aber spannend 😮‍💨🫣😵‍💫.

Querlage ist Mist. Da waren wir ja letzte Woche auch auf dem Stand. Davor immer BEL.

Ich fühle also mit dir und drück beide Daumen für eine endgültige Lagepositionierung deines Sohnes.

Liebe Grüße

Kiki

15

Das ist lieb, danke. Ich sehe es als Galgenfrist. Er muss jetzt die Kurve kriegen und die richtige Lage bekommen.

14

Oh, es bleibt spannend bei euch… bin mal gespannt, wie es endet… Hauptsache, dass es euch beiden am Endeffekt gut geht, egal wie der kleine Mann vorhat zur Welt zu kommen 🥰

16

Das ist wirklich das wichtigste....

17

Die Spannung steigt echt 🙏🏻
Ich hoffe, dass alles gut geht und du um den Kaiserschnitt drum rum kommst 🍀
Daumen sind fest gedrückt 💞

18

Danke dir