Hey Leute, mein Gott ich hab 7 Stunden KH hinter mir. Ich bin platt sag ich euch.
Ich würde vorstationär aufgenommen im KH. Das bedeutete viele viele Fragen. Dann ging es nach gefühlten 200 Std warten zur Ärztin. Sie hat mich kurz über den KS und die steri aufgeklärt und hat kurz nach der Maus geschaut.
Sie liegt mit dem Kopf schon tief im Becken und hat wieder null.mitgemacht beim US. Trotzdem konnte sie vermessen werden und sie wiegt jetzt 2419g. Ich freue mich das sie so fit ist.
Dann war ich beim Anästhesisten, würde über die spinalanästesie aufgeklärt und mein Gott, jetzt hab ich noch mehr Angst... Ich hoffe es geht alles gut und ich vertrage die Narkose.
Sonst war es Recht entspannt, auch wenn mir mein Hintern nach den Stunden auf den unbequemen Stühlen schmerzt.
Krissi mit Monster Mädchen 34+0
Update KH und Anästhesiegespräch
Über die Spinale brauchst du dir keine Sorgen machen 🍀 die Einstichstelle wird zuvor mit einer Creme betäubt und man spürt nur beim Injizieren einen leichten Druck. Das wars … etwas spooky ist es schon seine Beine zwar zu sehen, aber absolut nichts zu spüren, aber das Gefühl kommt ja wieder 💪🏼😉
Tolle Maße hat deine Kleine schon 👏🏼 wir hatten letzte Woche bei 34+2 2.124 gr, aber unsere Bauchmaus war ja stetig so schlank unterwegs …
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 35+3
Okay, dann vertrau ich dir Mal. Ich bin sonst eigentlich kein Schisser aber das ist doch ziemlich unheimlich.
Ja, meine war ja schon immer gut genährt. Wichtig ist ja , das sie trotzdem weiter wachsen und ich finde, das die Schätzwerte eh meist nicht die Realität wieder Spiegeln
Keine Angst, ich kann mich cm anschließen! Tut 0 weh, man spürt nur einen leichten Druck und das Gefühl sich bewegen zu wollen aber nicht zu können ist schräg, genauso wie dann wieder irgendwann die Zehen wieder wackeln zu sehen aber nicht zu spüren, dass man das tut 🤭
Ich hatte bei beiden Spinalen etwas mit Schwindel und Übelkeit zu kämpfen als sie anfingen zu wirken, aber die Anästhesisten haben das gute Zeug an der Hand 😉 Das bringt einen in Sekunden wieder auf die Beine!
Okay, danke für die lieben Worte. Das Brauch ich jetzt wirklich 🥰
Oh 7 Stunden, du arme…
Schön, dass es der kleinen gut geht und hoffe, dass all deine Fragen geklärt worden sind…
Erhol dich
Hy Krissi
Ich bin auch geschafft vom vielen Sitzen. Da war ich ja richtig schnell. Ich war nach 4,5 h in der Klinik wieder auf dem Heimweg.
Ja, die Anästhesie Aufklärung hat es in sich. Ich finde spannend, wie sie es machen wollen, wenn bei uns wirklich ein Kaiserschnitt gemacht werden muss, dass ich nicht bewußtlos werde. Lag heute im MRT nur 5 Min auf dem Rücken und Dan konnte schon kein Blut zurückfließen.... (Vena cava Syndtom).
Lg
Oh, das ist natürlich krass. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das du um einen KS Rum kommst.
Oje 7 Stunden 😵💫😵💫
Das glaub ich, dass du dann fertig bist 😟
Hauptsache der Maus gehts gut 🙏🏻
Und alles andere schaffst du auch 💪🏻 💞
Jup, klar. Ich war nur gestern dann sehr sehr müde und mir tat alles weh..die Maus hat es nicht gestört, die hat fleißig ihre Hütte umgeräumt 🤣
So ein Krankenhaus ist auch acht anstrengend 😥 mir haben 3 Stunden gereicht 🙌🏻 ja die kleinen lassen sich da nicht beirren 😁
7h 😮💨 das ist heftig.
Eine gehörige Portion Respekt hätte ich ebenfalls vor der spinalen! Meine Erfahrungen liegen lediglich bei Vollnarkosen und die gehen ja schnell und man bekommt nix mit 😅.
Es wird alles gut werden 😘
Liebe Grüße
Kiki und 💙 30+2 /⏳ ET-68
Ja genau, ich hatte bis jetzt auch immer nur Vollnarkose und die sind ja easy. So ne spinale, wo man alles mitbekommt ist da schon ne andere Hausnummer.