Guten Morgen Mädels,
hoch die Hände Wochenende! ✋🏻✋🏻
Eine weitere Woche, die wie im Flug vergangen ist 🙈
Ich hatte gestern das 3. große Screening bei meiner Gyn.
Mit der Maus ist soweit alles super 🥰
Wir sind mit dem Kopf weiter überhalb der 50. Perzentile und mit dem Bauch gut drunter, was mich weiterhin wundert, aber keine Bedeutung hat. Die Versorgung ist perfekt, also kein Grund zur Sorge.
Wir haben Stand gestern (30+0) jetzt ein Schätzgewicht von 1.600g.
Dann ging es ans CTG. Für mich sah alles soweit gut aus.
Meine Gyn fand das leider nicht 🥺 durch meinen Magen-Darm Infekt bin ich dehydriert und das sieht man am Herzschlag von der Kleinen.
Da ich eh ins KH zur Geburtsanmeldung musste, traf sich das alles gut. Meine Gyn wollte, dass sie mir eine Infusion anlegen und dann ein weiteres CTG schreiben.
Statt einer Infusion musste ich einen Liter Wasser trinken 🥴 puuh, das war hart 😅
Das anschließende CTG sah dann wieder ganz unauffällig aus.
Nun bin ich beruhigt und werde versuchen die nächste Tage und Wochen viel zu essen und zu trinken, da ich auch gar nicht zugenommen habe die letzten drei Wochen..
So und jetzt zu Euch 🙂
Wie geht es Euch? Hat noch jemand ausgekugelt?
Wer hat WW, MW oder einen MS?
Was steht bei Euch am Wochenende an?
Ich fahre heute mit meinem Großen zum Opa, da gibt's lecker Kuchen 🎂 Hannes freut sich immer sehr, weil er die Frau meines Vaters so liebt und die beiden immer ganz viel spielen dort 🙂
Ich wünsche Euch einen tollen Tag und ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Gitti mit Bauchmaus Leni 💕30+1
Kugelrunde am Samstag 🙂💨
Guten Morgen liebe Gitti
Schön wenn beim Frauenarzt alles so gut verlaufen ist, aber das mit dem 1l Wasser trinken ist wirklich heftig hätte damit aber auch extrem damit zu kämpfen aber schön wenn das CTG danach super war. Ich hoffe das es mit dem Magen Darm besser wird und du wieder richtig trinken und essen kannst 🫂. Ich wünsche deinen großen und dir ein schönen Tag bei deinem Papa und das ihr viel Spaß habt.
Bei uns steht nix an , gestern war ein total anstrengender tag , mein Mann hatte schon um 7 ein Termin im MRT und dann sind wir direkt zu meiner Frauenärztin gefahren mein Rezept abholen für mein Eisentabletten.
Gestern sind wir endlich in die 28 SSW gerutscht 🥰 bin so Happy ,ich finde die Zeit zieht sich jetzt wie Kaugummi 😂.
Gleich tun wir etwas aufräumen und dann ruft die Couch meine Erkältung wird einfach nicht besser 🤧.
Wünsche euch allen einen schönen Samstag
Bille mit 🎀 an der Hand und krümmel 27+1 im Bauch 🌸
Vielen Dank ♥️ Dir auch noch gute Besserung liebe Bille 🍀🍀 so eine Erkältung kann echt mega nerven 😣
Ich kenne das nur zu gut, da hilft nur durchhalten, leider! Drücke die Daumen, dass es bald vorbei ist ✊🏼
Ja vorallem eine Woche kämpfe ich jetzt damit schon aber egal Augen zu und durch da muss jeder mal durch 😂😂 . Ich hoffe dein Magen Darm wird auch bald besser das finde ich wesentlich schlimmer wie eine Erkältung oder Grippe
Mensch liebe Gitti, was machst du denn für Sachen 😱 aber schön, das mit viel trinken alles gleich wieder gut war 👏🏼
Erhol dich noch gut und lass dir den Kuchen besonders nach der Magen-Darm-Woche gut schmecken 🤤 🎂
Ich liiiiebe den Hauch der Normalität, der hier langsam Einzug hält 🫶🏼 gestern abend waren wir beim Griechen essen 🦑 mit einem Freund, heute geht’s nachmittags zu Freunden zum ☕️ und 🍰. Jetzt wo wir wieder etwas mobil werden, wollen alle uns nochmal sehen bzw. wenigstens einmal schwanger gesehen haben 🤣 Wäsche waschen müsst ich auch, aber noch wird entspannt im Bett ☺️
Habt alle einen tollen Samstag 🔆 hier leider ohne Sonne heute
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 35+5
Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-2 bis zur 37. SSW
t-30 bis ET
Oh ja, auf den Kuchen freue ich mich tatsächlich sehr!
Hmm lecker zum Griechen wollte ich auch schon lange mal wieder, ich liebe das Essen einfach 🤤
Jetzt hast Du echt nur noch 2 Tage bis zur 37.Ssw, das ist echt der Hammer! Freu mich sooo für Dich ♥️
Dir viel Spaß bei Kaffee und Kuchen...so ein bißchen Normalität ist doch echt was schönes 🙂
Danke dir ♥️ eh wirklich erstaunlich wie ich die ganzen Wochen ausgehalten hab … bin sonst so aktiv und immer unterwegs. Das ist bestimmt der Mutterinstinkt, der mich so konsequent hat bleiben lassen
Guten Morgen liebe Gitti
Da war der Schreck bestimmt erstmal riesig 😨 Schön, dass es sich dann gelegt hat 🫶
Schlemmer richtig schön für dich und deine Bauchmaus. Das habt ihr euch verdient!
Das gestrige Treffen mit Cindy war wirklich schön gewesen und wir werden das wiederholen. Der Austausch mit "Gleichgesinnten" tut einfach gut.
Gleich geht es raus eine Runde mit meinem Bärchen spazieren. Zum Mittag geht's zu meinen Eltern. Es gibt Hochzeitssuppe und Frikasee 😋😋
Heute Nachmittag fahren wir Freunde besuchen, die wir schon Jahre nicht mehr gesehen haben. Da freue ich mich schon.
Ansonsten werde ich wohl mit meiner Freundin telefonieren. Sie hat jetzt mal angemerkt, dass ich seltsam bin. Drückt mir die Daumen, dass ich die richtigen Worte finde
Habt einen schönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 25+2 🩵🩵
so toll, dass du Kontakt zu Cindy hast und umso schöner, dass das Live Treffen auch geklappt hat 👏🏼 geht’s ihr und ihrem Wonneproppen gut?
Habt einen schönen Tag mit der Familie und den Freunden und toi toi toi für das klärende Telefonat mit deiner Freundin 🍀
Guten Morgen 😃
Super, dass die Werte alle gut waren 😉 das mit dem Wasser trinken stell ich mir auch schwierig vor 🙈 bin allgemein auch eine, so wenig trinkt da finde ich Infusion einfacher. Aber gut, dass dann wieder alles ok war beim CTG. Man machen die Bauchzwerge uns sorgen immer mal wieder 😥
Die Berichtigung gestern war echt informativ.
Unsere Kreißsäle sind renoviert worden in 3 verschiedenen Farben. Rot, gelb und grün 🥰 ich möchte, wenn ich es mir aussuchen darf in grün 💚 da hängt ein wunderschönes Wald Bild an der wand 😍
Das einzig blöde am Familienzimmer ist, das wir einen PCR Test brauchen und mein Mann das Zimmer bis zur Entlassung nicht verlassen darf 🙈 also alles was wir noch brauchen muss Mutti bringen 🫤 vielleicht ändert sich das noch an den 1.3.
Heute fahr ich mein Mann zum schminken an die Halle 🥳 danach geh ich mit meinen Eltern Eis essen 😎 unsere Eisdiele hat wieder auf 🥰 Wetter ist zwar nicht so doll aber egal. Eis geht immer 🍧 🤣 Nachmittag ist Sofa angesagt 😃
heute Abend gehts mit meiner Krippenkollegin essen und Cocktail trinken 🧉🍹
Jetzt noch kurze Werbung in eigener Sache 😁 bitte auf dem link für die Günzburger Blechbätschr Voten ✌🏻💚🖤
https://www.donau3fm.de/aktionen/schwabens-top10/
Achso und danke für die Rückmeldungen euer Herkunft 😍✌🏻 total interessant woher ihr alle kommt 🙌🏻
Allen einen schönen Tag 💞
Viele Grüße Vreni 34+4 💙
⏳ 12 Tage - Wunschkrankenhaus
⏳ 37 Tage - ET
klingt super mit der Besichtigung 👏🏼 Hier ist es auch so, dass der Mann, wenn er mit da bleibt such stationär bleiben muss … Mein Mann hat daher seine Kliniktasche auch schon parat stehen 😅
Hab einen schönen Tag und lass es dir vor allem gut schmecken 😍
Meine Daumen sind gedrückt, dass du die den Kreißsaal selbst aussuchen kannst. Wobei ich aus Erfahrung sagen kann, dass es dich vermutlich überhaupt nicht interessieren wird, wie es um dich herum aussieht 😅
Das mit dem Familienzimmer und dem PCR Test ist ja wirklich blöd! Dafür aber gut, wenn auch andere euch besuchen können, das ist hier nicht so, da dürfen nur der Papa und die Geschwister kommen. Aber theoretisch entfällt die Testpflicht ja nach dem 01.03., vielleicht habt ihr ja Glück!
Meine Stimme werde ich auch gleich abgeben 😉
Moin zusammen,
Gitti, erstmal gut das es der Maus gut geht, scheint aber ein kleiner Dickkopf zu werden 😅 So auf einen Schlaf 1l zu trinken ist schon heftig, aber wenn es sich darüber regulieren lässt, dann weißt du ja auch worauf du achten musst ❤️
Ich hatte Gestern wieder Spaß mit der Deutschen Bahn, der zweite Zug hatte dann ganze 1,5h Verspätung. Aber ich konnte wegen wegfallender Zugbindung einen früheren nehmen und war dann insgesamt nur eine halbe Stunde später da als geplant.
Meine Mum freut sich aber riesig, jetzt hab ich auch schon eine Babywippe und Krabbeldecke mit Activitybögen 🥰
Heute gehen wir vielleicht noch etwas Shoppen 🙈
LG Tiger mit ⭐️⭐️🤰🐞💙 27+1
wie schön, dass die werdende Omi sich so freut 🤩 hab viel Spaß bei deinen Eltern und eine erfolgreiche Shoppingtour 🛍️😍
Guten Morgen Gitti und alle anderen,
Schön dass das Screening so gut verlaufen ist und nur positive Nachrichten gab.
Dann iss und Trink schön um wieder ordentlich zu Kräften zu kommen.
Ist ja sich sehr zerrend so ein Infekt.
Viel Spaß außerdem beim Kuchen essen.
Ich werde heute auch wieder einen backen.😋😋
Sonst steht heute nicht viel an. Wor sind sehr spontan🤣
Schönen Samstag euch allen!
LG Nora 💙 23+3
du bist aber eine fleißige Kuchenbäckerin 🥧 🍰 habt ein schönes Wochenende mit was auch immer sich ergeben wird
Guten Morgen👋🏼
Uns geht es ganz gut.
Der Termin beim FA war gut. Ich bekomme jetzt Eisentabletten und habe keine Schwangerschaftsdiabetes. Also alles, wie ich es aus den letzten drei Schwangerschaften kenne😅
Mein Mann und Eliel sind gerade trotz Schmuddelwetter nach draußen gegangen. Eli ist immer sehr begeistert von Regen, vor allem von Pfützen.
Dann gibt es heute zum Mittagessen wahrscheinlich einen Eintopf, damit sie sich wieder aufwärmen können.
Die Namenssuche geht laaaangsam voran. Und wir suchen weiter nach einem Taufspruch. Da sind wir noch ganz am Anfang - haben aber ja auch zwei Monate mehr Zeit🙂
Ich wünsche euch einen schönen Tag beim Opa.
Kuchen ist immer gut!
Liebe Grüße
Freyja (27+4)
Wow freyja du bist schon in der 28ssw. 😱 du bist ja auch bald im Endspurt schon. Schön das alles soweit gut ist 😊
Hallo Freya,
Habt einen schönen Samstag. Unser Sohn liebt auch Regenwetter und Pfützen über alles.
Lg
Oh das sind ja lauter gute Neuigkeiten und tolle Pläne!
Schön dass das Screening gut war. Viel Spaß beim Kuchen essen!
Und weiterhin viel trinken!
Wir machen jetzt einen größeren Spaziergang und gehen dann mit Freunden Mittagessen!
Schönen Tag euch allen!
Islita 21+0
Glückwunsch zum Wochenwechsel und einen schönen Spaziergang!
Glückwünsche zum WW und einen schönen Tag an der Luft und mit den Freunden
Ahhhhhhh! Jetzt ist mein ellenlanger Beitrag weg, obwohl ich auf 'Beitrag abschicken' geklickt habe. 😣
Zusammenfassung:
Gitti, freut mich dass das CTG nach dem Wasser besser ausfiel!
Ich bin heute sehr müde, war eben eine Runde spazieren, jetzt geht's besser. Heute Nachmittag kommt eine Freundin zu Besuch.
Bin gespannt ob Patienten nach dem 01.03. noch Maske tragen müssen... Weiß da wer was drüber?
Habt alle einen schönen Samstag 🌷
Andrea alias anmale (34+4 💙, 17 Tage bis KS)
Das kenne ich 🫣 immer hängt sich die App auf oder der Beitrag kommt dann doppelt 😅
Bist du noch weiter alleine und kannst die Ruhe im Zimmer genießen? Hoffe ihr hattet gestern mit Mann und Kind einen schönen nachmittag und ebenso wirds heute mit der Freundin 🫶🏼
Ja, ich bin weiter allein. Ist echt entspannt 😊