Nun ist mein Auskugelpost an der Reihe. 😊💞
Nach einem ruhigen Tag, wurde es dann abends aufregend.
Wir saßen gerade beim Abendbrot, da verspürte ich die erste Wehe, das war um 18:30 Uhr. Also schnell zuende gegessen, angezogen und los, denn die Hebamme sagte wir hätten nicht viel Zeit. Wie Recht sie behalten sollte...
Mila auf dem Weg zum Krankenhaus zur Oma gebracht. Dann mussten wir einen Umweg fahren, da die andere Strecken durch einen Feuerwehreinsatz versperrt war.
So waren wir gegen 19:20 Uhr im Krankenhaus. Während mein Mann am Tresen sagte was Sache ist, flutete ich derweil den Wartebereich der Notaufnahme mit Fruchtwasser.🤭🫣 Ich hatte schon vorsorglich eine Einlage in der Hose, aber die reichte bei Weitem nicht aus.Wie peinlich...ein See unter meinem Stuhl und überall tropfte es runter. Die Wehen kamen da alle 5 Minuten.
Bei der Untersuchung in der Notaufnahme war der Mumu 5 cm offen, um 20:00 Uhr im Kreißsaal war er dann 7,5 cm und um 20:30 Uhr komplett auf.
4 Presswehen später um 20:44 Uhr am 17.02.2023 war Finn Luca auf der Welt und meldete sich lautstark. Was für ein schöner Klang in unseren Ohren.💞
Er ist 51 cm lang und bringt 3110g auf die Waage.
Mein Herz sprudelt über vor Glück und ich kann kaum die Augen von ihm lassen. Er ist so ein süßer kleiner Schatz. 🥰🥰🥰
Da Mila ihre Mami auch braucht, konnte ich die Ärzte davon überzeugen uns heute schon nach Hause zu lassen. Es geht uns Beiden prima. Der Papa holt nun gerade die große Schwester ab ....Ich bin so gespannt auf ihre Reaktion
😊💝 Wir haben ausgekugelt bei 38+0 💝😊
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen großen Schatz. Genießt die Zeit zusammen. 🥰
LG Yester mit 🧒🏻🧒🏻⭐⭐⭐👶🏻
Vielen lieben Dank Yester. 😊
Jetzt ist ganz viel kuscheln und kennenlernen angesagt. Der Papa ist nun auch in Elternzeit und so können wir den kleinen Mann in Ruhe in unserer Familie begrüßen.
LG
Mummel
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Schatz. Schön dass alles so gut geklappt hat. Das ging ja wirklich schnell. Wie schnell war deine erste Geburt?
Ich bin ja auch in den Endzügen und es könnte jederzeit losgehen, allerdings wechselt unser Schatz ständig die Lage und liegt aktuell quer. Bei uns ist deshalb noch alles offen.
Liebe Grüße und eine wunderschöne Kennenlernzeit, Leipzigbaby-2016 37+1
Vielen lieben Dank Leipzigbaby,
Bei Mila hat es über 18 Stunden gedauert bis sie auf der Welt war. Da ihre Geburt aber gerade mal 10 Monate her ist, war meiner Hebamme schon klar, dass es diesmal fix geht, da der Körper noch genau weiß was zu tun ist.
Zum Glück haben wir es noch rechtzeitig ins Krankenhaus geschafft, ich hatte mir da unterwegs schon Sorgen gemacht.
Ich wünsche dir für die Geburt alles erdenklich Gute und hoffe das dein Bauchzwerg die richtige Richtung nach draußen noch rechtzeitig findet. Alle Daumen sind feste gedrückt. 🤗
LG
Mummel
Einer Freundin von mir ging es wie dir. 1. Geburt 11h Wehen und am Ende Sectio, Wehen Sternengucker und Geburtsstillstand. Bei der 2. Geburt 3h Wehen, dann war der kleine Bruder da.
Schön, dass ihr es noch geschafft habt. Ich hatte eine unkomplizierte 1. Entbindung nach 5h, also falls er die Lage noch findet, dann ginge es bei uns auch schnell.
Liebe Grüße
Glückwünsche zur schnellen Geburt 🥳 und schön, dass ihr schon zuhaus gemeinsam euch alle kennenlernen dürft und kuschelt ♥️
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 35+5
Vielen lieben Dank cm89,
Ich bin mega froh, das wir heute nach Hause durften. Ich arbeite gerne im Krankenhaus, aber darin als Patientin liegen finde ich nicht so klasse. Meine Hauptsorge galt Mila, sie ist doch noch viel zu klein um verstehen zu können wo ihre Mama auf einmal ist. Deshalb war ich sehr froh das es Finn Luca und mir gutgeht und die Ärzte somit nichts dagegen hatten das wir nach Hause gehen.
Willkommen kleiner Finn Luca💕 herzlich Glückwunsch Mummel!
Ein schönes kennenlernen, erholt euch und kuschelt ganz ganz fleißig ♥️
Vielen lieben Dank Josie😊🤗
Wir kuscheln schon ganz fleißig alle zusammen und der Papa sorgt zwischendurch für Speis und Trank. So kann man es sich gutgehen lassen, er umsorgt uns beide voller Liebe und freut sich sehr das wir zuhause sind. 🙂 Der kleine Mann schläft ganz friedlich und Mila schaut ihn voller Staunen an.....voll süss. 💘
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mann 😊🍀
Das ging ja wirklich schnell alles. Schön zu hören, dass es euch so gut geht und ihr schon nach Hause konntet.
Eine wunderschöne Kennenlernphase wünsche ich euch. 🙂💕
Vielen lieben Dank Else😊
Finn Luca war schon von Anfang an ein Schnell Starter 😆 Er hatte sich beim 1. GV nach Milas Geburt eingeschmuggelt und genauso schnell wollte er jetzt aus Mamas Bauch heraus um die Welt erkunden zu können.😅😊
LG
Mummel
Herzliche Glückwünsche zu euerem goldigen Schatz! 😍💞🥳🙏
Eine wundervolle Zeit zuhause zu 4t🍀🍀🍀🍀
Ganz liebe Grüße! Lavendula
Vielen lieben Dank Lavendula
Liebe Grüße zurück 😊
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz. Er ist wirklich zum verlieben 🥰🥰
Zu goldig
Dann kuschelt schön und erholt euch gut. Lasst euch verwöhnen im Woche Bett.
Der großen Schwester ein schönes es kennenlernen
Vielen lieben Dank Nora 🤗
Ja man verliebt sich sofort in ihn wenn man ihn sieht. 💓 Mein Mann ist auch ganz begeistert von seinem Sohn. 🙂
Wir werden die Kuschelzeit im Wochenbett voll und ganz genießen. Mein Mann sagte schon. "Bleib liegen und ruhe dich aus. Ich möchte nicht das du einen Finger rührst." Er kümmert sich rührend um Mila und bespaßt die Maus. Sie ist eh sehr auf den Papa fixiert.🥰
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn.
Schön, dass die Geburt so unkompliziert war.
Ich wünsche euch eine schöne und entspannte kennenlernzeit.
LG Sami
Vielen lieben Dank Sami😊
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, bezaubernd eure Maus🥰
Vielen lieben Dank Krissi
Ja so klein wie er ist, wickelt er schon alle mit seinem Aussehen um den Finger. Er ist echt ein ganz zauberhafter kleiner Mann 🥰😍💘
Ich habe ihn sofort ins Herz geschlossen