Guten Morgen ihr Lieben,
Habt ihr gut geschlafen? Meine Nacht war gut gewesen, aber müde bin ich trotzdem 🙃
Wir waren gestern spät zu Hause gewesen. Aber es war ein wirklich schöner Abend und wir haben viel gelacht. Wahnsinn, dass wir uns 7 Jahre nicht gesehen haben. Davon war nichts zu merken.
Mein Vati kommt nachher und baut mein Insektenschutzrollo ans Dachfenster an. Bei sowas weigert sich mein Mann 🙄
Was steht bei euch heute schönes an?
Habt einen schönen Tag
Mandy 🤰 mit beiden Quarkbällchen 25+3 🩵🩵
Kugelrunde am Sonntag 🤰🥱
Guten Morgen liebe mandy, Dan ich gestern so viel zu tun hatte, habe ich gestern nicht geschafft alles zu lesen oder selbst zu schreiben.
Uns geht's gut, die Maus macht Party im Bauch und das ist teilweise echt unangenehm.
Gestern war ich mit meinem kleinen Sohn im Kino und danach was essen, er bräuchte Mal exklusive Mama Zeit, da er ja nicht permanent bei mir lebt. Tat uns beiden sehr gut und war wirklich total schön. Er ist ne extrem schlaue Maus mit einer sehr schnellen Auffassungsgabe.
Heute kommt eventuell meine beste Freundin zum quatschen vorbei, aber genau weiß ich es noch nicht und wir wollen die Wand über der Badewanne Malern, mein Mann hat da mit blauer Farbe rumgespritzt und jetzt haben wir uns überlegt nen Himmel zu Malern 💞
Sonst habe ich unfassbar mit Wasser in den Beinen zu kämpfen, ich kann das richtig reindrücken und es bleibt so.... Naja nur noch 18 Tage dann ist es geschafft. Also Zähne zusammenbeißen und einfach etwas langsamer machen.
Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag
Krissi mit Monster Mädchen 34+3
18 Tage bis zum KS 🙈
Welchen Film gab es denn? 🍿
Oh je, bald hast du es geschafft. Du bist auf der Zielgeraden. 🏁
Der gestiefelte Kater. War echt gruselig teils 🤣
Ja, bald ist es soweit, ich kann es noch garnicht glauben
Guten Morgen liebe Mandy, guten Morgen liebe Mädels,
meine Nacht war auch ganz gut. Ich glaub ich war nicht mal Pipi machen. Kann mich aber nicht mal daran erinnern. 😅 Der Hunger hat mich dann geweckt und ich musste auf der Stelle was essen. 😉
Gestern bin ich nicht dazu gekommen zu schreiben. Haben die Fototapete im Kinderzimmer hingemacht und sind ganz verliebt. 🌳🥰
Anbei wie versprochen das Bild. Jetzt fehlt noch der passende Vorhang. Da bin ich noch nicht fündig geworden. Da muss ich mit meiner Schwester wohl im Urlaub mal in so ein großes schwedisches Möbelhaus fahren. 🤭
Heute hat mein Papa Geburtstag, da geht es dann mittags zum Griechen und danach gibts noch Kuchen. 😋 (Wie war das mit der Diabetes?) 🫣
Ansonsten strampelt der kleine schön. 💙 Meine Zuckerwerte waren die letzten beide Male nach dem Essen erhöht. Mal schauen wo das noch hinführt. 🥴 Hatte gehofft, dass ich um das Insulin rumkomme. 😏
Wünsche euch einen schönen Sonntag. Bei uns stürmt es. 💨
LG Dine 💙 26+2
Die Tapete ist wirklich schön 😍
Grieche und Kuchen 🤤🤤🤤🤤 Viel Spaß mit der Familie 😊
Hast du Ss Diabetes? Ich hab Mittwoch den kleinen Zuckertest und versuche mich bis dahin noch richtig ordentlich zu ernähren
Bisher war der Wert nüchtern an der Grenze. Der passt jetzt eigentlich ganz gut. Daher habe ich tagsüber nach dem Essen nicht mehr gemessen. Aufgrund der Größe vom kleinen am Donnerstag meinte meine FÄ ich soll doch auch mal nach dem Essen messen. Naja der war jetzt schon zweimal über die 140. 🙄 Wenn das jetzt jeden Tag so ist, muss ich vor meinem Telefontermin im März meine Diabetologin anrufen. Mal schauen was sie dann sagt.
Ich ernähre mich schon auch Abwechslungsreich, aber die Süßigkeiten, Nudeln usw. sind halt so lecker. 🫣 Da ich bisher noch nicht viel zugenommen habe, habe ich da auch nicht sooo drauf geachtet. Muss ich jetzt wohl doch. 🤐
Hast du vorher Probleme gehabt? Ich habe vor der Schwangerschaft eine zeitlang schon Metformin nehmen müssen. Daher rechne ich schon damit, dass ich wohl ums Insulin nicht rumkomme. Blödes PCOS. 😡
Guten Morgen,
euer Treffen mit euren Freunden klingt richtig schön, hoffentlich dauert das nächste jetzt nicht auch wieder 7 Jahre.
Meine Nacht war, nachdem ich dann irgendwann mal eingeschlafen bin ganz gut. Vorher hatte ich mit dem Abendessen zu kämpfen, ich hatte uns Börek mit Lauchfüllung gemacht, und das möchte mein Magen wohl nicht so & vor allem hat es zum 1.Sodbrennen meines Lebens geführt. 🙈🥴
Nachdem wir gestern in der City etwas shoppen waren, brauchte u.a. noch neue Hausschuhe & nen Stillnachthemd für die Kliniktasche & bei Regen beim Karnevalsumzug zugeguckt haben, wirds heute ruhiger. Wir fahren zum Mittagessen zu meiner Mama & holen aufn dem Weg das Babybett ab, damit das dann auf Vordermann gebracht werden kann ... langsam möchte ich mit allem irgendwie fertig werden.
Euch allen einen schönen Sonntag 🙂
VG Mareike mit 💙 (31 +3)
Oh Sodbrennen ist echt mies 🫤
Verständlich, dass du langsam alles fertig haben möchtest. Mir geht es nicht anders und ich bin nicht so weit wie du
Mach dir einen entspannten Sonntag
Sodbrennen ist mies. Hoffe es ist heute besser.
Bist du beim Shoppen fündig geworden? 🛍️
Lass dir das Mittagessen bei deiner Mama schmecken. Schönen entspannten Sonntag. 🙋🏻♀️
Na dafür bist du aber dennoch sehr zeitig wach gewesen … vielleicht findest du nochmal ein Zeitfenster für ein kleines Schläfchen 😴 klingt nach einem super Tag mit den Freunden gestern 👏🏼
Bei uns wars auch richtig schön und wir hatten viel Spaß mit unseren Freunden 🤩 Gab ganz schön viele News auszutauschen nach so vielen Wochen und Monaten ohne Klatsch & Tratsch 🤣
Heute steht vermutlich einfach ein ruhiger gemütlicher Sonntag auf dem Plan 🛋️
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️ und 🌈💖 35+6
Bauchmaus - COUNTDOWN ⏳
t-1 bis zur 37. SSW
t-29 bis ET
Krass, morgen ist bei dir (und mir 🤭) ja schon wieder Wochenwechsel 🎉
Wie die Zeit verfliegt ✈️
Hab einen schönen Sofatag! Ich lass es heute auch ruhig angehen (hahahahaaaa, wie schon die ganzen Woche). Mann und Töchterchen kommen vorbei ❤️
du sagst es, so langsam sind wir in
sicherem Fahrwassers angekommen 😍 Hab einen schönen Tag mit deinem Mann und deiner Tochter
Guten Morgen Mandy,
Ich hab auch sehr gut geschlafen. Ich glaube mittlerweile ignoriere ich den doofen Arm und schlafe einfach.... Oder ich bin zu müde, weil ich in den Endzügen bin.
Wir machen uns heute einen entspannten Sonntag. Mein Mann ist arbeiten und meinem Sohn geht es besser. Es ist der letzte Wochenendtag vor der Geburt, wo unser Sohn mit mir alleine ist. Ich bin froh, wenn ich das geschafft hab. Meine Größte Angst ist, es gehen die Wehen los oder der Blasensprung und ich bin mit meinem 3 1/2 Jährigen Sohn allein. Zum Glück hat mein Mann ab 27.02. Urlaub. Bis dahin muss er noch 6x arbeiten. Das schaffen wir noch, wir haben zwar Freunde in der Nähe, aber leider wohnen die Großeltern 1h entfernt....
Lg, Leipzigbaby-2016 37+2
Das wird wirklich spannend hier, wer wohl die nächste sein wird 🤩 Prinzipiell wären ja Sia und Sarah noch vor uns dran. Und Krissi hat ja auch schon einen festen Termin 😅
drück dir die Daumen, dass bis zum Urlaub deines Mannes alles ruhig bleibt 🍀🤞🏼
ich schlaf gefühlt auch immer mehr 🤷🏻♀️ aber mein Durstgefühl wird schon wieder unstillbar und somit muss ich aktuell mind. 2-3 raus die Nacht, teilweise auch 4 oder 5 Mal bis ich aufstehe 😅
Ohje, da musst du wirklich oft pullern. Ich glaube der Körper versucht sich die Kraft zu holen. Ja, es bleibt spannend. Ich hab ja auch so einen wenig festen Kaiserschnitt Termin am 03.03.2023, es ist ja wirklich noch alles offen und bleibt sehr spannend wer als nächstes auskugelt.
Lg
Mahlzeit 😋
Da ich gestern mit auf Arbeit war hatte ich keine Zeit und Lust für Urbia.
War das schön mal wieder einen Teil der Mannschaft zu sehen und sich auszutauschen.
Allerdings auch anstrengend.
Zum Abendessen waren dann Schwiegereltern und mein Mann seine Brüder mit hier. Danach gab’s noch den aufgenommenen SuperBowl und wer weiß denn sowas xxl.
Ich war platt und mach dementsprechend heute nüx!!!
Morgen fahr ich nochmal mit auf Arbeit weil die Bezirksleitung kommt und Dienstag haben wir einen Termin zur Elterngeldberatung. Den Rest der Woche werde ich mich dann der Couch widmen 😅.
Habt alle einen schönen Tag ☀️
Kiki und 💙 30+4
da war definitiv mächtig viel Programm gestern geboten, da wär ich sicher auch total platz heute … mir reichts nach den vielen Wochen und Monaten echt, wenn ich zwei, drei Mal die Woche für nur wenige Std kurz Aktivität habe 😅
Viel Erfolg bei der EG Beratung 👍🏼
😅 ja das glaub ich dir. Ein bisschen Bewegung und unter Menschen kommen tut schon gut. Man muss das nur vernünftig dosieren.
Hoffentlich dauert es bis zu eurem nächsten Treffen nicht wieder 7 Jahre.
Mit dem schlafen habe ich zum Glück keine große Probleme. Meistens kann ich 6 Stunden durchschlafen.
Bei uns steht nicht viel an, da das Wetter nicht mitspielt (Regen).
Schönen Sonntag noch.
LG Sami
Zumindest ist es verabredet, dass sie Bescheid bekommen, wenn die Pullerparty statt findet. Vllt haben sie dann Zeit.
Ich schick euch ein bisschen Sonne vorbei 🌞
Hallo liebe Kugelbauch Mamis,
Ich wünsche euch Allen einen schönen Sonntag.
Ist noch sehr ungewohnt für mich keinen Kugelbauch mehr zu haben. Dafür kann ich meinen zauberhaften Schatz nun immer betrachten, was natürlich noch toller ist.🥰💘💝 Ich liebe den kleinen Windelpupser über alles vom ersten Augenblick an wo ich ihn sah.😍😍😍💞
Finn Luca kam am 17.02.2023 um 20:44 Uhr auf die Welt. Ist 51 cm lang und wiegt 3110g. Vorhin war die Hebamme da und ist sehr zufrieden mit uns zweien. Beim Stillen tut er sich zwar noch etwas schwer, ich denke aber das wird schon werden.
LG
Mummel mit Mila auf dem Arm, Felix im Herzen und Finn Luca 2 Tage alt auf dem Bauch 💞
Gratuliere und eine ganz schöne stressfreie Kennenlernzeit!!! 😍😍😍😍🎉🎉🎉
Vielen lieben Dank 😊
Ich bin heute auch müde obwohl ich gut geschlafen habe 🙈
Ich habe heute schon Badezimmer und Küche geputzt, inklusive Laden! Dann haben wir einen poke Bowl gegessen und jetzt sitze ich in der Sonne! 😃 Im großen und ganzen ein guter Sonntag!
Schön dass ihr ein Insektenschutz Gitter bekommt und gut dass dein Papa das kann! 😃🎉
Da warst du heute schon richtig fleißig!
Lass es dir in der Sonne gut gehen! 😊
Dankeschön. Ich hoffe bei euch ist zumindest morgen nicht ganz so regnerisch. 😉