Positiv getestet 😳

Hallo zusammen😊ich war hier vor zirka 1.5 Jahren aktiv. Vielleicht kennt mich die eine oder andere noch😘. Der Weg zur ersten intakten Schwangerschaft dauerte 1.5 Jahre inkl. ELSS. Schwanger wurde ich schliesslich durch ES auslösen und GvnP. Ich weiss, ist kein Vergleich zu vielen hier, aber insbesondere die ELSS hat mich sehr belastet. Unsere Kleine ist nun 15 Monate alt🥰
Nun haben wir nicht so geschaut mit der Verhütung, hatten genau einmal in diesem Monat Sex und ... schwupps. Müsste heute ungefähr ES+18 sein. Aufgrund des Zervix war ich mir sicher, dass sich der ES diesen Monat verschoben hat. Naja, scheinbar nicht. Der ultrabillige Onestep war heute jedenfalls sofort knallig🤣

Ook, ich bin immer noch latent geschockt, aber freue mich auch😃

Simone & Mini, ca. 4+4

1

Herzlichen Glückwunsch!

3

2

Ich traue meinen Augen ja kaum 😃😃😃 Hast du es nicht im Zuge meiner Schwangerschaft noch orakelt gehabt!? 😃 Auf jeden Fall: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😍 Wie schön, dass sich bei euch auch ein zweites Wunder auf den Weg macht 😊

4

Danke:) ja, hatte es bei dir noch geschrieben. Jaaa, hätte nie gedacht, dass es bei Nr. 2 so einfach geht🙈und nächsten monat werde ich ja auch schon 36😬

5

Wie schön 🥰 herzlichen Glückwunsch 💞

Bearbeitet von Vreni688
6

Herzliche Glückwünsche zum zweiten schnellen, wenn auch unerwarteten Glück 🍀🥳

8

Und danke, dass ihr mich trotzdem (wieder) aufnehmt :) Auch wenn ich jetzt scheinbar zu den Frauen gehöre, auf die ich selbst früher so neidisch war...
Ich hab deine Geschichte übrigens bisschen verfolgt und finds so toll, dass du immer noch kugelst :-D

10

ist doch toll, wenns unverhofft klappt 👏🏼 finds immer schön solche Geschichten zu hören. Hab auch ein wenig die Hoffnung nach der SS, dass mein PCO sich wenigstens ein klitzekleines bisschen reguliert und ich mal einen Zyklus habe, damit zumindest die theoretische Chance bestehen würde 😅

7

Herzlichen Glückwunsch zur SS 🥳 🥳

Und willkommen hier in der Runde.

9